Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Einzelne

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 64bit: Problem -> Partition C ist voll obwohl effektiv nur die Hälfte belegt ist
Einzelne - Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meiner Partition C, welche primär nur für das Betriebssystem Windows7 64bit konzipiert wurde. Die Partition hat ca. eine Gesamtgröße von 30gb.Wenn ich mir dann die einzelnen Ordner unter C anschaue und die aufaddiere sind ca. nur 16gb belegt....
Alles rund um Windows
Addon für Spiel von drittanbieter gekauft. Virustotal sagt 19/50. Kann man einzelne Dateien gg Entgeld prüfen lassen?
Einzelne - hey leute habe mir für ein spiel ein addon gekauft, was in das spiel eingreift und auch nicht unbedignt im sinne des herausgebers ist. es ist von einer sehr großen plattform die so etwas für verschiedene spiele vertreibt und auch nichts illegales oder warez. wie befürchtet schlägt virustotal...
Diskussionsforum
Der sichere PC
Einzelne - Meine Idee für diesen Thread entstammt grösstenteils diesem Clip: dPEtPd5WMqw (ca. ab 4:50), wobei das Thema die Virtuelle Maschine/Virtualisierung ist. Hat jemand von euch damit Erahrung, bzw. eine auf dem eigenen Rechner laufen? Ich bin mich erst gerade am Einlesen, und hab bis jetzt noch...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
National Zoom entfernt jetzt aber Fehlermeldung
Einzelne - Hallo, ich hatte leider den Virus national zoom :heulen:. Mein Norton 360 hat leider nicht darauf reagiert und auch beim Vollständigen scan ist er darüber gelaufen. Habe ihn aber mit ADWcleaner entfernen können. Mein Problem liegt jetzt darin, dass unter den einzelnen Benutzern beim Anmelden ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox, doppelt unterstrichene, grüne Textstellen, bei Mauszeigerkontakt Pop-up Werbung
Einzelne - Hallo, ich habe mir da wohl was eingefangen. Im Firefox erscheinen im normalen Webseitentext einzelne Worte grün geschrieben und doppelt unterstrichen. Wenn ich mit der Maus über diese Worte fahre erscheinen Pop-up-Fenster mit Werbung für einen Mediaplayer. Scan mit Norton 360 konnte dies nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Wörter werden plötzlich zu links, sind grün und doppelt unterstrichen
Einzelne - Hallo Leute Ich bin über google auf dieses Forum gestoßen und würde mich freuen hier Hilfe zu bekommen. Ich habe scheinbar dasselbe Problem wie einige andere Nutzer hier. Und zwar: Seit gestern oder vorgestern verhält sich mein Browser (Firefox) merkwürdig. Einzelne oder auch doppelte Wörter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox, doppelt unterstrichene, grüne Textstellen, bei Mauszeigerkontakt Pop-up Werbung
Einzelne - Hallo, ich habe mir da wohl was eingefangen. Im Firefox erscheinen im normalen Webseitentext einzelne Worte grün geschrieben und doppelt unterstrichen. Wenn ich mit der Maus über diese Worte fahre erscheinen Pop-up-Fenster mit Werbung für einen Mediaplayer. Scan mit Spybot konnte dies nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
google verlauf funkzioniert nicht mehr.
Einzelne - hallo . ich habe ein problem und zwar seit gestern abend zeigt es mir den verlauf des google chrome nicht mehr an. das heisst; mein freund hat auf meinem laptop sein konto gespeichert. 2 benutzer.. da er zwischen den pc wechselt (er hat nur so ein kleiner) jetzt wollte er heute was drucken und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7(64 bit): Firefox öffnet von allein Werbe Tabs "ads by remarkit"
Einzelne - Guten Tag, mein Firefox öffnet seit gestern von allein Werbe tabs und auf fast jeder Seite sind einzelne Wörter grün markiert (zum Beispiel auf Youtube in einer Videobeschreibung oder jetzt auch hier im Forum). Wenn man über die grünen Wörter mit der Maus fährt,erscheint sofort Werbung für z.B....
Log-Analyse und Auswertung
Im Firefox unter Windows 7, 64bit bekomme ich plötzlich Werbung im Browser (Links und rechts flackernde Anzeigen, pp. und Popups.
Einzelne - Ich habe im Trojaner-board inzwischen ein ähnliches Thema gefunden und habe versucht die Kommunikaton zwischen "Okiel und dem TB-Ausbilder aharonov" nachzuvollziehen, doch leider mit wenig Erfolg. Ich kann im Augenblick nur soviel sagen. Die Popups kommen von >>a2zLyric<< und es öffnet sich am...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fehlerhafte Installation von Office 2013 (?)
Einzelne - Hallo zusammen, ich habe mir "Office Home and Student 2013" gekauft, welches ja nicht mehr als Datenträger-sondern als Download- verkauft wird. Die Installation habe ich mit der sich in der Verpackung befindenden Anleitung durchgeführt. Im Einzelnen bedeutet das: 1. Ich habe wie verlangt...
Alles rund um Windows
Windows 8: Im Browser erscheinen grün Doppelt unterstrichene Wörter, die mich umleiten wollen
Einzelne - Hallo ich habe seit einiger Zeit das nerviege Problem, das einzelne Wörter oder kleine Text Passagen im Browser auf den unterschiedlichsten Seiten, doppelt grün Unterstrichen sind. Fahre ich nun mit der Maus über diese Wörter, so dreht sich kurz ein Ladekreis unter diesen und dann erscheint eine...
Log-Analyse und Auswertung
rvzr-a.akamaihd.net entferenen , ungewünschte markierungen in web site entfernen
Einzelne - Hallo Trojaner Helfer, ich habe seit einigen Tagen immer wieder beim öffenen von web site`s folgende Meldung:hxxp://rvzr-a.akamaihd.net/sd/wrap-0.01.html?u=http%3A%2F%2Frvzr-a.akamaihd.net%2Fsd%2Fapps%2Ffusionx%2F0.0.4.html%3Faff%3D5040-1001 auch werden in den Textfeldern einzelne Wörten...
Log-Analyse und Auswertung
rechner sehr sehr langsam
Einzelne - hallo seit einiger zeit leuchtet das lämpchen welches mir anzeigt das der prozeßor arbeitet fast durchgehent dann abeitet mein notebook nur mega langsam das heißt wenn ich auf einer interntseite bin und was anklicken will oder mich einloggen will kann ich manchmal minuten lang nix tun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einzelne Wörter sind plötzlich blau und doppelt unterstrichen - Fenster öffnen sich
Einzelne - Moin Leute, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem Laptop. Habe Windows 8 drauf + Gratis-Avira mit täglichem Update. Auf fast allen Seiten werden einzelne Wörter plötzlich blau und sind doppelt unterstrichen. Wenn man dann mit der Maus zu dem Wort geht, öffnen sich Fenster, dass man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer Computer, Bildschirm zu alt ?
Einzelne - hi, also ich hab mir einen neuen rechner geholt mit einer gtx760 phantom. hab aber noch einen 5-6 jahre alten LG Flatron Wide Bildschirm. Bei normalen Anwendungen ist alles gut auch das Bild. ab und zu mal ein kurzes flackern oder einzelne Pixel ändern kurz die Farbe. Ich hab mir Jetz BF4...
Alles rund um Windows
Windows 7: PUP.Optional.SearchProtect.A
Einzelne - Hallo ihr Lieben Ich habe einen (?) Virus und glaube, ich hab alles noch schlimmer gemacht. Ich kenne mich mit dem PC gar nicht aus und bitte euch daher um eure Hilfe! Ich habe gestern bei der Kontrolle mit Malwarebytes 2 infizierte Objekte gefunden. Bin dann auf den Threat von ju.gr. vom...
Log-Analyse und Auswertung
Unerwünschte Veränderung durch einen Virus im Browser [Werbung + Verlinkungen]
Einzelne - Hallo Trojaner Board Team, Ich hab ein Problem mit meinem Browser. Es sind einzelne Wörter zum Beispiel verlinkt und es öffnen sich beim klicken auf zum Beispiel Google Links neue Tabs mit Werbung. Ich hab schon einen Virenscann versucht und auch adwcleaner benutzt. Dies hat aber logischer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 - TR/Crypt.XPACK.Gen7
Einzelne - Guten Abend, wie bereits in der Überschrift beschrieben, habe ich hier einen PC zu stehen, der mit dem TR/Crypt.XPACK.Gen7-Trojaner befallen ist. Ich bräuchte ein wenig Hilfe, den wieder loszuwerden. Gefunden hat ihn Avira. Zum PC ist zu sagen, er läuft momentan gekapselt, d.h. ohne...
Log-Analyse und Auswertung
GMX KOnto - Mails im Gesendet Ordner an unbekannte Empfänger/Mail Deamon failure Nachrichten
Einzelne - Hi! Ich bekam gestern mehrere Mailer Deamon Failure Nachrichten über "unzustellbare" Mails an mir unbekannte Empfänger (nur 5 oder 6) auf meinem GMX Konto. Gleichzeitig fand ich diese Mails im Gesendet Ordner, die ich natürlich nicht verschickt habe. Ich hab als allererstes mal LiveMail...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Click-Compare Trojaner in Mozilla Firefox auf Windows 7
Einzelne - Hallo, ich habe mir seit kurzem wohl den Click Compare Trojaner eingefangen - immer wird mir Werbung angezeigt bzw. werden einzelne Wörter mit Werbung verlinkt, was extrem nervt :headbang: Es wäre super, wenn mir einer der Experten hier helfen könnte, so wie schon denjenigen, die das gleiche...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 FoxyDeal, PopUps und kuriose Mails
Einzelne - Hallo liebes Team, mir scheint als wär auf meinem Rechner was nicht ganz in Ordnung, neuerdings erscheint viel Werbung und einzelne unterstrichene Wörter die auf diverse Seiten weiterleiten. Außerdem gibts viele PopUps und merkwürdige Mails mit Buchstabensalat. Und auf sämtlichen Seiten wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-probleme nach Bundestrojaner
Einzelne - Hallo liebes Forum Leider hatte auch ich mir vor kurzem den BKA-Trojaner eingefangen.Da ich meine gesamte Festplatte gesichert hatte dachte ich nicht so schlimm und stellte Sie mit Acronis wieder her.Doch seit dem läuft Windows fehlerhaft.Habe schon die gesamte Platte gewipt,neu...
Alles rund um Windows
MonsterMarketPlace (und andere ungewollte Links)
Einzelne - Hallo, ein ähnliches Thema, aber nicht das gleiche, wurde hier schon diskutiert. Hier mein Problem: In den Texten von Internetseiten sind einzelne Wörter farblich und mit doppeltem Unterstrich hervorgehoben. Es sind in den Text eingebaute Links. Ein Mouse-over zeigt an, zu welcher Seite...
Log-Analyse und Auswertung
Datenfehler : CRC Prüfung
Einzelne - Hallo zusammen Ich wollte einige avi. Files von einem USB Stick auf meinen PC kopieren. Nun erhalte ich die folgende Meldung: Datenfehler CRC Prüfung. Ist da irgend ein Wurm drin oder was ? Hier noch einige Infos USB Stick: Grösse 16GB Anzahl Files: 10 (1 bis 2 GB ca) Betriebssystem PC: XP...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.