Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Eintrag

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 Sicherheits Center nicht unter Dienste auffindbar
Eintrag - Ich benutze WIN 7 und habe zufällig entdeckt, dass mein Windows Security Center nicht aktiviert ist und er sich leider auch nicht aktivieren läßt ("...kann nicht gestartet werden") Leider ist unter "Dienste" der Eintrag "Sicherheitsdienst" bzw "Security Center" nicht vorhanden, über den man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung von RUNDLL: Problem beim Starten von ....TBHostSupport.dll
Eintrag - Nachdem ich das letzte Mal den Virenscanner von Norton über mein System laufen gelassen habe erscheint nun folgende Fehlermeldung von RUNDLL: Problem beim Starten von C:\Users\Titus\AppData\Local\TBHostSuppport\TBHostSupport.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden Dies kann ich zwar...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner oder Real
Eintrag - Hallo, ich habe am zu Sylvester eine böse Überraschung erlebt. Es öffnete sich plötzlich eine Seite des Bundesdesamts für Informationstechnik und der GVU. Es erschien der Hinweis, dass ich illegale Seiten besucht hätte. Der Browserverlauf sei gespeichert, und registriert und würde an die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auch ich bekomme do-search nicht weg.
Eintrag - Hallo! Ich habe do-search in allen Browsern als startseite, läßt sich mit normalen Mitteln (hijackthis, regedit, standardseite setzen u.s.w nicht wegmachen. Ich hab do-search durch einen Eintrag in der hostdatei lahmgelegt. 127.0.0.1 hxxp://do-search.com 127.0.0.1 do-search.com ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen beim spielen: Probably caused by: Unknown_Image ( ANALYSIS_INCONCLUSIVE )
Eintrag - Hallo ich habe folgendes problem: jedes mal wenn ich ein spiel spiele erscheint nach ca. 10 min ein bluescreen und mein pc fährt automatisch wieder hoch nachdem er abgestürzt ist. ich habe bei WinDbg(X64) den eintrag gefunden: Probably caused by Unknown_Image ( ANALYSIS_INCONCLUSIVE ) ...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit staticaustralienbrewingcompany
Eintrag - Hallo! Ich bin hier heute auf diese Seite gestoßen und da war auch ein Eintrag von jm (16.11.2013) der das gleiche Problem hat wie ich. Zwar mit so einer Spyware staticaustralienbrewingcompany. Nur das ich überhaupt nix verstanden habe, als ich es mir durchgelesen habe. Ich bin in der Hinsicht...
Log-Analyse und Auswertung
Advanced System Protector, my Backup & Regcleaner Pro
Eintrag - Hallo, es tut mir leid euch wieder mit diesem alten Thema belästigen zu müssen. Ich habe hierzu bereits einen Foreneintrag gefunden doch konnte mir dieser nicht helfen. Die im Betreff angegebenen Programme lassen sich nicht mehr entfernen. Ich habe mit dem FRST einen Scan durchgeführt und mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
search.certified-toolbar.com einfach gelöscht in Firefox
Eintrag - gib "about:config" in die linkleiste ein suche "browser.newtab.url" rechter Mausklick drauf wähle "Bearbeiten" und lösche die "hxxp://search..." Verfahre genau so beim Eintrag "keyword.URL":kaffee:
Log-Analyse und Auswertung
ohne mein zutun wird "http://wisersearch.com/?channel=de" als Startseite ausgeführt.
Eintrag - Hallo erstmal, ich bin neu hier. In meinen Browsern ohne mein zutun "hxxp://wisersearch.com/?channel=de" als Startseite ausgeführt. Wenn ich meinen Browser starte (Crome) ist aber auch bei "Mozilla Firefox" u. "Internet Explorer" wird mir zusätzlich zu meiner Startseite...
Log-Analyse und Auswertung
http://ad-emae.doubleclick.net/adi/N441
Eintrag - Hallo liebe Community, ich hatte bereits öfters das Problem, dass mein Zurück-Button im Explorer nicht funktioniert. Bei Rechtsklick sehe ich eine unendliche Liste mit folgendem Eintrag: "hxxp://ad-emae.doubleclick.net/adi/N441", so dass ich auf die Ursprungsseite nicht mehr zurückklicken kann....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
registry eintrag (virus?)
Eintrag - hallo! habe seit kurzem beim scannen mit malawarebytes einen viruseintrag in der registry! (HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\PreApproved\{11111111-1111-1111-1111-110311531136} (PUP.Optional.FreeHDSport)) habe dann auf löschen geklickt der virus kommt immer wieder! habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus durch Bildwiederherstullung?
Eintrag - hoffe ich bin hier richtig.. ich hab ein kleines.. oder großes Problem ;) ich bin auf der Suche nach Bildern gewesen und hab sie nicht gefunden.. ev. gelöscht.. meine Idee war dann mit einem Recoveryprogramm die fehlenden Bilder wieder zu finden ich hab mir von Computer Bild das Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schädling der String Wert in Firefox about:config erstellt - was bewirkt der Eintrag?
Eintrag - Hallo, nachdem ich hier schon öfter Hilfe ohne neuen Thread finden konnte habe ich jetzt doch eine Frage. Ich habe mir einen Schädling eingefangen der einen String Wert im Firefox erstellt. Die Entfernung läuft gerade, mich würde aber interessieren was der Eintrag genau bewirkt. Klingt nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows starteintrag entfernen.
Eintrag - Hallo, ich hatte einmal ein Problem mit meinem Rechner, damit das er nicht mehr gebootet hat. Das Problem Löste sich auf, beim Reperaturversuch hedoch habe ich so einen neuen Startsektor oder so (ich weis das nichtmehr genau) geschrieben. Jedenfalls folgendes kleines Problemchen habe...
Alles rund um Windows
Vielen Dank an schrauber und das ganze Trojaner Board Team.
Eintrag - Mit einer kleinen Spende und diesem Eintrag möchte ich danke Sagen für deinen Einsatz und eure Hilfe. :dankeschoen: Gut dass es Menschen wie euch gibt, die gegen die üblen Auswüchse des Computeralltags uns unwissenden als Retter zur Seite stehen. altosax
Lob, Kritik und Wünsche
File is encrypted - Trojaner ist entfernt, wie kann man die befallenen Daten retten?
Eintrag - Hallo! Ich wurde vom sogenannten Polizei Virus in einer österreichischen Version befallen und habe es durch umgehende Entfernung mit Anleitungen aus dem Internet geschafft diesen los zu werden. Nach zahlreichen Scans und Behebungen mit Virensoftware udn ähnlichem bin ich mir sicher wieder sauber...
Alles rund um Windows
a variant of Win32/Spy.Banker.YIL trojan mit ESET online scan endeckt
Eintrag - Hi habe heute ESET scanner durchlaufen lassen!! dabei hat er folgenden Eintrag Gefunden: variant of Win32/Spy.Banker.YIL trojan Wie Kann ich mein System am geschicktesten von dem Übel befreien ?? C:\Users\***\AppData\Roaming\5052\components\AcroFF0527.dll a variant of Win32/Spy.Banker.YIL...
Log-Analyse und Auswertung
SoftwareUpdater.ui.exe? wie werde ich das wieder los?
Eintrag - hallo liebes trojaner team! habe leider diese meldung beim starten. ich habe schon ein ähnlichen eintrag gefunden und habe die ersten 3 schritte von ryder ausgeführt. wie gehts jetzt weiter ... wen darf ich die txt dateien senden? lg anderson
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worum handelt es sich hier?
Eintrag - Hallo! :-) Ich habe gerade einen Hijackthis-Logfile gemacht. Worum handelt es sich bei diesem Eintrag: R1 - HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings,ProxyServer = :0
Alles rund um Windows
Virus w32.SillyFdc seitdem Startdatei verändert?
Eintrag - Hallo, nun hatte ich letztens ein Virus Namens w32.SillyFdcder der von Norton entfernt wurde. Wenn ich Windows starte kommt ein Eintrag: do not select this (debugger aktiviert) Und die Wiederherstellung lässt sich nicht deaktevieren. Hat jemand eine Idee?? OTL lässt sich übrigens bei nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startfenster.de nach dämlichem Download von vlc.de
Eintrag - Hallo, wie hier häufig beschrieben bin auch ich beim Download des VLC-Player auf die falsche Webseite (vlc.de) hereigefallen und "Startseite.de" wurde (mit)installiert. :stirn: Die Startseite meines Browsers (Firefox) war entsprechend umgestellt und das Icon "Startseite" erschien auf dem Desktop. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anchor.hss Was ist das?
Eintrag - Hi, ich habe grade Spybot laufen gelassen und habe einen Eintrag gefunden : Anchor.hss war unter der Kategorie Pupsc. Da ich weder im Internet noch hier im Forum was gefunden habe: Was ist das? Hatte nur ein Verzeichnis Ordner "open candy" ,den Spybot auch gelöscht hat.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vikin Mahnung Online GmbH Trojaner auch über HTC möglich?
Eintrag - Hallo zusammen, es gibt hier bereits den Eintrag mit der Spam: Viking Online GmbH mit Anhang Ich habe sie aber mit meinem Smartphone / HTC als Anlage angeklickt, aber sofort wieder geschlossen und die Internetverbindung gekappt. Ich weiß jetzt aber nicht, ob bereits etwas installiert...
Log-Analyse und Auswertung
Komische Probleme II
Eintrag - Hallo, ich hatte mein Problem schon einmal am 28.05.13 ( http://www.trojaner-board.de/135710-komische-probleme.html ) vorgestellt und hatte auch den Eindruck, dass alles wieder ok ist. Aber ... ich hatte seit dem nun doch wieder zwei - drei mal das Problem, dass sich der PC "aufhängt" und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.ZBot (und...?)
Eintrag - Moin, gestern habe ich überraschend einen Brief von der Sparkasse bekommen, worin ich darauf hingewiesen wurde, dass ich einen Trojaner auf meinem PC hätte, weswegen mein Konto vorerst deaktiviert wurde. Das war schonmal Schock genug... mir ist vorher NICHTS aufgefallen, außer dass bei der...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.