Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Enter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
wenn ich in der eingabe was schreibe erscheint es doppelt
Enter - hallo immer wenn ich oben in die adresszeile was reinschreibe zb wenn ich was suche dann auf enter drücke erscheint das immer mehrfach unten dann in der unteren eingabezeile warum>??>???:balla:
Alles rund um Windows
Tastaturbelegung plötzlich geändert
Enter - Hallo, ich bin etwas entnervt, ich habe sowas noch nie gesehen udn google kennt dieses problem scheinbar nicht. Seit 2 Tagen bekomme ich, wenn ich die "Enter" Taste drücke einen "/" (slash), die rechte Pfeiltaste bewirkt den "Pfeilnachunten" Effekt, also runterscrollen udn die "5" vom Nummernblock...
Log-Analyse und Auswertung
Großes DANKE an Schrauber
Enter - Lieber Schrauber, Du hast mich in den letzten Tagen gleich bei 2 Beiträgen/Einträgen unterstützt und an die Hand genommen ;) Ich möchte mich nochmals recht herzlich für Deine Hilfestellung bedanken! Du bist echt ein sehr kompetenter Kerl :) und mir gefällt auch der angenehme und freundliche...
Lob, Kritik und Wünsche
Schrauber: Danke und Top Arbeit!
Enter - Also Schrauber hat mein PC ganz schön ordentlich durchgewaschen. Vielen Dank schrauber. Sehr kompetenter Mann und Top Tipps! :daumenhoc Vielen dank amigo!
Lob, Kritik und Wünsche
windows 7 64-bit yahoo toolbar lässt sich nicht deinstalieren
Enter - hi ich habe folgendes problem beim aufreumen des pcs ist mir aufgefallen das ich yahoo toolbar auf dem pc hatte jetzt wolte ich sie deinstalieren aber mein pc tut gar nichts er fragt möchten sie die yahoo toolbar volständig deinstalieren beim bestätigen mit yes dreht die cpu auf 50% hoch und...
Alles rund um Windows
Danke an Schrauber
Enter - Vielen Dank für die Unterstützung der letzten Tage, endlich wieder Unterbrechungsfreies spielen :daumenhoc . Sehr kompetenter und hilfsbereiter Zeitgenosse.
Lob, Kritik und Wünsche
Kompetenter Schrauber
Enter - Ein herzliches Dankeschön an Schrauber, für die Geduld die Rechner wieder clean zu bekommen. Auch wenn der Grund für das Posten von uns DAU's hier ja meist kein schöner ist, sag ich gern bis zum nächsten Mal.
Lob, Kritik und Wünsche
habe problem mit meiner tastatur am laptop...
Enter - Hallo hoffe mir kann jemand hier helfen. meine tastatur am laptop spinnt . die lösch taste geht und manchmal kommen gäsefüsche enter geht auch nur manchmal meistens kommt statt desen ein plus. num taste geht garnicht und so noch ein paar andere taste. jetzt habe ich eine externe ageschlossen bei...
Alles rund um Windows
Win7: weisser Bildschirm nach Eingabe des Kennworts
Enter - Hallo zusammen Ich habe seit gestern das Problem, dass mein Laptop sich wohl hochfahren lässt, aber sobald ich das Kennwort eingegeben habe und Enter drücke, erscheint kurz darauf der Desktop und gleich ist alles weiss und ich kann nichts mehr unternehmen. Ich habe schon etliche Neustarts...
Log-Analyse und Auswertung
Bei mir öffnet sich Internet Explorer mit getwindowinfo./
Enter - Hallo , ich hoffe ich kann beholfen werden ! Bei meinen Computer öffnet sich Explorer von selbst sobald ich den Hoch gefahren habe. Mit ein Kumpel habe ich den pc sauber gemacht und seit dem an danach hatte ich erst rote streifen von oben nach unten auf dem Bildschirm . Wir wollten ein Neustart...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wisersearch Suchmaschine enternen
Enter - Hallo! Als ich heute meinen PC (Win7, 64bit) gestartet habe, ist mir aufgefallen, dass auf Mozilla Firefox eine neue Suchmaschine als Standard aktiviert war. Auch die Startseite war neu konfiguriert. Kann mir jemand helfen, "wisersearch" sauber zu entfernen? Besten Dank und viele Grüsse ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
M-K-D-B....Danke
Enter - Danke nochmal für die Bereinigung meines Systems. Euer ehrenamtlicher und kompetenter Einsatz hier im Forum ist echt klasse! :applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an M-K-D-B
Enter - Ich hatte vor ein paar Tagen den nervigsten aller Viren (nicht den gefährlichsten aber nervigsten ;-) ) und nach nur wenigen Stunden hat sich meinem Problem auch ein überaus kompetenter FREIWILLIGER angenommen. Ich finde es überaus lobenswert dass die Leute anderen freiwillig in ihrer Freizeit...
Lob, Kritik und Wünsche
Nach Trojaner funktioniert nur noch BIOS
Enter - Ich habe Windows 7. Wenn ich nicht mit F2 in BIOS gehe, erscheint "Missing operating system". Mehr funktioniert leider nicht mehr. Habe auf einen USB-Stick Hitmanpro Kickstarter geladen, aber auch wenn ich im Boot-Menu unter Option 1 USB angebe und Enter druecke, kommt nichts neues. Habe...
Log-Analyse und Auswertung
Delta Search mit Spybot entfernt; Delta Search taucht jedoch in neuen Tab trotzdem auf
Enter - Hallo! In meinem Mozilla Browser taucht immer wieder Delta-Search auf. Anfangs auch auf der Startseite, bis ich das Programm mir Spybot und das Add-On bei Firefox enternt habe. Seit dem immer, wenn ich einen neuen Tab aufmache. Wie werde ich Delta Search komplett los? Zur Info: Windows 7 64bit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Forum Verlinken
Enter - Ich würde Euch ferne auf meinem Forum im Bereich Sicherheit verlinken :taenzer: Darf ich das ?? hxxp://bestpchilfe.forumprofi.de/Forum-Viren-Trojaner-und-sonstiges :daumenhoc Da Ihr in solchen Dingen einfach kompetenter seid :applaus: MFG netlogger
Lob, Kritik und Wünsche
Diablo III
Enter - Hallo, seit längerer Zeit erhalte ich in unregelmäßigen Abstaänden die Aufforderung, meinen "Diablo" account zu aktualisieren. Zunächst wusste ich gar nicht, worum es sich dabei handeln soll (mittlerweile glaube ich, dass es sich um ein Spiel o.ä. handelt). Man sieht also, dass ich so einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus verhindert Google und nun auch andere Websites
Enter - Hallo ich habe anscheinend einen Virus oder Trojaner. Bei Explorer geht Google nicht mehr, also die Startseite ging und wenn man etwas eingab und auf enter drückte funktionierte die Suche nicht mehr. Seit eben geht gar keine Seite im Explorer mehr. Bei Google Chrome genauso. Es funktioniert nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Twitter Acc. fremd benutzt, Steam PW von irgendwem angefordert
Enter - Hi. Heute ist irgendwie alles total komisch. Erst schreibt mir Twitter das mein Acc (Den ich seit 2 Jahren nicht nutze) vermutlich von jemand anderen übernommen wurde und ich das Passwort ändern sollte. Die Email stammte wirklich von Twitter. Auf meinen Acc waren wirklich Tweets die nicht von mir...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Media Player öffnet sich von alleine
Enter - Hallo Leute, Ich habe schon seit längerem ein Probelm unzwar öffnet sich mein Windows Media Player immer von alleine und dann ist meistens meine Funk-Tastatur verbugt also ich kann nichts mehr schreiben. In spielen funktioniert die steuerung noch aber wenn ich eine Nachricht bei z.B. Skype...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programm entfernen / deinstallieren?
Enter - hi auch, ich wollte soeben morpheus von meinem pc löschen. bin also auf den ordner gegangen und dann auf die uninstallexe datei, leider kommt dann nur einer weißer kasten wo nichts drin ist zum drücken. habe dann über systemsteuerung und dann software das programm aus der liste zu enternen bzw...
Diskussionsforum
Permanenter Seitenaufruf http://woobiu.com/
Enter - wenn ich Google start dann startet eine Seite namens hxxp://woobiu.com/ mit Weiß jemand wie man diese wegbekommt? Danke im vorraus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gema Virus - geht gar nichts mehr
Enter - Hallo! Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Habe seit gestern Abend den Gema Virus auf meinem Laptop. Nun hab ich einen USB-Stick mit einem Clear-Programm. Wenn ich meinen Laptop starte, kommt der Boot Manager. Da steht dann: 1. Insert your Windows installation... 2. Choose your language...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dariks boot and nuke problem
Enter - hallo, ich wollte gerade meine festplatte meines notebook mit dariks boot and nuke wipen, jedoch habe ich ein problem. dariks boot an nuke startet nicht korrekt. nachdem ich es mit der entertaste gestartet habe steht folgendes da: dariks boot an nuke 2.2.6 (beta) is starting. waiting for...
Alles rund um Windows
Eingabeaufforderung deaktiviert - BKA Tronjaner ...
Enter - Moin Leude Hatte das schonmal auf meinem normalen Laptop. Dort konnte ich diesen erfolgreich entfernen. Jetzt habe ich das Problem an meinem Netbook. Wenn ich den im Abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung starte, kommt ne Meldung das diese vom Admin deaktiviert ist. Kann nur Enter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.