Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Drücke

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 10 / Laptop fährt nach dem Herunterfahren erst beim zweiten Versuch wieder hoch
Drücke - Hallo, ich habe eine Frage, die mich zunehmend immer mehr beschäftigt. Ich habe vor einigen Monaten Windows 10 gekauft und installiert. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden und das System läuft auch stabil. Seit einigen Tagen ist mir aber aufgefallen, dass mein Laptop nach dem...
Alles rund um Windows
TR/Black.Gen2 bei Windows 10 sorgt dafür das sich mein Rechner aufhängt
Drücke - Hallo, Ich habe seit knapp 2 Tagen nun das Problem gehabt das sich mein Rechner immer wieder aufhängt und ich nur durch drücken des Ein/aus Schalters den Rechner neu starten konnte. Ich habe heute nun einen Avirascan durchgeführt und es kahmen einige Warnungen. Besonders. Hervorstechend war die...
Log-Analyse und Auswertung
Plötzliche Meldung "Kennwort abgelaufen und muß geändert werden"
Drücke - Hallo, beim starten von Windows10 kommt plötzlich die Meldung: "Das Kennwort ist abgelaufen und muß geändert werden" Wenn ich dann ok drücke kommt ein Bildschirm wo steht, Kennwort und drunter neues Kennwort. Wenn ich dann da mein altes Kennwort eingebe und drunter ein neues, kommt die...
Alles rund um Windows
Identisches Smartphone Klonen?
Drücke - Hallo. Mein Display vom Smartphone ist leider zerbrochen und dadurch lässt es sich nicht mehr benutzen. Wenn ich mit meinen Fingern drücke kommt keine Reaktion. Es handelt sich um das Archos Diamond 55 Plus. Da ich es beruflich nutze habe ich mir genau das identische Produkt bestellt,...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Auf Email Link gedrückt, Virus?
Drücke - Hallo, ich habe heute morgen eine Email bekommen, dass eine ungewöhnliche Aktivität in meinem Paypal Konto war und ich hab dann auf den Link gedrückt und mich in meinem Paypal Konto angemeldet... Ich bin echt blöd. Ich hab mein Paypal Passwort jetzt geändert, weil mir nicht aufgefallen ist, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auf Email Link gedrückt, Virus?
Drücke - Hallo, ich habe heute morgen eine Email bekommen, dass eine ungewöhnliche Aktivität in meinem Paypal Konto war und ich hab dann auf den Link gedrückt und mich in meinem Paypal Konto angemeldet... Ich bin echt blöd. Ich hab mein Paypal Passwort jetzt geändert, weil mir nicht aufgefallen ist, dass...
Alles rund um Windows
Google chrome öffnet ständig irgendwelche internet seiten
Drücke - ich brauche Dringend Hilfe! Folgendes Problem wie hier im forum auch schon oft behandelt wurde: bei mir öffnen sich ständig irgendwelche tabs bei chrome wenn ich eingabe drücke oder scrolle. ich habe gesehen dass hier schon einigen leuten sehr gut geholfen wurde und wollte fragen ob ihr mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome App Malware lässt sich nicht deinstallieren
Drücke - Moin Jedes mal wenn ich Chrome öffne steht oben rechts jedes mal das eine App namens blocky minecraft sniper 3D installiert wurde und ich muss jedesmal auf löschen da drücken. Ich habe schon mehrere anti malware programme benutzt und es wurde nie gefunden. Hat jemand ne ahnung wie man das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop teilweise langsam - unvermittelt Bildschirm schwarz
Drücke - Hallo! Mein Laptop ist zeitweise langsam und reagiert manchmal verzögert. Außerdem, was noch kritischer ist, wird der Bildschirm ab und zu unvermittelt schwarz, der Ton verschwindet, die Anwendungen scheinen beendet. Dabei beibt das Laptop ON Anzeige Lämpchen an. Nur mit einem Kaltstart über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Smartphone spielt Werbung im Ruhezustand
Drücke - Hallo, mein Samsung S5 Neo hat seit kurzem ein unschönes Eigenleben. Im Ruhezustand (Bildschirm aus, Tastensperre aktiv) läuft plötzlich eine Werbespot. Sobald ich eine Taste drücke hört der Spot auf und ich kann nicht orten, von welcher App das verursacht wird. Ich habe Apps die nach dem...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Svchost.exe Virus ?
Drücke - Hallo liebe Virus-Jäger, Ich glaube ich hab mir ein Virus zugeschnappt der sich als svhost.exe tarnt, nach einigen sucherein im Internet steht da, das es möglich seie dass sich viruse als diese Datei tarnen könnten hxxp://praxistipps.chip.de/svchost-exe-loeschen_17909 Ich bin darauf gekommen...
Log-Analyse und Auswertung
Zwei Android Handys schicken sich selbstständig SOS Nachrichten
Drücke - Hallo zusammen, habe seit gestern ein Problem. Mein Handy, und das meiner Frau (S6 edge plus & S6) mit Android 6.01 schicken sich gegenseitig selbstständig SOS Nachrichten. Soll heißen, ich bekomme Bilder der Front-, Rückkamera, eine Soundfile sowie eine SMS mit dem aktuellen Standort...
Smartphone, Tablet & Handy Security
WIN10 Pro Version 1607 Fehlermeldung beim Ausschalten
Drücke - Hallo. Beim Herunterfahren von WIN10 blitzt kurz diese Meldung auf, die Zeit irgendeine Taste zu drücken bleibt allerdings nicht DDE.Server Window:explorer.exe- Fehler in Anwendung Die Anweisung in 0x00007FF76E1A90E2 verwies auf Arbeitsspeicher bei 0x0000000000000030. Der Vorgang written...
Alles rund um Windows
Windows 10: Fenster minimieren von selbst, kann mit maus nicht rechtsklicken
Drücke - Hallo... ich hoffe jemand von euch kann mir bei meinem Problem helfen ich habe das problem, dass sich z.B. fenster bei dem spiel league of legengs von selbst wieder schließen wenn ich sie öffne und wenn ich ingame auf alt, Fn, oder strg klicke minimiert sich auch das ganze spiel manchmal. ...
Alles rund um Windows
Windows 10: Fenster minimieren von selbst, kann mit maus nicht rechtsklicken
Drücke - Hallo... ich hoffe jemand von euch kann mir bei meinem Problem helfen ich habe das problem, dass sich z.B. fenster bei dem spiel league of legengs von selbst wieder schließen wenn ich sie öffne und wenn ich ingame auf alt, Fn, oder strg klicke minimiert sich auch das ganze spiel manchmal. ...
Log-Analyse und Auswertung
Avira öffnet Fenster automatisch
Drücke - Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe: Seit gestern kann ich meinem Browser kaum noch arbeiten, ohne dass sich ständig ein Fenster des Avira-Programms öffnet. Jedes mal wenn ich auf einer anderen Seite einen Button drücke, kommt diese Seite. Leider auch, wenn ich die Deinstallationssoftware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kopie vom Betriebssystem erstellen
Drücke - Hallo ich habe mir ein neues Notebook gekauft. Leider sparen die Hersteller mittlerweile sogar schon an der Recovery CD. Jetzt würde ich mir gerne von Windows 10 eine Kopie erstellen, falls ich mir mal einen Virus einfange. Gibt es da Gratisprogramme? Was ist besser geeignet eine externe...
Diskussionsforum
Killscript mit batch?
Drücke - Hallo liebe com. folgendes... ich will mit dem kill befehl von Windows einen bestimmten Prozess killen... und das Ganze per Batch! soweit bin ich schon: @echo off echo bei Drücken der taste F12 wird der prozess XY beendet! {HIER KOMMT MEINE FRAGE}
Alles rund um Windows
Laptop langsam und geht nicht aus
Drücke - Hallo liebes Trojaner-Board, Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Laptop mit Windows 10 drauf. Und mittlerweile läuft er einfach sehr langsam. Kurz nachdem ich Windows 10 aufgespielt hatte fing er einfach an sehr langsam zu werden. Ich benutze ihn an sich nur für die UNI und mache sonst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner Samsung Galaxy Tab2 10.1 - nichts funktioniert
Drücke - Hallo, ich habe wie schon so viele den Bundestrojaner auf meinem Samsung Galaxy Tab2 10.1 Wenn man das Tablet einschaltet, erscheint nach dem Samsung Logo gleich der Bundestrojaner. Nach dem Entsperren des Bildschirmes kommt nach Millisekunden gleich die Seite mit dem Bundestrojaner. Man hat...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows 10 Interface reagiert nicht mehr richtig!
Drücke - Ich bin ein Gamer und habe heute mal ein neues problem, ich habe Windows 10 und wenn ich auf den Windows Button drücke und Einstellung Mails etc. versuche auszuwählen reagiert er gar nicht mehr. Mein Antiviren Programm hat nichts gefunden und CCleaner mach ich alle 2 Tage an. Ich bin echt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung in Steam aber nicht im Browser
Drücke - Sehr geehrtes Trojaner-Board Team, seit gestern habe ich nun das Problem, dass ich, wenn ich in Steam auf "Guthaben hinzufügen drücke" auf verschiedenste Werbeseiten geleitet werde. Ich habe nun mit eset einen Virenscan vollzogen und mir von Filepony "AdwCleaner" runtergeladen, allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bootfehler 0Xc0000225 INACCESSIBLE BOOT DEVICE auf Win 8.1
Drücke - Hallo, wollte auf meinem Laptop einen Neustart machen. Beim obligatorischen Drücken auf den Neustart-Button habe ich noch gesehen, dass dort in Klammern etwas wie "im abgesicherten Modus" o.ä. stand, aber dann war der Finger auch schon schneller. Beim Starten gab es dann erst eine Fehlermeldung...
Alles rund um Windows
Maus + Tastatur Win7 Start aus (bei Kennworteingabe)
Drücke - Hallo Nabend Ich habe folgendes Problem,ab und an sind Tastatur und Maus bei Windows 7 tot,heisst beim Bios geh noch alles super Maus und Tastatur,sobald Win7 hochfährt sind beide geräte aus,dieses Problem tritt jedoch nicht immer auf sondern bei jedem 6-10 Start von meinem Pc,da ich...
Netzwerk und Hardware
Ubuntu flackert
Drücke - Hallo liebes Forum, ich möchte mir Ubuntu als Zweitbetriebssystem installieren, jedoch flackert der Bildschirm ab dem Ladebildschirm von Ubuntu, dh. ich kann noch ohne flackern vor dem "richtigen" Booten auswählen, ob ich Ubuntu ausprobieren oder installieren möchte, die CD/DVD auf Fehler prüfen...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.