Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Einzelne

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Alle Browser öffnen Werbung in neuen Fenstern, und auf aktueller Seite?
Einzelne - Hallo allerseits, ich melde mich mit einem Problem. Vorab: Ich bin was solche spezifischen Sachen angeht, ein totaler Noob - also bitte nicht sauer sein, wenn ich etwas nicht verstehe. Und zwar habe ich seit heute das Problem, dass sich beim öffnen einer beliebigen Webseite fast immer eine...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Systemreparaturdatenträger
Einzelne - Hallo, ich habe insgesamt 3 Problemchen/ Fragen. Aber ersteinmal generelle Info. Ich habe einen Packard Bell EasyNote TS mit Windows 7 64Bit. Problem 1: Mein Laptop ist leider nicht mehr der Jüngste (ca 4 Jahre alt) und schon seit einiger Zeit treten ein paar Macken auf. einige hotkeys, wie...
Alles rund um Windows
E-Mails mit Fehlermeldung Email konnte nicht zugestellt werden im Spamordner + vorläufige Sperrung meines Email Accounts
Einzelne - Liebes Trojaner- Board Team, seit zwei Tagen finden sich im Spamordner meines GMX-Mail Accounts Fehlermeldungen von MAILER DAEMON über das Fehlschlagen der Sendung. Ich habe jedoch selber diese Emails nicht versendet und im gesendet Ordner lassen sich diese nicht finden. Heute wurde mein Email...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gibt es eine solche Software - (Prüfsummen aller Dateien, die Schadcode enthalten könnten)
Einzelne - Hallo, eben habe ich mal so gegoogelt ob es folgende Software gibt: Mal angenommen man installiert selbst Windows 7 oder man bekommt einen PC von der Stange, auf dem bereits Windows 7 installiert ist, woher weiß ich, dass keine Malware dabei ist? Das weiß ich natürlich nicht aber es wäre...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Vielen Dank an Schrauber!
Einzelne - Mit diesem Thema wollte ich bei Schrauber danke sagen, dafür, dass er mir mit so viel Ausdauer bei dem Trackid Problem geholfen hat. Die einzelnen Schritte, was zu tun ist, waren sehr gut beschrieben und leicht ausführbar. Aber nächstes mal hätte ich gerne eine Erklärung, was genau auf meinem PC...
Lob, Kritik und Wünsche
Yahoo account verschickt links an Adressen aus dem Adressbuch
Einzelne - Hallo, zunächst mal, ich habe wenig Ahnung. der Laptop wird mit drei verschiedenen Konten genutzt, i.d.R. ohne Administratorenrechte. WAs die einzelnen Familiemitglieder da so alles machen will ich garnicht wissen. Seit ein paar Tagen versendet die Yahoo-Adresse meiner Frau Links auf...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8.1 - einzelne Wörter im Mozilla Firefox blau unterstrichen; Pop-ups
Einzelne - Hallo liebe Trojaner-Board-Community, ich habe ein Problem mit einzelnen Wörter die blau unterstrichen sind und auf Junkware hinweisen. Leider konnte sowohl mein Malewarebytes noch der CC-Cleaner Abhilfe schaffen :wtf: Ich habe ein Windows 8.1 PC und nütze ausschließlich Mozilla Firefox. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
einzelne doppelt unterstrichene blaue Wörter und unerwünschte Werbung
Einzelne - Hallo, liebe Freiwillige Helfer hier im Forum! Ich habe seit einigen Wochen auf jeder geöffneten Website einzelne Wörter, die blau und doppelt unterstrichen sind. Auf Youtube öffnet sich lautstark während dem gewünschten Video ein nerviger Werbespot. Außerdem öffnen sich ungefragt neue Tabs .....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop verpilzt
Einzelne - Wie es passiert ist - keine Ahnung Es fing damit an, dass bei einzelne Internetadressen nicht funktionierten und sich Laptop auf der Stelle vom Internet trennt Avira und Malwarebytes zeigen keinen Befall an Üblich beginnt es damit, dass der Bildaufbau extrem langsam Zeile für Zeile von oben nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständig Werbung und Popup Fenster und verlangsamtes Surfen
Einzelne - Hallo liebe Forumsmitglieder und PC-Profis, ich habe folgendes Problem: Seit heute morgen ist das Surfen extrem verlangsamt und überall taucht Werbung auf. Viele Popup Fenster öffnen sich, einzelne Wörter sind markiert und hervorgehoben und bei diese ist Werbung verlinkt, auf allen möglichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit_Hidden_Driver Virus: Identifiziert durch Anti-Rootkit
Einzelne - Hallo Forum, um kurz auf mein Problem aufmerksam zumachen möchte ich damit locken, dass es kein schwerwiegendes Problem beim bedienen meines Computers ist. Lediglich in den Scanns von Avira wird mir angezeigt das ein Problem auf dem Betriebsystem liegt, um noch genauer zu sein auf einem...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Prof. Lokale Sicherheitsrichtlinie + Gruppenrichtlinien sicher einstellen
Einzelne - Guten Abend allerseits, Wie die Überschrift verrät werden sicher einige lachen... :) Ich war immer nur Benutzer bis vor einiger Zeit jetzt sozusagen, und würde gerne Administrative Kenntnisse über Windows, Netzwerk, Gruppen und Richtlinien für Gruppen + Abhärtung der einzelnen Gruppen und...
Netzwerk und Hardware
Firefox-Browser "mit Werbung befallen"
Einzelne - Vorab: großen Dank für alle Hilfe und Aufmerksamkeit im Voraus! User Oliver-T hat schon gut zusammengefasst: Ich verwende den Firefoxbrowser, Version 34.0.5 auf einem Mac 10.8.5 Könnt Ihr einem Apple-User auch helfen? Die Symptome: 1. bei einem wahllosen Klick auf einen Link oder in ein...
Alles rund um Mac OSX & Linux
"RegSvr32 Fehler beim Laden des Moduls..." Windows 8
Einzelne - Hallo habe folgendes Problem, nach jedem Start von meinem PC (Windows 8) kommt der Fehler: "RegSvr32 Fehler beim Laden des Moduls..." Habe schon mal vorab Farbar Recovery Scan Tool angewendet. Im Anhang die einzelnen Edits. Weitere Infos: Habe Java gelöscht und AntirVir! AntiVir konnte ich...
Log-Analyse und Auswertung
Spontane Internetabbrüche (Windows 7)
Einzelne - Guten Tag. Seit einer Ewigkeit habe ich zufällig Internetabbrüche meines Pc´s Es gibt Tage wo nichts passiert manchmal sogar Wochen bevor ich bis zu 5 mal die Internetverbindung verliere und locker jedesmal 1-2 Minuten handlungsunfähig bin. Interessant dabei ist dass ich in Programmen wie...
Netzwerk und Hardware
Win 7, Login-Screen flackert, kein Login möglich
Einzelne - Guten Abend, als ich gestern Abend(ca. 18.40 Uhr) meinen PC einschaltete (Windows 7 Ultimate 64-Bit) war es mir aufgrund eines flackernden Einlogg-Bildschirms unmöglich mich anzumelden. Es ist nur der Hintergrund zu sehen; also nicht die "Kacheln" der einzelnen Benutzer(Normaler...
Log-Analyse und Auswertung
Virenfunde auf meinem Laptop
Einzelne - Hallo liebes Team, auf meinem Laptop habe ich mehrere Viren gefunden. Die einzelnen Logfiles:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook extrem langsam und teilweise Ausfälle
Einzelne - Hallo zusammen, ich hab ein Problem und zwar ist mein Notebook mit Windows 8 unglaublich langsam. Oft hängen sich einzelne Komponenten auf, am häufigsten das touchpad, echt nervig. Bis das Notebook neu gestartet hat dauert es eine Ewigkeit und genauso beim runterfahren. Irgendetwas stimmt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: PC hängt sich auf bzw. komischer Fleck beim Starten.
Einzelne - Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 11.11.2014 Suchlauf-Zeit: 20:58:44 Logdatei: malwarebytes.txt Administrator: Ja Version: 2.00.3.1025 Malware Datenbank: v2014.11.11.08
Log-Analyse und Auswertung
openHPI - Kurs: Sicherheit im Internet
Einzelne - Hallo zusammen, ich habe gerade entdeckt, dass das zur Uni-Potsdam gehörende Hasso-Plattner-Institut einen kostenlosen Kurs zum Thema Sicherheit im Internet anbietet. Die einzelnen Themenbereiche scheinen auf Leihen ausgelegt zu seien. Aus diesem Grund dachte ich mir könnte es hier den ein oder...
Diskussionsforum
Kassenprodukte gesucht
Einzelne - Guten Tag, Mein Mann sucht seit Tagen vergebens nach guten Kassenprodukten. Die Produkte, die er gefunden hat, sind sehr teuer. Ich habe hier einige einzelne Elemente mal gefunden. Kann mir jemand bestätigen, dass dies so geeignet wäre? hxxp://www.comattack.ch Kann man die Kassenartikel einzeln...
Netzwerk und Hardware
Virenscanner ohne Echtzeitprüfung gesucht
Einzelne - Mittlerweile sind alle bekannten Antivirusprogramme aufgeblähte Monsterprogramme. Auch AVIRA hat jetzt eine nicht abschaltbare Echtzeitüberwachung dabei. Auch wenn die PC Belastung der einzelnen Produkte nicht wirklich gross ist, möchte ich doch ein Virenscanner der mit den "grossen" mithalten kann...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Werbung im Browser, Wörter doppelt blau unterstrichen
Einzelne - Hallo, seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit meinem Browser (Firefox) auf meinem Windows 7 Rechner. Auf einigen Seiten werden einzelne Wörter doppelt blau unterstrichen und wenn ich mit dem Cursor drüber gehe erscheint ein kleines Fenster mit Werbung. Ich hab mein Antivirenprogramm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an euch und danke an schrauber!
Einzelne - Liebes Trojaner-Board-Team, Danke, dass es Menschen wie euch gibt! :daumenhoc Kinderleichte und vor allem aktuelle Durchführungshilfen für die einzelnen Programme. Da kann man wirklich nichts falsch machen :) Dank euch und insbesondere Schrauber verstehen mein PC und ich uns ab sofort...
Lob, Kritik und Wünsche
suspicious.cloud.7 und suspicious.cloud.9 - ist es riskant, eine einzelne Datei (Excel) auf ein sauberes System zu kopieren?
Einzelne - Nachdem wir uns durch eine Mischung aus Pech und Dummheit :headbang: :pfeiff: suspicious.cloud.7 und suspicious.cloud.9 auf den Rechner geholt haben, habe ich den Netzwerkstecker gezogen und beschlossen, das System einfach ganz neu aufzusetzen und die vorhandene Sicherung aufzuspielen. Ich bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.