Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ersetzen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Für Profis!!!! W32.HLLW.Respan+Astef
Ersetzen - Hallo, habe W32.HLLW.Respan + W32.HLLW.Astef auf meinen System. Benutze Mcafee 8.0 Virenscanner ,der diese nicht erkennt. Habe sämtliche Progs:Hijack , e scan,Spybaot,Ad Aware etc ,ohne Erfolg, ausprobiert.Einzige Möglichkeit erscheint, mir McAfee durch Norton zu ersetzen, da Norton ein Patch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaufentscheidung DVD Brenner
Ersetzen - Hi, da ich mir in den nächsten Tagen einen DVD-Brenner zulegen möchte, der meinen alten CD Brenner ersetzen soll, kann ich mich nicht so recht entscheiden. Also ich habe zwei Brenner in Aussicht, beide von LG. Der erste wäre der in einigen Tests als Sieger hervorgehende LG GSA-4082B der...
Netzwerk und Hardware
E/A-Fehler (KAV)
Ersetzen - Moin, in den Protokollen und Statistiken von KAV 4.5 treten bei mir immer jede Menge E/A-Fehler auf. Sind meist auf den MasterBootRecord, CD/DVD-LW´s und virt. LW´s (DaemonTools) bezogen. Möchte doch gerne wissen ob das jetzt was schlimmes ist, bevor ich meine 30-Tages-Test-Version zu´ner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sicherer Pc?
Ersetzen - Hallo. Ich weiß Sicherheit ist utopisch aber ich frag trotzdem mal.Mein BS ist WinXP das ich mit XPAntiSpy bearbeitet habe.Datei-und Druckerfreigabe ist deaktiviert,universal-Plug-and-Play auch.Als Browser nutze ich Opera,als MailClient GeMail(Sicherheit getestet bei network-secure).Die...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.