Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Einzelne

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Alle .exe Dateien werden blockiert
Einzelne - Hallo, Ich war nun eine Woche nicht zuhause, alles hat einwandfrei funktioniert, doch als ich dann wieder nachhause kam und den Pc gestartet habe, ging nichts mehr. :killpc: Jede .exe Datei wird von einem "Schutzprogramm" blockiert, wie z.B. bei Chrome,Spiele oder der Systemsteuerung. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Was für ein Virus ist das?
Einzelne - Hallo Leute, ich habe ein riesen Problem mit meinem E-Mail-Postfach. Ich behalte Überblick über die E-Mails auf meinem PC mithilfe von Microsoft Outlook und verwende ein Gmx-Postfach, falls das wichtig ist. Nun zu meinem Problem: Seit knapp einer Woche verschickt mein Account HUNDERTE...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wörter in firefox verlinken auf clickcompare.info
Einzelne - Hallo Trojaner Profis, seit ein paar Tagen erscheinen auf Webseiten in Firefox (in Chrome aber nicht) einzelne Wörter verlinkt, die in echt eigentlich nicht verlinkt waren. Diese Links führen dann auf die Seite clickcompare.info. Laut Google bin ich nicht der Einzige mit diesem Problem. Eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner zugezogen kein abgesicherter Modus möglich
Einzelne - Hallo habe mir den GVU Trojaner zugezogen. Auch die Möglichkeit das Ding im abgesichten Modus zu starten haut nicht hin. Habe mir das Programm OTLPE schon runtergeladen und auf CD gebrannt. Habe hier schon mehrere Posts durchgelesen und wenn ich richtig liege muss für jeden einzelnen Fall ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox hat hohe CPU-Auslastung
Einzelne - Hallo Community, ich habe das Problem, dass Firefox oft eine sehr hohe CPU-Auslastung verursacht, auch dann, wenn ich ihn nur minimiert habe und gerade etwas anderes mache. Wenn ich dann im Taskmanager die CPU-Auslastung der einzelnen Prozesse anzeigen lasse, ist es zuerst wie beschrieben bei...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner eingefangen, brauche bitte Hilfe
Einzelne - Hallo zusammen Jetzt habe ich mir auch diesen GVU Trojaner eingefangen und weiß nicht mehr weiter. Habe gegooglet aber nichts funktioniert. Ich habe windows XP. Wenn ich den abgesicherten Modus starte erscheint wieder die Meldung des Trojaners und ich kann nichts machen. Habe es dann mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Verschlüsselungstrojaner viele Virenfunde (JAVA/Jogek.CT; rus JAVA/Agent.MH; JAVA/Dldr.Pesur.BH; W32/Idele.2219; VBS/Fluenza.B; u.a...
Einzelne - Hallo, Ich hatte vor ca. 2 Wochen einen Verschlüsselungstrojaner-Angriff (Bundespolizei) Ich konnte das System mit der Kaspersky-Rescue-Disk wieder entschlüsseln, hatte jedoch danach nach einigen Suchläufen mit verschiedenen Scannern immer wieder Virenfunde. Im Einzelnen habe ich folgendes...
Log-Analyse und Auswertung
Plötzlich überall Werbung!
Einzelne - Hallo, mir ist aufgefallen, dass bei mir, egal auf welcher Interseite ich mich befinde, Werbung auftaucht. Diese Werbung ist zum Teil nicht gerade jugendfrei. Zusätzlich verfärben sich nun auch viele einzelne Wörter auf den Seiten und beim Hinübergehen über diese, erscheinen Links mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gibt es einen Schutz vor "Malware Defense", "Antivirus 2010pro" und Co?
Einzelne - Nahmd! Ich g**gele mir nen Wolf, aber ich finde nur Beschreibungen wie man den Kram wieder loswird. Mit Combofix kann ich umgehen - ich mach das für einzelne Leute in meinen Bekanntenkreis jetzt fast dreimal die Woche, daher die Frage: Wie kann ich verhindern, daß es überhaupt auf dem Rechner...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Softwaresammlung scannen
Einzelne - Hallo, wenn ich eine DVD mit diverser Software darauf habe, wie lasse ich sie bzw. die Programme, die darauf sind, von der installierten AV-Software scannen? Es handelt sich um eine der üblichen Softwaresammlungen, die den einschlägigen PC-Zeitschriften oft beiliegen. Kann man die DVD als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Coupondropdown und akamaihd.net
Einzelne - In meinem Firefox werden seit gestern einzelne Wörter oder Wortpaare unterstrichen und als Link markiert (Beispiele: "Urlaub", "Lust", "neue Sprache"). Bei Mouseover erscheint ein Tooltip (Kästchen) mit dem Inhalt "Click to Continue > by CouponDropDown", manchmal auch mit einem Bild dabei. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Secunia: nach update von "MS XML Core" nun 5fach Risikowarnung
Einzelne - (in welches Forum das gehört, konnte ich nicht genau erkennen, bitte verschieben falls falsch) Hallo, ich habe mir nun auf Empfehlung aus dem Board Secunia installiert, einzelne Updates haben gefehlt --> nachgeholt. Unter anderem "MS XML Core Services" von Version 4.2 auf 4.3 via Link von...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
DownloadNSave erstellt Links auf allen Internetseiten
Einzelne - Hallo, das Thema wurde hier schon behandelt, allerdings steht auch immer dabei, dass man nicht einfach diesen Schritten folgen sollte, da das Vorgehen bei jedem anders aussehen kann. Deshalb hier meine Beschreibung: Mein PC: HP ProBook 4710 mit Microsoft Windows 7 Home Premium Version...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC selbst zusammen stellen - welche Komponenten für 600 Euro?
Einzelne - Ich möchte mir einen PC für ca. 600 Euro (oder weniger) zusammen stellen. Es gibt massig Tips und Vorschläge im Netz, aber genau das ist mein Problem. Da verliere ich den Überblick! Da ist mir eine Forums-Diskussion wesentlich lieber, außerdem weiß ich, dass s hier Leute sind, die wirklich Ahnung...
Netzwerk und Hardware
GVU-Trojaner vollständige Systemwiederherstellung ausreichend?
Einzelne - Hallo Ihr Lieben, falls ich meine Anfrage an falscher Stelle poste, bitte ich um Nachsicht, ich wusste nicht so wirklich, wohin genau mit meiner Anfrage. Im Einzelnen: Auchmich bzw. mein Notebook hat der GVU-Trojaner erwischt. Beim Surfen wurde auf einmal das System gesperrt und eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Externe Festplatte nur Ver.knüpfungen
Einzelne - Hallo. Ich habe auf meiner Externen Festplatte plötzlich nurmehr Verknüpfungen. Ich kann auf die einzelnen Dateien mittels Suchfunktion zugreifen und ganz normal öffnen. Wenn ich direkt auf die Verknüpfung klicke, kommt folgende Meldung: "F:\Recycler\e621ca05.exe" konnte nicht gefunden werden....
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes findet 40 Objekte pup.blabbers
Einzelne - Liebe Helfer, da mein Computer so dermaßen genervt hat die letzte Zeit, wobei ich nicht einmal mehr spezifisch sagen kann, was es genau alles war, habe ich zuerst selber etwas rumgewurschtelt - leider mit mäßigem Erfolg. Jedenfalls bin ich dann auf einen Thread hier gestoßen, habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VLC download - eröffnet in allen browsern Startseite.com
Einzelne - Hallo zusammen, da dies mein erster Post auf dieser Seite ist entschuldige ich mich falls in irgendeiner Form gegen die Forenregeln mit dieser Thread-Neueröffnung verstoße. Zu meinem Problem : Ich habe seit ein paar Tagen das Problem das mein Standard Browser-Fenster auf die Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Java-Virus JAVA/Tange.C, Java-Virus JAVA/Stutter.AI.3,...
Einzelne - Hallo, Viren habe seid kurzem meinen Desktop blockiert und habe deshalb dann wieder einen Viren-scan gemacht (Avira). Habe 12 Viren gefunden! Nur, was mach man eigentlich mit solchen Viren? Müsste ich jetzt jedes einzelne anders behandeln? hier ist die Liste: ...
Log-Analyse und Auswertung
Petition gegen die GEMA-Vermutung
Einzelne - Ein herber Schlag für alle Urheberrechtsverfechter: Das Teilen urheberrechtlich geschützter Werke und Inhalte stellt keine Gesetzeswidrigkeit dar, sofern es der privaten Nutzung dient, so die portugiesische Generalstaatsanwaltschaft. ...
Diskussionsforum
Ihr Computer wurde gesperrt! Ukash
Einzelne - Hallo liebe Leute, wie ich auch schon bei anderen hier im Forum gesehen habe wurde mein Computer von Ukash gesperrt. In den einzelnen Beiträgen steht immer das eine Lösung individuell für einen Computer ist und man daher immer einen eigenen Beitrag aufmachen soll. Das tue ich nun hier. Wer kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihr Computer wurde gesterrt - Entsperren Sie mit Ukash
Einzelne - Hallo liebe Helfer, wie ich auch bei anderen hier im Forum gelesen habe wurde mein Comupter von dem Ukash -Trojaner gesperrt. In den einzelnen Beiträgen steht immer das eine Lösung individuell für einen Computer ist und man daher immer einen eigenen Beitrag aufmachen soll. Das tue ich nun hier....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bProtector auf dem Netbook meiner Tochter, Avira läuft auch nicht mehr, was tun ??
Einzelne - Hallo, eigentlich wollte ich am Netbook meiner Tochter die Update-Funktion für Avira wieder anschalten, da es aus irgendwelchen Gründen für Updates ausgeschaltet war. Ich wollte dazu unter Programme und Funktionen das Programm ändern bzw. (notfalls) deinstallieren um es dann neu zu installieren....
Log-Analyse und Auswertung
PC infiziert, inkl. Malwarebytes,ESET & OTL-Log
Einzelne - Hallo liebe trojaner-board Mitarbeiter :) Ich hatte vor einiger Zeit den Bundespolizei-Trojaner und dachte ich wäre ihn losgeworden. Wochen später, also gestern hat dann die Firewall einen Zugriff auf die Registry blockiert. Nach einigem Stöbern musste ich feststellen, dass mein PC total befallen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Zugriff mehr auf den PC - Partitionen wurden verschoben ?
Einzelne - Hallo, nach verzweifelten zwei Stunden mit ergebnislosen Recherche- und Lösungsversuchen nun ein Hilfeschrei hier im Forum. Nachdem ich meinen PC heute aus dem Ruhezustand geholt hatte stellte ich fest, dass meine Festplatte G: (einzelne unpartitionierte HDD) verschwunden war. Ungläubig machte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.