Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Erkennen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Origin Account wird ständig gehackt.
Erkennen - Guten Tag, ich spiele in letzter Zeit FIFA 14 und dort ist nun zum 2. mal in einer Woche mein Account gehackt worden. Heute hatte ich beim Kundendienst angerufen und die haben ihn zurückgesetzt. 1 Stunde später hatte ich wieder keinen Zugriff.... Könnt ihr mir vlt helfen? Vlt wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dubioses Programm runtergeladen, Quellcode prüfen?
Erkennen - Hey Leute, vorweg, ich hoffe ich bin hier richtig / im richtigen Unterforum. Folgendes Problem: Ich habe ein Programm heruntergeladen, von dem ich vermute, dass es es ein Fake ist / nur leeren Datenmüll enthält. Nur sicher bin ich mir dessen nicht und würde das gerne überpüfen. Ich hoffe...
Diskussionsforum
Wordpress Seite verseucht...
Erkennen - Hallo zusammen. Vorweg: Ich bin neu hier und ein ziemlicher Computer-Laie - ich habe lediglich spass an der Gestaltung von Webseiten. So auch bei der Seite, um die es hier geht. Seit einiger Zeit gibt es von google die Bewertung "Diese Website kann Ihren Computer beschädigen." bei den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Meldung Win32/Small.CA
Erkennen - Hallo! Ich hab einige dieser Beiträge hier gesehen, wollte jedoch nochmal selbst nach Hilfe bitten, immerhin ist das ja von Rechner zu Rechner unterschiedlich. Auf dem Laptop einer Freundin scheint sich, laut Windows, der Small.CA Wurm eingeschlichen zu haben. Bisher hat aber kein Scanner was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MAC OSX 10.7.5 Trojaner.GenericKD. Email-ZIP-Anhang geöffnet.
Erkennen - Hallo Trojaner-Board-Team, Plattform MAC OS X 10.7.5 gestern kam eine Email rein, in der auf eine sehr aggressive Weise eine Zahlung eingefordert wird. Das Ganze unter Verwendung von PayPal. PayPal hat bereits bestätigt, dass es sich um eine Phishingmail handelt. Leider wurde der Anhang mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nachwirkungen des Trojan.Win32.BHOLamp.ihf?
Erkennen - Hallo, ich Blödmansgehilfe hatte KIS 2014 deaktiviert und genau dann ein "ach so tolles" Freeware installiert. Und... Murphy... mal wieder... Ich habe sehr schnell gemerkt das da was faul ist und KIS wieder aktiviert. KIS hat auch den Trojan.Win32.BHOLamp.ihf sehr schnell erkannt und die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Externe Festplatte stellt alle Inhalte nur noch als Verknüpfungen an
Erkennen - Hallo ihr Lieben, erstmal vielen Dank an all die ganzen fleißgen Helfer/innen, die sich in diesem Forum mit wiederspenstigen Viren auseinandersetzen! Vielen Dank im Voraus schon für eure Hilfe! Ich habe mich zu diesem Thema schon ein bisschen durchgeforscht, habe aber leider zu wenig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC ist stundenlang vollkommen blockiert
Erkennen - Hallo zusammen! Ich fürchte, ich habe mir auf meinem Rechner irgendetwas eingefangen. Die Symptome äußern sich wie folgt: - PC ist erst todeslangsam (egal ob im Internet, bei allen Office-Programmen oder welche Programme auch immer genutzt werden) - ich erhalte inzwischen bei fast jedem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast Free Antivirus hat eine Bedrohung gefunden
Erkennen - Hey Leute, ich habe meine externe Festplatte mit dem Virenscanner Avast Free Antivirus scannen lassen, nachdem ich beim entfernen meiner Festplatte Daten verloren habe und ein Paar Daten beschädigt wurden. Zum Beispiel habe ich ein Video, welches sonst gut lief vor kurzem nochmal öffen wollen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet laggt ohne ersichtlichen Grund(Virensystem meldet nichts)
Erkennen - Wie im Titel schon zu erahnen habe ich starke Probleme mit meiner Internetverbindung. Ich bin mir nicht sicher woran es genau liegt, doch habe ich meine Leitung überprüfen lassen(alles ok), bin direkt über ein Lan-Kabel mit meinem Router verbunden. Das Problem tritt erst seit ca 2 Wochen auf und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung AppData\Roaming\OpenCandy
Erkennen - Hallo, seit ca 3 Wochen bekomme ich immer folgende Fehlermeldung: Problem beim Starten von C:\Users\Monique\AppData\Roaming\OpenCandy\7870795A8488455984D4D362636F185D\OCBrowserHelper_1.0.5.112.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Die Fehlermeldung kommt in unregelmäßigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Virus, abgesicherter Modus geht nicht
Erkennen - Hallo, ich habe mir, soweit ich das erkennen kann, die 2.07 Version des GVU Virus eingefangen: hxxp://img.trojaner-board.de/GVU-Trojaner-Webcam.png. Hatte bereits vor einem Jahr einen BKA Virus und konnte ihn aber damals durch den abgesicherten Modus entfernen, was jetzt nicht geht. Immer wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interne Festplatte -> Extern nutzen
Erkennen - Hallo, Ich würde von einen Kumpel gerne interne festplatten nehmen und dann auf herz und nieren testen um zu sehen was sie eventuell für ein schaden haben und ob sie komplett sauber sind. Dazu wüsste ich gerne was zum externen anschluss einer Internen Festplatte( am besten die anschlüsse so...
Netzwerk und Hardware
CouponDropDown Virus
Erkennen - Hallo, seit etwa einer Woche plage ich mich nun schon mit dem sogenannten "CouponDropDown Virus" herum. (Hier eine kurze Erklärung: hxxp://www.2-removevirus.com/de/entfernen-coupondropdown-virus/ ) Da er meinen PC extrem verlangsamt, bin es nun langsam leid, dass ich ihn nicht loswerde. Mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schädling der String Wert in Firefox about:config erstellt - was bewirkt der Eintrag?
Erkennen - Hallo, nachdem ich hier schon öfter Hilfe ohne neuen Thread finden konnte habe ich jetzt doch eine Frage. Ich habe mir einen Schädling eingefangen der einen String Wert im Firefox erstellt. Die Entfernung läuft gerade, mich würde aber interessieren was der Eintrag genau bewirkt. Klingt nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 Dienste gekapert.
Erkennen - Hallo, die dumme kleine Eule nochmal. Nachdem Cosinus mich dankenswerterweise durch eine erste recht umfängliche Prüfung und auch etwas reinigung meines eeepc mit win 7 starter edition geleitet hatte und ich erstmal etwas Arbeit zu erledigen hatte melde ich mich nun hier zurück, da Cosinus mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weißer bildschirm nach systemstart des rechners
Erkennen - hallöchen trojaner-board.de mein kumpel hat da ein kleines problemchen. jedes mal, wenn der pc startet, lädt er die taskleist und ca. 15 sekunden später (wenn er wohl fertig geladen hat) erschein ein weißes bild. es kann denn keine aktion mehr am pc erledigt werden. ich habe schon versucht den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Instant Saving auf allen Websites
Erkennen - Hi hab mir irgendwie den Instant Saving Virus geholt und finde ihn weder in den Browser Einstellungen / AdOns, noch in den Programmen... Habe schon alle Programme deinstalliert die ich NACH dem Erkennen des Virus installiert habe-ohne erfolg. Kein maleware Program/Anivirusprogramm findet den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit dem MSN-EMail Account. Absoluter Laie
Erkennen - Hallo liebe Forennutzer, eins vorweg ich bin totaler Laie und hab keine Ahnung ich hoffe ihr könnt mir helfen. Es ist so ich habe von meiner Freundin eine Email erhalten(Keine Spam) und darin war ein Link, welcher nicht funktioniert hat auch eingeben der URL hat nichts gebracht es erschien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auf Paypal Phishing-Mail reingefallen - weiteres Vorgehen?
Erkennen - Liebes Trojaner-Board, zuerst muss ich sagen, dass ich gaaanz wenig Ahnung von Computern hab und das ist auch der Grund, warum ich mir nicht, wie beschrieben, defogger, OTL und Gmer runtergeladen hatte - ich hatte schlicht Angst, dass ich noch mehr kaputt mache! Und bin schon überfordert, weil...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle Browser laufen langsam, obwohl Pc normal läuft
Erkennen - Wie im Titel schon zu erkennen habe ich ein Problem mit meinen Browsern, bzw Browser, denn mein Main-Browser ist Chrome. Da dieser jedoch langsam lief versuchte ich Firefox und Explorer, diese stürzten jedoch schon beim starten ab. Nach einem Pc-Neustart liefen alle Browser wieder tadellos, bis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Abuse von Telekom (openresolvers oder sinkhole)
Erkennen - Hallo zusammen, darf ich mich zu euch setzten? Wie im Titel zu erkennen haben wir ein Abuse-Fax von der Telekom über eine missbräuchliche Nutzung des Anschlusses durch Spamversand erhalten. Ich habe daraufhin dort angerufen und habe per Mail die "Headers" erhalten. In diesem Zip-File sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Regelmäßige Timeouts - Wireshark-Log
Erkennen - Sehr geehrte Trojaner-Board Community, seit geraumer Zeit (um ehrlich zu sein schon seit über 2 Monaten) stelle ich regelmäßige Timeouts bei meiner Internetverbindung fest. Diese dauern meist 3-5 Sekunden und treten - zumindest gefühlt - vermehrt bei der Nutzung von Onlinespielen auf. Anbei...
Log-Analyse und Auswertung
webseiten geblockt
Erkennen - hallo alle miteinander, ich sitz hier gerade vor dem Rerchner (Win8) meiner Tochter auf dem laut Ihrer Aussage "Webseiten" (momentan nur Kinox.to ? alles andere läuft schnell und unauffällig:headbang:) sowohl im Explorer als auch Firefox geblockt werden. Der Rechner ist mit Antivir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannten Link zu einem Artikel geöffnet - Trojaner möglich?
Erkennen - Hi, wir haben folgendes Problem. Der email Account einer Bekannten wurde gehackt und hat emails mit einem Link zu einem Zeitungsartikel verschickt, der Werbung für eine Abnehmwunderpille gemacht hat. Wie schon aus der obigen Formulierung zu erkennen ist wurde der Link in der email geöffnet....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.