Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Eingefangen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner win32/coinminer browsermodifier win32/foxiebro eingefangen wie werd ich den wieder los?
Eingefangen - Hallo! Ich hab ein Problem hab mir den oben genannten trojaner auf meinem Laptop Windows eingefangen.wirenscanner hab ich drüber laufen lassen der hat den und browsermodifier win 32/foxiebro gefunden.hab beide sachen entfernt. Leider funktioniert immer noch nichts wirklich.der computer fährt ca...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: PC verhält sich merkwürdig. Taskmanager öffnet nicht etc.
Eingefangen - Hallo liebes Team, seit heute morgen kann ich z.B. nicht mehr den Taskmanager starten. Systemwiederherstellung geht nicht. Startmenü öffnet nicht. Hab ich mir was eingefangen? Adware und Malwarebytes finden nix. Wenn ich mich als anderen Benutzer anmelde ist alles O.K. Die Logs von FRST...
Alles rund um Windows
Win32/Bundled.Toolbar.Google.d
Eingefangen - Hallo Forum, bei dem Versuch, ein neues Update für den CCleaner zu installieren, meldet mir ESET, dass ich mir das o.g. Problem eingefangen habe. Auf der Seite: "malware-board.de" wird ein Entfernungstool angeboten, welches mir allerdings aufgrund der dortigen Sprache nicht geheuer vorkommt. ...
Alles rund um Windows
Cerber .bed7-Dateien entschlüsseln
Eingefangen - Hallo Leute, gibt es mittlerweile (Befall Januar 2017) ein Entschlüsselungstool für .bed7 Dateien? Hatte mir im Januar 17 einen Erpresser-Trojaner (vermute Cerber) eingefangen, jedoch gab es da noch ein Entschlüsselungstool. Vielen Dank schon mal. Gruß Mirko
Log-Analyse und Auswertung
PC plötzlich unerträglich langsam - sicher Maleware eingefangen - Hilfe
Eingefangen - Hallöle, mein PC ist urplätzlich sehr langsam. Sicher wieder ein Virus. Hatte bereits mal Probleme vor einigen Jahren. Da hattet Ihr mir bereits helfen können .. von der guten seite der Macht ;-) Darauf würde ich gerne wieder zuückkommen. Gruß Martin
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Browser-Virus kann nicht unschädlich gemacht werden
Eingefangen - Hallo zusammen! Ich habe mir leider einen Browser-Virus eingefangen, den ich bis jetzt nicht loswerden konnte (ich habe den IE-Explorer, Firefox und Chrome in Verwendung). Ich werde gelegentlich auf irgend welche Seiten umgeleitet, wo ich gar nicht hin wollte, teils auch mit Meldungen von...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner hängt sich im Leerlauf auf
Eingefangen - Seid gegrüßt hoch geschätztes Trojaner-Board Team, nachdem jetzt eine gute Weile alles gut lief, habe ich seit ca. einer Woche ein Problem. Mein PC hängt sich auf, sobald er in den Leerlauf kommt. Solange ich daran arbeite ist alles OK, aber sobald ich den PC verlasse tritt das Problem auf....
Netzwerk und Hardware
Viren in meinem PC! wer könnte mir helfen?
Eingefangen - Hallo zusammen, seit einigen Tagen scheint mein PC (System Windows 10) sich ein oder mehrere Viren eingefangen zu haben. Wenn ich online bin und ich auf einem Link anklicke, werden immer wieder neue Fenster von sich allein geöffnet, die mit dem angeklickten Link nichts zu tun haben und ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast meldet sich andauernd wegen JS:Agent-EDB[Trj]
Eingefangen - Liebe Trojaner-board Community, ich habe mir wohl nach langer Zeit einen Virus/Trojaner eingefangen :schrei: Ungefähr alle 10 Minuten wenn ich mein Firefox starte meldet sich mein avast mit folgendem Fehler: https://i.gyazo.com/f7da3b386d8d713ceb359217a713275e.png Ich bin mir nicht sicher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann mal jemand Logfile analysieren, ob verdächtig?
Eingefangen - Hallo zusammen. Ich hoffe das ich es jetzt richtig mache, wenn nicht einfach anschreiben. Also: Habe gerade mal einen Scan gemacht, und wollte mal fagen ob da was verdächtiges zu sehen ist ? Weil mein PC fährt einfach runter und wieder hoch nun habe ich den verdacht das ich mich da was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eigenartiges Kopierverhalten
Eingefangen - Hallo liebe Leute, ich hoffe ich finde hier Hilfe. Mit einem etwas merkwürdigem Verhalten. Und ich hoffe es gibt noch Win XP Spezis hier, die mir helfen wollen und können. Ich arbeite teilweise noch unter WinXP, weil ich Musik mache und meine Musiksoftware und alles derzeit noch auf XP...
Diskussionsforum
Rumbler.ru
Eingefangen - Hallo Ich habe mir irgendwie den Nova.rumbler.ru eingefangen und bräuchte eure Hilfe ihn wieder loszuwerden. ich weis nicht wie es passiert da, ich malwarebytes preium habe aber als ich es gemerkt habe das ich den Virus haben war komischerweise Malwarebytes deinstalliert ich weis aber nicht wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
LAPTOP wird mit jedem Tag langsamer !!! Kann es ein Virus sein ?
Eingefangen - Mein Laptop ist seit einer Woche (2 User) jeden Tag immer langsamer geworden, der Autostart dauert ewig. Kann es sein das ich mir etwas eingefangen habe? Ich hatte auch eine etwas kommische Firefox Meldung beim 2 User (Fenster) gehabt das sich nicht schliessen lies. Leider habe ich kein Screenshot...
Log-Analyse und Auswertung
Adware Virus Vidsquare
Eingefangen - Guten Abend, ich habe mir den Adware Virus Vidsquare eingefangen und kriege ihn nicht mehr weg. Ich habe schon Adwcleaner mehrmals drüber laufen lassen, er findet auch nichts mehr. Habe Google Chrome komplett deinstalliert, Chronik gelöscht und den kompletten Browser zurückgesetzt. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Phising EMail geöffnet
Eingefangen - Hallo, ich bin über Ebay auf einen Betrüger reingefallen (Wusste gar nicht, dass sowas über Ebay möglich ist) (Kein Privatverkauf) Hab ein Handy als Weihnachtsgeschenk gekauft und per PayPal (welches mit meinem EBay-Account verknüpft war) bezahlt. Genau in dem Moment, in dem die Bezahlung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTML/ExpKit.Gen2 auf Windows 10
Eingefangen - Hallo, ich scheine mir eine Schadsoftware eingefangen zu haben, Avira schlägt permanent Alarm bei der Nutzung von Google Chrome unter o.g. Meldung. Google hat mich auf dieses Forum hier aufmerksam gemacht, wo es einen Thread gab zu dem Thema....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner, Malware oder Virus eingefangen?
Eingefangen - Hallo, auf meinem Rechner öffnete sich gestern Abend ein Fenster, in dem stand, dass sich ein Trojaner auf meinem Rechner eingenistet hätte. Zudem folgte eine Audio-Ansage, angeblich vom Microsoft Support, der diese Infektion bestätigte und mir dringend riet den Microsoft-Support unter der Nummer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet Tabs mit Sex Seiten o. Wetter usw. - Windows 7
Eingefangen - Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mir wohl beim Runterladen eines Cracks einen Trojaner eingefangen :( Immer wenn ich jetzt Firefox starte, öffnen sich Seiten wie "putrr18.com" oder andere Seiten mit Spielen oder Wetter. Den Crack und das Programm habe ich bereits deinstalliert, die...
Log-Analyse und Auswertung
PC schaltet sich nicht aus, sondern fährt wieder hoch und wird dann langsam
Eingefangen - Mein PC fährt in letzter Zeit immer wieder selbständig hoch, wenn ich ihn ausschalte und bleibt nicht ausgeschaltet. Auch ist in letzter Zeit immer ein flimmern am Bildschirm ab und zu und ich bekomme Meldungen wegen Viren etc. Könnte ich mir was eingefangen haben?
Netzwerk und Hardware
.scr datei runtergeladen, nicht geöffnet, direkt gelöscht. infiziert?
Eingefangen - Hallo zusammen, Ich brauche bitte eure Hilfe. Und zwar habe ich gestern aus Neugier in einem Chat auf einen Link geklickt - ja clever war es nicht - woraufhin sich eine .scr-Datei runtergeladen hat, welche ich sofort gelöscht habe ohne sie zu öffnen. Jetzt bin ich mir unsicher ob ich mir da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malewarebytes kann "Adware.Elex.ShrtCln" nicht löschen
Eingefangen - Hallo zusammen, ich glaube ich habe mir etwas eingefangen und Malewarebytes bekommt die Adware nicht gelöscht :heulen: Ich hoffe ihr könnt mir helfen? Malwarebytes www.malwarebytes.com
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Browser & Mailprogramm. Internet stark verlangsamt, Virus o.ä. eingefangen?
Eingefangen - Hallo, ich habe das folgende Problem, dass mein Rechner in Sachen Internet (Browser & Mailprogramm) in der letzten Zeit immer langsamer wird. Scheinbar hat es nichts mit der Leitung zu tun (da es am Laptop alles super läuft) und bei anderen Programmen zur Bildbearbeitung, Word, etc. ist der Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich glaube ich habe mir heute einen Virus oä eingefangen
Eingefangen - Hallo liebes TB Team, ich glaube ich habe mir heute irgendwo einen Virus oder ähnliches eingefangen. Mein Firefox-browser öffnet ständig neue Fenster mit sehr fragwürdigen Inhalt wenn ich meinen Browser normal benutze. Desweiteren scheint mein avast Avast Antivirus nichtmehr zu funktionieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Benötige Analyse von Logdateien nach SpyHunter4-Entfernung (habe 6 Tools durchlaufen lassen)
Eingefangen - Hallo liebe Helfer, ersteinmal: schön, dass es so ein Forum gibt! Danke dafür! Ich habe mir SpyHunter4 eingefangen und bereits erfolgreich entfernt (glaube ich). Daraufhin bin ich durch eure Seite auf verschiedene Tools aufmerksam geworden und habe diese heruntergeladen und durchlaufen lassen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mac OS X - File-Anhang aus Fake DHL-Email gestartet - bin ich infiziert?
Eingefangen - Hallo, ich habe auf einen Link in einer DHL Fake-Email geklickt. Daraufhin wurde folgende Datei heruntergeladen: DHL_Report_4679840701_Mi_April_05_2017.js Ich habe diese Datei mit Doppelklick gestartet. Daraufhin öffnete sich ein Textfenster mit wirren Zeichen. Dies habe ich wieder geschlossen....
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.