Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Einzelne

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laptop kann sich nicht mehr selber ausschalten. "Aus"-Taste muss immer gefrückt werden
Einzelne - Guten Morgen Gemeinde, ich habe folgendes Problem: Ausgangssituation war, dass das Notebook bis zu der Verwendung eines USB-Sticks einwandfrei lief. Nach Verwendung des USB-Sticks „hakte“ die Maus, so dass nichts mehr ging. Daraufhin musste das Laptop – ohne Schliessung der Programm –...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Explorer funktioniert nicht mehr - Win 7
Einzelne - Hallo, seit mehreren Tagen habe ich Probleme mit meinem Computer, da sich keine Dateien mehr zwischen Ordnern und auch zwischen den einzelnen internen und externen Festplatten verschieben lassen. Es erscheint dann die Fehlermeldung „Windows Explorer funktioniert nicht mehr“. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frühjahrsputz ? !
Einzelne - Hallo Ihr Trojaner-Board-Leute, nachdem ich dank tatkräftiger Anleitung von cosinus den Rechner meiner Tochter auf einen aktuellen Stand gebracht habe, bin ich überzeugt, daß das für meinen eigenen erst Recht Sinn macht. Bei den Dingen, bei denen ich aktuell dazugelernt habe, habe ich auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tausend Dank an deeprybka!
Einzelne - Vielen, vielen, vielen Dank Jürgen für Deine tolle Hilfe! Du hast es nicht nur geschafft mir (einem absoluten PC-Deppen) jeden einzelnen Schritt so genau zu erklären, dass meine PC nun wieder wunderbar clean ist, Du hast mir auch jede Frage, auch wenn sie nicht zum Thema war, zu beantworten und...
Lob, Kritik und Wünsche
Tastatur spinnt, Hochfahren dauert relativ lange
Einzelne - Hallo, hatte vor etwa 2 Woche arge Probleme mit der Tastatur. Die Tasten schienen mit Shortcuts belegt zu sein (sprang bei einem Buchstaben in den Startscreen usw.). Hat sich aber nach ein paar Stunden und rauf und runter fahren von selbst erledigt. Die "digitale Tastatur" zeigte übrigens die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei Yahoo taucht Bedrohungsmeldung von targo12.com auf
Einzelne - Hallo, ich habe das gleiche Problem. Ich wundere mich, dass hier immer gleich unendlich viele Programme gestartet, Dateien hier hochgeladen werden sollten, und dies dann doch nicht zum Erfolg führt. Wenn man die Berichte der zahlreichen Geschädigten liest, liegt doch nahe, dass das Problem nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
M-K-D-B Vielen Dank
Einzelne - Servus, M-K-D-B ich möchte mich von ganzem Herzen bei dir bedanken. Die Erklärungen zu den einzelnen Schritten der Bereinigung sind sehr leicht dargestellt. Ich kenne mich schon ziemlich gut mit PC's, Hard- und Software aus. Nur bei dem Thema Viren/Trojaner etc. lass ich mir lieber von Profis...
Lob, Kritik und Wünsche
alles verläuft im Zeitlupentempo
Einzelne - Guten Morgen @ all, auf meinem Läptop dauert es ewig bis Seiten oder Dokumente geladen werden. Selbst einzelne Buchstaben brauchen nach dem Tippen auf der Tastatur bis sie auf dem Bildschirm erscheinen..... Win 7, 64 bit von 6GB Arbeitsspeicher zeigt er das 3,60 verwendbar sind....?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dickes Lob an alle von TrojanerBoard
Einzelne - Hiermit möchte ich ein dickes Lob an das gesamte Team von Trojaner-Board und an jeden einzelnen Mitarbeiter aussprechen. Ihr seid einfach die besten:dankeschoen::dankeschoen: Mir wurde im Jahr 2014 weitergeholfen, 2015 und 2016!!! Wenn viele verzweifeln,jedes Forum nicht mehr weiter weiß, wenn...
Lob, Kritik und Wünsche
externe festplatte berechtigungen komplett gelöscht
Einzelne - hallo. ich habe heute eine alte externe 500gb festplatte mal wieder angesteckt. diese ist/war in ntfs formatiert. von diesen 500gb waren noch 22gb frei und es sind/waren acht selbsterstellte ordner drauf. ich stecke die festplatte an und sehe nur zwei von den acht ordnern im explorer. ...
Netzwerk und Hardware
Adminrechte reichen nicht für MPC Cleaner
Einzelne - Guten Abend. Ich habe heute den schmutzigsten Finken im ganzen Internet (Außerhalb des Deeb Web) abbekommen: MPC Cleaner. Ich habe es bereits aus meiner Programmliste gelöscht und im Taskmanager taucht es auch nicht mehr auf. Auch in Regedit gibt es keinen Eintrag mehr dazu. Jedoch startet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NoScript gibt keine Beschränkungen vor
Einzelne - Guten Tag, ich würde gerne einige Fragen zu NoScript stellen. Bei der letzten Reinigung meines Notebooks wurden mir einige Programme empfohlen, die momentan laufend auf meinen Rechner arbeiten, aber den Notebook erfreulicherweise nicht ausbremsen. Darunter: - WOT - WinPatrol - NoScript
Diskussionsforum
Wörter im Internet werden zu Links
Einzelne - Hallo zusammen, Seit heute werden unregelmäßg einzelne Wörter eines Textes auf dem aktuell genutzten Tab im Firefox Browser (aktuelle Version: 42) zu Links, welche bei Mouse-over ein kleines Fenster mit entweder Werbung oder Verweis auf die z.B. ask.com Seite enthalten. Im Forum gibt es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wörter plötzlich Links (unterstrichen, grüner Pfeil)
Einzelne - Hallo, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Firefox. Auf allen Seiten die ich aufrufe, sind einzelne Wörter plötzlich unterstrichen und rechts daneben (höhergesetzt) ist ein kleiner grüner Pfeil mit einem Halbkreis darum (ähnlich wie ♂). Fährt man mit dem Zeiger drüber öffnen sich kleine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
uMatrix-Plugin für Firefox
Einzelne - Hi, was haltet ihr hiervon: https://addons.mozilla.org/ru/firefox/addon/umatrix/ Das ist ein Plugin, mit dem man Skripte und andere Sachen (auch Bilder) gezielt von Domains und auch einzelnen Seiten blocken oder erlauben kann. Ich bin von der Bedienung ziemlich begeistert. Es ist...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ist DVDVideoSoft / NCH gefährlich?
Einzelne - Hallo, ich habe die DVD VideoSoft Programme lange Zeit genutzt weil sie gut sind und man viel damit machen kann (umwandeln,downloaden usw). Es hat aber kürzlich Zicken gemacht da hab ichs gelöscht. Jetzt wollte ich es neu runterladen auf deren Seite aber Eset hat es geblockt (pot.unerwünscht)....
Überwachung, Datenschutz und Spam
Einzelne Laptoptasten defekt ohne Grund?
Einzelne - Hallo, Seit ein paar Stunden funktionieren viele meiner Laptop Tasten nicht mehr. Betroffen sind alle F Tasten, "q", "TAB", "CAPS", "1", "2", "3", "5", "7", "9", "ß", "p", "ü", "ä", "ö", ".", die Pfeiltasten", "ESC", "Entf", "Einfg", Backspace... Kann sein dass ich ein paar Tasten vergessen...
Netzwerk und Hardware
Vielen Dank an M-K-B-D
Einzelne - Jetzt funktioniert wieder alles so, wie es soll. :applaus: Ganz großes Dankeschön, Matthias und großes Kompliment für die genauen, gut bebilderten und erklärten Beschreibungen der einzelnen Schritte.:daumenhoc Sonst hätte ich das nicht hinbekommen.:)
Lob, Kritik und Wünsche
Installation von Real Player gefährlich?
Einzelne - Hallo, ich wollte eigentlich den Real Player installieren, da ich Videos aus Webseiten auf meinem Rechner runterladen und später dort ansehen will (als mp4 oder flv). So hatte ich das früher einmal (bis 2013), weiß aber heute gar nicht (mehr), warum ich den Real Player nicht mehr bei mir...
Diskussionsforum
Danke Cosinus! :)
Einzelne - Vielen Dank für die nette, schnelle, kompetente, ausführliche und generell sehr gute Hilfe! Anhand der genau erklärten, einzelnen Schritte war es fast ein Kinderspiel, den ganzen Müll los zu werden. Da hatte ich gestern morgen noch mit viel mehr Arbeit gerechnet. :rofl: Ich werde euch auf...
Lob, Kritik und Wünsche
Firefox-Browser "mit Werbung befallen" reloaded
Einzelne - Vorab und erneut: großen Dank für alle Hilfe und Aufmerksamkeit im Voraus! Wer auch immer mir seinerzeit geholfen hat - das war ganz großes Tennis! Wie schon vor einem Jahr (am 22.12.2014 um 12:27 Uhr gepostet) habe ich erneut einen Befall auf meinem Rechner, der sich im Firefox-Browser...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Hohe RAM-Auslastung ohne offene Programme (2,7 GB) - Virus?
Einzelne - Wie oben beschrieben habe ich in letzter Zeit eine relativ hohe RAM-Auslastung, auch wenn ich keine Programme geöffnet habe... Sobald ich meinen Computer hochfahre habe ich schon Auslastungen von 2,7 GB oder mehr, s.d ich mit meinen 6 GB RAM teilweise noch nicht einmal 1080p Videos im Browser sehen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dank an Dennis
Einzelne - Dennis hat das wirklich ganz supertoll gemacht und einem weitestgehenden Laien die einzelnen Schritte verständlich und absolut zuverlässig erläutert. Ein toller Service, den ihr hier anbietet. Das sucht Seinesgleichen. Kann ich nur empfehlen:party:daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Unsichere Dateien von Ubuntu Rechner auf Windows Rechner übertragen
Einzelne - Ich habe auf meinem Rechner eine VirtualBox mit Ubuntu installiert und dort ein paar Dateien, die ich auf einen Windows Rechner - also dem Host System übertragen muss. Was kann/muss ich tun, damit ich sicher weiß, dass die Dateien (pdf, exe, docs) frei von Viren, Trojanern, .... sind? Ich...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Ungewollter Doppelklick bei Windows 7,
Einzelne - Hallo zusammen, ich habe in einigen Programmen das Problem, dass ungewollt ein Doppelklick generiert wird, obwohl ich 2 Einzelklicks erwarten würde. Beispielsweise Thunderbird: Wenn ich in dem Übersichtsfenster mit kurzem zeitlichen Abstand 2 aufeinanderfolgende Mails anklicke, werden nicht...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.