Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Eingeschränkten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Programme als eingeschränkter Benutzer ausführen
Eingeschränkten - Aloah, da ich beim Serven desöfteren damit konfrontriert werde, dass es sicherer ist als eingeschränkter Benutzer zu surfen, hab ich das mal in dieTat umgesetzt. Nun lass sich bestimmte Programme leider nicht mehr ausführen. Das ist natürlich auch Sinn der Sache. Wenn ich als eingeschränkter...
Alles rund um Windows
Administratorkonto unsichtbar! Was tun?
Eingeschränkten - Hi Leute, habe ein großes Problem, bei dem ihr mir hoffentlich helfen könnt: Habe unter XP zwei Benutzerkonten eingerichtet: Eins mit Administrator-Rechten und ein eingeschränktes Konto. Beim Start von Windows XP konnte man zwischen den beiden Konten wählen. Gestern habe ich mit dem Programm...
Alles rund um Windows
Access-/postgreSQL-DB-Prog mit eingeschränkten Usern nutzen. Wie?
Eingeschränkten - Das Topic sagt eigentlich alles. Ich krieg das einfach nich hin. Thx für Tips.
Alles rund um Windows
adaware Fehlermeldung
Eingeschränkten - Hallo Leude, Habe seit einiger Zeit das Problem das ich adaware nicht mehr updaten kann. Ich bekomme jedesmal die Fehlermeldung "Error connection to Server". Und zwar unter meinem eingeschränkten Benutzer genauso wie unter dem Admin Konto. Weiß jemand Rat??? gruß raven
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Banale Frage: Benutzerkonto
Eingeschränkten - Hey Leute, Ich habe mal eine banale Frage an euch, vielleicht wisst ihr ja weiter: Ich habe mir ein eingeschränktes Benutzerkonto zum I-net-Surfen angelegt... Das Problem ist nun das ich mit diesem eingeschränkten Benutzerkonto nur wenige Spiele starten kann, da ich auch online zocke ist dad...
Alles rund um Windows
Dienste & Firewall
Eingeschränkten - Hallo, 1. ist es sinnvoll die Firewall von WIN XP SP 2 zu benutzen (da scheiden sich ja die Geister...)? 2. Ich möchte meinen Rechner in den nächsten Tagen mit eingeschränkten Rechten an das Internet wieder anschließen. Ist folgende Konfiguration der Dienste sinnvoll? ...
Alles rund um Windows
Admin/eingeschränkter Benutzer=Tempounterschied
Eingeschränkten - Hallo, ich habe da ein kleines Problem ! Ich habe ein eingeschränktes Benutzerkonto um im Internet zu surfen. Das Administratorkonto benutze ich nur um Einstellungen zu ändern, Software einzurichten, Windows-Update usw. Allerdings ist mein PC im Adminstatus "extrem" langsam, im eingeschränkten...
Alles rund um Windows
Kann 2O15 - ProtocolDefaults:" nicht fixen!
Eingeschränkten - Hallo, Ich muß mal fragen wer was darüber weiß. Ich heb mal wieder meine log prüfen lassen. Und folgende wurden als böse angezeigt. O15 - ProtocolDefaults: '@ivt' protocol is in My Computer Zone, should be Intranet Zone O15 - ProtocolDefaults: 'file' protocol is in My Computer Zone, should be...
Log-Analyse und Auswertung
eMule im Eingeschränkten Benutzerkonto
Eingeschränkten - Hi, ich hab in den letzten Tagen, unter Anleitung eurer tollen Hilfestellung für das Neuaufsetzen (http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=12154) meinen Laptop mal komplett platt gemacht. Der war ja verseuchter als ne thailändische Hafennutte.. Auf Punkt 1 in der Liste steht, man solle...
Alles rund um Windows
Benutzerkonto unter WIN2000
Eingeschränkten - Hallo, bin bisher immer als Administrator angemeldet gewesen, also alle Programme und auch Outlook-Express etc benutzt. Jetzt habe ich den allgem. Ratschlägen folgend ein Benutzerkonto mit eingeschränkten Rechten eingerichtet. Jetzt hab ich allerdings keine DFÜ-Verbindungen mehr, mein...
Alles rund um Windows
Eingeschränktes Benutzerkonto automatisch starten?
Eingeschränkten - Bin mir nicht sicher ob das hier hingehört, hätte aber eine frage zu den benutzerkonten! also ich weiß ja, dass man mit einem eingeschränkten konto surfen sollte usw. nun ist aber die frage ob ich das eingeschränkte benutzerkonto auch automatisch starten kann um nicht immer erst auswählen zu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
?Office 2003 mit mehreren Benutzerkonten ausführen?
Eingeschränkten - Hallo, diemal habe ich eine Frage zum Officepaket 2003. Ich habe einen Rechner mit Windows XP und darauf Office 2003 instaliert. Drei Benutzerkonten sind freigeschaltet - unter anderem eines mit dem ich ins Netz gehe, und dort ist das Benutzerkonto eingeschränkt. Wenn ich das Officepaket nun...
Alles rund um Windows
Windows Update im eingeschränkten Benutzerkonto
Eingeschränkten - Hallo, ich habe meinen PC neu und sicher aufgesetzt (Win XP Prof + SP2), also ein eingeschränktes Benutzerkonto zum Surfen eingerichtet. Das Problem: Win-Updates runterladen kann ich nur im (beschränkten) Internetkonto, Win-Updates installieren nur im Admin-Konto. Außerdem kann ich die...
Alles rund um Windows
Eingeschränktes Benutzerkonto (Fragen)
Eingeschränkten - Hallo an alle, ich brauche eure Hilfe, es geht um das Einrichten eines eingeschränkten Benutzerkontos. (Ich hoffe, ich befinde mich im richtigen Forum) edit: Hier wurde editiert! Hab folgendes gefunden: http://virus-protect.net/administrator.html Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Norton und das eingeschränkte Benutzerkonto
Eingeschränkten - Hallo Zusammen, habe immer das Problem, dass ich mir nicht sicher bin ob Norton AV auch sauber auf meinem eingeschränkten Benutzerkonto läuft. Updatet er denn so überhaupt?http://www.mainzelahr.de/smile/traurig/gruebel.gif Und wieso zeigt er mir, wenn ich ihn als eingeschränkter Benutzer...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Probleme mit den zwei Benützer im Windows
Eingeschränkten - Hallo Leute, Habe ein Problem und zwar habe ich wie hier im forum beschrieben/empfolen wird zwei Benützer im Windows XP SP 1. Ein admin und ein eingeschränkter User. Immer wenn ich mit den Eingeschränkten user ins inet gehe, geht der admin auch ins inet aber ich möchte nur mit den...
Alles rund um Windows
Abgesichrtes Surfer - eingeschränkter Benutzer
Eingeschränkten - Hallo Brett-Gruppe ! Ich bin der Sicherheits-Empfehlung gefolgt und habe unter Windows XP einen eigenen Benutzer (namens internet...) eingerichtet mit eingeschränkten Rechten. Nun muss unter dieser Anmeldung aber noch der Bluetooth Dongle akzeptiert bzw installiert werden. Allerdings erscheint...
Alles rund um Windows
Eingeschränkte Sites
Eingeschränkten - Weiss jemand vielleicht wo man eine Liste der eingeschränkten Sites des IE bekommen kann, um zu importieren ? Nach langem googln hab ich nichts gefunden. Wäre dankbar für Gary
Alles rund um Windows
kaputte Datenbanken Kaspersky
Eingeschränkten - Hallo Boardies Ich benutze Kaspersky AntiVirus Personal 5.0.121 Windows 2000 Prof mit allen Updates. Folgendes Problem: Zum surfen nehme ich ein Konto mit eingeschränkten Benutzerrechte. Das Admin Konto nur zum installieren. So wie es sein sollte.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Nicht als Admin ins IN
Eingeschränkten - Hallo! Mal ne dumme Frage :crazy: Ich möchte nicht mehr als Admin in das IN und habe mir einen zweiten Benutzer angelegt. (mit eingeschränkten Rechten) Ich kann aber mit diesem Benutzer nicht auf die Internetverbindung (DSL) zugreifen. Das funzt nur, wenn ich dem zweiten Benutzer auch...
Alles rund um Windows
Konto mit eingeschränkten Rechten
Eingeschränkten - Hallo Leute! Mein Betriebssystem: Windows XP Prof. mit Sp 2 Wer kennt Tips betreffend Benutzerkonten: Habe ein Benutzerkonto angelegt mit eingeschränkten Rechten und habe nun das Problem, das manche Programme nicht mehr funktionieren. ( zB. Winamp, Win DVD)
Alles rund um Windows
eingeschränktes Benutzerkonto
Eingeschränkten - HI, ich brauch schon wieder eure Hilfe! Ich habe jetzt viel gelernt in den letzten Tagen, unteranderem daß man mit einem eingeschränkten Benutzerkonto arbeiten soll. So weit so gut----- wie mach ich das? Danke schonmal im vorraus. Mfg
Alles rund um Windows
KAV5: Kleines Sicherheitsproblem
Eingeschränkten - Wer KAV5 im eingeschränkten Benutzerkonto automatische Updates machen lässt, könnte eine böse Überrschung erleben: So musste ich heute auf 2 PCs eine defekte AV-Datenbank vorfinden. Ursache war der Versuch von KAV5, die Datenbank ohne Admin-Rechte zu aktuallisieren. Erst ein Datenbankupdate...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kindersicherungen
Eingeschränkten - Freunde von mir denken gerade darüber nach ihren Kindern zumindest eingeschränkten Zugang zum Net zu gewähren und haben mich gebeten mich mal nach vernünftigen Kindersicherungen zu erkundigen. Ich persönlich tendiere im Moment eigentlich dazu ihnen zu Norton zu raten (einfach zu bedienen), aber...
Überwachung, Datenschutz und Spam
KAV unter Benutzeraccount
Eingeschränkten - Hallo, hab jetzt mal mein alten Account mit Adminrechten zu nem Benutzeraccount mit eingeschränkten Rechten umgeändert und ein Adminaccount mit PW eingerichtet um Systemeinstellungen verwalten zu können. Wenn ich allerdings von einem zum anderen Account wechsel, meckert KAV, daß es schon von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.