Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Eintrag

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verflixt Alle Plain Textdateien (html,htm,php,ini usw.) und rar-Files verschlüsselt aber ohne locked eintrag
Eintrag - Hallo liebes Forum, wie in der Überschrift bereits gesagt wurden gestern plötzlich alles Plain Text Dateien verschlüsselt und es wurde diese Meldung in jedes Verzeichnis geschrieben: Zitat An:----------------------------------------------- WARNING! Your personal files are encrypted! Your most...
Diskussionsforum
"update.exe" ohne bestimmbare Prozessstruktur unter Win7 Professional aufgetaucht
Eintrag - Hallo zusammen, :) ich habe vor kurzem festgestellt, dass sich nach einiger Zeit nach dem Hochfahren des Pcs ein Prozess names "update.exe" einblendet. Zudem wird mir eine Fehlermeldung angezeigt, welche mir leider auch nichts sagt ( auch nach einer Internetrecherche ). Über diesen genannten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler in c:\progra~2\pragma~2\pragma~1.dll. Folgender Eintrag Fehlt: _init
Eintrag - Hallo zusammen, PC wurde durch Trojaner angegriffen. Dieser wurde durch die Anti-Viren-Software erkannt, in das Quarantäneverzeichnis geschoben und gelöscht. Immer wieder erscheint der folgende Fehler: Fehler in c:\progra~2\pragma~2\pragma~1.dll. Folgender Eintrag Fehlt: _init
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Update_.exe ( SysWOW64 ) im Autostart
Eintrag - Hallo, ich habe im Autostart die Update_.exe aus dem nichts. Der Eintrag lässt sich löschen, erscheitn aber kurze Zeit nach dem Neustarten wieder. Im Grunde genommen ist es EXAKT dieses Problem: http://www.trojaner-board.de/166685-ominoese-update_-exe-syswow64.html Bisher wurde aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUM.Disabled.SecurityCenter
Eintrag - Hallo, mir wurde hier schon mal geholfen. Heute habe ich Malewarebytes mal wieder laufen lassen. Es wurdefolgender Eintrag gefunden und entfernt: PUM.Disabled.SecurityCenter Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
Eigenartige Proxy einstellungen durch Tune Up Utilities...?
Eintrag - Hallo, mir ist leider seit kurzem ein Problem aufgefallen das mich doch sehr beunruhigt und möchte dies hier schildern um Gewissheit zu erlangen : Sobald ich Tune Up installiert habe und oder den Dienst Aktiviere habe ich folgenden Registrierungs Schlüssel in meiner regestry : ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenmeldung Trojan-Ransom.Browlock.E
Eintrag - Hallo seit heute zeigt mir meiner firewall das blocken dieses virus an der versucht wohl über googel chrome sich zu verbinden , leider waren alle versuche bisher gescheitert um das ding los zu werden . das ist der eintrag der mir angezeigt wird: Virus: Script.Trojan-Ransom.Browlock.E (Engine B)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu Program JRT (Junkware Removal Tool) Registry Eintrag gelöscht
Eintrag - Hallo ich habe frage zu JRT. Das programm JRT.exe löschte mir den Eintrag in registry. " Successfully deleted: C:\Windows\System32\tasks\Uninstaller_SkipUac_Administrator " Könnte mir jemand sagen ob der Eintrag tatsächlich irgendwie schädlich ist ? Warum und aus welchem Grund ist...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kürzlich Installiere Programme tauchen nicht unter Programmen und Funktionen auf
Eintrag - Guten Abend alle miteinander, Ich habe das Problem das kürzlich installierte Programme (in dem falle VirtualBox) nicht in der Liste der Installierten Programme auftauchen tut. Auch bei Revo Uninstaller tauchte VirutalBox nicht auf. Nun würde ich einmal gerne in erfahrung bringen warum dies so...
Alles rund um Windows
Hat jemand Zugriff auf meinen Laptop?
Eintrag - Hallo :), Ich habe im Eventviewer unter Anwendungen einen komischen Eintrag gesehen. ''Von einem programm wurde auf information von einem positionssensor oder auf den standardaufenthaltsort zugegriffen.'' Der Anzeigename ist Cam und der Imagepfad C:/Windows/Camera/Camera.exe; Apps...
Log-Analyse und Auswertung
Ominöse "Update_.exe" im SysWOW64
Eintrag - Hallo Leute, bei der Konfiguration meines Autostarts fiel mir folgender Eintrag auf: (war ursprünglich natürlich aktiviert) http://abload.de/img/vir405u4z.png Ich begab mich also auf die Suche und fand den Dateipfad im SysWOW64 Ordner, dieser sieht wie folgt aus:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"mystartsearch" kann es nicht entfernen
Eintrag - Guten Tag, habe seit 2 Wochen die Malware "mystartsearch" auf dem Rechner. Beim öffnen vom Explorer erscheint immer "mystartsearch" als suchfenster Eigestellt in der Internetoption ist "Google"als standartsuchmaschine Meine Aktivitäten waren bisher: Programm aus der Systensteuerung:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Herzlichen Dank an Cosinus
Eintrag - nach mehreren erfolglosen Selbstversuchen mit allerlei Zeugs aus dem Netz, das angeblich nach einem vermuteten Malwarebefall helfen soll, bin ich dann irgendwann hier gelandet. Sehr schnelle Reaktion von Cosinus auf meinen Ersteintrag und dann sehr geduldige Durchführung durch die diversen...
Lob, Kritik und Wünsche
Yahoo account verschickt links an Adressen aus dem Adressbuch
Eintrag - Hallo, zunächst mal, ich habe wenig Ahnung. der Laptop wird mit drei verschiedenen Konten genutzt, i.d.R. ohne Administratorenrechte. WAs die einzelnen Familiemitglieder da so alles machen will ich garnicht wissen. Seit ein paar Tagen versendet die Yahoo-Adresse meiner Frau Links auf...
Log-Analyse und Auswertung
Easybox 803a - verwirrende Einträge im Log v.a. VECNA
Eintrag - Hallo, das ist mein erster Eintrag hier und ich hoffe ich bin im richtigen UNterforum. Ich habe gestern mal meine Easybox 803a aufgerufen und mir das Log angeschaut. Dabei bin ich auf für mich verwirrende Einträge gestoßen "UDP Loop" "TCP FIN" (die kann ich mir aber erklären) Mit diesem...
Netzwerk und Hardware
WP: Wordpress Instanzen bei Provider 1und1 down
Eintrag - Seit über 4 Stunden ist Wordpress über 1und1 down. Abhilfe schafft ein kleiner Eintrag in der php.ini Datei auf dem Webspace des Servers php.ini-Datei anlegen "memory_limit = 90M" Upload in betroffene Verzeichnisse.
Nachrichten
linkury,toolbar
Eintrag - hallo...bei mir hat sich eine seite aufgemacht die sich linkury nennt oder von denen kommt...habe schon die add-ons durchsucht und meine programme und finde nirgends einen eintrag dazu um das zu löschen...habe auch das advanced durchlaufen lassen aber nix passiert...kann mir noch jemand einen tip...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Advanced System Protector
Eintrag - Liebe Leute, ich habe mir dieses Programm eingefangen, besitze Windows 7 und möchte es natürlich schnell wieder loswerden. ich hatte gelesen, dass jemand das gleiche Problem hatte, finde aber den Eintrag nicht nmehr. Außerdem soll jedes Problem ja anders sein. Ich selbst bin in Computersachen...
Log-Analyse und Auswertung
Registry eintrag lässt sich nicht entfernen.
Eintrag - Guten Morgen, mein Firefox Browser ruckelt immer nach ner Zeit und läuft überhaupt nicht flüssig. Ich habe mit Adwarecleaner nen Scan durchgeführt und er Zeigt mir folgenden Schlüssel an: HKCU64\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{0633EE93-D776-472F-A0FF-E1416B8B2E3A} ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit WinPatrol
Eintrag - Hallo, seit neustem meldet WinPatrol nach jedem Neustart, dass ein neues Programm gefunden wurde, dass automatisch gestartet wird: RunOnce Ich habe schon alles versucht, akzeptiert, abgelehnt und auch den entsprechenden Eintrag in WinPatrol aus dem Autostart entfernt aber die Meldung kommt nach...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Spyhunter 4 lässt sich nicht total entfernen
Eintrag - Hallo Forum, ich habe mir blöder weise Spyhunter 4 heruntergeladen im Glauben das Programm sei o.k. Ist es aber wohl nicht.Noch vor dem Starten habe ich das Gott sei Dank gelesen und zunächst mit Spyhunter Defender gelöscht.Dann Adware Cleaner und schließlich Malware Defender. Das hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
emalware gefunden
Eintrag - Hallo erstmal. Mir ist aufgefallen das mein pc ziemlich langsam geworden ist und auf einmal ist er überhitzt. Als ich ihn dann neu startete kam die Systemwiederherstellung von Windows und dann sah ich den Eintrag Verwaiste Datei Emalware (..) wir in Verzeichnis ... wiederhergestellt. Als ich dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
searches.safehomepage / quick_start - entfernen
Eintrag - Geehrtes Trojanerboard Team Auf meinem PC hat sich searches.safehomepage sowie die quck_start toolbar unter firefox eingeschlichen. Ich habe bereits nach der von euch veröffentlichten Anleitung zu diesem Trojaner/Virus/unerwünschter Toolbar oder wie man dieses Ding bezeichnen will gehandelt. ...
Log-Analyse und Auswertung
Hardware Firewall Logfile: Auswertung eines wiederkehrenden Eintrags
Eintrag - Hallo! Ich habe seit einigen Tagen eine Sophos UTM Home Firewall (=>Hardware-FW) in Betrieb genommen. Nun habe ich einen Firewall Log-Eintrag, den ich nicht recht deuten kann. Mein HomeMedia-PC besitzt die statische ip 192.168.1.28 Der sich hundertfach wiederholende Eintrag (ca. alle 20...
Netzwerk und Hardware
Datei-Shredder
Eintrag - Hallo hab im Kontextmenü den eintrag Datei-Shredder vermute das es vom Programm eraser kommt, was ich aber nicht mehr drauf hab. Könnt ihr mir sagen wie ich den eintrag wieder löschen kann?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.