Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Entfernt?

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
jashla.exe engültig entfernt?
Entfernt? - Hallo, habe mir gestern die jashla.exe eingefangen. Nach dem Windowsstart war nur noch das Bundespolizeifenster zu sehen, welches so oft refresht wurde, daß ich kein Programm mehr starten konnte. Dies war auch unter der Adminanmeldung so. Hab mich dann schlau gegoogelt und konnte die...
Log-Analyse und Auswertung
data recovery entfernt? OTL.txt und Extras.txt Dateien
Entfernt? - Hallo, ich habe mir vor 2 Tagen diesen "data recovery" Virus auf meinen Laptop geholt. Nun habe ich die Anweisungen in diesem Forum befolgt, wie man den mit Hilfe von Malwarebytes etc. wieder losbekommt. Das hat auch alles ganz gut funktioniert (soweit ich das beurteilen kann). Nun bitte ich...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen2, antivir kann ihn nicht beseitigen...
Entfernt? - Betriebssystem: Vista auf acer aspire one D255... und nun dieses besch... trjoaner-Problem.... Der Rechner wird immer langsamer. Dass der oben beschriebene Trojaner vermutlich das Problem ist, habe ich einem bei antivi gespeicherten Ereignis entnommen. Hier der extras.txt:OTL EXTRAS Logfile:...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen in C:\Windows\Temp\_avast_ entfernt?
Entfernt? - Hallo, das ist mein erster Post auf dem Trojaner-Board. Vor ein paar Tagen kam von Avira die Meldung, dass dieser Trojaner gefunden wurde: Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen in C:\Windows\Temp\_avast_ Die Meldung kam alle paar Stunden wieder, beim Benutzerwechsel oder Neustart. Ich hatte Avast auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei/ukash Trojaner entfernt? Bitte um Logfile-Prüfung
Entfernt? - Guten Tag. Ich habe mir vor ein paar Tagen den hier im Forum schon mehrfach beschriebenen Trojaner eingefangen und konnte zunächst gar nicht mehr auf den Laptop zugreifen. Habe dann im Taskmanager die jashla.exe Datei gelöscht und so beim Neustart wieder die übliche Bedienfläche erhalten. Es...
Log-Analyse und Auswertung
BOO/TDss.M - Richtig entfernt?
Entfernt? - Hallo Leute, ich hatte heute 3 Funde von einem BOO/TDss.M Trojaner.. und wollte wissen ob ich es so richtig gemacht habe bzw. somit auch alles erwischt habe? Habe Kasperky TDSSKiller.exe (ist erfolgreich durchgelaufen) benutzt, danach Malwarebytes Scan gemacht einen Scan mit OTL und meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner selber entfernt?
Entfernt? - Auch ich hatte plötzlich während des Surfens ein Popup der "Bundespolizei". Ich habe zunächst selbständig über ein zweites Benutzerkonto den fehlerhaften Registry Schlüssel HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon\Shell der auf die Datei ...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner entfernt?
Entfernt? - Hallo liebes Team ich habe mir heute den BKA Trojaner eingefangen. Bildschirm wurde weiß und ich sollte 100 Euro oder so bezahlen. (Ihr kennt das ja alles...) Man konnte halt nix mehr machen und nach dem Neustart des PCs wurde die Datei jashla.exe oder so änlich gestartet. Ich habe den PC dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner richtig entfernt?
Entfernt? - Hi, nachdem auch mein laptop gestern von dem bka-trojaner befallen wurde, habe ich mich hier ein bisschen eingelesen, was zu tun ist um sich davon zu befreien. Habe nun folgendes getan: Habe es zunächst durch eine Systemwiederherstellung geschafft, wieder "normal" auf meinen laptop zu...
Log-Analyse und Auswertung
stolen.data richtig entfernt? bzw. weitere Viren/Trojaner auf system?
Entfernt? - Hi, erstmal toll, dass es so eine Seite gibt auf der ihr euch mit Problemen fremder Leute beschäftigt! :daumenhoc:applaus: Zu meinem Problem: vor kurzem ist mir aufgefallen, dass sich Firefox komisch verhält. Ist oft abgestürzt; Links, neue Tabs und vor allem Google brauchen ungewöhnlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows repair auf WinXP entfernt? Logfiles geposted
Entfernt? - Hallo, ich habe vor 4 Tagen meinen PC( amd athlon 3000+,2.1Ghz., 1Gb Ram, WinXP)mit windows repair infiziert. Ich habe hier im Forum ein Thema gefunden was mein Problem abhandelt und bin den Anweisungen zur Behebung gefolgt. http://www.trojaner-board.de/100470-windows-xp-repair-entfernen.html ...
Log-Analyse und Auswertung
Security Shield - Runter ging ja, aber ist mein PC nun wieder sauber
Entfernt? - Moin Moin, ich brauche eure Hilfe, habe mir das Security Shield eingefangen...und mit Makwarebytes und anschließend Stinger entfernt?! Nun habe ich nicht mehr die Auswirkungen, bin mir aber nicht sicher, ob der Rechner wieder sauber ist. Was meint ihr, was kann sollte ich tun? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wurde der Trojaner & das Virus wirklich entfernt?
Entfernt? - Hallo Zusammen! Gestern erhielt ich Malware. Sofort hab ich meine Antivirenprogramme ablaufen lassen, zuerst AVG, dann Spybot Search&Destroy, jedoch ohne Erfolg. Zusätzlich hab ich mir noch Spyware Terminator geholt, diesmal gab es Treffer. Der Trojaner Generic ff1 sowie einen Virus namens...
Log-Analyse und Auswertung
Zlob.1035 wirklich vom PC entfernt?
Entfernt? - Hallo zusammen, ich hoffe ich mache alles richtig bei meinem ersten Post. Vor ein paar Tagen war mein Online-Banking gesperrt. Habe bei der Bank angerufen und die meinten ich hätte einen Virus oder Trojaner! Habe vorher nichts festgestellt und auch Antivir und Spybot, die regelmäßig Updates...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Recovery endgültig entfernt?
Entfernt? - Hallo zusammen, ich hatte den Windows Recovery Virus drauf und habe ihn gemäß dieser Anleitung entfernt http://www.trojaner-board.de/96741-windows-recovery-entfernen.html.. . Es gibt oberflächlich nun keine Probleme mehr, würde nun gerne wissen, ob mein System wieder sauber ist. Log-Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Recovery vollständig entfernt? Desktop wiederherstellen?
Entfernt? - Hallo, ich habe mir gestern den Windows Recovery Trojaner eingefangen. Benutze Windows 7. Habe gestern mit Malwarebytes einen Quickscan und einen kompletten Scan durchgeführt. Hier das Log für den Quickscan: Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
WIN7 Internet Security 2011 VIRUS! Vollständig entfernt?
Entfernt? - Hey, habe den oben genannten Virus auf meinen Computer gehabt und habe alles was in der Forenbeschreibung steht gemacht. Wollte jetzt wissen, ob mein Computer wieder vollständig clean ist. Malwarebytebericht: Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor.Tidserv auf dem Rechner - vollständig entfernt?
Entfernt? - Hallo! Ich habe folgendes Problem: Vorhin benachrichtigte mich mein Norton, ein Backdoor (Backdoor.Tidserv) wurde von Auto-Protect gefunden und ich solle meinen PC neu starten. Nachdem ich dies getan hatte, erschien bei mir im Verlauf der Eintrag, alles wurde entfernt. Da es jedoch nur 2 Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista Anti-Spyware 2011. Komplett entfernt?
Entfernt? - Hallo zusammen, ich hatte mir vorgestern die Malware "Vista Anti-Spyware 2011" eingefangen mit allen Symptomen, die hier beschrieben werden: http://www.trojaner-board.de/92802-xp-vista-win7-antimalware-2011-entfernen.html Nachdem ich nun heute endlich Zugang zu einem anderen Computer mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Recovery entfernt? Daten fehlen, Programme lassen sich nicht starten
Entfernt? - Hallo, habe mir Windows Recovery eingefangen, und es nach eurer Anleitung behandelt http://www.trojaner-board.de/96741-windows-recovery-entfernen.html Doch hab ich immer noch Probleme, und kenne mich auch nicht wirklich aus, also ganz langsam bitte erklären. :headbang: Mir fehlen Datein,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Recovery - Vollständig entfernt?
Entfernt? - Schönen guten Tag, seit heute meldet sich auch bei mir die Malware "Windows Recovery". Anschließend bin ich in diesem Forum gelandet und bin den Anweisungen auf der Hilfeseite zur Entfernung dieser Malware gefolgt. Nun würde ich gerne wissen, ob mein System komplett sauber ist.
Log-Analyse und Auswertung
Windows Recovery - vollständig entfernt?
Entfernt? - Guten Tag, auch ich hab mir den Windows Recovery eingefangen und habe ich auch schon zu einem Großteil dank eurer Anleitung (herzliches Danke an dieser Stelle) entfernen können. Einziges Problem jetzt ist noch, dass ich nicht in der Lage bin meinen Desktophintergrund zu verändern und dass ich...
Log-Analyse und Auswertung
Security Tool erfolgreich entfernt?
Entfernt? - Hallo, heute öffnete sich beim Surfen plötzlich ein Fenster von einem Windows Security Guard und meldete mir unzählige Viren. Meine erste Reaktion war das Ausschalten meines Laptops. Nach dem Hochfahren und dem Wieder-Start des Internet war der Mist wieder da. Fenster zugemacht und Laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"tPaGgPbDdnkYyE" gelöscht, Virus jetzt entfernt?
Entfernt? - Hallo, also ich hab heute Mittag als ich meinen Pc gestartet hatte große Augen als sich ein "WindowsRecovery" Programm öffnete da ich dies nicht installiert hatte und sonst niemand Zugriff auf den Pc hatte wollte ich es entfernen.. okay Berichte darüber gelesen und Spyware Doctor von Pc Tools...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Tool - erfolgreich entfernt? OTH klappt nicht!
Entfernt? - Hallo liebe Forumsleser, ich habe mir gestern auf meinem Rechner den Trojaner System Tools eingefangen. Dank der super verständlich geschriebenen Anleitung hier im Forum (http://www.trojaner-board.de/92246-system-tool-entfernen.html) habe ich ihn nun glaube ich soweit entfernen können. Vielen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.