Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Erkenn

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Add ons für Google Chrome
Erkenn - Sehr geehrte Community! Ich bin mir sicher ich bin nicht der einzige der nervige Werbungen und Pop Ups mag. Deshalb stelle ich nun die Frage: Welche Maßnahmen gibt es bezüglich dieser lästigen Werbunen/Pop ups ? Ich verwende AdBlock und PoperBlocker wobei PoperBlocker in letzter Zeit...
Diskussionsforum
Rechner erkennt USB-Anschluss nicht, fehlerhafte Software-Downloads, Rechner extrem langsam
Erkenn - Fehlerbeschreibung siehe Betreff - was ist los? Vielen Dank vorab für eure Hilfe.
Alles rund um Windows
Sound Probleme True HD Dolby Atmos
Erkenn - Hallo habe mal Probiert ob es da eine Änderung gibt vom Sound her. Gehe über HDMI der Grafikkarte zum 7.1 Receiver. So nun schalte ich dieses Dolby Atmos Raumklang im Windows 10 ein, leider ohne Musik zu hören. Lustiger ist aber das es im Sound Geräte Manager Anzeigt das was Läuft durch Bewegung...
Alles rund um Windows
Rechner erkennt USB-Anschluss nicht, fehlerhafte Software-Downloads, Rechner extrem langsam, Internet baut sich extrem langsam auf
Erkenn - Fehlerbeschreibung siehe Betreff - was ist los? Vielen Dank vorab für eure Hilfe.
Mülltonne
Kompatibilität S3 neo PS3?
Erkenn - Ich verzweifel langsam, warum erkennt meine PS3 mein Samsung nicht, wenn ich es anschliesse (per USB) (MTP auf Samsung aktiviert) erkennt die PS nur ein unbekanntes Gerät, Bluetooth wird nicht erkannt, über Heimnetzwerk auch nichts, dabei will ich nur meine Musikdaten auf die PS3 ziehen, aber...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Exploit.Java.CVE-2012 / Exploit.Java.CVE-2013 / PUP.Optional.SysTweak
Erkenn - Hallo! Habe mir diesen Trojaner eingefangen. Kaspersky meldet ihn während ich den Rechner mit Malwarebytes Anti-Malware gescannt habe. Was habe ich gemacht? - Scan mit Anti-Malware - CC-Cleaner (temporäre Win-Dateien gelöscht) - kompletter Scan mit Kaspersky Bei anschließendem Scan mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Teil 2 Addition zu MSI CR70 erkennt Kameras nicht, die interne Problembehandlung
Erkenn - guten Tag ins Forum ein hilfloser inzwischen Berufsunfähigkeitsrentner ganz simpler Anwender MS-krank sucht Hilfe: RechnerTyp MSI CR70 Windows 7 mein Rechner wird als Problemgerät angezeigt, die Microsoft Problembehandlung, versucht die Treiber zu aktualisieren und endet erfolglos es wird ein...
Alles rund um Windows
Malware Trovi Search
Erkenn - Hey, ich hab ein Problem mit der Trovi-Malware und weiß so langsam wirklich nicht mehr weiter. -->1. Ich habe mir irgendwie das Zeug eingefangen (entweder durch filebot oder eine Browsererweiterung) -->Das Problem tritt nur in Google Chrome auf -->Kaspersky Internet Security erkennt das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
maus und usb geräte werden nicht erkannt msiCR70
Erkenn - Hallo zusammen, kann mir jemand helfen, mein LAP Top erkennt weder Maus noch andere usb anschlüss Geräte (kamera ...) keine Fehlermeldung von Systemseite, :dankeschoen:
Alles rund um Windows
Laptop erkennt trotz 802.11n 5GHZ WLAN nicht
Erkenn - Hi, bin seit ein paar Tagen mit 5GHZ W-LAN unterwegs. Fernseher, Ipad und Handy erkennen es, der Laptop jedoch nicht, der sieht nur das 2,4GHZ W-LAN. Hab bei der Hotline vom Internetanbieter angerufen und dieser kam zu dem Schluss dass meine Netzwerkkarte trotz n Kennbuchstaben die 5 GHZ nicht...
Alles rund um Windows
WinDefAdwProt - mehr Power für den WindowsDefender unter Windows8/8.1/10 und Microsoft Security Essentials
Erkenn - Hab da was in einem anderen Forum gesehen, wie man mit einem Tool das wohl ein User dort erstellt hat, den Windows Virenschutz MSE(Win 7)bzw Defender(Win 8.1 und 10)aufbohren kann so das der Microsoft Virenschutz auch Adware erkennt aber das Tool macht noch mehr. Wenn also Interesse besteht seitens...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win10 (Lenovo): Skype erkennt Kamera nicht
Erkenn - Moin, mein Problem steht im Titel. Wenn ich skype, kann ich mein Gegenüber sehen, aber nicht umgekehrt. Das war nicht immer so, zeitweise ging die (laptopinterne) Kamera nach anfänglichen Startproblemen dann doch, aber seit geraumer Zeit sieht man nur noch das sich drehende Ladesymbol, ohne...
Alles rund um Windows
msi cr70 erkennt kamera nicht weder interne noch externe
Erkenn - Hallo zu sammen, kann mir jemand helfen mein Laptop MSI CR70 mit win 7 erkennt nach installation von SKYPE keine Kamera weder die interne noch die externe Kamera . der Versuch das angezeigte Problem mit windows zu lösen scheitert für Hilfe bin ich dankbar
Mülltonne
Norton löscht NVIDIA\nvbackend exe
Erkenn - Hallo. Mein Norton hat gerade folgende Bedrohung entfernt: Datei:c\User\...\AppData\Local\NVIDIA\nvbackend\Packages\000009b5c\dao.21549310.exe Name der Bedrohung: SAPE.Heur.B1167 Heruntergeladen von nvdia.com Ich finde das etwas komisch ich habe in letzter Zeit nichts von Nvidia...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Linux Ubuntu für XP Laptop
Erkenn - Hallo zusammen. Ich würde gerne einen alten XP Laptop auf Ubuntu umstellen. Dabei ist mir folgendes Problem entgegen gekommen. Der Laptop erkennt das CD Laufwerk nicht, so fällt das installieren per CD aus. Booten mit USB unterstützt er nicht. Ihr habt dazu sicher eine Idee wie es dennoch...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Avira meldet Malware BDS/Shutdown
Erkenn - Hallo Trojanerboard-Team, Avira hat soeben die Malware BDS/Shutdown gefunden, nachdem ich meinen USB stick eingesteckt hatte, der zuvor im Universitäts-computer steckte. Habe noch nichts unternommen, der Fund ist noch in der Quarantäne von Avira. Habe kaum Computerkenntnisse und bräuchte Hilfe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an Cosinus
Erkenn - Danke für die schnelle Unterstützung. Mein Problem liegt immer noch vor, aber es liegt nach er intensiven Prüfung nicht an Malware oder Viren. Diese Erkenntnis bringt auch schon mal was! Gruß Thomas
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank deeprybka!
Erkenn - Mit deiner Hilfe, bin ich diese lästige Warnmeldung losgeworden. Nächstes Mal werde ich bestimmt besser aufpassen. Danke auch für die sehr wertvollen Tipps, werde mich erkenntlich zeigen.
Lob, Kritik und Wünsche
Win32/Rundas!plock
Erkenn - Guten Tag Trojaner-Board Community. Windows defender hatte mich auf einen potenziellen Trojaner hingewiesen namens "Win32/Rundas!plock". Windows Defender hatte diesen zunächst auch in die Quarantäne-Box gebracht. Da ich noch nie einen Trojaner hatte (oder etwas davon mitbekam) wusste ich nicht all...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merkwürdige updates werden in Windows 8.1 als wichtige updates angezeigt
Erkenn - Hallo und Guten Tag, seit der letzten Woche werden mir auf meinem Computer (Acer) unter Windows 8.1 update die im Anhang erkenntlichen 'wichtigen updates' angeboten. Wie kann das sein? Bisher wurden dort ausschließlich Microsoft updates angezeigt! Bitte um Hilfe und Unterstützung! Vielen Dank...
Alles rund um Windows
problem beim windows start
Erkenn - hi erstmal und vorab schon danke für die hilfe! also punkt 1. meiner treiber stimmen nicht mehr da mein usb slot mal meine kamera erkennt und mal nur der speicher karten slot geht komisch... punkt 2. mein pc muss zeigt nach dem anmelde bildschirm kein bildschirm cover erst meim neustart...
Alles rund um Windows
AVG erkennt Trojaner Patched4_c.CHQT
Erkenn - Hi, bin neu hier und habe ein Problem - sonst wäre ich ja auch nicht hier :lach: Also mein Virenscanner meldet immer den o.g. Trojaner. In C:\Windows\Temp wird folgende Datei abgelegt: SppExtComObjHook.dll. Ich kann die Datei löschen und beim nächsten Neustart ist sie wieder da. Mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zbot auf einem Android Gerät?
Erkenn - Hallo zusammen, vor einiger Zeit habe ich einen Brief von der Telekom erhalten, dass sich auf einem Gerät in unserem Netzwerk ein Zbot befindet. Die Rechner wurden in diesem Forum bereits abgearbeitet. Mit der Erkenntnis, dass diese sauber sind. Zuhause bin ich noch im Besitz eines...
Smartphone, Tablet & Handy Security
neuer Laptop erkennt den Router, kann aber keine Internetverbindung aufbauen
Erkenn - Hallo, Ich bin derzeit zu Besuch bei meinen Eltern und kann aus irgendeinem Grund nicht ins W-Lan. Mit meinem Handy und auch mit meinem alten Laptop hat das immer wunderbar funktioniert. Der Laptop erkennt auch die entsprechende Verbindung, jedoch erscheint beim Verbindungsversuch sowas wie...
Netzwerk und Hardware
Ist dem so? Virustotal sagt Emsisoft erkennt dieses nicht..
Erkenn - Hier der Link zu Virustotal: https://www.virustotal.com/de/file/f927efd7cd2da3a052d857632f78ccf04b673e2774f6ce9a075e654dfd77d940/analysis/1456332120/ und darum geht es: hxxp://www.heise.de/security/meldung/Neue-Virenwelle-Krypto-Trojaner-Locky-tarnt-sich-als-Fax-3117249.html
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.