Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ersetzen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Logs zur auswertung, bin ich noch befallen?
Ersetzen - Hey leute! Vor knapp 24h habe ich mir durch einen Augenblick der unachtsamkeit (Höchstwar.) Malware eingefangen. Nach mehreren Versuchen des entfernens bin ich auf einige Trojaner gestossen die die zuvor entfernten schädlinge auf der Stelle wieder nachgezogen haben . Auch nach der Entfernung...
Log-Analyse und Auswertung
Stopzilla Virus oder Programm, leider vor kurzem im Eifer des Gefechts zu früh installiert
Ersetzen - Hallo, ich hatte auch das Problem mit www.wordslife.com/index und hatte am Anfang gelesen, dass stopzilla dies löst, war zwar etwas unsicher, aber webseite und asknet Bericht sah ja schon nach Firma aus. Ich hatte in der Panik auch übersehen, dass es wohl kostenpflichtig ist. Hatte es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welche Dateien benötigt Windows XP zum Start?
Ersetzen - Hallöchen, auf Grund eines Virusbefalls funktioniert mein Windows XP jetzt leider nicht mehr. Wenn ich den PC hochfahre und mich anmelde, fährt er den PC sofort wieder runter, das gleiche gilt für den abgesicherten Modus. Nun möchte ich probieren von meiner Windows XP CD die Dateien, welche zum...
Alles rund um Windows
Probleme mit Browser
Ersetzen - Also ich habe folgendes Problem: Ich habe bei meinem hijackthis.log gelesen dass aus welchem Grund uach immer IE in der Registry einen EIntrag hat der besagt,dass sweetim.com immernoch als Startpage aktiv ist. Ich hab dies zwar x-mal verstellt aber im logfile wird es jedesmal wieder...
Alles rund um Windows
Frage bezüglich Virut / Exe / Html Infektion / Externe Festplatte
Ersetzen - Hallo, wollte mal was zum Virut nachfragen. Hab aktuell wieder einen eingefangen von der Virut Familie. Virut infiziert ja bekanntlich Exe-Files Html Files etc. Infiziert Virut alle Exe Files? Habe meine externe mal mit aktuellem Antivir und Malwarebytes scannen und säubern lassen.
Diskussionsforum
Synchronisation über FTP
Ersetzen - Hallo, hat jemand (vllt shadow oder Marc :rolleyes:) schonmal Synchronisationen über FTP durchgeführt? Wenn ja, auch wenn der FTP-Server kein MDTM unterstützt? Kann den FTP-Server leider nicht mal eben so ersetzen, ist embedded in einem Netgear-NAS (ProFTPD) :( Problem bei der Sache ist, wenn...
Netzwerk und Hardware
Win XP Pro durch Home ersetzen, auf was achten?
Ersetzen - Ende Juni 09 habe ich einen alten Pc mit vorinstalliertem fehlerhaftem Win Xp Pro SP1 gekauft (wegen unwissenheit(Update)jetzt SP2 ). Voraussichtlich am Wochenende will ich eine neue Win XP Home SB SP3 installieren mit Hologramm und Registrierung. Wie bekomme ich den PC Lupenrein sauber bevor...
Alles rund um Windows
Batch: Problem (Zeichentausch)
Ersetzen - Ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht :heulen: 1. Ausgabe von systeminfo in Datei umleiten. 2. Inahlt der Datei in Variable speichern 3. in der Variablen die Anführungszeichen ersetzen (mit Raute) // bis dahin funktioniert alles // 4. Inhalt der Variable in Datei schreiben (funktioniert...
Alles rund um Windows
Norton Internet Security erkennt Bagle.aag nicht!
Ersetzen - Hallo. habe gerade ca. 10 Stunden Arbeit hinter mir. Hatte mir den TR/Dldr.Bagle.aag eingefangen. Das Schlimme ist, das Norton Internet Security 2008 diesen Trojaner nicht erkannt hat! :koch: Nachdem mein System kaputt war, konnte ich nur noch mit dem Avira AntiVir Rescue System booten. Avtivir...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bitte E-mail aus dem Forum löschen
Ersetzen - http://www.trojaner-board.de/27994-nervige-av-guard-meldung.html#post204264 Bitte könnte ein Mod so nett sein und den Beitrag ganz löschen oder die E-Mail Adresse herauseditieren oder durch ein *zensiert* o.ä. ersetzen ?
Lob, Kritik und Wünsche
onboard Grafikkarte durch Pci Karte ersetzen
Ersetzen - Hallo,ich möchte meine intel(R) 82915G Express Chipset Family Grafikkarte durch eine Nvidia Geforce 5500 Pci ersetzen. Nun habe ich Probleme die neue zum Laufen zu bringen. Beim sarten des Computer`s zeigt der mir nur den Desktop hintergrund. Was kann ich tun um dieses Problem zu beheben und...
Netzwerk und Hardware
AW: Werbung als Beitrag auf eine Frage aus dem Jahr 2002
Ersetzen - Hi Michi, warum nimmst du nicht LogoX von GData? Ich hab das schon seit fast ewig, funkzionuert prima, läuft ab W98. Liest dir jeden markierten Text vor, man kann verschiedenen Stimmen auswählen, und vieles mehr. Egal ob Veesion 1.0 oder 2.0. Gibts recht günstig bei Pearl, denke ich. ...
Mülltonne
Hackerangriff durch diverse Backdoor-Programme...
Ersetzen - Erst einmal zu mir, Ich heiße Thomas, komme aus Hamburg und bin über Google auf eure Homepage (Forum) gelangt. Wie der Titel bereits sagt, wurde ich gestern am "13.01.2007" von einem Hacker mit Hilfe eines Backdoorprogrammes gehackt, bei diesem Hackvorgang, wurde meine komplette Festplatte...
Diskussionsforum
Statusleiste im Windows Explorer (Win98/WinXP)
Ersetzen - Hei, liebe Experten, ich steh hier an, aber vielleicht weiß wer was: Auf meiner alten Win98(1st)-Maschine hab ich im Windows Explorer eine sehr brauchbare, informative Statusleiste, die mir u.a. die Größe des offenen Ordners oder die Größe/Anzahl der gerade markierten Dateien anzeigt. Auf dem...
Alles rund um Windows
Registry Key infiziert - Wie vorgehen?
Ersetzen - Hallo, Mein Spyware Programm (Ad Aware SE Personal) hat auf meinem Computer einige infizierte Registry Keys gefunden. Ich habe sie jetzt erstmal in Quarantäne geschoben. Dazu nun einige Fragen: Wo kann ich Informationen finden, welche Funktion die infizierten Registry Keys haben?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
winlogon.exe ersetzen?Virus hat sich eingeschlichn und will nich gelöscht werden
Ersetzen - hallo erstmal! folgendes Problem...hatte auf meinem Rechner allerlei "Unkraut" wie z.b. Look2Me und son Spaß!Hab auch alles wegbekommen...soweit so gut...jedoch wurde durch was auch immer meine Winlogon Datei ersetzt...d.h. Speichertechnisch braucht sie jetzt nich um die 500k sondern fast...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
welche schutzprogramme sind nötig??
Ersetzen - ich habe - dialerschutz (t-online) - norton firewall (t-online) - norton antivirus (t-online) jetzt - nachdem ich einen Virus hatte - habe ich das kostenlose antivir classic programm sind die 3 obigen programme dann noch nötig?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hilfe: eScan findet 129 Viren!
Ersetzen - Hallo zusammen, nachdem ich heute seit längerer Zeit wiedermal eScan über mein System habe laufen lassen, hat mich fast der Schlag getroffen: 129 Viren und 452 Toital Errors wurden gefunden. Nun habe ich endgültig die Schnauze voll und werde IE gegen Firefox ersetzen und ein umfangreiches...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Systemdatei mit Kanotix LiveCD ersetzen
Ersetzen - Hallo, ich wollte mich nur mal erkundigen ob es möglich wäre, eine kaputte XP-Systemdatei, die verursacht, dass der PC nicht mehr bootet, mit Kanotix zu ersetzen. Dh.; man kopiert die entsprechende Systemdatei von einem funktionierenden Rechner (Wenn sie "gerade verwendet" wird halt auch mitHilfe...
Alles rund um Windows
Von WinXP zu Win98
Ersetzen - Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, was der beste Weg ist, um ein WindowsXP durch ein Windows98 zu ersetzen? Das XP ist installiert und ich hätte eben gerne ein 98er drauf. Geht es auch ohne Startdiskette? Die hab' ich nämlich nicht. Hatte das XP mal probeweise auf meinem alten PC...
Alles rund um Windows
Probleme mit Smitfraud.c
Ersetzen - Hallo zusammen, ich bin gerade dabei das Notebook meines Vaters unter Windows XP pro zu entseuchen. Unter anderem hat sich darauf der Trojaner Smitfraud.c breit gemacht. Erst nachdem mir Spybot 1.4 41 unlösbare Probleme mit diesem Trojaner angezeigt hat, die es nicht korriegieren konnte, habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wininet.dll
Ersetzen - Hallo, um die ganze thematik von gestern etwas zu vereinfachen eröffne ich hier mal einen neue thread. Folgende Situation: meine wininet.dll ist befallen vom smitfraud. ich hab aber noch brauchbare und nicht befallene versionen der dll auf dem rechner. allerdings kann ich diese im...
Log-Analyse und Auswertung
Notebook
Ersetzen - Hi Leute, da ich seit einiger Zeit überlege meinen alten PIII durch ein Notebook zu ersetzen (auch aus Platzgründen) liebäugel ich mit dem neuen Aldi-Notebook. -Prozessor: Intel Pentium M Prozessor 730 (2MB L2 Cache, 1.6GHz, 533 Mhz FSB) Intel 915 GM PCI-Express Chipsatz -TV-Empfänger...
Netzwerk und Hardware
Fehlermeldung Harddisk?
Ersetzen - Hallo Leute! Wollte euch bitten ob jemand mir diese Fehlermeldung erläutern kann. Ereignistyp: Warnung Ereignisquelle: Disk Ereigniskategorie: Keine Ereigniskennung: 52 Datum: 09.02.2005 Zeit: 23:13:33 Benutzer: Nicht zutreffend
Netzwerk und Hardware
Hilfe ich werde das "Vieh" nicht los!
Ersetzen - Hallo, habe W32.HLLW.Respan + W32.HLLW.Astef auf meinen System. Benutze Mcafee 8.0 Virenscanner ,der diese nicht erkennt. Habe sämtliche Progs:Hijack , e scan,Spybaot,Ad Aware etc ,ohne Erfolg, ausprobiert.Einzige Möglichkeit erscheint, mir McAfee durch Norton zu ersetzen, da Norton ein Patch...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.