Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Erkenn

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Viren kommen immer wieder und ich kann sie nicht löschen
Erkenn - Leute ich brauche DRINGEND Hilfe.Bei mir kommen Viren immer wieder.Ich habe Kaspersky.Es erkennt sie immer und löscht sie auch,doch nach einer Zeit werden die Löschungen rückgängig gamacht ,die Viren sind wieder da und ich kann kaum noch was machen.Wenn ihr noch Infos braucht einfach schreiben....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop erkennt keine Fotos oder Dateien auf Handy, also ich kann keine Daten überspielen
Erkenn - Hallöchen miteinander, ich wollte heute von meinem Handy Samsung S2 Fotos per USB-Kabel auf den Laptop kopieren. Bisher habe ich das stets über den Explorer gemacht. Doch heute meine mein Laptop mir ständig "sagen" zu wollen, dass div. Ordner auf meinem Handy leer seien, was nicht sein kann.......
Smartphone, Tablet & Handy Security
Setup Wizzard blockiert in kurzen Abständen (Minutenbereich) das System immer wieder.
Erkenn - In regelmäßigen kurzen Abständen kommt der "Setup Wizzard" immer wieder in einem aktiven Fenster in den Vordergrund und blockiert alles andere. Beenden kann man diesen nur dann wenn man mit "alt F4" das Fenster beendet und die Frage: "Are you sure you want to exit the installer?" mit "Ja"...
Log-Analyse und Auswertung
dankeschöööööööön cosinus
Erkenn - vielen vielen lieben dank für deine hilfe und deine geduld!! bin immer wieder gerne hier, ihr seid alle super! werde mich auch erkenntlich zeigen. :dankeschoen: ganz liebe grüsse claudl sorry, hab mich da gerade nochmal durchgelesen, und hatte den namen cosinus im kopf...meinte...
Lob, Kritik und Wünsche
Wo kann ich sehen welche Onboar Grafikkarte ich Habe?
Erkenn - Hallo Zusammen! Wie schon in dem Titel zu sehen möchte ich wissen wo ich sehen kann was ich für ne Onboard graka habe weil ich einen 2. BIldschirm anschließen möchte aber keinen 2. DVI/VGA anschluss an meiner Internen Graka habe aber mein PC den Bildschirm ned annerkennt. Ich freue mich über...
Netzwerk und Hardware
html/infected.webpage.gen2
Erkenn - mein avira erkennt immer wieder diesen virus. was kann ich tun? habe meinen cache geleert, soll ich einen ccleaner installieren? und komme ich mit dem als laie zurecht, kann ich damit etwas falsch machen? bitte um hilfe lg snupy:heulen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank geht an Schrauber
Erkenn - Hallo Schrauber, ich möchte mich herzlich für die schnelle und kompetente Hilfe bedanken! :taenzer: Ich bin von euren Hilfestellungen und der Arbeit hier im Forum beeindruckt. Ihr wisst immer weiter, wenn das kleine Wissen anderer nicht mehr weiter hilft. Euch kann man auf jeden Fall...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 1 0 erkennt windows 7 c d nicht
Erkenn - :glaskugel:Ich bekomme windows 7 nicht mehr installiert... Wenn ich die C D öffne sText da das der PC die CD nicht erkennen kann... was jetzt?? Es steht noch ,,Boot Device Not Fund,plane installiert an operating System on your Hard disk. Hard Disk (3F0)
Alles rund um Windows
Total nerviger Bluscreen
Erkenn - Hallo, mich plagt schon seit 2 Tagen ein nerviger Bluescreen, der leider immer wieder kommt. Sieht so aus :. Anfangs habe ich dann Windows Framework deinstalliert und anschließend komplett neu installiert, leider ohne Erfolg. Danach habe ich mein Antivirus ausgetauscht, Avira raus,...
Mülltonne
Ehre, wem Ehre gebührt - Dank an Schrauber!
Erkenn - Danke, Schrauber, sieht so aus, als wäre wieder alles in Ordnung! Da Du auch nur 24 Stunden am Tag Zeit und mir trotzdem mit Deinem Einsatz geholfen hast, möchte ich mich mit einer kleinen Spende erkenntlich zeigen. Du hast mir das Neu-Aufsetzen des PCs erspart, dafür nochmals ein dickes...
Lob, Kritik und Wünsche
chrome öffnet unerwünschte tabs
Erkenn - Hallo. Wenn ich in Chrome klicke, öffnen sich ständig irgendwelche unerwünschten Seiten in neuen Tabs. Mein Antivirenprogramm erkennt nichts und die Neuinstallation von Chrome hat auch nichts gebracht. Die Tabs öffnen sich inzwischen sogar ohne Mausklick. Wie kann ich weiter vorgehen, um...
Log-Analyse und Auswertung
kein aufbau der verbindung
Erkenn - hi mein pc kann zwar die verbindung erkenn aber nicht verbinden also was soll ich tun
Log-Analyse und Auswertung
Pc erkennt Kopfhörer nicht
Erkenn - Hallo , Ich hab seid heute plötzlich das Problem, dass mein Kopfhörer nicht mehr erkannt wird. Ich hab mein neues, sowie mei9n altes gerät angeschlossen aber beide funktionieren nicht. Es wird angezeigt, dass ein Gerät angeschlossen ist, aber es kann anscheinend nicht richtig verwendet werden? ...
Alles rund um Windows
Vielen Dank für die tolle Unterstützung, M-K-D-B!
Erkenn - Lieber M-K-D-B, vielen Dank für die tolle Unterstützung, die Zeit und die Geduld. Alleine hätte ich dieses Trojaner-Problem nicht lösen können. Eure Seite ist jetzt bei mir "gesetzt". Gerne werde ich mich mit einer kleinen Spende erkenntlich für die Super-Arbeit zeigen. VG Rivers. :applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Eventueller Virusbefahl beim Samsung Galaxy Core plus SM G350
Erkenn - Hallo Ich bin Neu hier, Und berfürchte das mein Handy von einem Tjrojaner befahlen ist :headbang: voran ich dass Ausmache ? Es macht: einfach von selbst Seiten im Inet auf und zu Downloaded Software Und Apps die net Frei gegeben sind Fährt sich von...
Smartphone, Tablet & Handy Security
chrome öffnet unerwünschte tabs
Erkenn - Hallo. Wenn ich in Chrome klicke, öffnen sich ständig irgendwelche unerwünschten Seiten in neuen Tabs. Mein Antivirenprogramm erkennt nichts und die Neuinstallation von Chrome hat auch nichts gebracht. Wer kann mir helfen?
Log-Analyse und Auswertung
Samsung Galaxy s4
Erkenn - Hey, seit heute morgen spinnt mein Handy sehr. Mein Handy geht irgendwie ganze Zeit an und aus und nebenbei leuchtet noch die Led-Leuchte wo man erkennt wenn man eine Nachricht bekommen hat z.b Whatsapp! Was kann dir Ursache sein?:heulen::heulen::heulen:
Smartphone, Tablet & Handy Security
SpywareBlaster oder Malewarebyts Anti Exploit?
Erkenn - hallöle! Vor etwas längerer Zeit hatte ich unerwünschten Besuch von irgendson unerwünschten Programm. Schrauber hatte damals in dem "Schluss" Posting mir den Spywareblaster mit empfohlen. Nun sah ich gestern das Tool von Malewarebyts Anti Exploit in einen gelösten Thema, was sich auch ganz gut...
Diskussionsforum
Vielen Dank, dass es dieses Forum nun schon so lange gibt.
Erkenn - Hey, ich habe hier schon einige Male Hilfe bekommen. Das letzte mal von Schrauber. Vielen Dank dafür. Nun wird es Zeit, mich auch mal erkenntlich zu zeigen. Ich habe eine Spende losgeschickt. Vielen Dank nochmal und weiter so! :)
Lob, Kritik und Wünsche
McAfee isoliert Artemis! 7563DE18185A
Erkenn - Hallo, Während eines Downloads von Chip.de erkennt McAfee den Trojaner Artemis! 7563DE18185A in den Temporären Dateien und isoliert ihn. Dadurch aufgeschreckt startete ich einen Scan mit Malwarebytes Anti Malware (LogFile unten) und schaute in der McAfee Quarantäne nach, wo mir auffiel, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
1000 Dank an cosinus
Erkenn - Hallo cosinus, Das Problem des ständigen Öffnens neuer Seiten im IE ist vollständig gelöst. :taenzer: 1000 Dank für die Super-Hilfe. Plagegeister heben bei Euch keine Chance. :pirat: Ich habe Euch schon oft weiterempfohlen und mich selbstverständlich erkenntlich gezeigt. libaki.
Lob, Kritik und Wünsche
loadit.exe als Virus taucht ständig auf !
Erkenn - Hallo, ich habe mir wohl einen Virus eingefangen. Panda erkennt alle paar Minuten loadit.exe "Trojaner erkannt Trj/CI.A 18.06.2015 15:21 Gelöscht Speicherort: C:\Users\Rani\AppData\Roaming\loadit.exe" Wie werde ich das Ding wieder los? Danke bereits vorab an die, die sich um Hilfe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WLAN Stick legt Monitor lahm
Erkenn - Hallo, ich habe heute einen Wlan stick gekauft und installiert. Der treiber war realtek. Da mein Monitor auch Realtek treiber hat denke ich, dass er den Ausgang nicht mehr erkennt. Über remote zugriff habe ich versucht auf meinen pc zuzugreifen, doch ich habe das auf meinem pc nicht aktiviert,...
Netzwerk und Hardware
Adware Vonteera.1952848.1
Erkenn - hallo, ich habe seit 2wochen die adware vonteera auf meinem laptop. ist durch einen infizierten download passiert... mein antivirenscanner von avira erkennt zwar die Adware und wenn der sicherheitshinweis hochpopt, kann ich auch auf "entfernen" klicken, aber nach ein paar minuten kommt die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB-Geräte werden nicht mehr erkannt
Erkenn - Mein Notebook erkennt plötzlich keinerlei USB-Geräte mehr. Ich habe Windows 7 drauf. Eben noch normal damit gearbeitet, plötzlich ging die Maus nicht mehr. Auch sonst, alles was ich am USB-Port einstecke, wird nicht mehr erkannt. Ich hatte dieses Problem vor einigen Monaten schon. Da hatte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.