Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Entfernt?

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
sirefef - alles entfernt?
Entfernt? - Hallo zusammen! erstmal: super forum, die beiträge hier haben mir bereits sehr geholfen. danke schonmal :) soooo, nun mein aktuelles problem, vielleicht hat jemand zeit und lust, mir zu helfen: hatte laut MSE auf meinem laptop diesen sirefef trojaner (G-DATA hat ihn einfach mal übersehen). mit...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner erfolgreich entfernt?
Entfernt? - Ich hatte (habe?) den GVU Trojaner auf meinem System und ihn nach der Trojaner-Board Anleitung "GVU-Trojaner entfernen" entfernt. Bei dem Scan mit Anti-Malware wurde der GVU Trojaner auch nicht mehr aufgeführt. Es wurden aber 4 Einträge mit adware adrotator gefunden die ich gleich von Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen + .Gen2, mit Malwarebytes entfernt?
Entfernt? - Hallo Trojaner-Team, Antivir meldete mir gestern plötzlich eine Bedrohung namens TR/ATRAPS.Gen und .Gen2. Die Meldung kam alle paar Minuten (scheint üblich zu sein), hier der log von Antivir dazu: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Freitag, 20. Juli 2012 08:24
Log-Analyse und Auswertung
Live Security Platinum vollständig entfernt?
Entfernt? - Hallo! Am letzten Donnerstag habe ich mir "Live Security Platinum" eingefangen. Nach Recherche habe ich dann im Abgesicherten Modus eine aktuelle Version von Malwarebytes einen vollständigen Scan durchführen lassen. Diese hat einige infizierte Dateien gefunden und gelöscht. Leider habe...
Log-Analyse und Auswertung
GVU vollstädig entfernt?
Entfernt? - Hallo zusammen, also, wie in meinem ersten Post (http://www.trojaner-board.de/118981-mbam-findet-a0082384-exe-riskware-tool-ck.html) bereits geschrieben: "Nachdem ich feststellen musste, dass mein Rechner, mit dem ich standardmässig im Internet unterwegs bin, von einem Virus befallen ist, der...
Log-Analyse und Auswertung
Live Security Platinum entfernt?
Entfernt? - Liebe Forumsgemeinde, vor 3 Tagen erschien auf meinem Internetaccount mit eingeschränkten Rechten die Meldung, dass Live security Platinum diverse Viren gefunden hat. Nach verschiedenen Versuchen den Schädling zu vernichten, erscheint er seit heute morgen nicht mehr. Bei der Bearbeitung des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner erfolgreich entfernt?! Und jetzt?!
Entfernt? - Hallo, ich habe mir vor drei Tagen den neuen GVU-Trojaner mit Webcam (rechts oben) eingefangen. Nach Recherche im Internet habe ich bereits einen Scandurchlauf mit der Kaspersky Rescue Disk durchgeführt, was leider nichts gebracht hat. Nach dem nächsten Scandurchlauf mit Malwarebytes wurden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Shield - komplett entfernt?
Entfernt? - Hallo zusammen! Habe mir heute den Virus Security Shield eingefangen und dann laut der Anleitung in diesem Forum entfernt. Da rkill nicht funktioniert hat und der Virus auch erst entfernt war nachdem ich Malwarebytes Antimalware mit OTH hab durchlaufen lassen, wüsste ich gerne ob der Virus jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
TuneUp utilities von meinem Pc ganz entfernen?
Entfernt? - Hallo Ich hoffe ihr könnt mir wieder mal helfen :-) Und zwar habe ich TuneUp utilities vor kurzem auf meinem Rechner installiert... Wollte ein wenig freien Festplatten Speicher haben ( 9GB habe ich herausbekommen aus meiner 322 GB festplattE ) nun habe ich 125GB frei auf C. Leider habe ich...
Alles rund um Windows
war mit Verschlüsselungs-Trojaner infiziert - sicher entfernt?
Entfernt? - Hallo, ich hatte mir auch den Verschlüsselungstrojaner eingefangen. Sofort nachdem der Bildschirm mit der bekannten Grafik überlagert wurde und zur Zahlung aufgefordert wurde, habe ich den PC abgeschaltet und im abgesicherten Modus bereinigt. Nach einem Neustart und kompletter Systemüberprüfung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gema Trojaner komplett entfernt? Was nun tun?
Entfernt? - Hallo Forum, nun ist es auch mir passiert, ich habe mir den GEMA Trojaner eingefangen. Ich habe den PC im abgesicherten Modus starten können und das System zurückgesetzt. Somit kam ich wieder in das System. Jetzt sind nur noch alle Dateien verschlüsselt - aber mit viel Fleißarbeit bekomme ich...
Log-Analyse und Auswertung
Gema BKA-Trojaner vollständig entfernt?
Entfernt? - Hallo leute, vielen Dank erstmal für das kompetente Forum. Folgender Fall liegt vor: Bei der Google-Bildsuche nach Wallpapern Bilder auf der Originalseite angeschaut und währenddessen wohl irgendetwas eingefangen. Jedenfalls fuhr der Rechner dann langsam aber sicher herunter und nach...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky meldet Trohaner auf meine Webseite
Entfernt? - Hallo, mir wurde heute Morgen von einer Leserin mitgeteilt, sie hätte via Kaspersky einen Warnhinweis bzgl. eines Trojaners auf meinem Blog (Startseite) festgestellt. Die Meldung lautet: Download eines Objekts hxxp://dir.readts.com/find Es enthält ein trojanisches Programm. HEUR:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR Mediyes, Atraps, spy* entfernt?
Entfernt? - Hi, Ich habe mit Avira folgende TR in Quarantäne verschoben: Mediyes D.5 Und EB.1, SPY546.304.20 und Atraps.GEN. Der spätere Suchlauf ergab keinen Fund. Vorher war folgendes: IE hat sich manchmal geschlossen, wegen einer gefährlichen Anwendung. Und was mir komisch vorkommt, ich aber nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ich Smart Fortress 2012 restlos/erfolgreich entfernt?
Entfernt? - Hallo liebe Community, dies ist mein erster Post, und ich bitte deshalb um Nachsicht wenn ich rein formal irgendwas falsch mache... Ich habe mit der tollen Hilfe dieses Forums "Smart Fortress 2012" von meinem Laptop (Sony Vaio FZ21m/Windows Vista) entfernen können. Ich poste hiermit wie...
Log-Analyse und Auswertung
Incrdibar vollständig entfernt?
Entfernt? - Moin! Ich hab mir irgendwie die Incredibar gezogen. Hab mit Spybot, AntiVir und Spyware Terminator alles durch laufen lassen und alles was nach Incredibar aussah entfernt. Ist das Log jetzt sauber? Oder seht ihr sonst noch Merkwürdiges in dem Log? Wäre für Hilfe sehr dankbar Gruß Cyber Hier...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei-Trojaner Ukash richtig entfernt?
Entfernt? - Hi all! Ich hatte vorgestern Bekanntschaft gemacht mit dem Bundespolizei-Ukash-Trojaner. Nach kurzer Recherche im Internet habe ich ihn kurzerhand über die Systemwiederherstellung "entfernt". Anschließend habe ich mit dem Avira Rescue-System einen vollständigen Scan gemacht, bei dem das eine...
Log-Analyse und Auswertung
My Security Shield Virus vollständig entfernt? OTL Logfiles
Entfernt? - Hallo zusammen, gestern hatte ich leider das Pech, mir den 'My Security Shield' Virus einzufangen. Da ich die letzten 5 Jahre - zumindest meines Wissens nach - nie Probleme mit Viren hatte, bin ich leider ziemlicher Neuling auf dem Gebiet. Nachdem ich den Task des Virus im Task Manager...
Log-Analyse und Auswertung
Indiz dass Entfernung von Zbot nicht wirklich erfolgreich war
Entfernt? - Hallo Forum, ich habe den Zbot-Trojaner auf dem Laptop. Entdeckt hat es Microsoft Security Essentials. Wie in hxxp://www.microsoft.com/security/portal/Threat/Encyclopedia/Entry.aspx?Name=Win32%2fZbot beschrieben war eine exe-Datei mit Zufallsnamen in /AppData/Roaming/Ygep/uhop.exe. Die habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner entfernt?
Entfernt? - Hallo, Ich hatte heute festgestellt, dass ich den sogennanten 'BKA-Virus' auf meinem PC hatte, habe darauf eine Systemwiederherstellung per CD durchgeführt und meinen PC auf den 08.04.12 gestellt. Ich lasse z.z. Malwaresbytes 'Anti Malware' durchlaufen, es wurden bereits 4 infizierte Objekte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Smart Fortress 2012 richtig entfernt?
Entfernt? - Hallo, erst mal hoffe ich das richtige Subforum gefunden zu haben. Ich habe mir gestern wohl den genannten Virus? eingefangen und mich dann mal versucht ein wenig schlau zu machen und hoffe nun alles richtig gemacht zu haben (kenne mich hier zu wenig aus), um nun wieder "ungestört" meinen...
Log-Analyse und Auswertung
BKA 1.03 auf Vista x86 - schon vollständig entfernt?
Entfernt? - Hallo zusammen, ich würde mich darüber freuen, wenn jemand mal auf die angehängten Logfiles blicken könnte. Sie sind entstanden, nachdem ich über die Systemwiederherstellung einen Punkt angewählt hatte, auf dem dieser elende BKA-Trojaner (Version 1.03) sich noch nicht auf meiner Festplatte...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Security Shield sicher vom System entfernt?
Entfernt? - Liebes Trojaner-Board-Team! Seit gestern habe ich einen Virus auf meinem Laptop, der das Programm Security Shield installiert hat und sämtliche Programme auf meinem Laptop geblockt hat. Nach einiger Recherche im Internet habe ich hier bereits 1. Hilfe gefunden. Vielen Dank schon mal dafür!!! Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Virus wo man 50 Euro zahlen soll, jetzt vollständig entfernt?
Entfernt? - Hi, ich habe mir heute den Virus eingefangen, der einen auffordert 50 Euro zu zahlen... Nachdem Norton nichts gefunden hatte, habe ich Samsung Recovery Solution gestartet und den Pc in den anfänglichen Zustand zurückversetzt. Meine Frage ist jetzt, habe ich mit dieser Maßnahme den Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Check Virus vollständig entfernt?
Entfernt? - ich hatte den System Check Virus bei mir auf dem Rechner und soweit ich es sehe konnte ich diesen aber dank der informativen Postings hier im Forum entfernen. Ich habe dafür „Malwarebytes Anti-Malware“ wie hier in dem Beitrag beschrieben verwendet....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.