Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Emule

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Div. Probleme mit sämtlichen Programmen auf WinXP
Emule - Hallo Leutz! Ich habe diverse Probleme Sorgen mit meinem Windows XP. Hier mal eine kleine Aufzählung: - Mein IE-Browser wurde gehijackt (CoolWebSearch und so nSchrott) - Sämtliche Peer2Peer-Programme laufen nicht mehr (Kazaa, Kazaa++, Grokster, eMule usw.) - Seltsame Programme lassen sich...
Alles rund um Windows
kein viren programm kann helfen?
Emule - hi ihr lieben ich bin kurz vor der selbstzerstörung ich habe zwar ein viren programm norton prof.2004 das ja sehr gut sein soll doch packen mich zweifel ich werde den gedanken nicht los das ich einen virus dialer adware was auch immer habe möchte ich eine seite besuchen kommt folgender...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Offener Proxy ???
Emule - Hallo zusammen, Daten : WinXP Provider : Netcologne Zugang DSL Flat nachdem ich jetzt von meinem Superprovider Netcologne zum zweitenmal wegen "Offener Proxy/Spam" gesperrt wurde, weiß ich nicht mehr weiter.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Global Dialer
Emule - Ich hab mir beim Download von emule irgendwie den global dialer eingefangen. Der startet sich immer wieder neu beim booten und ich krig ihn irgendwie nicht mehr weg. Kann mir jemand weiterhelfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bei jedem start Laufwerke wieder freigegeben
Emule - ich schätz mal es kommt von der TVgenial version von emule aber bin mir nicht 100 % sicher jedenfalls sind seitem nach jedem start des rechners alle meine laufwerke freigegeben und zwar so das man das auf anhieb nicht sieht (z.B. freigegeben als: C$) mit antivir gehts nicht weg mit Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
problem mit ZA
Emule - hallo zusammen; habe folgendes problem: hatte bis vor kurzem einen 933MHZ,P3 rechner mit 384mbram.zusätzlich habe ich nun einen P4,2.4GHZ,504mbram, den ich neu installiert habe mit winXP... auf dem alten rechner hatte ich merkwürdige hijacker und dialer sachen drauf, und ein freund riet mir,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Brauche Hilfe
Emule - Hi 2all!!! Hab vor einigen Tagen einen neuen Pc gekauft. Nur leider funkt. er nicht so richtig. Gleich am Anfang hatte ich Probleme mit Win. zum installieren, beim kopieren von Dateien ist er immer hängen geblieben. Nach 2 mal formatieren hab ich es doch geschafft. Jedesmal wenn ein Prog. rennt...
Netzwerk und Hardware
Trojaner oder Virus ?!?
Emule - Hi, als ich heute emule starten wollte, bekam ich von Sygate PF die Meldung das sich die Datei emule.exe geändert hat. Auszug: Connection origin : remote initiated Protocol : TCP Local Address : 80.131.237.15 Local Port : 4662 Remote Name :
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eMule als Dienst starten
Emule - hello @ll, ich möchte emule als lokaler dienst auf meinem xp-client, welcher vorwiegend für downloads benötigt wird, installieren. dazu habe ich bereits das rekit (nt4) installiert und das emule.exe als dienst aufgenommen. der dienst ist zwar ersichtlich, nur kann ich ihn leider nicht ganz...
Alles rund um Windows
Hab was eingefangen und davon eine Fehlermeldung
Emule - Hallo Hab mir leider einen Trojaner eingefangen. Hab mir bei emule eine Datei gezogen und obwohl sie verdächtig war, dummerweise gestartet. Die Exe-Datei sieht wie das Batmansymbol aus und nennt sich funb0y oder so ähnlich. Ich hab die gepackte Datei noch hier und kann sie gerne jemanden schicken,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der bessere Esel ...
Emule - ... ist auch für Linux erhältlich: eMule for Linux. http://lmule.sf.net Ich liebe ihn *g*.
Alles rund um Mac OSX & Linux
über ein Prog das es scheinbar nicht gibt aber ins Netz will ???????
Emule - Hallo zusammen, nach 14 Tagen kämpfen suche ich nun hier Hilfe. Wie gesagt, vor 14 Tagen sitze ich nachts vor meinem Rechner und suche Dateien bei eMule und plötzlich frage NortenIS ob es einem Programm zugriff zum Netz erlauben soll, daß ich bisher nicht kannte und auch nicht zuordnen konnte....
Archiv
trojaner im irc ???
Emule - hallo, wollte vorhin über quakenet ins irc, mault der server mich aber an ich hätte nen trojaner. hab mal norton und trojancheck laufen lassen, zeigt aber nix an. testweise mal ins efnet, da gabs keine warnung. gestern war noch alles ok, hatte aber heute den ganzen tag emule laufen.
Archiv
Automatische installation
Emule - Hallo ich brauche dringend hilfe. Immer wenn ich die Emule problembehandlung homepage aufrufe öffnet ein microsoft installationsfenster und will mir stardailer installieren was soll ich machen hab schon temp internet files gelöscht was kann ich noch machen der dailer kommt immer wieder ??????????...
Archiv
Eine Frage zur Sicherheit von PC's ohne Firewall
Emule - Also, ich habe auf meinen PC (Win XP Prof + SP1 + 2 kleine Hotfixes) alle Ports und Dienste zu gemacht wie auf dieser Website beschrieben: Schließen von Diensten Win 2k / XP Bei jedem Check wie zB. der Sygate Online Check, GRC (Shields up) waren alle Ports closed. Ich denke mal so sollte es...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.