Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Eingefangen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
HTML/Infected.WebPage.Gen2 von Avira in Quarantäne verschoben
Eingefangen - Hallo zusammen, heute morgen ist mir beim Surfen über den Internet Explorer ein Werbefenster aufgeploppt. Sah schon verdächtig nach einem Virus aus da es eine angebliche Computersperre sein sollte, wo man anrufen müsste um sich freizuschalten etc. Logisch direkt geschlossen und Browser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Plötzlich langsam
Eingefangen - Sehr geehrte Community! Ich fasse mich kurz: Ich habe meinen Laptop so lange angelassen beziehungsweise Musik gehört, bis der Akku leer war.(bin eingepennt) Zuerst dachte ich ich hätte einen Trojaner eingefangen aus welchem Grund auch immer, was sich durch Malwarebytes jedoch anders...
Alles rund um Windows
Win10x64 Infektion durch Browser-Umleitung
Eingefangen - Hallo! Ich fürchte, dass ich mir auf meinem Laptop einen Schädling eingefangen habe. Wollte mir ein Update für mein Android-Handy herunterladen. Auf der Downloadseite habe ich dann wohl versehentlich auf einen dieser Downloader-Werbebuttons geklickt und wurde auf eine andere Seite umgeleitet....
Log-Analyse und Auswertung
Win 10 - Inet bleibt sehr oft hängen - Systemneustart dauert oft sehr lange - Rechner sehr langsam
Eingefangen - Hallo Zusammen, seit einigen Wochen bleibt mein Rechner meines Vaters sehr oft hängen, vor allem wenn er im Internet surft. Darüber hinaus dauert ein Neustart / das Herunterfahren des Rechners manchmal 10 Minuten. Und auch das Hochfahren dauert oft sehr lange, der Bildschirm bleibt dann für...
Log-Analyse und Auswertung
Neue Order auf c:\\
Eingefangen - Hallo, seit einger Zeit habe ich 2 neue Ordner auf meinem c:Laufwerk entdeckt. Wenn ich die beiden lösche, erscheinen sie kurze Zeit später wieder. Kann mir jemand helfen, ob ich mir hier etwas eingefangen habe? Mein F-Secure meldet nichts. Vielen Dank. Michael
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Downloadgeschwindigkeit am Laptop rapide schlechter
Eingefangen - Seit kurzem kann ich mit meinem Skygoaccount Filme und Videos nur mit SD anschauen. Ebenso brauchen Downloads bei mir über den Laptop ewig. Habe eigentlich aber nichts geändert. Jetzt habe ich mal meine Up- und Downloadgeschwindigkeit über t-online (mein Anbieter) testen lassen. Messung über...
Netzwerk und Hardware
Windows 8 - LavasoftTcpService64.dll und LavasoftTcpServiceOff eingefangen
Eingefangen - Hallo, als ich ein Spiel auf Steam starten wollte, wurde mir eine Fehlermeldung angezeigt, dass die oben genannten Dateien den Start verhindern. Danach gegoogelt bin ich auch schnell fündig geworden: Unerwünschte Dateien. Jedoch habe ich keinerlei Ahnung, wie solche Dateien zu entfernen sind. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome Addon History Cleaner will sich nicht entfernen lassen
Eingefangen - Moin, ich hab mir da so nen kleinen Plagegeist in Chrome eingefangen (nja, eigentlich ist es mehr als einer gewesen, aber den Rest bin ich selbst losgeworden). Jetzt hab ich hier noch ein Addon, welches sich einfach nicht entfernen lassen will, weil es sich durch eine Unternehmensrichtlinie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Attention Required!"
Eingefangen - Hallo! War heute Morgen seelenruhig am googlen als ich plötzlich eine Meldung bekam mit "Attention required!". Derweil machte mein Rechner Geräusche wie eine Sirene :wtf: Ich hab natürlich FireFox so schnell wie möglich geschlossen und dann war alles wieder ruhig. Ich hatte bisher auch noch keine...
Alles rund um Windows
PC scheint "ferngesteuert" zu sein. Virus?
Eingefangen - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich habe das Gefühl, dass mein PC "ferngesteuert" wird denn ständig beendet "irgend-jemand/-was" mein Antivirenprogramm, meinen Windows Defender und etliche andere Programme. Ich hab schon ein bisschen Angst, dass ich mir einen Virus eingefangen habe. Hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows - Fehlermeldung "Adobe Reader funktioniert nicht mehr"
Eingefangen - Hallo! Ich bekomme seit gestern Abend eine Fehlermeldung beim Öffnen von Adobe Reader. In der Früh (gestern) konnte ich noch problemlos pdf-Dateien öffnen. Folgende Meldung kommt beim Öffnen eines pdf-Dokuments: "Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000005). Klicken...
Alles rund um Windows
Facebook Virus
Eingefangen - Liebes trojaner Team. leider habe ich mir einen facebook Virus eingefangen wie weiß ich nicht, ich verschicke ständig Nachrichten an Freunde. Habe diese gewarnt, Passwort mehrfach geändert, Browserdaten gelöscht und Adware cleaner und Mailwarebytes laufen lassen, das hat alles nichts genutzt ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einladung Linkedin Profil akzeptiert - Fehler?
Eingefangen - Hallo zusammen, ich habe die Befürchtung mir evtl. einen Trojaner eingefangen zu haben. Telefonieren und E-Mails lesen gleichzeitig sollte man doch in Zukunft besser sein lassen :headbang: Ich habe eine Einladung eines Recruiters einer Firma in der EU bekommen und mir nichts dabei gedacht,...
Diskussionsforum
Computer sehr langsam beim Starten
Eingefangen - Hallo, erneut ist mein Computer gerade im Startprozess sehr langsam, so dass ich wieder vermute, dass er sich irgendetwas eingefangen haben könnte. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand von euch das mal ansehen könnte. Danke!
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky meldet unbearbeitete Objekte
Eingefangen - Guten Tag, oder eher Nacht? Ich habe mir heute einen Virus eingefangen, den Kaspersky auch sofort desinfiziert und gelöscht hat. Im Programm drin zeigt es auch an, dass das System sicher ist. Jedoch wird nach jedem Start von meinem PC angezeigt "es gibt unbearbeitete Objekte" und das Kaspersky...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor.Generic.441101 eingefangen?
Eingefangen - Mein PC hat sich wahrscheinlich einen Backdoor.Generic.441101 eingefangen. Ich weis allerdings nicht wie dieser auf meinen PC kommen konnte. Ich war weder auf einer dubiosen Website noch habe ich komische E-Mails geöffnet. Es fing damit an das mein PC plötzlich immer langsamer wurde und sich fast...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vaio Laptop sehr laut, lädt sehr lange, hängt sich ständig auf, Trojaner Viren?
Eingefangen - Liebes Trojaner-Board Team, ich habe ein Problem mit meinem Vaio-Laptop. Seit geraumer Zeit lädt er sehr, sehr laut, fängt quasi an zu brummen und bleibt ständig hängen. Nach dem Hängenbleiben verschwinden alle Zeichen (ich meine sowas, wie unten das Word Zeichen etc.) kurz und tauchen dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schadprogramm (apple-panda.com) von Festplatte entfernen
Eingefangen - Seit Kurzem habe ich mir obiges Programm eingefangen, das sich recht störend bei der Arbeit am PC auswirkt. Bei fast jedem Mausklick, öffnen sich Websiten, die ich nicht sehen will und die mich jedoch nötigen weitere Klicks auszuführen. Wer hat bereits ein gleiches Problem gehabt und wie könnte...
Alles rund um Windows
Windows 10: SrTasks.exe bringt CPU-Auslastung ständig auf 100%
Eingefangen - Hi! Da ich nun lange genug mit WinXP unterwegs war, habe ich mir nun einen neuen Rechner samt Windows 10 gegönnt und habe diesen seit ein paar Tagen in Gebrauch. Von Anfang an habe ich das unaufhörliche Arbeiten des Rechners bemerkt, sobald ich für ein paar Minuten nicht am Rechner war. Seit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ich mir einen Virus eingefangen oder bloß Adware?
Eingefangen - Hallo Ich habe bei Chrome und Firefox den Adblocker installiert und trotzdem geht nach ein paar min eine unbekannte Seite auf.Immer wieder eine andere.Die schließe ich dann und nach ein paar min das selbe Spiel.Ich vermute das ich mir Adware eingefangen.Ich habe schon Malwarebytes und meinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Win32.Vilsel.cveb
Eingefangen - Hallo, mein Kaspersky zeigt mir an, dass ich mir wohl o.g. Trojaner eingefangen habe. Wenn ich auf "Beheben" gehe, kommt "Das gefundene Objekt kann nicht desinfiziert werden, da es nicht üebrschrieben werden kann". Wie kriege ich das weg und wie sicher kann ich den PC vorerst nutzen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzlich wurde mein Recher immer langsamer nun hackt er entsetzlich.
Eingefangen - Hallo liebes Forum. Ich vermute leider, dass mein Rechner sich ein Virus eingefangen hat. Es wäre wunderbar, wenn mir jemand helfen könnte. In letzter Zeit war mein Rechner in Dauerbenutzung. Habe sehr viel in Open Office und InDesign gearbeitet. Plötzlich war Open Office überlastet und ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lob und Danke an Matthias
Eingefangen - Lieber Matthias, auch hier nochmal vielen Dank für Deine Unterstützung ! Der Laptop war so langsam, dass ich echt gedacht hatte, dass ich mir etwas eingefangen habe. So bin ich sehr beruhigt. Eine Spende hat meine Frau eben angewiesen :-) Again vielen Dank ! jochanaan
Lob, Kritik und Wünsche
Unbekannter Virus/Trojaner
Eingefangen - Ich habe mir leider einen Virus oder Trojaner eingefangen und hoffe, ihr könnt mir helfen. Der Virus oder Trojaner wird leider weder von Malwarebytes noch von meinem Virenprogramm McAfee Enterprise erkannt. Ich bekomme aber mittlerweile bei jeder Googlesuche den Hinweis, dass es merkwürdigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 DVD/CD-Laufwerk wird nicht mehr erkannt
Eingefangen - Hallo, gestern wird das in meinem Lenovo-Windows-Laptop vorhandene DVD/CD-Laufwerk nicht mehr erkannt. Man kann zwar eine CD einlegen und es blinkt das Lämpchen, aber das Laufwerk wird im Dateien-Manager nicht angezeigt. Das Befolgen von You-Tube-Tutorials (Windows+R - regedit -...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.