Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Eintrag

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hola Search lässt sich nicht entfernen
Eintrag - Hallo, ich habe schon öfter von diesem Problem hier gelesen und dass man immer einen eigenen Eintrag dafür erstellen soll, weil jedes Problem ein Einzelfall ist. Ich habe zuerst Malwarebytes laufen lassen (die Logfile ist im Anhang), dann Defogger wie von euch beschrieben (es war auch fertig und...
Log-Analyse und Auswertung
PC in Zeitlupe (Virus verdacht)
Eintrag - Guten Tag, http://www.trojaner-board.de/132925-pc-laeuft-allen-dingen-zeitlupe.html] tut mir leid für den eventuellen Doppelpost ABER ich habe im Resourcenmonitor einen Eintrag gefunden der etwas mit malware im Namen hatte. Ich bin kein PC-Profi aber es könnte doch etwas sein. Außerdem spinnt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Standortüberwachung
Eintrag - Hallo, ich hab entdeckt das die Google-Suchmaschiene (Google.de) meinen Standort anzeigt, und ich kann's nicht ausschalten. Dazu habe ich diesen Thread gefunden, mit Infos... hxxp://productforums.google.com/forum/#!topic/websearch-de/MyvTiGoKWJM
Überwachung, Datenschutz und Spam
Vielen Dank für die Hilfe
Eintrag - Vielen Dank an das Trojaner-Board und insbesondere an Cosinus, der mir kompetent und schnell geholfen hat, meinen Rechner wieder sauber zu bekommen. Es ist wohl schon einige Zeit her, aber da ich nicht so richtig verstanden habe was da auf meinem Rechner los war, wollte ich erst mal etwas...
Lob, Kritik und Wünsche
SPAM Mails t-online Konto Apple IMAC überprüfen
Eintrag - Hallo zusammen Ich habe durch Zufall dieses Forum gefunden und bin auf der Suche nach Hilfe. In den letzten Wochen werden über mein Emailaccount (t-online.de) seltsamme Mail verschickt ( Mahnungen etc.) Ich habe darüber schon viel gelesen und bin mir nun ziemlich umsicher was ich machen soll....
Überwachung, Datenschutz und Spam
Problem bei starten von C:\Users\XYZ\ wgsdgsdgdsgsd.dll
Eintrag - Hallo Leute, erstmal freue ich mich ein Teil der Community sein zu dürfen...:) Nun zu meinem Problem: Bei mir kommt schon seit langer Zeit beim erscheinen des Desktops nach dem Start die Fehlermeldung: C:\Users\XYZ\wgsdgsdgdsgsd.dll (Das angegebene Modul wurde nicht gefunden). Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pup.installbrain nach Problemen mit Internetexplorer und MSupdate gefunden
Eintrag - Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen Probleme mit meinem Internetexplorer: er "funktioniert nicht mehr", so die Meldung nach dem Öffnen Daraufhin habe ich mich im Internet auf die Suche nach Lösungen gemacht und bin unter anderem auf Eure Seite gestossen. Ich bin der Empfehlung...
Log-Analyse und Auswertung
Sehr merkwürdiger Eintrag im Autostart
Eintrag - Guten Abend Mein Vater hat mich gebeten seinen Laptop ein wenig auf Vordermann zu bringen da der PC in letzter Zeit ein wenig langsamer geworden ist. Als erstes habe ich mir einmal den Autostart unter die Lupe genommen, sowohl mit Ccleaner und msconfig. Das Betriebssystem ist WindowsXP. Nachdem...
Mülltonne
Unbekannter Eintrag im Autostart
Eintrag - Gute Tag zusammen Ich habe eine allgemeine Frage zu einem Eintrag den ich mit CCleaner im Startup gefunden habe. Der Eintrag lautet: Key: HKLM:RunOnce ; Programm: NCInstallQueue ; Publisher: ; File: rundll32 netman.dll,ProcessQueue Nun, ich habe im Internet schon ausgiebig danach gesucht,...
Log-Analyse und Auswertung
Fehler in C:\Windows\system32\rundll32.exe Folgender Eintrag fehlt: FQ10 !
Eintrag - Ich bitte um dringende Hilfe ! Mein Pc mackt total rum durch diesen Virus oder was auch immer das ist . Den Malwarebytes- Suchdurchlauf habe ich schon gemacht, brauche aber nun Hilfe wie ich weiter vorgehen muss
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner nach Systemwiederherstellung und Kaspersky unlock noch da
Eintrag - Hallo Forengemeinde, ich habe mir den GVU Trojaner eingefangen. Hab bisher folgendes probiert um ihn wieder los zu werden. Systemwiederherstellung - konnte nicht erfolgreich ausgeführt werden. Kaspersky Windows unlock - wurde erfolgreich ausgeführt - GVU ist aber noch da. Avira Scanner - hat...
Log-Analyse und Auswertung
Ads by browse to save
Eintrag - Hallo Community, hiermit wend eich mich in letzter Instanz an euch. Ich habe mir auf meinen Schlepptop diesesn "Browse to Save" Malware Nervtöter eingefangen. Zuerst dachte ich, es wäre ein Plugin von Firefox, dass mir Werbung besser anbietet. Als ich dann googelte und mehrere Scans mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer gesperrt und ist weder im normalen noch im abgesicherten Modus zu verwenden!
Eintrag - Hallo liebe Leute! Mein Computer wurde gesperrt und es erscheint eine Nachricht, dass ich 100 Euro an die Polizei Ueberweisen soll! Ich habe jetzt versucht den PC im abgesicherten Modus zu starten doch auch hier werde ich von der Nachricht geblockt daher schreibe ich diesen Eintrag gerade vom...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiterleitung zu ihavenet.com bei Firefox
Eintrag - Hallo, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass mich die Google-Suche immer wieder auf ihavenet.com und andere Seiten weiterleitet. Das Problem tritt scheinbar nur mit dem Firefox auf, zumindest habe ich das beim Internetexplorer noch nicht festgestellt. Im Systemstart habe ich einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Firewall unter Windows 8 nicht mehr aktivierbar
Eintrag - Hallo Leute, ich hoffe es kann mir hier jemand mit meinem folgenden Problem helfen. Seit geraumer Zeit lässt sich bei mir die Windows Firewall unter Windows 8 nicht mehr starten. Ich habe dieses Thema schon unter Log Analyse gestartet und auch einiges an Hilfe bekommen, nur leider konnten...
Alles rund um Windows
Babylon search beim starten von Firefox. Keine lösung hier gefunden. Help :)
Eintrag - Ich bin mit meinem Latein echt am Ende. Das Problem: Ich starte Firefox und es kommt immer babylon search als Startseite. Sobald ich dann aber auf Startseite / home klicke kommt meine richtige Startseite. ich habe das komplette deutsche und englische web durchgoogelt aber keine Lösung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf "Festi"
Eintrag - Hallo, als ich mich vorhin im Mosfetkiller-Forum anmelden wollte, erschien folgende Meldung: Die Seite ist leider tot, aber durch googlen kam ich zu folgender Seite: h**p://www.spamhaus.org/query/bl?ip=77.21.28.135 Durch einen Klick auf "CBL" kam ich zu einer Seite mit viel Text, wo ziemlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
highjackthis problem
Eintrag - hallo :) ich habe einen scan mit highjackthis gemacht und in der logfileauswertung ein problem angezeigt bekommen, welches ich fixen wollte. beim klick auf fix bekomme ich eine fehlermeldung (ich poste mal den screenshot davon) hoffe das ist ok. auf jeden fall der einfachste weg den fehler zu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Taskmanager nach jedem Neustart deaktiviert
Eintrag - Guten Tag liebe Trojaner-board User, ich habe das Problem das der Taskmanager nach jedem Neustart deaktiviert ist (Meldung: Der Taskmanager wurde durch den Administrator deaktiviert), dies kann ich zwar durch den einsatz von Malwarebytes Anti-Malware oder über Msconfig ändern, nach einem...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner entfernt
Eintrag - Auch ich habe mir den GVU-Trojaner eingefangen. Danach habe ich sofort mein W-LAN deaktiviert und einen Kaltstart mit Taste F8 im abgesicherten Modus durchgeführt. Im Menü Start, alle Programme, habe ich im Ordner Autostart den Eintrag „ runctf „ entfernt und anschließend auch den Papierkorb...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lufthansa.com Reisebestätigung geöffnet
Eintrag - Hallo Ihr lieben Leute, ich bin heute von meinem Schwager um Hilfe gebeten worden, weil sein Rechner Zicken macht. Meine Recherche hat ergeben, daß dort leider der aktuelle Lufthansa.com Reisebestätigungs- Virus installiert ist. Es gibt einen Eintrag in der Registry unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus "exp/cve-2012-1723.A.597" von antivir gefunden; malware-bytes findet nichts
Eintrag - Hallo, mein computer läuft seit kurzem auffällig langsam. eine virensuche liefert vielleicht den grund dafür. mein antivir hat den virus "exp/cve-2012-1723.a.597", sowie die dateien "JAVA/Jogeck.HB" und JAVA/Dldr.derm.dx.BX.1" gefunden. Sind erstmal in Quarantäne. ein suchlauf mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alcohol120%
Eintrag - Hallo zusammen! Mein Sohn wollte bei einem seiner seltenen Heimatbesuche das alte Programm "Siedler" spielen. Es brach aber nach dem Start sofort ab, was wir auf die Auslegund des Programms auf ein älteres Windows zurückgeführt haben. Zur Zeit läuft bei mir Win 7 prof. SP1. Auch ein Versuch mit ...
Diskussionsforum
auf link in "virusmail" geklickt, ist mein pc infiziert?
Eintrag - hi, vor kurzem wirde der email account eines freundes gehackt oder was auch immer. an jeden eintrag in seinem adressbuch wurde ein link verschickt. da ich nicht von etwas schädlichem ausging, habe ich auf den link geklickt. es kam erst später heraus, dass mein kumpel nicht den link verschickt...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 Upgrade: häufige Auslastung zu Beginn und unerklärliche Registryeinträge
Eintrag - Hi, wie viele habe auch ich mir Windows 8 pro als Update zugelegt und bin etwas überrascht über das, was mein PC seitdem tut. Jeden Start ist erstmal Windows Defender und Ewigkeiten ein Update am Arbeiten. Dann tauchen nach Deinstallation des LG USB-Treibers (der btw. nicht geht) hunderte...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.