Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ellung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Smartphon Kickt Laptop aus Wlan
Ellung - Moin! Ich habe gestern versucht ein Smartphon in mein W-lan netz zu verbinden. Erst klappte das nicht, dan habe ich gesehen das das Telefon einen WPS -Pin anzeigt den ich im Router (Hitron ) eingegeben habe-> Smartphone ist Online soweit Super- aber mein Laptop ist zeitgleich aus dem Netzwerk...
Netzwerk und Hardware
FaceTrackNoIR
Ellung - Hallo Community, Ich wollte mal hier nachgefragt haben, ob sich vielleicht einer der User hier schonmal mit dem FaceTrackNoIR befasst hatt, und mir eventuell bisschenn hilfe stellung geben könnte in der Hinsicht? Habe auf paar seiten schon nachgelesen wie es funktionieren soll aber komischer...
Netzwerk und Hardware
awesomehp hat Reste hinterlassen
Ellung - Hallo zusammen, ich habe leichtsinning ein Javaupdate installiert und mir damit die Awesomehp-Suchmaschine angeschafft. Diesem recht offensichtiglichen Angriff habe ich mit einer Anleitung aus dem Netz entfernt. Erfolgreich war das leider nicht. Trotz der richtigen Einstellung an der...
Log-Analyse und Auswertung
"Alter" PC nun analog an den Bildschirm angeschlossen ...
Ellung - Guten Tag ans Forum. Ich bin nicht sicher, ob ich hier überhaupt richtig bin, aber trotzdem frage ich mal. Ich habe mir einen neuen PC gekauft und den alten übergangsweise (bis alles Wichtige kopiert ist usw.) an den analogen Anschluss des Bildschirms geklemmt.Dort ist jetzt alles etwas...
Alles rund um Windows
Umstellung auf win7
Ellung - Hallo Zusammen, demnächst soll der Rechner eines Bekannten von mir auf Win7 umgestellt werden. Vorher wollte ich sicher gehen, das keine Viren etc. aus den persönlichen Daten "mitgesichert" werden. Welche Logs werden dafür von den Experten hier benötigt? Gruß und Dank
Log-Analyse und Auswertung
Interpol - Virus -Rechnerzugriff ist nicht mehr möglich
Ellung - Hallo zusammen, ich habe es geschafft das Notebook meiner Freundin mit dem Interpol - Virus zu infizieren.:headbang: Ich erhalte nach der Systemanmeldung einen Bildschirm mit dem Himweis 100€ zu zahlen etc. Es handelt sich um ein 64Bit Windows7 System. Meine Freundin reist mir den Kopf ab, wenn...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol Trojaner - auch abgesicherter Modus nicht möglich
Ellung - Hallo. Ich bräuchte mal wieder eure Hilfe: Das Notebook meiner Eltern lässt sich nicht mehr nutzen. Interpol steht links und rechts am Sperrbildschirm. Letztes Jahr war das Notebook auch schon mal gesperrt, was ich aber selbst beheben konnte, indem ich im abgesicherten Modus die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SearchProtect Coduit entfernen
Ellung - Ich habe auf meinem Notebook "SearchProtect" und weiß nicht wie ich es löschen kann. Bitte um Hilfestellung.
Log-Analyse und Auswertung
Infiziertes Notebook Viren auf Smartphone
Ellung - Hallo Leute, habe mein infiziertes Notebook wieder auf Werkseinstellung gemacht und nun stellt sich mir die Frage ob mein Smartphone infiziert wurden ist. (Da hatte das Notebook noch den Trojaner) Habe Bilder vom Smartphone mit USB Kabel auf Notebook geladen. Danke für Eure Hilfe!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DHCP Dienst lässt sich nicht starten
Ellung - Hallo. Ich habe seit einem Windowsupdate ein Problem mit meiner Internetverbindung. Der DHCP-Dienst lässt sich nicht starten und somit komme ich auch nicht ins Internet. Wenn ich den Dienst manuell starten möchte, bekomme ich eine Fehlernmeldung, die sagt, dass abhängige Treiber nicht funktionieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook Konto gesperrt wegen Virus?
Ellung - Hallo, ich wollte mich heute ganz normal bei facebook einloggen. Dann kam folgenden Meldung: Aus Sicherheitsgründen wurde dein Konto vorübergehend gesperrt Leider ist dein Computer wahrscheinlich mit einem Virus infiziert. Keine Sorge. Wir helfen dir bei der Feststellung und dem Entfernen der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zufällig: Fehler : Server nicht gefunden oder inkorrekte Darstellung der Seiten
Ellung - Hallo miteinander, Ich habe das Problem, dass meine Browser häufiger mir einen Fehler : Server nicht gefunden anzeigen, aber nicht immer, meist funktioniert es. Nach einigen Malen aktualisieren ist es dann möglich die Seite doch zu erreichen. Manchmal wird die Seite zwar angezeigt, jedoch dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe : Dateien nach Partitionswiederherstellung beschädigt
Ellung - Hallo zusammen, ich konnte auf eine Partition mit meinen privaten Dateien nicht mehr zugreifen. Darum habe ich mit Hilfe von O&O DiskRecovery die Dateien wieder hergestellt. Leider kann ich nach der Wiederherstellung auf einen Großteil der Dateien nicht mehr zugreifen / bzw. lassen sich diese...
Alles rund um Windows
GVU Trojaner Windows7
Ellung - Hallo, ich habe mir einen GVU Trojaner eingefangen (windos 7, 64bit), mit den selben Symptomen wie der Leidensgenosse in folgendem Link: http://www.trojaner-board.de/137374-gvu-trojaner-abgesicherter-modus-faehrt-direkt-runter.html Ich habe die dort angebotene Hilfestellung bis zum Logfile...
Log-Analyse und Auswertung
Wie Einstellung ändern?
Ellung - Hallo, ich besuchte immer wieder eine Homepage, wo man über Cams schöne Tiger, Lemuren und andere exotische Tiere sehen kann. Doch nach einem schon Wochen vorher angekündigten Update ist mit das jetzt leider nicht mehr möglich. Wie kann ich die Computereinstellungen (Windows 7) ändern, um...
Alles rund um Windows
Win7 Netzerkproblem
Ellung - Ich habe folgendes Problem. Weil ich nicht immer mit dem Rechner am Netz hängen wollte, habe ich den LAN-Adapter deaktiviert. Dummer Weise habe ich die Einstellung, wo man ihn wieder aktiviert nicht gleich gefunden und beim Herumprobieren wohl eine neue Netzwerkverbindung angelegt. Wenn ich nun...
Alles rund um Windows
Fehlermeldung und Abbruch bei Kaspersky-Installation auf Win8.1
Ellung - Hallo zusammen, aufgrund einiger Merkwürdigkeiten - zum Beispiel Datumsanzeige im Jahr 6114 - hatte ich mich entschlossen von avast-Antivirus auf Kaspersky umzusatteln. Allerdings lässt mein System das nicht zu und bricht vor Fertigstellung der Installation ab. Es bleibt ein Bluescreen, der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur Problem/Hotkey einstellung?
Ellung - Hallo, ich habe seit ca. 20 Minuten das Problem das wenn ich auf meiner Tastatur die Tasten 1 und 2 drücke sich in google Chrome bei der Taste 2 der Chrome helper öffnet, wenn ich in anderen Programmen wie Spotify bin und die 2 drücke öffnet sich chrome mit der spotify support Seite, wenn Ich die 1...
Alles rund um Windows
Herzlichen Dank Schrauber!
Ellung - Ich möchte mich bei allen Machern/Helfern/Unterstützern dieses Forums bedanken, mir ist auf dieser Plattform sehr geholfen worden, mein System zu bereinigen. Für die sehr die sehr kompetente, sehr schnelle und sehr freundliche Hilfestellung möchte ich im Speziellen dem :applaus: Schrauber...
Lob, Kritik und Wünsche
Malware auf Internet Explorer und Firefox
Ellung - In den aufgerufenen Seiten werden 5 - 8 Begriffe grün hervorgehoben und doppelt unterstrichen. Sogar die Trojaner-board.de ist in meiner Darstellung infiziert; siehe Anhang. Bei Berührung des markierten Wortes erscheint für einige Sekunden ein Fenster "iPad gewonnen", "Compae prices","losing...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.131072.V und PHISH/PayPal.27959 wie entfernen?
Ellung - Der AVIRA PC CLEANER weist diese beiden Infektionen aus welche auch bei jedem Neustart wieder vorhanden sind. Bisher ist es mir nicht gelungen, diese mit MALWAREBYTES oder ESET online scan dauerhaft zu entfernen. Die Dateiendungen sind .pst und .oba. Mein System Windows 7 64 auf aktuellem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Selbständiges deaktivieren von Avira Echtzeitscanner, Firewall, Browser-Schutz und E-Mail-Schutz
Ellung - Hallo Trojaner-Boarder. Nach wirklich toller Hilfe durch Leo hier im Forum, ist nun der Rechner meiner Eltern dran. Nach einigen Viren, Trojaner usw. wurde das System komplett auf die Werkseinstellung zurück gesetzt. Ein kostenpflichtiges Avira wurde angeschaft. Seither ist der Pc...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Router meldet Storm attack aus eigenem Netzwerk
Ellung - Hallo, wünsche einen angenehmen Abend. Ich lasse mir die Protokolle meines Routers immer per E-Mail zusenden, so dass mir dann heute etwas sehr außergewöhnliches aufgefallen ist. : 156 packets detected in last 20 seconds, source IP . : 191 packets detected in last 20 seconds, source IP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Abmahnungsmmail (redtube) geöffnet
Ellung - Hallo, ich könnte mich in den Hintern treten! :stirn: Ich bekam gestern die bewusste Abmahnmail, im Ordner "unbekannt". Ich bin zur zeit mental etwas neben der Spur wegen Erkrankung ,habe mich erschrecken lassen, das Ding gelesen und versucht den Anhang (zip datei) zu öffnen. :stirn: Ging...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Großes DANKE an Schrauber
Ellung - Lieber Schrauber, Du hast mich in den letzten Tagen gleich bei 2 Beiträgen/Einträgen unterstützt und an die Hand genommen ;) Ich möchte mich nochmals recht herzlich für Deine Hilfestellung bedanken! Du bist echt ein sehr kompetenter Kerl :) und mir gefällt auch der angenehme und freundliche...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.