Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Entfernt?

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
System Check vollständig entfernt?
Entfernt? - Hallo zusammen, ich haben den Trojaner System Check, wie hier beschrieben, entfernt und möchte nun sichergehen, dass mein PC sauber ist. Mein Betriebssystem ist Win Vista Home Basic 32-bit. Ich habe MAM und OTL drüberlaufen lassen, hier die Log-Files: mbam-log-2012-03-24 (21-35-52).txt Art...
Log-Analyse und Auswertung
System Check Virus, habe ich ihn wirklich entfernt?
Entfernt? - Hallo, mein Computer war von dem System Check Virus infiziert. Mit Hilfe dieses Guides: hxxp://www.myantispyware.com/2012/01/02/how-to-remove-system-check-virus/ habe ich versucht ihn zu entfernen. Leider ist mein Startmenü immer noch völlig leer. Nur die Anwendungen Firefox und...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner nicht restlos entfernt?
Entfernt? - Schönen guten Tag. Ich wende mich mit folgendem Problem an euch. Als ich mich gestern in meinen Online-Banking Account einloggen wollte, bekam ich eine fadenscheinige Mitteilung dass die "Sicherheitsbestimmungen" geändert worden seien und ich nun eine TAN, die mir dann sogar per SmS ...
Log-Analyse und Auswertung
Searchqu Toolbar wirklich entfernt?
Entfernt? - Hallo zusammen, vor einigen Tagen hatte sich auf meinem Laptop (Windows Vista) die "Windows Searchqu Toolbar" installiert. Als Startseite im Browser erschien immerzu: hxxp://www.searchnu.com/410 Die Änderung der Startseite half nicht weiter. Ich hatte in diversen Foren bereits gelesen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Windows nicht mehr sicher" Trojaner/Virus entfernt?
Entfernt? - Hallo, auch ich wurde heute durch den "Windows ist nicht mehr sicher" Trojaner/Virus infiziert. Nach diversen Neustarts hat sich das bekannte Fenster beim Einwählen ins Internet aber nicht mehr geöffnet und so habe ich mir Malwarebytes Anti-Malware installiert. Nach einem Scan wurden auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner sicher entfernt? oder recovery cd starten?
Entfernt? - Hallo an alle lieben Forumsuser! ich habe kürzlich mehrere ! trojaner auf meinem laptop entdeckt. Mit einem Antivirenprogramm (erst mit antivira und nach deinstallation mit malwarebytes) habe ich diese entfernt . ich bin mir aber bis jetzt nicht sicher, ob mein laptop desinfiziert ist oder...
Alles rund um Windows
Trojan horse Dropper.Generic5.TDZ in C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Lokale Einstellungen\Te
Entfernt? - Hallo! Vorneweg ein riesen-dankeschön an die betreiber dieses forums! Habe mich gerade im trojaner-board angemeldet, weil ich ein problem habe – so wie viele wahrscheinlich. Habe die scanns wie beschrieben durchgeführt. habe alle drei .txt-dateien angehängt. Auch auf die gefahr hin, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner entfernt?
Entfernt? - Hallo, ich habe mit Malewarebyts folgenden Fund gehabt und gelöscht. ----------------------------------------------------------- www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.02.11.03 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer 8.0.7601.17514 lotte :: LOTTE-PC Schutz: Aktiviert...
Log-Analyse und Auswertung
Gema-Virus - wirklich alles entfernt?
Entfernt? - Hallo, hatte vor ca. 1 Woche den Gema-Virus drauf. Hab das System zurücksetzen können auf den 29.12.2011. Malware laufen lassen 11 infizierte Dateien. Alle restlos entfernt. Registry-Cleaner laufen lassen mind. 20x und dann war auch alles wieder i.O.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash BKA Trojaner vollständig entfernt?
Entfernt? - Hallo, ich habe mir beim surfen eine Malware eingefangen, die auch unter beschrieben wird. Ich bin etwas anders vorgegangen als dort beschrieben (siehe ), da meine Version dort nicht beschrieben wird. Jetzt würde ich von euch gerne wissen, ob ihr noch 'Überbleibsel' von der Malware seht? ...
Log-Analyse und Auswertung
JS/ Redirector.B Virus entfernt?
Entfernt? - Hallo leute :) habe gestern von ESET die Mitteilung bekommen, dass der JS/ redirector.b Virus gefunden wurde. Wurde gleich in die Quarantäne geschoben. Doch leider treten die Symptome, der sich einfach öffnenden unseriösen Popups weiterhin auf. Also hab ich mich bei euch informiert und mit...
Log-Analyse und Auswertung
[doppelt] JAVA/Agent.LB und EXP/CVE-2008-5353.AG habe ich ihn entfernt?
Entfernt? - Ich war auf einer Internetseite (keine dubiose auch wenn ihr es mir nicht glaubt :-) ) Da sprang Antivir an und hat folgendes gefunden: ------- Der Suchlauf über die ausgewählten Dateien wird begonnen: Beginne mit der Suche in 'C:\Users\Daniel\AppData\Local\Temp\D4C8.tmp' Der zu...
Mülltonne
My Security Shield erfolgreich entfernt?
Entfernt? - Hallo, dank dieser Anleitung: http://www.trojaner-board.de/89160-my-security-shield-entfernen.html bin ich zumindest die Symptome von "My Security Shield" losgeworden. Um auf Nummer sicher zu gehen würde ich euch gern nochmal über die Logfiles schauen lassen! Mit freundlichem Gruß Jan
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 Security 2012 wirklich entfernt?
Entfernt? - Hallo erstmal an alle! Ich habe mir gestern irgendwie einen Virus eingefangen (Win 7 Security 2012) und ihn nach mehreren Versuchen endlich wieder entfernen können. Dabei ging ich nach dieser Anleitung vor:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "System Repair" in Windows Vista wirklich entfernt?
Entfernt? - Hi; an alle im Forum. ich hatte mir diesen "Sytem Repair" Trojaner eingefangen und bin zur Säuberung meines PCs nch folgender Anleitung gegangen: http://www.trojaner-board.de/101785-system-repair-entfernen.html Alles scheint geklappt zu haben. Nun möchte ich Euch bitten mal in meinen Logfiles...
Log-Analyse und Auswertung
GEMA Trojaner vollständig entfernt?
Entfernt? - Ich hatte auf meinem PC den GEMA Trojaner und habe ihn entfernt, indem ich meine Bootplatte in einem anderen System als externe Platte eingebunden hatte und nach Anleitung alle Dateien aus dem fraglichen Zeitraum gelöscht habe. Dann habe ich die Platte mit 2 Virenscanner gescannt bis keine...
Log-Analyse und Auswertung
Win32/Zbot -jetzt endgültig entfernt?
Entfernt? - Hallo ihr Lieben! Ich entschuldige mich mal im Voraus für mein fehlendes Fachwissen und die laienhafte Darstellung meines Problems.. :/ Vor ca. einer Woche hat Security Essentials mir ein schwerwiegendes Problem, namentlich das erkannte Element "PWS:Win32/Zbot" angezeigt, das ich gleich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemfix und Win 7 internet Security - hoffentlich bald alle reste entfernt?
Entfernt? - Einen wunderschönen guten abend Ich hab wohl ein ausgesprochenes talent mir böse sachen einzufangen :) Problembeschreibung: Aus irgendeiner mir bis dato nicht ganz klaren quelle (da ich zu dem zeitpunkt im internet nicht mal was gemacht hatte sondern nur nen film geschaut hab) hab ich mir...
Log-Analyse und Auswertung
BundesPolizei Trojaner zum teil entfernt?
Entfernt? - hallo liebes trojaner board :d auch ich bin opfer "dieses bundespolizei trojaner" geworden. durch hilfe eines freundes konnte ich den trojaner entfernen, alaso jedenfalls die exe. bekomme jetzt bei jedem start die meldung das das programm nicht gestartet werden kann. ( da ich die exe ja gelöscht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Bundespolizei Trojaner" komplett entfernt?
Entfernt? - Guten Tag, vor zwei Tagen wurde mein System mit dem "Bundespolizei-Trojaner" infiziert, welcher den PC sperrt und nur eine Meldung anzeigt, auf der man dazu aufgefordert wird per UCASH oder PaySafe Card 100€ zu bezahlen. Daraufhin habe ich recherchiert und versucht das Problem selbst zu...
Log-Analyse und Auswertung
System Fix, wirklich entfernt?
Entfernt? - Hallo zusammen Nach langer zeit ohne nerventöter hab ich mir gestern system fix (aus blödheit...) eingefangen. Hab bis jetzt versucht mit mbam dem ding herr zu werden und hoffe ich hab es auch entfernt. Mir fehlen im startmenu noch der alle programme ordner, sowie das zuletzt verwendet menu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizeitrojaner komplett entfernt?
Entfernt? - Hallo zusammen, leider habe ich mir vorgestern auch den Trojaner eingehandelt. Hatte wohl eine Weile mein Antivirenprogramm nicht aktualisiert. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich alles entfernt habe und wieder alles mit meinem Laptop machen kann (inkl. Banking und Doktorarbeit schreiben)....
Log-Analyse und Auswertung
FakeAlert!gbr - endgültig entfernt?
Entfernt? - Hallo zusammen, gestern Abend meldete sich auf dem PC (winxp) meiner Freundin FakeAlert!gbr. Zunächst in Form von vermeintlichen Sicherheitsproblemen auf dem Rechner, dann mit einer scheinbaren Sicherheitssoftware zum Scannen und Reparieren und zuguter Letzt waren auch noch der Desktop von...
Log-Analyse und Auswertung
FaceBook .scr file entfernt?
Entfernt? - Moin, als ich unbeaufsichtigt meinen 16 Jährigen besserwissersischen Neffen am PC alleine gelassen habe, hat er auf FaceBook eine tolle .scr datei geöffnet. Soweit hat er mir das verschwiegen bis ein Kumpel es mir erzählt hatte und mich hier hergeführt hatte. Eine weitere Frage ist besteht...
Log-Analyse und Auswertung
Windows recovery erfolgreich entfernt?
Entfernt? - Hi, ich bitte euch einmal zu checken, ob "windows recovery" erfolgreich entfernt ist. Ich habe alles nach eurer anleitung durchgeführt (ein großes DANKE!!!!) > rkill, malware bytes, oth und tdss killer. Malware bytes findet jetzt nichts mehr, alle dateien sind wieder sichtbar und der Laptop...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.