Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Enter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Google öffnet ständig falsche Seiten
Enter - Hallo erst mall Ich brauchte schon eine eine Ewigkeit das ich hier her gekommen bin.Und zwa hab ich ein Problem mit Google es leite mich ständig auf andere seiten wenn oben den link eingeben und enter drücke scheint noch alles normal zu sein aber dann schreibt der Laptop den link wieder um und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox Google Instant zeigt keine Ergebnisse
Enter - Hallo wenn ich auf Google.de über Firefox suchen möchte, erscheint im Instantmodus einfach ein leerer Screen statt eines Resultats. Sobald ich ein Zeichen eingebe aktiviert Google Instant aber zeigt Leere statt der Suchergebnisse. Google.com hat denselben Fehler. Adblock deaktivieren hat es...
Alles rund um Windows
Hoher Ram verbrauch seit ca. 1 Woche
Enter - Hallo alle zusammen Seit ca. 1 Woche läuft mein Laptop auf ca 50% Arbeitsspeicher und das schon beim starten des Laptops... Ich hab auch schon Antivirus Programm (Comodo Internet Security Premium) durchlaufen lassen der aber nichts fand. Als ich dann Spybot installierte fand er bei mir einmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
permanenter aufruf von viren HTML/Drop.Agent.AB
Enter - Hallo ich habe ein problem mit mein antiviren programm (Antivir) und zwar kommen immer viren z.B. HTML/Drop.Agent.AB (sehr oft), W32/Ramnit.C (selten) die aber beim scan nicht erscheinen. ich habe schon einige programme deswegen gelöscht in der hoffnung das es dann aufhört was leider nicht passiert...
Log-Analyse und Auswertung
[Windows 7] gpedit.msc konnte nicht gefunden werden
Enter - Hi, ich hab das Porblem das ich nichts installieren kann...ich bekomm immer die Meldung: hxxp://www.xup.in/dl,20032828/virus.png/ jetzt wurde mir geraten das ich diese anleitung mal durchmachen soll: http://www.trojaner-board.de/71631-pc-wird-immer-langsamer-tun.html jetzt bin ich bei dem...
Alles rund um Windows
Mache mir sorgen um unhabhängigkeit vom tb
Enter - ganz kurz: bin seid einigen jahren bei TB und ihr habt mir schon mal geholfen. bin normaler user, also auf hilfe kompetenter leute angewiesen. mich stört allerdings die inzwischen massive werbung; besonders GOOGLE-gestützte. Bewahrt ihr euch noch die unabhängigkeit? wollen die daten von euch?...
Lob, Kritik und Wünsche
Shutdown befehl statt herunterfahren!
Enter - Habe dein Problem PC-kann nicht herunterfahren gelesen hatte aber nicht genug Forenrechte um zu antworten... Habe hier aber trotzdem einen Tipp zum herunterfahren,mit dem du deinen PC auf jdeden Fall aus kriegen musst (was aber leider nicht deine Bugs behebt). Öffne das Menü "Ausführen"(Oder...
Log-Analyse und Auswertung
Suchfunktion in Windows 7 nur eingeschränkt möglich....
Enter - Hallo zusammen, ich hoffe, Ihr habt alle ein schönes Weihnachtsfest gehabt. Mein System verhält sich seit gestern merkwürdig. Normalerweise kann man doch im Explorer den gesamten Computer durchsuchen. Dies ist bei mir nicht mehr möglich. Wenn ich z.B. Test eingebe und im ganz linken Fenster...
Alles rund um Windows
Enternung des "System Tool" Fake Anti VirenSoftware Programms
Enter - Vielen Dank an da Guru. HAt alles geklappt! Mein System ist wieder CLEAN ;-) (das war ja mal eine ueble Malware!!! Da hat ja kein Programm mehr funktioniert) Gott Sei Dank funktioniert nun wieder alles. *juhuu* Gruss DarkLord69
Lob, Kritik und Wünsche
Musik im Hintergrund
Enter - habe das gleiche Problem wie es hier: http://www.trojaner-board.de/88827-musik-aus-dem-off-offenbar-trojaner.html vor ein paar tagen schon mal besprochen wurde nur funktioniert dieses mbr ding bei nicht so ganz. und mittlerweile muss ich sagen nervt die musik echt. vor allem wenn man mal nen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows xp lässt sich nicht installieren
Enter - Hallo Leute hab ein sehr gossen Fehler kann mir bitte einer helfen? Es geht darum ich kann mein windows xp nicht installieren. Ich mach wie es immer normal geht auch aber diesmal geht es nur bis zur Treiberladung am Anfang, und dann kommt doch dieses Blaue Bild. ...
Alles rund um Windows
Software-Tastatur gegen Keylogger
Enter - Hallo, ich wollte mich kurz erkundigen, ob folgendes wirklich hilft: Ich habe die Windows Tastatur gefunden (Start > Ausführen > OSK > Enter). Stimmt es, dass die mir beim Online-Banking eventuelle Keylogger vom Hals hält? Viele Grüße, Peter. Quelle:...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Problem beim booten
Enter - Ich habe mit meinem Medion MD96630 Probleme beim booten. Wenn ich von der HDD starte zeigt er mir an, ohne das, dass Windowslogo angezeigt wird: Caution: This harddisk may be infected by a virus. Und wenn ich von der Medion Recovery CD starte zeigt er mir genau das gleiche an. Aber wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein pc Wurde Wahrscheinlich gehackt!
Enter - Hallo habe großes Problem war vor 3 stunden mal surfen im Internet Halt auf schmuddel seiten aber nix gedownloadet. Auf Einmal schlägt mein virenscanner an und meldet mir 8 viren/ Trojaner und dann würde so komisches secuity prg istalliert was ich nichtmal abbrechen konnte Dannn schaltet...
Netzwerk und Hardware
Riesen Problem mit Firefox schon seit langem
Enter - habe ein großes problem mit firefox undzwar, bis zum update auf 3.5 lief alles wunderbar. seit dem ich es aktualisiert habe auf 3.5 fingen die probleme sofort an undzwar wenn ich firefox öffne und eine beliebige website reingehe und mich z.b da einlogge also wenn ich acc und pw eingebe dann Enter...
Alles rund um Windows
Windows XP läßt sich nicht mehr starten
Enter - Hallo, ich brauche Hilfe. Hab Samstag gebrauchten PC von Privat gekauft. Schreiben tue ich Euch jetzt auf dem alten PC (mußte aber Maus und Internet Stick umstecken da nur einmal vorhanden) Also am Anfang war alles O.K. Jetzt steht da beim einschalten auf schwarzem Hintergrund: SYNTAX...
Alles rund um Windows
Virus?
Enter - hallo , ich habe mir leztens was eingefangen , wenn ich Internet/teamspeak öffnen will öffnet er es mehrmals bis zu 41 mal oder nochmehr , drückt automatisch enter und shift. Und nun habe ich mir mal kaspersky gekauft er findet sehr viele schachstellen im system und so weiter. Ich wollte mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Großes Medion Problem
Enter - Hallo liebe Trojaner-Board Memeber! Ich habe ein großes Problem mit dem Medion e1210. Windows startet nicht mehr und in den safe modus komme ich auch nicht. Ich habe schon versucht Windows über einen USB-Stick neu zu installieren, aber er hat keinen Massensepicher gefunden. Als ich dann Enter...
Alles rund um Windows
Ich kann bei Youtube keine Videos mehr suchen
Enter - Falls das hier das falsche Unterforum ist, bitte verschieben. Nun: Ich gebe auf der Startseite von Youtube ein Video ein(egal welches). Dann kann ich sooft wie ich will suchen und Enter drücken und wenn er dann mal lädt dann erscheint dieser Text mit einem Googlelogo: Google Error ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Enter- und Feststelltaste belegt worden
Enter - Hallo! Habe folgendes Problem: Während ich mir nen Film anschaue wollte ich grad nebenbei meine mails auf gmx checken. Habe bei Opera diverse Online-PWs abgespeichert die ich schnell mit STRG+ENTER eingeben und bestätigen kann. Tjo diesmal hat es nicht funktioniert und hab mir nichts dabei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
system32 trojaner
Enter - hallooooo!!!!habe ein grosses problem!habe schon 4 verschiedene antivirus programme ausprobiert aber dieser trojaner ist leider nicht zu löschen, kann nur gefunden werden. ich habe schon die methode auf ms dos oder wie das heisst probiert und auch im abgesicherten modus lässt sich diese datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
formatieren nict möglich!??
Enter - Guten Tag, bin neu hier im Forum, hab auch schon die Suche bemüht aber nicht das passende gefunden. Mein Problem: ich möchte Win XP partition C: formatieren. Also lass ich mein PC von der XP CD booten komm dann in das Menü drücke um neu zu installieren, dann kommt ja bekanntlich der...
Alles rund um Windows
Danke
Enter - Hallo Sunny, vielen Dank, dass Du für einen bestimmten Thread die Mülltonne geöffnet hast. Das war schwer erträglich. Könnten die Solitäre/Hochkaräter unter Euch in so einem Fall nicht an gleicher Stelle als Sofortmaßnahme einen "Gegenthread" entwickeln, wo zwar Gelegenheit ist, das Thema ...
Lob, Kritik und Wünsche
Compu startet nicht mehr
Enter - hi mein älterer acer compu startet nicht mehr... es kommt nur noch das intro von acer mit press F2 to enter setup. dann knackt es in der nähe des cd rom laufwerks und dann geht er wieder aus bevor 1 sec später alles von vorne losgeht. ich würde gerne meine daten retten.... was kann ich tun?
Alles rund um Windows
Probleme beim löschen von Dateien
Enter - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich eine Datei löschen möchte kommt, vor der Bestätigung des Löschvorgangs seit heute morgen, folgende Meldung:"Your temporary key has expired. If you believe this message is in error, please contact the program's author" Ich kann dann wählen...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.