Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Einzelne

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Automatisches Öffnen von Werbeseiten bei Google Chrome
Einzelne - Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit längerem werden bei mir sehr häufig Werbeseiten in Google Chrome geöffnet. Auf diesen Werbeseiten wird meistens ein Quiz dargestellt oder angebliche Preise werden vergeben. Ich habe mir bereits adw-cleaner geholt und ihn sehr oft über meinen PC laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an Schrauber
Einzelne - Vielen, vielen Dank für Deine Hilfe, Schrauber! Die einzelnen Schritte waren gut verständlich für mich und ich bin froh, dass das Problem gelöst ist!! Finde es wirklich toll, dass ihr, Du und das Trojaner-Board Team, solche kompetente und umfangreiche Hilfestellungen anbietet!!
Lob, Kritik und Wünsche
Chimera Ransomware in Firmennetzwerk
Einzelne - Hallo, wir haben heute morgen folgende Email bekommen: Von: Dirk Wagner Gesendet: Dienstag, 6. Oktober 2015 09:35 Betreff: Ausbildung zum Kaufmann Sehr geehrte Damen und Herren,
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 DNS-Unlocker öffnet bei jedem Klick Werbefenster
Einzelne - Hallo zusammen, seit geraumer Zeit läuft mein Laptop langsamer als sonst. Zudem kommt, dass oft die Malware m51.dnsqa.me (aber auch andere) vom Bitdefender geblockt wird. Beinah bei fast jeder neu geöffneten Webseite. Seid heute sind einzelne Wörter in Texten mit Links zu Werbeseiten belegt,...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox Browser spinnt rum
Einzelne - Hallo! Zur blättere ich z.b. gerade hier rum hxxp://chroniclingamerica.loc.gov/ auf der Suche nach alten Zeitungen und wenn ich dort ein Stichwort eingebe, mir die Zeitungen dann anzeigen lasse und die einzelnen Seiten vorblättere springt der Browser sonst immer auf der neuen Seite nach ganz...
Diskussionsforum
Danke cosinus
Einzelne - Viele Dank für die ausführliche und schnelle Hilfe. Werde nachher die einzelnen Schritte durchgehen und Programme laden. Spende folgt bald.:applaus::applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Cyanogenmod und Datenschutz
Einzelne - Hallo, Cyanogenmod ist für seine Datenschutzeinstellungen bekannt und hilft euch dabei einzelnen Apps die Berechtigungen zu entziehen. Ihr könnt diese Berechtigungen entziehen: Standort Kontakte lesen Kontakte ändern
Smartphone, Tablet & Handy Security
Chrome stürzt ab, wenn ich auf >> Lesezeichen klicke
Einzelne - Hallo, kann mir da jemand helfen? Seitdem ich heute morgen meinen Laptop gestartet habe, stürzt Google Chrome immer dann ab, wenn ich auf die beiden Pfeile der Lesezeichen klicke. Außerdem stürzt Chrome ab, wenn ich oben in der Suchleiste einfach ein "i" eingebe. Es kann sein dass noch einzelne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Touchscreen verschiebt Inhalt
Einzelne - Hallo Experten, habe auf Windows 10 umgestellt, bin auch erstmal zufrieden damit. Trotzdem ne Frage. Manche Videosanleitung können nicht in den Vollbildmodus geschaltet werden. Nun benutze ich den Touchscreen um das Bild zu vergrößern. Das geht auch, nur werden einzelne Inhalte in die Mitte...
Alles rund um Windows
Einzelne Website lädt nicht/kaum
Einzelne - Moin, habe das Problem, dass auf meinem Hauptrechner eine bestimmte Website nicht mehr vernünftig lädt. Firefox lädt gar nicht oder nur unvollständiges Skelett, neu installiertes Opera lädt, aber extreeeemst langsam und zickt bei Flash-Inhalten (kA ob wg. timeout oder noch fehlender plugins). ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Im Internet erscheint Werbung in Form von Links in normalen Texten
Einzelne - Hallo, liebe Community! Ich habe seit einigen Tagen das Problem, das in normalen Texten einzelne Wörter, die eigentlich zum Text gehören unterstrichen sind. Wenn man dann den Cursor auf diese Wörter bewegt, wird eine Art Sprechblase mit Werbung angezeigt. Außerdem flackern die Kacheln der Tabs...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
securityutility virus
Einzelne - Hey Community, vor gut 5 Tagen habe ich microsoft visual studio gedownloadet und installiert. Nebenbei, das ich nicht bemerkt habe, haben sich noch weiter Nebenprogramme installiert anscheinend mit dabei ein Virus... Ich habe die ganzen Nebenprogramme schon deinstalliert, und gelöscht. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Toller Service! Danke Schrauber und alle anderen Verantwortlichen des Forums
Einzelne - Kann noch garnicht richtig glauben wie professionell und mit wieviel Aufwand hier jedem einzelnen geholfen wird! Ich hatte das Vergnügen mit Schrauber und kann nicht ein schlechtes Wort verlieren. DANKE! GANZ GROßES KINO!:applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Danke nochmals an M-K-D-B
Einzelne - Ich möchte nochmals meinen Dank an M-K-D-B aussprechen, Danke für die schnelle und freundliche Hilfe bei der Lösung meines Problems. Ebenfalls sehr hilfreich waren die guten und leichtverständlichen Erklärungen der einzelnen Schritte zur Behebung und die Ratschläge ,die du mir noch auf den Weg...
Lob, Kritik und Wünsche
Macbook Air OSX Version 10.9.5: Unterstrichene blaue Wörter mit grünem Pfeil - Fenster mit Werbung öffnen sich andauernd.
Einzelne - Grüß Gott! Ich verwende Mac OSX und habe das Problem, dass sich neuerdings einzelne Wörter in Safari willkürlich blau unterstreichen und oben einen grünen Pfeil haben, die mich mit Werbung verlinken. Auch wenn ich sie nicht anklicke, öffnen sich Fenster mit Werbung. Wie kann ich dieses Problem...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Einzelne Wörter werden blau unterstrichen wenn ich auf sie drücke werde ich zu Werbung gelinkt
Einzelne - Hallo ich weiss nicht genau wie ich es erklären soll aber vor 3-4 tagen ist mir aufgefallen das manche Wörter einzeln unterstrichen sind und auf Werbung weiterleiten es geht mit AdBlock auf Google Chrome auch nicht weg. Das Problem tritt bei FireFox und bei Chrome auf das sind die eizigen Browser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einige Programme starten nicht mehr unter Windows 7
Einzelne - Hallo ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Seit der Computer beim Zocken vorgestern einmal abgestürzt ist, fuhr er nicht mehr richtig hoch bzw. ich hatte nur einen schwarzen Bildschirm. Heute nach einer gründlichen Entstaubung, und dem Herausnehmen der einzelnen Komponenten RAM, Grafikkarte,...
Alles rund um Windows
Vielen Herzlichen Dank Schrauber
Einzelne - Ich danke dir für deine schnelle Hilfe und für deine Geduld mit mir! Ich habe nun zum zweiten Mal diese Seite für Hilfe bei einem Virus gesucht und wiederholt hat man mir hier sehr gut geholfen. Die einzelnen Schritte sind selbst für totale Anfänger leicht nach zu vollziehen. Fragen und...
Lob, Kritik und Wünsche
Mac OSX 10.5.8: Gefakte DHL-Mail mit Link geöffnet
Einzelne - Hallo an alle, ich Depperl habe vor drei Tagen eine der getürkten DHL-Mails geöffnet und auch auf den Link geklickt. Habe ich mir jetzt den Trojaner geholt? Ich merke erstmal noch nichts davon. Meine Recherche beim BSI ergab, dass es sich wohl um den Trojaner Geodo handelt. Auf meine Anfrage...
Alles rund um Mac OSX & Linux
einzelne Wörter blau unterstrichen, Browser öffnet Werbeseiten
Einzelne - Ein freundliches Hallo an Alle, ich habe folgendes Problem, wie im Thema schon erwähnt, erscheinen bei mir ständig einzelner Wörter, doppelt blau, unterstrichen und beim drüberbewegen mit dem Mauszeiger erscheint ein kleines Werbefenster. Desweiteren gehen spontan und unregelmäßig einzelne...
Log-Analyse und Auswertung
Ein größes DANKESCHÖN an Jürgen aka deeprybka!
Einzelne - Ich habe hier in diesem Forum tolle Unterstützung erhalten. Die einzelnen Schritte waren klar und deutlich formuliert. Vor allem möchte ich hervorheben, dass die Beantwortung meiner Anfrage super schnell ging, das hilft einem sehr, wenn man ein mulmiges Gefühl bei einer etwaigen Infizierung des...
Lob, Kritik und Wünsche
CPU zu 100% ausgelastet ohne erkennbaren Grund
Einzelne - Guten Tag, ich habe folgendes Problem, meine CPU ist manchmal zu 100% ausgelastet ohne erkennbaren Grund. Ich habe die einzelnen Auslastungen im Task-Manager beobachtet und die Summe ist bei weitem nicht 100%. Dieses Phänomen kann immer auftreten egal was ich am PC mache. Ich habe dies...
Log-Analyse und Auswertung
Herzlichen Dank
Einzelne - Ein herzlicher Dank geht an Cosinus, der mir umgehend und vollumfänglich geholfen hat! Dieses Forum ist klasse und die einzelnen Helfer leisten wirklich großartiges! Ich hoffe zwar, dass ich euch nicht mehr benötige, aber es ist gut zu wissen, dass einem im Fall der Fälle geholfen wird! Sowas...
Lob, Kritik und Wünsche
Browser mit Werbung zugepflastert
Einzelne - Hallo an alle Computersachkundigen, Vorab bitte ich um Verzeihung, mich in diesem Forum zu registrieren und direkt mit einem Problem anzukommen. Ich bin ein totaler Idiot was Computertechnik betrifft und mir fehlt das Geld, einen Sachkundigen herzubestellen, der sich meinen Laptop ansieht. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke dir Schrauber
Einzelne - für deine Hilfe. hat alles super geklappt und ganz unkompliziert. :dankeschoen: und gönn dir ein :kaffee: @ alle lieben Helfer: Eins habe ich jedoch zu bemängeln, ein wenig die Leute zu informieren, was ihr da so entdeckt habt und was sie mit den einzelnen Schritten überhaupt machen. Klar...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.