Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Eintrag

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mailprogramm mittels ZIP in Quarantäne?
Eintrag - Hallo, kann man mittels ZIP+Passwort zB ein Mailprogramm wie Thunderbird-Portable in Quarantäne stellen? Ich habe bei einem VirenScan mit der bootbale DVD Desinfec't 2011, mehrere Schädlinge in meinem Thunderbird-Portable entdeckt und möchte diesen Ordner (ist doch nur ein Ordner bei einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop gelöscht/ Dateien nicht mehr sichtbar
Eintrag - Hallo! Zuerst sollte ich wolhl sagen, dass ich ich mit Problemen dieser Art garnicht auskenne. Ich habe mir gestern bei serven einen Virus eingefangen. Bei der Suche nach einer Lösung bin ich auf einen Eintrag in eurem Forum gestoßen, dessen Thema genau so lautet wie meins. Die beschriebenen...
Log-Analyse und Auswertung
Kazy Mekmel Virus !
Eintrag - Hey ! Hatte den Trojaner Kazy Mekmel drauf und hab auch alles wie üblich gemacht: CCleaner, Malware durchlaufen lassen usw. Hab jetzt OTL Durchlaufen lassen und alle Befehle reinkopiert, der Scant gerade... Frage ist nur... was soll ich danach in die Text Box eingeben?! Das hab ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach dem "Windows diagnostic" virus- alle programme wird nicht angezeigt+ skype funzt. nicht
Eintrag - Gestern habe ich meines wissens nach den Windows diagnostic virus erfolgreich gelöscht. Heute jedoch bemerke ich einige fehler. Wenn ich auf alle programme zugreifen möchte zeigt er nur ein programm an ( in diesen fallen openoffice) ,obwohl ich noch viele andre programme auf meinem Pc habe ,die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schädlicher Eintrag?
Eintrag - hallo an alle, ich habe seit einiger zeit ab und zu probleme mit meinen internet. manchmal läut alles normal und ab und zu werden seiten "stundenlang" geladen, oder es wird abgebrochen. darauf hin habe ich antivir und spybot durchlaufen lassen jedoch ohne erfolg bzw ohne fund. darauf hin...
Log-Analyse und Auswertung
Intilasierungsfehler in der Anwendung 0xc0000034
Eintrag - Hallo, hatte wirklich viele Probleme mit mein PC explorer.exe stürtzte ab wegen ein Eintrag im ContextMenu - Registry einträge gelöscht hat nichts geholfen shellxview runtergeladen paar einträge deaktivieren und schwupp es ging.. Jetzt habe ich nun ein Problem, durch diesen vohrigen Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gefälschter BKA-Trojaner - wo nistet er sich ein?
Eintrag - Liebe Community, Ein Freund von mir hat den BKA-Virus/Trojaner/Malware/Whatever auf seinem Rechner heise online - Trojaner ist angeblich von der Polizei http://www.heise.de/imgs/18/6/4/9/6/1/7/fake-bka-warnung-0eda6e5953a4528e.png. Nun besteht das Problem der entfernung. Ich habe im Moment Linux...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype: bin angemeldet, auch nach Tagen
Eintrag - Hi Trojaner Board, eins vorweg, ich habe zu wenig Ahnung, also bitte um Entschuldigung fals ich doch ein Thema gewählt hab, das unpassend ist. Ich öffne Skype, seit Tagen wieder das erste mal. Stell fest, dass ich noch immer angemeldet bin. Das Laptop ist aber nicht immer eingeschaltet, deshalb...
Überwachung, Datenschutz und Spam
HILFE! WISO Mein Geld meldet kritische Veränderungen in der Datei "Hosts" !!! Was tun?!?
Eintrag - Hallo, ich habe soeben das erstemal mein Finanzprogramm von WISO gestartet und es erschin eine Meldung, die ich hier mal zitiere, zuvor noch ein link, wo ich vorhin meine log-files gemäß eurer anleitung gepostet habe: ...
Log-Analyse und Auswertung
"AppDataDirectory" erstellen ?!?!?!?!!? Was heisst das???
Eintrag - Hallo, ich hab diesen Thread verfolgt hxxp://forum.avira.de/wbb/index.php?page=Thread&threadID=125693&pageNo=2 und frage mich: Was heisst "Testen ob AppDataDirectory vorhanden ist -> Falls nein -> Diesen Eintrag neu erstellen" Kann mir jemand sagen, was konkret ich machen muss? Danke!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gewerblicher PC - DNS Einträge 93.188.162.82 93.188.161.222
Eintrag - Hallo, Ich bin zurzeit in einer Schulung, die nichts mit PC zu tun hat. Da dort aber bekannt ist, das ich mit PC's auskenne,wurde ich gefragt, ob ich mal am PC, Windows 2000 nachsehen kann, warum aufgerufene Internetseiten falsch angezeigt werden. Da hatte ich dann diese DNS einträge...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Explorer funktioniert nicht mehr Fehlermeldung APPCRASH
Eintrag - Hallo, mein Explorer funktioniert nicht mehr und da du mir schon einmal so toll geholfen hast, wende ich mich wieder an dich. Wollte vorgestern den Explorer öffnen und da kam dann das Problemsignatur: Problemereignisname: APPCRASH Anwendungsname: IEXPLORE.EXE Anwendungsversion:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie entferne ich Trojaner Win32.agent.tdd?
Eintrag - Hallo liebe Forumgemeinde! Gerade lasse ich Spybot durchlaufen und er findet bei mir folgenden Trojaner: Win32.agent.tdd Ich will dieses Problem also beheben, dies geht aber nicht. Er zeigt mir folgendes an: Win32.Agent.tdd: Einstellungen (Registrierungsdatenbank-Schlüssel, nothing done)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
In der Regestry einen Eintrag vom Fonic Surfstick
Eintrag - hey leute habe seitdem ich den fonic surfstick installiert habe folgenden eintrag in der registry: O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{4C6A92BF-DA2C-411D-BE47-4BCCA571348E}: NameServer = 193.189.***.*** 193.189.***.*** (habe die ip unkenntlich gemacht, sie geht aber zu o2 (fonic) ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Trojaner "Shutdowner.fft" im systemordner
Eintrag - Hey. Ich habe seit ein paar Tagen einen Troyaner auf meinem PC, den ich zuerst durch Löschungen bzw Virenprogramme versucht habe zu entfernen. Die Erfolge dabei waren eher mässig, und er scheint sich so weit in meinem System verbreitet zu haben, dass ich vor dem Neustart JEDES mal Windows per...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannter Nameserver in Registry Eintrag
Eintrag - Bei mir sind im Hijack-Logfile merkwürdige Nameserver IPs als Registry Eintrag aufgetaucht, kann mir jemand was dazu sagen? Danke für Hilfen Siehe das angehängte Logfile.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WORM/ Conficker.Z.59; wie entfernen?
Eintrag - Hallo, habe hier auf meinem Rechner wurde von AviraAntiVir folgender Eintrag gefunden: "WORM/ Conficker.Z.59". Entfernen kann ich ihn nicht, deshlab wurde er in Quarantäne gesteckt. Ich habe einen Scan mit AntiMalwarebytes gemacht und es wurden 5 Sachen gefunden. Hier noch die LOG-Datei. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Softonic Toolbar- ein Sicherheitsrisiko?
Eintrag - Hallo zusammen! Was haltet Ihr von der Softonic Toolbar? Die Firma Softonc scheint ja einerseits vertrauenswürdig im Sinne von Brain.exe zu sein, andererseits wurde bei der Hijackthis Onlineauswertung der Eintrag R3 - URLSearchHook: softonic-de3 Toolbar - {cc05a3e3-64c3-4af2-bfc1-af0d66b69065} -...
Diskussionsforum
HiJackThis | R3 - URLSearchHook: (no name) - - (no file) | schädlich ?
Eintrag - Hallo Leute, Habe mal wieder HiJackThis durchlaufen lassen und fand folgenden Eintrag : R3 - URLSearchHook: (no name) - - (no file) Habe bei der Auswertung sonst nur grüne Häckchen, ein paar gelbe Kreuze und Fragezeichen, aber das ist das rote... Nun zu meiner Frage, geht das dann weg wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eapp32hst.dll - TR/Crypt.XPACK.Gen2
Eintrag - Hallo Trojaner-Team, Ich hab mir gestern wohl was eingefangen was einfach nicht wegwill. Antivir sagt es nennt sich eapp32hst.dll (welche ich auch gefunden habe in meinem Verzeichnis) die eine Trojaner: TR/Crypt.CPACK.Gen3 enthält. Ich kann ihn so oft mit Antivir löschen lassen wie ich will...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
20-Tan Trojaner eingefangen
Eintrag - Hallo Trojaner-Board-Team, ich habe mir den 20-Tan-Trojaner eingefangen. Zum Glück läuft dieser aber wohl bei meiner Bank ins Leere, da sie das "iTAN-Verfahren" nicht einsetzen. Das hier ist mein erster Eintrag und ich bin leider auch kein Computer-Fachmann. Wie muss ich nun im weiteren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich will eine Daemontools datei loswerden aber wie?
Eintrag - hi Leute, ich hab daemon tools mal drauf gehabt, aber nun spinnt dadurch mein GTA 4 was ich Legal erworben habe. Wenn ich nämlich auf spielen klicke steht dort immer Securom launcher funktioniert nicht mehr. hab nun rausgefunden das Securom - Daemon tools nicht mag, und im Task manager sehe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor.Bot -> immer wieder in Registry eintrag zu finden.
Eintrag - Hallo allerseits, seit einer geraumer Zeit bekomme ich beim Windows 7 starten, immer wieder die folgende Fehlermeldung: " ... winaru32.rom konnte nicht gestartet werden" was laut Malwarebytes wäre: Database version: 4350 Windows 6.1.7600 Internet Explorer 8.0.7600.16385 ...
Log-Analyse und Auswertung
firewall aktivierung
Eintrag - bei mir erschein beim Systemstart immer Firewall nicht aktiv. Wenn ich gleich nach sehe ist das auch der Fall. Nach einiger Zeit wechselt der Status jedoch von deaktiv auf aktiv. Das bedeutet, das System wertet die Überprüfung zu früh aus, oder anders ausgedrückt, die Firewall wird zu spät...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Merkwürdiger eintrag in AT:Jeden 1 4 7 10 13 16... 14:00 c:\Winddows\system32\cmmd.exe
Eintrag - Hi, bin einem Plagegeist auf der Spur. In unregelmäßigen Abständen bekomme ich von Symantec Antivirus einen Trojan.Gen angezeigt. Dabei werden auf einmal so ca. 10 DWH*.tmp Files in meinem AppData\Local\Temp gefunden und gekillt - der Schutz scheint also da zu sein. Ein anschließender Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.