Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Eingefangen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Tesekkürler M-K-D-B
Eingefangen - Leider habe ich sehr wenig Ahnung mit Computern und weiß da überhaupt nichts, was ich machen soll, wenn ich z.B. einen blöden Virus eingefangen habe, oder etwas mit System nicht stimmt. Dieses Forum bietet eine hervorragende Hilfe, auch für blutige Anfänger und Menschen wie ich, die überhaupt keine...
Lob, Kritik und Wünsche
Habe mir trojan.win32.nymaim.amjc eingefangen
Eingefangen - Ich habe mir laut Kaspersky scan den Trojaner trojan.win32.nymaim.amjc eingefangen. Internetverbindung war unterbrochen und ich konnte keinen Grund finden. Daraufhin Vollständigen Scan durchgeführt, mit obigem Ergebnis. Auf dem Desktop wurden einige links und dateien namentlich verändert....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop sehr Langsam evt. Befall ?
Eingefangen - Hallo, Seit ein paar Tagen ist mein Laptop sehr Langsam, Seiten laden kaum noch Ich befürchte ich habe mir etwas eingefangen oder das jemand Zugriff darauf hat. Könnt ihr mir helfen ? Ich muss dazu sagen das meine Pc Kenntnisse sich auf ein Minimum reduzieren leider.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auf Viruslink geklickt?
Eingefangen - Hallo liebe Forumsmitglieder, mir wurde folgender Link zugesendet, auf den ich draufgeklickt habe: hxxp://blogingria.blogspot.de/2012/03/hukum-tanah-adat.html Daraufhin erschien eine Meldung und die Seite ließ sich nicht schließen. Eine Prüfung auf virustotal ergibt, dass es clean ist,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wie kann ich den ,,initialpage123´´ virus beseitigen?
Eingefangen - ich habe mir anscheinend den ,,initialpage123´´ virus eingefangen und meine frage ist wie ich den jetzt wieder loswerden kann? Infos: - betriebssystem: windows 8.1 - ich kann keine programme mehr installieren bzw deinstallieren - immer wenn ich meinen browser öffne (egal ob chrome,...
Log-Analyse und Auswertung
idp.generic von Avast gefunden nach Samsung Smart Switch Installation, jetzt geht pmbvolumewatcher nicht mehr
Eingefangen - Hallo allerseits, ich hoffe, mir kann jemand helfen! Iich habe versucht den Samsung Smart Switch auf meinem Win 10 Laptop zu installieren, direkt von der Samsung Webseite. Das Ding ließ sich nicht richtig installieren / Bedienoberfläche ist immer eingefroren. Dann hat mir plötzlich Avast...
Mülltonne
Windows 7 Internet Explorer leitet mich auf Systembooster Homepage Firefox auf SI-Viewer
Eingefangen - Hallo, ich habe mir etwas eingefangen obwohl ich Avira, NoScript und Spyboot aktiv nutze. Nach dem Start von Firefox wird nicht Google als Suchmaschine, sondern der siviewer verwendet. Kann man immer wieder zurückstellen ist aber nervig. Im Internet Explorer werde ich auf eine Seite...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Automatisierte Sprachmitteilung mit angeblicher "Windows"-Aufforderung zum Anrufen
Eingefangen - Hallo alle zusammen, nach einem komischen Zwischenfall von (bzw. mit) meinem PC, bin ich ein wenig in Sorge, ob dieser sich etwas ernsthaftes eingefangen habe. Da ich absolut null-Ahnung von Rechnern habe, hoffe ich, dass es jetzt nicht etwas albern ist. Beim Aufrufen einer Webseite haben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 öffnet die CMD Konsole manchmal automatisch
Eingefangen - Guten Tag, ich habe folgendes Problem, Windows 10 öffnet die CMD Konsole manchmal automatisch. Ich habe Angst mir irgendwas eingefangen zu haben. Was soll ich machen? Vielen Dank =)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neue Seite im Browser aufgeploppt "Sie haben einen Trojaner, fahren Sie Windows nicht herunter..." + Seite ließ sich nicht schließen
Eingefangen - Hallo, und zwar war ich gerade auf Google unterwegs und habe auf eine Seite geklickt und dann öffnete sich neben der Seite auch noch eine weitere Browserseite (kein neuer Tab, sondern Seite) und eine männliche Stimme sagte "Sie haben möglicherweise einen Trojaner, fahren Sie Windows nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermutetes Instagram Passwort geklaut vllt auch ip geklaut
Eingefangen - Hallo alle zusammen, ich habe mir vor ca. 3 Wochen einen Instagram Acc. gekauft. Nach einiger Zeit habe ich gemerkt das er voll mit Bots gepusht wird. Mein Passwort wurde geklaut. Auf meiner Seite hatte ich auch einen Shop verlinkt. Jetzt kommt noch der Kracher.. Ich habe am selben Tag also...
Alles rund um Windows
Danke M-K-D-B
Eingefangen - Danke für die Hilfe in meinem aktuellen Fall, M-K-D-B. Alles wie gewohnt schnell und Professionell gelöst, wir haben zwar nichts gefunden, aber jetzt bin ich zumindest sicher, dass ich mir keinen Virus eingefangen habe. Bin wie immer sehr zufrieden mit eurer Seite, ihr seid die besten!
Lob, Kritik und Wünsche
Link von einer Phishing Mail angeklickt
Eingefangen - Hallo! Mir ist heute leider etwas ganz blödes passiert. Habe einen Link in einer Phishing Mail über mein Android Handy geöffnet. Normalerweise erkenne ich die, aber da jene von dem Account von einer Freundin geschickt wurde und ich unkonzentriert war, ist mir im ersten Moment nichts aufgefallen....
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows 10 Firewall Fehlercode (0x08007042c)
Eingefangen - Guten Tag Ich wollte heute Akamai über die Firewall freigeben, da hab ich bemerkt dass die Firewall Rot angezeigt wird und wenn ich auf empfohlene Einstellungen gehe kommt Zitat: "Einige der Einstellungen können von der Windows-Firewall nicht geändert werden. Fehlercode 0x08007042c" Ich hab...
Log-Analyse und Auswertung
Dankeschön
Eingefangen - Ich bin an das Trojaner-Board herangetreten, weil ich einen verdächtigen Link angeklickt hatte. Zwar habe ich diesen sofort wieder geschlossen, noch bevor sich die Seite aufgebaut hatte, doch wollte ich sicher sein, dass ich wirklich keinen Trojaner, Virus oder andere Malware eingefangen habe. ...
Lob, Kritik und Wünsche
Firefox und Edge Browser zeitweise langsam
Eingefangen - Hallo zusammen, der Rechner ist recht neu(1 Monat) und seit dem ersten Update von WIN 10sind alle Browser zeitweise langsam,der Seitenaufbau dauert manchmal wirklich ne Minute,beim nächsten mal dann ohne Probleme. Ich hatte noch nen WI FI Fehler den ich aber Augenscheinlich mit Aktualisieren des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenmeldung von Reimage bei Versuch dll Dateinen zu reparieren
Eingefangen - Nach diesem Thread http://www.trojaner-board.de/185466-dll-fehlermeldung-spielupdate.html wurde ich hier her verwiesen ;) und ja ich habe mir den sch... im Eifer des Gefechtes selber eingefangen ;) Leider habe ich wie immer im case of emergency die Log Dateinen vom Malwarebyts nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Adware.ChinAd eingefangen
Eingefangen - Guten Abend, habe gestern Abend wie ab und zu mal MBAM laufen lassen und bin auf das Problem gestossen. Habe MBAM die Funde in Quarantäne verschieben lassen. Aber damit ist es noch nicht getan, oder? Besondere Auffälligkeiten zeigt mein Rechner nicht, er ist vielleicht bisweilen etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Netzwerk/Sound "deaktiviert" nach Abgesicherten Modus wegen "Launchpage"
Eingefangen - Nun, Guten Abend, in meinem Thread für allgemeine Windowsprobleme wurde darauf hingewiesen, hier ein Thread zu starten. Also: Ich habe mir gestern Abend "launchpage" eingefangen, und wollte es relativ normal deinstallieren und mit Malwarebytes reinigen. Nunja, mir wurde gesagt ich solle es im...
Log-Analyse und Auswertung
Fund von Artemis!A7C45503A3AB Mcafee
Eingefangen - Hallo Community, ich bekommen seit einigen Tagen von Mcafee die Meldung, dass - Artemis!A7C45503A3AB - gefunden wurde. Die infizierten Dateien befinden sich meistens unter 'C:\User\..\Appdata\etc..' Bisher ist mir nicht viel aufgefallen, aber gestern hat sich erstmals im Hintergrund ohne zu...
Log-Analyse und Auswertung
Virus eingefangen - es öffnen sich ungewollt neue Fenster im Internet.
Eingefangen - Wenn ich im Internet bin und z.B. die Seite ebay öffne, öffnet sich gleichzeitig ein anderes Fenster. Was kann ich dagegen machen??
Log-Analyse und Auswertung
Herzliches Danke an M-K-D-B
Eingefangen - Hallöchen meine Lieben Damen und Herren, wie vielleicht aus dem Titel schon hevorgeht, möchte ich mich herzlich bei M-K-B-D bedanken! Ich bin mit der Sorge hergekommen, dass ich mir evtl. einen Trojaner per Website Script eingefangen habe. M-K-D-B hat relativ schnell geantwortet und sich die...
Lob, Kritik und Wünsche
Malware Trovi Search
Eingefangen - Hey, ich hab ein Problem mit der Trovi-Malware und weiß so langsam wirklich nicht mehr weiter. -->1. Ich habe mir irgendwie das Zeug eingefangen (entweder durch filebot oder eine Browsererweiterung) -->Das Problem tritt nur in Google Chrome auf -->Kaspersky Internet Security erkennt das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Russischer Verschlüsselungstrojaner
Eingefangen - Hallo alle miteinander! Auf einem Windows 8 System mit 4 Benutzern und einem Admin hat einer der Benutzer sich beim anklicken einer angeblichen Mail von DHL einen Trojaner eingefangen, der folgendem Text auch in Russisch bringt: ATTENTION All the important files on your disk were encrypted....
Log-Analyse und Auswertung
Elex-Typ Viren wie Kyubey und Winsnare gefunden. Sie lassen sich jedoch nicht dauerhaft entfernen.
Eingefangen - Hallo, ich habe auf meinem Windows 10 System Virenfunde gemacht, die durch Malewarebytes und adware cleaner, mit dem Namen Elex kategorisiert wurden. Mein Windows Defender hat auch den Geist aufgegeben hat und die Realtime Protection ausgesetzt . Der Windows Defender gibt nach jedem Update oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.