Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Eigene dateien

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Eigene Bilder Ordner weg ?
Eigene dateien - Hello, habe heute gesehen das bei mir aufmal zwei Bilder Ordner weg waren aufmal. davor hatte ich noch ein Bild bearbeitet und HitmanPro deinstalliert. Aufmal waren dann zwei Ordner mit Bilder unter Eigene Dateien / Eigene Bilder weg. Habe danach mit Systemwiederherstellungspunkt probiert,...
Alles rund um Windows
Data Recovery, S.M.A.R.T Repair
Eigene dateien - Hallo zusammen, auf dem Netbook meiner Frau scheint alles weg zu sein. Desktop ist schwarz, Eigene Dateien sind weg ... Ein Programm namens DataRecovery öffnet sich ständig und führt einen Scann durch. Es erscheint immer ca. 20-30 mal System Message - Write Fault Error Das Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle meine Eigene Dateien sind Verschlüßelt
Eigene dateien - Alle meine Dateien sind irgendwie komisch verschlüßelt und heißen jetzt zum Beispiel: TrrNNrOgQuuXaaTau Was kann es sein? Trojaner oder Virus. Ich habe schon alles probiert aber die Dateien bleiben verschlüßelt. Hilfe!!!
Log-Analyse und Auswertung
Encrypter eingefangen Eigene Dateien unbrauchbar
Eigene dateien - Hallo zusammen Mein Problem ist ich habe einen Trojaner eingefangen und alle meine Dateien sind verschlüsselt und unbrauchbar. Ich habe diverse Decrypter ausprobiert wie aviraransomfileunlocker rannohdecryptor scareuncrypt und Trojan handsom Decryp Das grösste Problem ist dass ich keine...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Dateien durch Windows Verschlüsselungs Trojaner!
Eigene dateien - Hallo! Ich habe mir den Windows Verschlüsselungs Trojaner eingefangen! Dank der Hilfestellungen hier habe ich das "System" wieder zum laufen bekommen. Nur sind meine Dateien (z.B. Bilder im Ordner "Eigene dateien") wohl verschlüsselt... Dateinamen sehen jetzt wie folgt aus: DnVpqtDEJpyrsouVA...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Dateien verschlüsselt
Eigene dateien - Hallo Spezialisten Ich bin neu hier und mache vielleicht nicht alles richtig. Ich habe über System die Insatll CD als Reparatur laufen lassen. Dann habe ich Combofix ausgeführt und dann diese Anleitung hier im Forum gesehen und diese Schritte ausgeführt. Anbei die Dateien mit der Bitte um...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs-Trojaner
Eigene dateien - Hallo, habe mir auch am Freitag diesen netten Trojaner eingefangen. Bei mir wurde auch die Recovery-Festplatte, sowie sämtliche Eigene Dateien und selbst gespeicherte Spielstände von Games. Habe leider auch keine Originaldaten mehr, habe ich eine Chance noch irgendwie meine Daten wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 neu aufsetzen Fragen zu Profilordnern
Eigene dateien - Hallo Leute, ich habe mir den "TR/Spy.Banker.Gen2" eingefangen und will das System neu aufsetzen. Habe auf C: nur Windows 7 und meine Programme. Eigene Dateien befinden sich auf sep. HD . Systemplatte ist eine SSD. Nun ist meine Frage, kann ich meine Profilordner von Firefox, Thunderbird usw....
Alles rund um Windows
Explorer u.ä. nach Recovery Virus ins Startmenü zurückfügen
Eigene dateien - Hallo, ich habe mir vor kurzem den Windows Recovery Virus eingefangen. Mit Hilfe dieses Forums habe ich die Dateien auf dem Destkopwieder sichtbar machen können (Vielen Dank!) Es bleibt jedoch das Problem, dass ich nach dem Klick auf "Start" nur zu Programmen finde - es fehlen der Explorer,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eingeschränktes Benutzerkonto erstellen ?
Eigene dateien - Hallo, Habe Win XP Media Center Edition Service Pack 3 ! erstelle mir gerade eine eingeschränktes Benutzerkonto ! Habe einige Fragen dazu: Firefox Sync -> geschafft Wie bekomme ich aber alle Bilder und eigene Dateien vom Admin-Konto auf das "Alltagskonto" ?
Alles rund um Windows
Avira hat gemeldet TR/Kazey.melkml.1 wurde gefunden
Eigene dateien - Hallo Avira hat gemeldet, dass auf meinem RechnerTR/Kazey.melkml.1 gefunden wurden. Folgende Probleme sind aufgetreten: - Eigene Dateien sind verschwunden - Hintergrundfarbe ist jetzt Schwarz - Avira hat im Ordner unter E/Dokumente und Einstellungen die Datei 18407220.exe gefunden -...
Log-Analyse und Auswertung
Windows system alert - Desktop schwarz - explorer und Startmenue fast leer
Eigene dateien - Guten Morgen! Gestern hat sich der PC meine Junior mit diversen Fehlermeldungen verabschiedet. Unter anderem kam immer die Meldung, dass die Festplatte defekt ist. Die Meldungen wurden von "Windows system alert" ausgegeben. Der Desktop ist bis auf wenige Verknüpfungen schwarz, im Startmenü...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/kazy.mekml.1...soweit gefixt, aber kein zugriff auf eigene dateien obwohl sichtbar (win7pro)
Eigene dateien - hallo zusammen... bekanntes problem...TR/kazy.mekml.1 und dickes debakle!!!! ...hab das ding soweit in griff bekommen...keine meldungen mehr nach dem hochfahren. allerdings sind die elementaren dateien (eigene doumente, -musik, -videos) mit einem kleinen schloss versehen...sichtbar aber kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tmz.exe lässt eigene Dateien verschwinden
Eigene dateien - Hallo, Mein Freund hat einen Virus der heißt tmz.exe in C:/Users/Benutzername/AppData/Lokal/Temp/tmz. Eigene Dateien sind verschwunden aber noch auf der festplatte. Auf C:/ steht dieser Ordner ist leer aber es sind 160GB belegter Speicher Auf dem Datenträger. Kann man den PC noch retten?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
vKECjCxHfiQS.exe - Trojaner
Eigene dateien - Hallo, ich bin neu im Forum und hoffe nachfolgend die Anforderungen für eine vernünftige Anfrage erfüllt zu haben. Bereits an dieser Stelle möchte ich mich für etwaige Hilfe herzlichst bedanken! Nachfolgend kurz die Symptome und mein Vorgehen: > Schnellstartymbole in der Task Leiste...
Log-Analyse und Auswertung
Da bin ich jetzt auch dabei: TR/Kazy.mekml.1
Eigene dateien - Hallo liebes Board, auch mich hat "dieses fiese kleine Ding heute erwischt." Symptome: kein Zugriff mehr auf eigene Dateien möglich, Desktop schwarz, Icons fast alle weg Meldungen: kritischer Fehler der Festplatte, Windows findet keinen Speicherplatz auf der Festplatte Wie in den...
Log-Analyse und Auswertung
windows recovery - geläschte daten wiederherstellen?
Eigene dateien - hallo, bin auch opfer von windows recovery geworden und es sind alle eigenen dateien usw gelöscht.:headbang: bin grad dabei die anleitung durchzuarbeiten und windows recovery hoffentlich zu löschen mit "malwarebytes anti-malware". beim scann mit diesem programm fällt mir gerade auf, dass unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/TDss.17.35
Eigene dateien - Hallo Community, ich habe ein Problem und brauche dringend Hilfe. Mein Antivir zeigt mir ständig den im Titel stehenden Trojaner an. TR/TDss.17.35 Zusätzlich meldet mir Windows Hard drive critical error. Zusätzlich wurden mir auch schon Probleme mit dem Ram gemeldet. Es zeigt mir über...
Log-Analyse und Auswertung
Programme starten langsam/verzögert
Eigene dateien - Hallo, seit einigen Tagen habe ich Probleme mit meinem Rechner. Egal welche Programme ich öffne, es dauert 30-60sec bis das Programm komplett startet. Zum Beispiel öffne ich ein word doc. aus eigene dateien, dann dauert es 30 sec bis sich windows öffnet und dann noch mal ca. 1 min bis das doc...
Log-Analyse und Auswertung
Malware doctor
Eigene dateien - also hab heuet mittag so antimal doc auf den pc bekommen wie kein plan ! hab eure hilfe stellung von andern gelesen und mal mir versucht die programme zu ziehn rkill uff den pc zubkommen war schon ein akt aber habs hin bekommen hier mal ein log davon:This log file is located at C:\rkill.log. ...
Log-Analyse und Auswertung
habe ein problem beim spielen
Eigene dateien - C:\Dokumente und Einstellungen\olli\Eigene Dateien\Eigene Bilder\Unbenannt.bmp da ist mein teil was ich mit everest gemacht habe nun hakt mein lapi beim spielen die anforderungen sind windows xp - hab ich pentium oder gleichbarer prozessor 1,7gh - 2,13 hab ich 512 mb ram - hab 1 gb...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP öffnet beim booten immer "eigene Dateien"
Eigene dateien - Hallo, ich weiß dieses Thema wurde wohl schon öfter durchgekaut bzw. es ist auch über google recht schnell zu finden. Allerdings haben mir keine der Problemlösungen bisher geholfen geschweige denn weitergebracht.... Hier die abgearbeiteten Tipps: ...
Log-Analyse und Auswertung
Besitz an Datein übernehmen und Zugriffsrechte sich selbst geben: Wie?
Eigene dateien - Ich hab da mal ne Frage: Ich habe mir ne neue Festplatte besorgt und wollte mir Datein von der alten Festplatte auf die neue ziehen. Beim koopieren des Ordners "Eigene Dateien" bemerkte ich dann, das ich die Zugriffsrechte darauf nicht habe. Ich habe gelesen das man sich diese Rechte im...
Alles rund um Windows
falschen Admin gelöscht
Eigene dateien - Huhu!! Ein Verwandter von mir, hatte auf seinem Rechner (win xp) 2 Benutzern Adminrechte vergeben. Nun hat er einen Admin gelöscht (leider den falschen) und hat nun keinen zugriff mehr auf den "Eigene Dateien" Ordner der einige wichtige daten enthalten hat. Gibt es wohl eine möglichkeit...
Alles rund um Windows
MHTML Dokument ?
Eigene dateien - Hi, erstmal 2 Sorrys ;) Mir ist kein aussagekräftiger Titel eingefallen und sicher bin ich mir auch nicht ob es hier richtig gepostet wurde ;) Aber ich hoffe ich bekomme eine Antwort von jemandem =) Also hhabe grade oben am richtigen Rechner (bin jetzt am Laptop) mal nachgeschaut unter...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.