Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Drücke

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Rechner macht seltsame Dinge...
Drücke - Hallo, leider habe ich schon wieder ein Problem, dieses Mal mit meinem Laptop. Folgendes Dinge passieren seit heute willkürlich: - Firefox: Leeres Browser tab öffnet sich von allein - Firefox: Seite lädt sich von alleine neu (ohne das ich F5 drücke) - In Notepad springt der Cursor auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yahoo Community Smartbar von Linkury lässt sich nicht entfernen
Drücke - Hallo! Ich weiß, dass schon viele User dazu eine Frage gestellt haben, aber bei mir gibt´s bei der Deinstallation ein Problem. Wenn ich die Yahoo Community Smartbar von Linkury deinstallieren will, zeigt sich ein Fenster, wo steht: "There is a problem with this Windows Installer package. A DLL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista startet nicht mehr
Drücke - Hi, seit Donnerstag erhält mein Vater an seinem PC immer eine Fehlermeldung und kommt nur noch ins Bios. Verändert hat er zuvor nichts. Hier die Fehlermeldung: Der Dateiname und der Text variieren, auch der Status ist nicht immer der selbe. Ins Reperaturmenü kommt man auch nicht mehr....
Alles rund um Windows
WinZip Malware Protector nicht zu löschen!
Drücke - Hallo zusammen, ich kann in der Systemsteuerung unter Programme und Funktionen, WinZip Malware Protector nicht entfernen. Nach drücken des Button "Deinstallieren", erscheint das Fenster: Message file "C:\Program Files\WinZip Malware Protector\unins000.msg" is missing. Please correct the problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erst blauer Bildschirm dann selbst ausgegangen.
Drücke - Hallo schönen abend wie oben schon gesagt hab ein problem . Erst blaues bildschirm dann selbst ausgegangen seitdem läuft PC aber Kriege kein Bild mehr. Monitor geht hab ich schon getestet wenn ich auf power drücke leuchtet dauerhaft nur power led. Danke im voraus eure Hilfe.
Netzwerk und Hardware
Windows Befehlsprozessor
Drücke - Hallo, ich als absolut Nullkenner der PC-Viren-Technik bin ich auf diese Seite gestoßen mit einem ähnlichen Thema. Es geht um ein Popup, welches sich beim Hochfahren des Laptops zeigt, mit der Meldung ob ich Änderungen vornehmen möchte, was meinen Windows Befehlsprozessor angeht. Wenn ich NEIN...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Standbild beim spielen von League of Legends
Drücke - Hallo alle miteinander, ich spiele League of Legends schon seit über 1 Jahr ohne irgendwelche Probleme zu haben, doch in den letzten Tagen bekomme ich im Spiel auf einmal einen freeze wo ich weder meine Maus bewegen kann noch irgendetwas an der Tastatur drücken kann. Beim ersten mal kam der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop- Tastatur Probleme
Drücke - Hallo seid ein paar tagen macht meine Laptop- Tastatur Probleme, ich weiß leider nicht ob es ein Virus ist oder nicht. ich habe mit Eset ein paar potenzielle Gefährdungen entfernt,und die Tastatur neu eingestellt habe leider kein erfolgt gebracht, die Fehler sehen so aus wenn ich die...
Alles rund um Windows
Tastatur Zickt rum!
Drücke - Hallo seid ein paar tagen macht meine Laptop- Tastatur Probleme, ich weiß leider nicht ob es ein Virus ist oder nicht. ich habe mit Eset ein paar potenzielle Gefährdungen entfernt,und die Tastatur neu eingestellt habe leider kein erfolgt gebracht, die Fehler sehen so aus wenn ich die...
Log-Analyse und Auswertung
MCAfee LifeSafe - Internet Security Meldung: Potentiell unerwünschtes Programm blockiert
Drücke - Hallo, ich habe seit einigen Tagen immer wieder diese Meldung MCAfee hat verhindert das ein potentiell unerwünschtes Programm ausgeführt wird. Schützen Sie Ihren PC, indem Sie nur vertrauenswürdige Programme zulassen. unter Mehr steht dann: Name: PUP-FPS Isoliert von: C:/Programm Files...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyhunter-Opfer. e-mail ok. "Übergriffe" in Firefox
Drücke - mit Spyhunter weitere Viren 'importiert'. ich nutze Firefox. in den aufgerufenen Texten auf Internetseiten erscheinen einzelone Wörter grösser und fett, mit einem hochgestellten Symbol dabei und einem Hyperlink dahinter. hier und da starten Fenster mit 'smartshopping.com. wenn ich auf einen link...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8 hängt sich ab und zu auf
Drücke - Hallo, bei dem Laptop von meiner Mama ist es so das sich der PC öfter einfach mal aufhängt. Egal ob man schreibt, spielt oder sonst was macht. Man kann dann einfach nur noch unten den Start Button drücken und Neu starten. Ich hab jetzt mal einen Frst scan ausgeführt und möchte diesen mal...
Log-Analyse und Auswertung
Virus befall von BKA-Trojaner
Drücke - Hey Leute. Ich habe seit heute Nachmittag ein Problem, und zwar diesen BKA-Trojaner. Habe mir ein Video bei Youtube angesehen wie man in den Abgesicherten-Modus kommt, nur gibts da Probleme. Ich hatte durch drücken der WINDOWS-Taste kurzen einblick auf den Desktop, und habe WINDOWS + R ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wenn ich in der eingabe was schreibe erscheint es doppelt
Drücke - hallo immer wenn ich oben in die adresszeile was reinschreibe zb wenn ich was suche dann auf enter drücke erscheint das immer mehrfach unten dann in der unteren eingabezeile warum>??>???:balla:
Alles rund um Windows
Laptop fährt nicht mehr hoch
Drücke - Hallo, ich habe den Verdacht, dass mein Laptop einen Virus hat: er lässt sich nicht mehr starten, auch nicht im abgesicherten Modus. Auch das Drücken von F8 klappt nur manchmal...Ich komme nicht immer in die Menü-Optionen. Manchmal steht auch nur da, dass "internal hard disk drive not found"....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype?Maleware
Drücke - Hallo hatte vor nem Jahr skype aufm pc und habe es dann deinstalliert, tja nun möchte ich es wieder installieren,aber das geht nicht. Habe den download direkt von skype aber sobald ich da drauf gehe und das mit dem setup ja oder nein kommt und ich ja drücke passiert gar nichts? Kann das ne...
Log-Analyse und Auswertung
Emsisoft funktioniert nicht
Drücke - Hey, ich wollte mein aktuelles Emsisft deinstallieren da ich eine andere Version installieren wollte. Leider bekomme ich wenn ich auf deinstallieren drücke filgnede Fehlermeldung: hxxp://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt34h6wcs71n.png Hoffe ihr könnt mir helfen. Gruß
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Cd/Dvd autorun
Drücke - Hallo ich habe schon seit längeren ein Problem und zwar geht bei mir das CD/DVD Autorun nicht mehr, ich hatte früher schon mal das Problem gehabt und es lag da an Kaspersky ich musste da ein Skript hin schreiben und Dan ging es wieder und den Skript hatte ich im Internet gefunden aber jetzt finde...
Alles rund um Windows
Laptop lädt keine Programme nach Hochfahren
Drücke - Hallo, ich habe Probleme mit meinem Laptop. Das Hochfahren ist problemlos möglich. Jedoch sobald ich ein Programm nach dem Hochfahren auswähle, lädt dieses nicht. Die Maus zeigt an das es "arbeitet", aber es passiert nichts nach einger zeit kommt das Problemfenster " Die Anwendung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Währens trovigo-Virus-Entfernung Java-Virus Java/Exploit.Agent.OHY trojan entdeckt, den ich nicht loswerde.
Drücke - Liebes Trojaner-Board, ich hatte den Trovigo-Virus auf meinem PC und habe bis inklusive Absolute Uninstaller diese Schritte durchgeführt: http://www.trojaner-board.de/149670-trovigo-com-entfernen.html Jetzt lasse ich alle empfohlenen Programme gerade noch einmal laufen. Malwarebytes,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastaturbelegung plötzlich geändert
Drücke - Hallo, ich bin etwas entnervt, ich habe sowas noch nie gesehen udn google kennt dieses problem scheinbar nicht. Seit 2 Tagen bekomme ich, wenn ich die "Enter" Taste drücke einen "/" (slash), die rechte Pfeiltaste bewirkt den "Pfeilnachunten" Effekt, also runterscrollen udn die "5" vom Nummernblock...
Log-Analyse und Auswertung
Fedex Phising Link gedrückt..
Drücke - Hallo alle zusammen, leider bin ich nun auch so dumm gewesen und habe mich hinreißen lassen einen link in einer Phising Mail zu drücken. Warum kann ich euch nicht verraten, zum Glück konnte ich die zip datei nicht öffnen sonst wäre mein handy (Sony Xperia Z) womöglich kaputt Noch mal zu der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank Jürgen
Drücke - Ich möchte mich ganz herzlich bei Jürgen bedanken, der sich die letzten Abende um mein Problem gekümmert hat!!! Super Anweisungen und echt Klasse erklärt!!! Wenn ich könnte würde ich ihn feste drücken ;) Lg Doreen
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7 startet mit Operating System Not Found
Drücke - Hallo ihr Lieben, heute wollte ich mein PC startet , aber dann stand auf dem Bildschirm "Operating System Not Found". Ich habe mehrere Tastaturen gedrückt. Nach dem Drücken von "Strg" "Alt" und "Entf" ist es wieder normal gestartet. Kann mit jemand sagen was das war? Wovon kommt das? Ich...
Diskussionsforum
f-secure blockiert seite mit google-suchergebnissen
Drücke - Hallo, Ich bekomme eine Fehlermeldung von f-Secure in Firefox: Wenn ich auf der seite google.de etwas zum suchen eingebe und danach auf "suchen" drücke erscheint die webseite von f-secure und nicht die suchergebnisse: " Schädliche Website blockiert
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.