Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Downloads

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bereinigt und Aufgeklärt !
Downloads - Vielen Dank Cosinus für Deine professionelle Hilfe! Deine Anweisungen sind klar verständlich und mein System ist wieder sauber. Auch für die Aufklärung am Schluss bin ich sehr dankbar, als Otto-Normal-User dachte ich, Downloads von CHIP sei save. Auch vom AVIRA werde ich abstand halten, obwohl der...
Lob, Kritik und Wünsche
Wlan/Internet Brobleme
Downloads - Seit jemand von meiner WG an dem rechner (Server/Hotspot) war ist das internet trotz hoher Übertragungsrate (11 Mbit/s) so langsam wie mit 64 kb/s weis ned was er gemacht hat kann keine downloads ausführen fangen an bis ca mitte dann abruch hab hier kein ersatzinternetzugang Ps ist ein...
Netzwerk und Hardware
Malwarebytes findet verschiedene pup.up.optional-Dateien
Downloads - Hallo liebe Experten, nach dem es einen Zugriff auf mein Ebay-Konto von einem Dritten gab, habe ich Malwarebytes über meinen Latop laufen lassen und es wurden mehrer verschiedenen pup.optional-Dateien gefunden (siehe Log). Diese habe ich zunächst in die Quarantäne verschoben und in einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie sicher sind Downloads von Heise.de
Downloads - Hallo zusammen, ich möchte ein Toll bzw. auch Software von Heise.de downloaden. Dazu meine Frage; wie sicher sind diese bezüglich Ade-und Malware? Das von vom TB empfohlen FilePony ist auch nicht mehr überall sauber, zumindest was Toolbars angeht. Explizit: PDF-XChange Viewer, da schleppt...
Diskussionsforum
Programme lassen sich nicht öffnenund downloads funktionieren nicht mehr
Downloads - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Mozilla Firefox hat mir einen Virus gemeldet und lies sich danach nicht mehr öffnen. Ein andere Virenscanner ("Adware antivirus") hat jedoch gesagt es wären keine Viren auf meinem Laptop. Außerdem lässt sich kein Programm, wie zum Beispiel ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Funde mit Eset Onlinescanner
Downloads - Hallo, Eset hat mehrere Dateien gefunden, teilweise von bereits wieder gelöschten Anwendungen. C:\Users\User\AppData\Local\Temp\gu5setup.exe Win32/UwS.GlaryUtilities.A Anwendung C:\Users\User\AppData\Local\Temp\tmpSec8007633\bytefence-installer_3.12.0.exe Variante von MSIL/ByteFence.A...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
3 Funde bei Windows 10
Downloads - Hallöchen, bin ziemlich planlos und hab keine ahnung was ich machen soll. hab hier 3 funde bei windows 10, wäre super, wenn sich das jemand anschauen könnte :) ...
Log-Analyse und Auswertung
Malewarebytes Funde Windows10
Downloads - Langt die Quaratäne? Folgende Bedrohungen wurden gefunden: Malwarebytes www.malwarebytes.com -Protokolldetails- Scan-Datum: 21.12.17 Scan-Zeit: 11:05
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Unbekannte User aus aller Welt nutzen Spotify Account
Downloads - Hallo werte Trojaner-Board Gemeinde, Wie der Titel schon sagt, habe ich das Problem, das Unbekannte ständig auf meinen Spotify Account zugreifen. Nach der Sperrung des ersten, welcher mit einem Facebook Account verknüpft war und dem folglichen Eröffnen eines Neuen ohne jegliche Verknüpung zu...
Log-Analyse und Auswertung
nach VLC update ist mein Desktop mit 2 good games und einer Startseite verlinkt
Downloads - Hallo! Bin leider in Sachen EDV ein totaler Laie. Heute habe ich den empfohlenen VLC update gemacht und sehe nun, dass zwei Games und eine Startseite auf dem Desktop verlinkt sind. Den vlc-2.2.6-win32.exe hatte ich schon länger und aus dem Internet heruntergeladen. Nun lese ich im Netz, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor.Agent.ABXS Fund beim Routinescan von Emsisoft Antimalware
Downloads - Liebes Trojaner-Board Team. Als ich gerade routinemäßig einen Malwarescan mit Emsisoft vornahm, wurde oben genannter Backdoor.Agent gefunden. Hier das log: Emsisoft Anti-Malware – Version 2017.8.0.7904 Letztes Update: 20.09.2017 14:08:15 Benutzerkonto: DESKTOP-LT1H3I4\Gaga Computer...
Log-Analyse und Auswertung
Malewarebytes-Scan mit Fund: Trojan.Nyetya
Downloads - Hallo, habe einen Malewarebytes-Scan mit Fund:"Trojan.Nyetya" hier ist das Ergebnis:Malwarebytes www.malwarebytes.com -Protokolldetails- Scan-Datum: 18.09.17 Scan-Zeit: 15:21 Protokolldatei: 4484d666-9c74-11e7-b65a-001b2470075d.json Administrator: Ja
Diskussionsforum
Malwarebytes findet unerwünschte Dateien
Downloads - Hallo, ich habe heute Malwarebytes auf meinem Rechner durchlaufen lassen und eine unerwünschte Datei gefunden. Hier das Protokoll von Malwarebytes: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum: 31.08.2017 Suchlaufzeit: 20:36 Protokolldatei: Malwarebyte 3108.txt
Log-Analyse und Auswertung
OpenCandy im "Free YT to MP3 Converter" - auch wenn Download von Filepony
Downloads - Hey Habe mal testweise den Free YT to MP3 Converter von Filepony runtergeladen, wurde aber von WD geblockt. Es scheint sich die AdWare Opencandy (PUA: Win32/CandyOpen) im Installer zu befinden. Auch wenn man bei Filepony runterlädt. Waren die Downloads bei Filepony nicht safe?
Diskussionsforum
Adware.ChinAd eingefangen
Downloads - Guten Abend, habe gestern Abend wie ab und zu mal MBAM laufen lassen und bin auf das Problem gestossen. Habe MBAM die Funde in Quarantäne verschieben lassen. Aber damit ist es noch nicht getan, oder? Besondere Auffälligkeiten zeigt mein Rechner nicht, er ist vielleicht bisweilen etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zip Datei angeklickt
Downloads - Hallo. Ich habe eine Email von Online Pay erhalten mit einer Rechnungsaufforderung und in aller Panik dann auf die angehängte ZIP-Datei geklickt. Die wurde dann über den Browser runtergeladen. Ich habe sie jedoch nach dem Runterladen sofort aus den Downloads und aus dem Papierkorb gelöscht, ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC reagiert kaum noch auf Eingaben (gelöst)
Downloads - Hallo Helfer in der Not, meine grundsätzliche Frage ist: Kann ich alle erforderlichen Aktionen = Downloads, Scans etc. im abgesicherten Modus mit NW-Verbindung erledigen? Grund: Der PC reagiert nur während der ersten 1-2 Minuten akzeptabel, danach bremsen unzählige Tasks der "javasw.exe" die...
Alles rund um Windows
FEHLER 1005 (0x000003ED) Auf dem Datenträger befindet sich kein erkanntes Dateisystem.
Downloads - Hi, Scheint so, als ob sich mein USB-Stick verabschiedet hat, welcher noch mit 20 GB Daten befüllt war. Ich hatte Robocopy (Windows-Kopiertool) veranlasst, dass Laufwerk zu Spiegeln, allerdings scheint es nun so, dass entweder a) sich das Dateisystem (welches nebenbei bemerkt NTFS war)...
Netzwerk und Hardware
RunDLL Trojaner "4oym.dll" und "c3x8.dll"
Downloads - Hallo, und zwar habe ich dass Problem das in seit ca 1 Stunde jede halbe Minute 2 RunDll's sich öffnen und zwar mit 2 verschiedenen Nachrichten. Hier ein Bild davon: https://gyazo.com/39ebbf8c118179abd7370dd7b78905a3?token=b6cdf4e159fb7029c682c11be83880fa Malwarebyte habe ich schoneinmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky und Malwarebytes finden HEUR:Trojan-Downloader.Script.Generic
Downloads - Kaspersky und Malwarebytes finden plötzlich Malware, insb. HEUR:Trojan-Downloader.Script.Generic. Unten Scan Ergebnisse. Ist es eventuell ein Fehlalarm? Es ist ja nur ein heuristisches Ergebnis wie es scheint. Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Scan Date: 19.03.2017 Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Download von Filepony - Orbitdownloader - Trojan-DDoS.Win32.OrboDDoS.i
Downloads - Servus, auf der Suche nach einer Alternative zum Jdownloader habe ich mir probehalber von Filepony den Ordibtdownloader hxxp://filepony.de/download-orbit_downloader/get-mirror-server.html herunter geladen. Als ich das Setup starten wollte, kam direkt eine Warnung von Kaspersk. Die Vollversion...
Diskussionsforum
Probleme nach Download von Spybot
Downloads - Guten Tag zusammen, ich bin neu hier. Möchte mich kurz vorstellen: Bin 52 Jahre alt, wohne im südhessischen Ried. Nun zu meinem Problem: Ich habe mir kürzlich Spybot heruntergelden. Nach dem Neustart des Computer kann ich nun keine Downloads ausführen, kann nicht auf die Festplatte zugreifen....
Alles rund um Windows
Microsoft Office Angebot supergünstig - aber auch legal?
Downloads - Hallo zusammen, ich habe meiner Tochter kürzlich ein Laptop mit Windows 7 gekauft. Habe es ihr auch softwaremäßig mit einigem, was man so braucht, eingerichtet, unter anderem Libre Office. Jetzt möchte sie unbedingt Microsoft Office haben, weil sie unbedingt Powerpoint haben will (was an...
Alles rund um Windows
1.delta-search.com mit eingefangen
Downloads - Hallo, ich habe mir beim runterladen von Format Factory auch gleich den 1.delta-search.com mit eingefangen. Durch ihr Forum habe ich erfahren das 1.delta-search.com selber ein Virus ist und schlimme Schäden anrichten kann. Sorry ich bin kein Fachmann. Ich habe versucht ADWCleaner runter zu...
Mülltonne
Windows Vista Downloads lassen sich nicht öffnen
Downloads - Hallo Zusammen, bei mir lassen sich die Downloads nicht öffnen. Heruntergeladen werden Sie aber Sie lassen sich nicht öffnen. Komischerweise lies sich OTL öffnen. Hier das Protokoll. Vielleicht kann mir ja einer helfen. Danke. Dies ist erst so seit dem ich den Rechner formatiert habe. OTL...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.