Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Eigene dateien

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hiiilfe! Kann auf meine Dateien nicht zugreifen
Eigene dateien - Kann auf meine Eigene Dateien nicht zugreifen, ist aus sicherheitsgründen geschlossen. Was tun? Keine Ahnung. Habe Escan und Hijackthis durchlaufen lassen, logfile wollte ich senden ist aber zu lang. Muss nur was bestimmtes drauf oder alles? :heulen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe!
Eigene dateien - Hallo zusammen, ich habe ein riseiges Problem mit meinem PC, und zwar schreibe ich gerade meine Magisterarbeit und bevor ich es geschafft habe, alle Dateien zu sichern, wurde mein PC von etwas ganz Bösartigem angegriffen. Erstmal habe ich ,,warning messages", angeblich von Windows, erhalten....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kennwortschutz Eigene Dateien
Eigene dateien - Nach einem oberdämlichen Systemabsturz habe ich nun alle Eigenen Dateien (4 Benutzer) auf eine andere Partition gelegt.Bloss,nun kann jeder jedem in die Eigenen Dareien schauen. Wie kann ich unter der neuen Aufteilung den alten Zugriffsschutz wieder herstellen? Aufwendige CrypterProgramme möchte...
Alles rund um Windows
Schon wieder ein Trojaner...TR/Dldr.PuritySc.AP!
Eigene dateien - Mich hat's leider wieder erwischt. Das ist,was antivir mir sagt: Ist das Trojanische Pferd TR/Dldr.PuritySc.AP! C:\DOKUME~1\NINA\LOKALE~1\TEMP\RU.EXE Hab eben mal escan drüber laufen lassen. Das wären die Virus log information: File C:\WINDOWS\_MSRSTRT.EXE tagged as...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logfile von MW Antivirus?
Eigene dateien - Hallo, was soll ich mit den folgenden Einträgen von MVAV machen? Gruß und Dank für Hilfe cookie :)
Log-Analyse und Auswertung
hab paar progs und keine ahnung
Eigene dateien - Hi, also ich hab paar progs zur troja und virus "bekämpfung" runtergeladen hab auch einige gefunden und gelöscht alles in ordnung, nur: diese dinger kommen immer wieder :headbang: hab die registry großflächig gesäubert. gesäubert mit killbox, mit hijack, e scan aber die dinger sind immer noch da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Rechner lebt!
Eigene dateien - Hallo kann mir einer sagen was das ist? Habe meinen Rechner eingeschalten und da hat er mir das Fenster gezeigt was nach einem neuaufsetzen kommt. Bei Eigene Dateien ist die Schrift zweizeilig Netzwerkumgebung dreizeilig und Outlook hat das Konto nicht mehr und alle Termine Kontakte und Aufgaben...
Alles rund um Windows
Frage
Eigene dateien - Ganz kurz: Wo finde ich eine Beschreibung zum Posten meines Log aus dem Ordner "Eigene Dateien " heraus ? Wie kommen die Daten von dort in meinen Eintrag hier im Forum ? Wie muß ich dazu genau vorgehen ? Danke für die Hilfe !
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.StartPage.ST
Eigene dateien - Hall hier ist der raven der bei einem seiner kunden resspektive freunde, de Trojaner Trojan.StartPage.ST,das verflixte an diesem Trojaner ist das z.b. Der neue Bitdefender 8.0 pro zumersten mal den Trojaner beim Namen kennen konnte. nun leuft es etwa so ab c:\Programme\tohmas\eigene...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner Icon ändern
Eigene dateien - Hi Leutz! Ich hab WinXP und will die Standard-Icons ändern. Insbesondere das Icon für einen Ordner bereitet mir Schwierigkeiten. Entweder kann ich nur für einen Ordner plus Unterordner das Icon ändern oder nur für diesen speziellen Ordner. Um alle Ordner-Icons zu ändern müßte ich also jeden...
Alles rund um Windows
Sicherheit von E-Mail-Programmen
Eigene dateien - moin moin, ich weiß, 100% Sicherheit gibt es nie. In diesem Sinne meine Frage: Es gibt E-Mail-Clienten, wie z.B. "jbmail" und "portable mail" http://jbmail.pc-utils.com/ http://www.oitmann.de/ bei denen E-Mails ausschließlich auf dem Server betrachtet, gelöscht und bearbeitet werden. Wenn ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
KAV Ressourcen und Scriptchecker
Eigene dateien - Hallo Ihrs, also bzgl. der Ressourcen klappt auch mit kränkelnden 128 MB alles wunderbar, nur der Scriptchecker bringt halt diese Fehlermeldung: Can not find/open library blabla ...please contact Kasperskyfor solution rabbelblö. Die Forumsuche bringt mich nicht weiter. Da ich doch ab und an den...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.