Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Eigene dateien

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Patch von HTC für Smartphones
Eigene dateien - Patch von HTC für Smartphones Ein Sicherheits-Patch für HTC Touch Diamond, Touch Pro und Touch HD soll eine Sicherheitslücke in einem Bluetooth-Treiber schließen, durch die Angreifer eigene Dateien auf ein Gerät hochladen oder Daten ausspähen können. Weiterlesen...
Nachrichten
Kann bestimmte Ordner nicht löschen / verschieben
Eigene dateien - Hi leute, also folgendes ist passiert.. hatte den Rbot drauf und habe nach dem erfolgreichem Entfernen noch einmal formatiert.... nun kann ich zb meine ganzn gesicherten Bilder nicht mehr ausschneiden und in eigene dateien kopieren.. er sagt mir: das verzeichniss ist leer und kann somit NICHt...
Alles rund um Windows
xp update
Eigene dateien - hilfe kann mein XP-Homedition nicht mehr updaten. Escan Meldung lautet: Header find.bat Version 2008.03.07 Microsoft Windows XP Bootmodus: Normal eScan Version: 10.0.8 DateieInfected files Datei C:\ArchivC\Eigene Dateien\desktop.ini infiziert durch den Virus "VB.CO.Leftover"! Maßnahme...
Mülltonne
Nichts geht mehr bei Windows
Eigene dateien - Hallo, hab ein Problem mit Windows das von einen Virus kommt. Wenn ich unter eigene Dateien auf eigene Bilder gehe sehe ich keine Bildvorschau mehr. Das Bild lässt sich auch nicht öffnen wenn ich´s anklicke. Wenn ich dann auf "öffnen mt" klicke und z.B Paint auswähle wird es geöffnet, mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backup mit USB Speicherstick
Eigene dateien - Ich möchte meine Eigenen Dateien automatisch wenn ich meinen usb stick in meinen rechner stecke sichern auch wenn der benutzer unbekannt ist. ich hab das schonmal mit ner BATCH datei versucht die ich auf den stick zusammen mit ner autorun.inf verschoben habe aber es hat irgentwie nicht geklappt...
Alles rund um Windows
Riesen-Problem! Brauche dringend Hilfe!
Eigene dateien - Hi, hab mir gestern eine Datei runtergeladen. Jetzt ist mein Hintergrund weiß und auch die Arbeitsplatz bzw. Eigene Dateien - Symbole sind durch irgendwelche "Porno-Symbole" ersetzt. Es fehlen auch fast alle anderen Symbole auf meinem Desktop. Deshalb kann ich auch keinen HiJackThis-Logfile...
Mülltonne
Ungewollte Ordnerflut
Eigene dateien - Kann jemand diese Ordnerflut hier erklären, lauter ungewollte Ordner, diese erstellen sich immer wieder neu und zwar im Bereich von Eigene Dateien, Programme, Windows, System32. Vor allem woher kommen Ordner wie Oracle oder Symantec? Habe absolut ZERO davon auf meinem System!°!! ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datei öffnen ?
Eigene dateien - Hallo, seit einiger Zeit ( habe wohl irgendwo in Windoof ähhh Windows Mist gebaut ) kann ich keine Ordner ( ausser "eigene dateien " ) mehr normal öffnen. bei Doppelklick auf einen Ordner geht die Suchen Funktion auf. Muss also die rechte Maustaste benutzen und "öffnen" wählen. In den...
Alles rund um Windows
VISTA und XP, XP und VISTA.
Eigene dateien - Hallo Boardgemeinschaft. :) Wie der Titel schon sagt, will bzw. möchte ich nun endlich auch mal Vista testen und installieren. Google hat mir zwar schon einige Antworten gegeben, diese haben mich aber "an der Fülle" von Informationen nicht wirklich befriedigt. ;) Ich habe derzeit XP...
Alles rund um Windows
Eigene Dateien verschieben
Eigene dateien - moin, ich hatte meine eigenen dateien von C auf D verschoben, aber jetzt hatte ich meinen pc formatiert, und jetz will ich dass wieder machen aber ich weis nich mir wie´s geht =/ kann mir einer helfen?!
Alles rund um Windows
alte festplatte kopierschutz:-(
Eigene dateien - Hallo Leute! Letzte Woche hat mir mein alter Rechner den Mittelfinger gezeigt.Nun steht der neue da, alte Festplatte eingebaut und "Gott sei Dank" die alte Festplatte funktioniert noch. Jetzt habe ich nur das problem dass ich bei der Alten zwar auf den größten Teil der Daten zugreifen kann aber an...
Alles rund um Windows
Eingeschränkter Zugriff auf "Eigene Dateien"
Eigene dateien - Hallo! Nach der Neuinstallation des PCs können die Benutzer mit den eingeschränkten Benutzerrechten ihre eigenen Dateien nicht mehr löschen, verändern, kopieren usw. Ich habe die privaten Dateien auf ein extra Laufwerk gelegt (rechten Mausklick auf Eigene Dateien - und als Zielordner das...
Alles rund um Windows
rundll32.exe - Datei beschädigt !!!
Eigene dateien - Hallo an Alle hier seit einigen Tagen habe ich die og. Fehlermeldung mit folgenden Zusatztext... "Die Datei oder das Verzeichnis\Eigene Dateien\filelib ist beschädigt und nicht lesbar. Führen Sie CHKDSK aus." CHKDSK ausgeführt brachte nix..... XP-Wiederherstellung auch nix...... Was kann...
Alles rund um Windows
komischer Ordner in Eigene Dateien
Eigene dateien - Hallo, ich habe seit ein paar tagen einen komischen Ordner in Eigene Dateien drin. Er nennt sich "43f8f88c240c2eb4299eee1e" und lässt sich auch nicht löschen wenn man probiert in die Unterordner zu gelangen kommt eine Fehlermeldung hab mal paar pics gemacht...vllt habt ihr ahnung mit was der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
autom. Setup.exe und autorun.ini erstellt
Eigene dateien - Hi! Bei meinem PC wird immer automatisch eine Setup.exe und eine autorun.ini in verschiedenen Ordneren erstellt (C:, Nebenplatte, Admin verzeichnis, Eigene Dateien, ...) :headbang: :koch: Löscht man diese Weg sind sie nach einiger Zeit wieder da. Ist dies ein Virus oder Trojaner oder ... ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordnerauswahl erweitern???
Eigene dateien - Hi, ich möchte in den Fenstern "Datei öffnen", "Speicher", "Speichern unter", "Speichern in" etc. links über die Schnell-leiste selbst angelegte Ordner wählen können. Momentan steht z.B. Desktop, Eigene Dateien, Arbeitsplatz usw. Weiss jemand wo und was im Reg. eingetragen werden kann,...
Alles rund um Windows
Nod32 - Komischer eintrag im Report
Eigene dateien - Hallo zusammen, ich habe mir gestern die Testversion von NOD32 heruntergeladen und heute mal auf meinem System durchlaufen lassen. So nun kommen im Report mehrfach solche einträge: C:\Dokumente und Einstellungen\Tobias\Eigene Dateien\Büro\Leon\Bilder\2004\06\03-06-2004\P6030039.JPG »ZIP...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Dateinamen fehlen NUR in "Eigene Dateien" !!!
Eigene dateien - Hallo Leute! Ich habe gerade bemerkt dass ich bei den "Eigene Dateien" keine Namen mehr bei den Ordnern habe ! Habe die Miniaturansicht drin. Es ist nur in den "Eigenen Dateien" so und in keinen anderen Ordnerübersichten!!! Hier ein Screen. Kann mir jemand helfen?? :(
Alles rund um Windows
hallo bitte um rat !
Eigene dateien - C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe C:\WINDOWS\system32\lsass.exe C:\WINDOWS\system32\svchost.exe C:\WINDOWS\System32\svchost.exe C:\WINDOWS\Explorer.EXE C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe C:\Programme\Gemeinsame...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe e-mail dorithie im Anhang Henrie.zip
Eigene dateien - Hallo habe heute im Posteingang eine e-mail mit der eigenen e-mail adresse erhalten und den Anhang geöffnet. Nun sind alle Virensuchprogramme deaktiviert. Was kann ich machen? PS: 1 schritt neuen virusscanner aus dem netz gesaugt und der wird im setup blockiert. stinger durchlaufen lassen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Log von escan - bitte um Hilfe
Eigene dateien - das is die logfile von mir : Thu Nov 17 11:57:28 2005 => File C:\WINDOWS\system32\antiav_exe.exe infected by "Email-Worm.Win32.Bagle.pac" Virus! Action Taken: No Action Taken. Thu Nov 17 11:57:28 2005 => File C:\WINDOWS\system32\wintems.exe infected by "Email-Worm.Win32.Bagle.pac" Virus!...
Log-Analyse und Auswertung
Aktive Links und persönliche Informationen in HJT Log-Files
Eigene dateien - Bitte beachten ! Wenn ihr z.B. ein Hijacklog von HiJackThis erstellt oder einen anderen Report, dann achtet bitte in eurem und unserem Interesse auf folgende Hinweise. Vor allem bei Hijacklogs sind weiterführende Links und persönliche Informationen (wie Realnamen und eMail-Adressen)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aktive Links und persönliche Informationen in HJT Log-Files
Eigene dateien - Bitte beachten ! Wenn ihr z.B. ein Hijacklog von HiJackThis erstellt oder einen anderen Report, dann achtet bitte in eurem und unserem Interesse auf folgende Hinweise. Vor allem bei Hijacklogs sind weiterführende Links und persönliche Informationen (wie Realnamen und eMail-Adressen)...
Log-Analyse und Auswertung
Totaler Laie!
Eigene dateien - Hallo! Ich bin leider totaler Laie :( , und habe die SW von Euch von einem Freund empfohlen bekommen. Ich verstehe leider Eure Abkürzungen nicht, aber ich hätte gerne jemanden, der mir sagen kann wie ich die "bösen" Dateien aus meinem PC entfernen kann. Lt. eurem soeben durchgescanntem Programm,...
Log-Analyse und Auswertung
Pest Patrol Scan - Was kann ich löschen?
Eigene dateien - Hi, Pest Patrol findet bei mir folgende Sachen: SICEM System Soap Pro Twain-Tech WhenU.SaveNow Außerdem noch drei Unknown Dialer:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.