Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Einzelne

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Braucht man diese Programme?
Einzelne - Hallo zusammen, Ich bin mal wieder damit zugange meine Laptop ein bisschen aufzuräumen und unnötige Programme zu deinstallieren. Dabei stoße ich allerdings immer wieder auf Programme wo ich gar nicht weiß was das ist und wo mir google auch nicht so richtig hilfreich ist :( Daher möchte ich...
Diskussionsforum
Verdächtige Ordner
Einzelne - Hallo liebes Trojaner-Board, Ich habe auf meinem Desktop drei Ordner,in dem eigentlich nur Musik gewesen ist,doch als ich versucht hatte sie in einen anderen Ordner zu verschieben stand da nur: Ich dachte mir nicht dabei, villeicht ist ja noch ein Lied daraus im MediaPlayer geöffnet,doch auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Java(TM) 6 Update 37
Einzelne - Hallo, nachdem ich heute Java komplett löschen wollte, musste ich feststellen, dass dies nicht so einfach möglich ist. Java war bei mir unter Software nicht auffindbar. Zahlreiche Java-Ableger habe ich in vielen einzelnen Schritten (nicht ganz komplett) löschen können. Java(TM) 6 Update...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
In Texten bei Firofox (Münchner Merkur) werden einzelne Wörter grün hinterlegt,
Einzelne - Wenn ich den Münchner Merkur bei Firefox öffne sind bei den Zeitungsartikeln einzelne oder auch im Zweierpack Wörter grün hinterlegt und unterstrichen. Sobald man diese Wörter mit dem Cursor berührt, geht ein Fenster auf, darauf unterschiedliche Hinweise stehen wie: Localmoxie.com, Russianbrides,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 - CouponDropDown Virus - Google Chrome
Einzelne - Hey Liebe Mitnutzer von Trojaner-Board, Seit ein bis zwei Wochen fallen mir auf Internetseiten meines Laptops wahllos scheinende Unterstreichungen von einzelnen Wörtern im Text auf. Die Wörter selbst sind meist blau statt schwarz. Sobald ich mit dem Cursor drauffahre, erscheint ein kleines...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich habe eine sehr merkwürdige mail erhalten angeblichg von mir selbst :-(
Einzelne - Ich habe mir angeblich selbst eine Mail geschrieben mit sehr eigenartigen Inhalt: -------------------------------- "IKEA ist ein multinationaler Einrichtungskonzern. In einigen europäischen Ländern werden außerdem Fertighäuser verkauft. Das Unternehmen wurde 1943 von Ingvar Kamprad in...
Log-Analyse und Auswertung
Werbung überall
Einzelne - Habe auf jeder Seite Werbung sogar auf Google und allem, oder einzelne Worte werden verklinkt mit werbung wie krieg ich das weg?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Deal Finder unter Windows 8 entfernen
Einzelne - Hallo, ich habe ein Laptop mit Windows 8 seit Mai 2013. Seit ca. 4-6 Wochen bekomme ich unter Amazon, Bücher de, Ebay und anderen Seiten den Deal Finder in den Text oder Bilder und Get Deal an der Seite. Seit ca. 2 Wochen bekomme ich, wenn ich Google aufrufe einzelne Wort in grün und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner offensichtlich von Coupon Dropdown befallen, wie entfernen?
Einzelne - Hallo, habe das hier bereits mehrfach beschriebene Problem, dass mir plötzlich auf Webseiten einzelne Worte als Links angezeigt werden und bei einem Mouse Over Werbeanzeigen dargestellt werden. Da offensichtlich jeder befallene Rechner individuell untersucht werden muss, wende ich mich hier an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an schrauber: Held des Boards
Einzelne - Vielen dank an schrauber und das team. Habe in der Steinzeit mit pc angefangen ( 368er dann scasi Rechner, das waren noch Zeiten der Unschuld hihi ) Dann alles aus den Augen verloren: Beruflich nicht im lande usw. In denn Jahren hat sich viel getan .... leider auch negatives ( scheiß :pfui: GVU...
Lob, Kritik und Wünsche
Brief von Telekom Abuse Team erhalten- Spamversand.
Einzelne - Hallo wir haben vom Telekom Abuse Team einen Brief erhalten, dass von unserem Internetzugang aus Spam versendet wird und der Port 25 geschlossen wird. Nun haben wir mehrere PCs und möchten jeden einzelnen prüfen. Mein PC hat Windows 8 installiert und ich möchte überprüfen, ob die Spam mails von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32/Patched.UC, TR/ATRAPS.Gen2 und TR/Sirefef.77312
Einzelne - Guten Tag. Gestern waren bei mir in Firefox einzelne Wörter doppelt Unterstrichen und Grün markiert, beim Drüberfahren kamen dann irgendwelche Fenster mit Werbung. Avira AntiVirus hat das auch schnell beseitigen können, doch seitdem kommen im Minutentakt Meldungen, das TR/ATRAPS.Gen2 und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle rechte meines Rechners, für Ordner, Unterordner und Dateien wurden übernohmen worden über eine Unbekanntes konto
Einzelne - Hallo Ich habe ein Problem. Und zwar nach Problemen im System habe ich das Windows neu Installiert. Nach der Win7 Neu Installation sind alle Festplatten, alle Ordner, Unterordner und alle einzelne Dateien in Besitz eines Crackers meines Rechner, übernommen worden… Ich kann die Ordner mit...
Überwachung, Datenschutz und Spam
DEMail/EPost-Brief wirklich sicher?
Einzelne - Hallo, wie wir ja alle wissen, ist der einzelne Anwender immer derjenige, der über die IT-Sicherheit bestimmt, da sie die Passwörter wählen und die Software nutzen und teils auch aktuell halten müssen. Und bei dem gerade aktuellen Run auf DE-Mail und E-Post-Brief warf sich in mir eine Frage...
Diskussionsforum
Windows 7, Anwendung beim Versuch zu kopieren verschwindet/fehlende Adminrechte
Einzelne - Hallo Zusammen, ich komme mit einem Problem nicht klar. Ich versuche ein Online-Game zu installieren. Beim laden der einzelnen Patches kommt die Fehlermeldung: Extract failed. Anschließend lade ich die einzelnen Patches runter. Beim extrahieren auf den Desktop allerdings verschwindet die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DirtyDecrypt.exe ! Datein befallen was nun ????
Einzelne - Leute !!! gestern abend ist mein Lappi einfach ausgegangen und als ich Ihn wieder anschalten wollte hat er bei null angefangen ! :pfui: hatte ihn übernacht auf standby und heute wollte ich bilder vom handy auf den pc laden und diese danach ansehen plötzlich hatten sich einzelne datein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU legt Rechner lahm..brauche dringend Redaktionsordner..windowsunlocker hat nicht funtioniert
Einzelne - Hallo zusammen, der Bundestrojaner/GVU Ransomdings hat sich heute morgen beim Hochfahren des PCs desselbigen bemächtigt. Ich kann mit F8 in den abgesicherten Modus wechseln, aber selbst dort erscheint nach kurzer Zeit der typische weiße Bildschirm mit den Erpresserforderungen. Habe mir daraufhin...
Log-Analyse und Auswertung
AVAST Prüfergebnisse..416 Bedrohungen..was nun?
Einzelne - Hi zusammen, soll ich die infizierten Dateien in den Container verschieben oder löschen? Kann leider keine Protokoll erstellen, damit man es im einzelnen sieht.. Lg Marc
Log-Analyse und Auswertung
Test ob auf Website ein Trojaner vorhanden ist -Testverfahren
Einzelne - Wir haben für unserer Vereinsseite von einem Besucher eine Meldung bekommen, wir hätten einen Trojaner auf unserer Website Unsere Internetseite verwendet Joomla! 2.5.11 (wir achten immer darauf alles möglichst aktuell zu halten auch die wenigen Erweiterungen, soweit möglich) Meldung des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
big brother is watching me?
Einzelne - moin, moin, und schöne Pfingsten gehabt zu haben. ich hatte eine mail geöffnet, die mich dannn zur Zahlung von 100 Dollars aufforderte. Daraufhin habe ich den PC meiner Compfirma zur Suche gebracht und repariert wieder bekommen. Leider ist noch bei Start/Programme keine Möglichkeit einzelne...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.LoadTubes
Einzelne - Hallo. Ich hab seit einiger Zeit das Problem das ich bei Youtube und Myvideo Videos manchmal keinen Ton mehr habe aber das Video läuft weiter, ebenfalls bei Online Radios ist das Ton Problem da. Bei meiner Musik auf dem PC hab ich das Problem nicht. Ich hab alles neu gemacht also die FlashPlayer,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an das Forum und danke an M-K-D-B !
Einzelne - Hallo, Auch mir wurde hier Super geholfen, es wird alles verständlich erklärt und die Leute geben ihr bestes die Wünsche des "Kunden" zu erfüllen. Man hat einen super Support und wie es mir scheint wissen die Mods eine Antwort zu jedem Thema. Was ich auch sehr gut finde, ist, dass sich nicht,...
Lob, Kritik und Wünsche
Komische Ordner zu jedem Foto
Einzelne - Hallo ihr Lieben, tut mir Leid, dass die Themenbezeichnung nicht gerade prägnant ist, aber ich weiß ja selber nicht was los ist... Ich hatte Probleme mit Delta Search und dabei ist u.a. rausgekommen, dass irgendwas mit meinem Windows-System nicht stimmt......
Alles rund um Windows
Externe Festplatte - Quelldatei oder Quelldatenträger kann nicht gelesen werden
Einzelne - Hallo Leute! Ich weis mir keinen Rat mehr. Wollte heute von meiner externen Festplatte, die ich ausschließlich zum Aufnehmen an einem Sat-Receiver nutze, Daten auf meinen PC überspielen. Die Festplatte wurde als sie neu war an den Sat-Receiver angeschlossen und von diesem in Fat32...
Netzwerk und Hardware
Webseiten mit unerwünschten Links versehen
Einzelne - Auf meinen PC werden aufgerufene Webseiten im Browser mit illegalen Links versehen. Dabei werden einzelne Wörter ausgewählt und bekommen einen Link zu verschiedenen Webseiten. Beispiel: "hxxp://www.onlinefocus24.com/, de.clickcompare.info/search/schweiz/ oder ext.datingarea.eu/86316/12-12/" ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.