Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Downloads

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Err_Connection_Failed
Downloads - Hallo Zusammen! Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Browser. Sowohl in Chrome und Edge habe ich in unregelmäßigen Abständen. Err_connection_failed. Ich kann angefangene Downloads fortsetzen, weiter zocken und auch Teamspeak geht. Nur eben keine Webseiten mehr. Nach einem Neustart...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Steam Downloads extrem langsam
Downloads - Moin! Bei mir sind seit ein paar Wochen die Steam Downloads extrem langsam. Origin zieht Spiele mit 60-85mb/s runter, Steam fängt mit ~20mb/s an, fällt dann aber sofort auf 1-2 herunter, oft fällt die Downloadrate sogar auf Null. Ich hab schon sämtliche Downloadserver innerhalb Deutschlands...
Alles rund um Windows
Video DownloadHelper speichert Anzahl an (bisherigen) Downloads trotz Neuinstallation
Downloads - Hallo, VDH gratuliert ständig (bspw. zum 50. Download), sobald man eine bestimmte Anzahl an Downloads getätigt hat. Wenn ich ihn deinstalliere und neuaufsetze, dann bringt dass gar nichts, denn: Die Anzahl an bisherigen Downloads hat VDH gespeichert und gratuliert dann irgendwann zum 100....
Diskussionsforum
Onlinepay24 android
Downloads - Hallo, bin ganz neu hier, nachdem ich heute Morgen wohl in die Falle gegangen bin. Habe die zip-Datei einer dieser gut gemachten onlinepay24ag Anhänge versucht auf meinem tablet zu öffnen. Zum Glück hat Android lollipop kein Programm, um die Datei zu entzippen, in den Downloads hatte ich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/Rundas!plock gefunden
Downloads - Hallo, ich habe mir wieder einen Trojaner gefangen. Windowsdefender meldete mir diesen hier: Win32/Rundas!plock. Defender meldet folgendes: Kategorie: Trojaner Beschreibung: Dieses Programm ist gefährlich. Es führt Befehle eines Angreifers aus. Empfohlene Aktion: Entfernen Sie diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Attention Required, one more Step- Problem
Downloads - Hallo liebes Trojaner Board, ich habe ein kleines Problem. Seit einigen Stunden wird mir bei bestimmten Websiten, der ofiziellen LoL Webiste und LoL Nexus, um genau zu sein, ein Captcha angezeigt, das ich ausfüllen soll. Darin steht "Attention Required - one more Step" Sobald ich das Captcha...
Diskussionsforum
Google Earth automatisch installiert
Downloads - Hallo Leute, als ich gerade auf mein Desktop gegangen bin, habe ich gesehen, dass das Programm Google Earth installiert wurde. Ich habe das nicht gemacht, und in den Downloads steht es auch nicht. Ich glaube, das hat damit zutun, weil ich vor ein paar Stunden in Chrome unterwegs war und dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Etwas von filepony heruntergeladen, nun kratzen die LAutsprecher
Downloads - Hi zusammen, habe mein Notebook gerade neu und auch letztens erst durch euch bereinigen gelassen. Da ich gerne Musik höre habe ich mir so einen Mp3 Converter heruntergeladen, natürlich von filepony, weil die Downloads ja virenfrei sein sollen. Nun kratzen aber die Lautsprecher, was vorher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetprobleme/Downloadabbrüche
Downloads - Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag hier. Bitte entschuldigt, falls ich etwas falsch mache... :kloppen: Ich habe seit einigen Tagen ein seltsames Problem: 1. Downloads sind nicht mehr möglich. Brechen immer wieder ab. Egal welcher Anbieter. 2. Beim Videostreaming kommt es ebenfalls...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC (WIn10) fährt zur vollen Stunde ( 15 Uhr, 16 Uhr , etc.) runter und hoch im Bluescreen
Downloads - Hallo Zusammen, ich hoffe ich erhalte bei Euch Hilfe, bin nämlich gerade am verzweifeln. Folgendes ist passiert: Während eines Downloads für mein PC ( ich war nicht anwesend ) runter um gleich wieder hoch zu fahren und im Bluescreen (Error Code 0xc000000e) zu enden. Wenn ich den PC,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DSL-Verbindung zu 100% ausgelastet ohne eigenen Download
Downloads - Moinsen Gemeinde, Kollege Cosinus hat mir geraten, mich mit meinem Problem hierhin zu wenden. Ich gehe über eine WLAN und eine Fritz Box 7312 ins Netz, Anbieter ist 1&1. Mein Problem ist, daß ich mehrfach am Tag DSL nicht nutzen kann. Ich hab dann versucht mich mit der Fritz Box selbst zu...
Netzwerk und Hardware
Addons in Firefox; Sinn und Unsinn.
Downloads - Guten Tag, ich habe einiges über Addons etc. gelesen und von anderen gehört. Nun bin ich etwas verunsichert. Was haltet ihr für angesagt und sinnvoll? Ich glaube bei mir haben sich bei Downloads einige eingenistet, über deren Sinn ich mir nicht im Klaren bin. Und ADBLOCK plus wird ständig von...
Diskussionsforum
Ordner "Downloads" nicht anwählbar
Downloads - Hallo, alle miteinander. seit ein paar Tagen läßt sich bei meinem Win 7 der Ordner "Downloads" in der Bibliothek nicht mehr anwählen,statt dessen erscheint die Meldung: EXPLORER.EXE Der Datei ist kein Programm zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet. Installieren Sie ein Entsprechendes...
Alles rund um Windows
Internet auf einmal extrem langsam
Downloads - Hey Leute, seit gestern abend ist mein Internet extrem langsam. Seiten wie facebook oder web.de brauchen schon ungewohnt lange, Seiten wie twitch oder youtube laden kaum bis garnicht. Auf dem Handy, Laptop und beim Mitbewohner funktioniert alles tadellos. Auch in Spielen wird mir ein Ping/latenz...
Alles rund um Windows
Virus/Trojaner trotz Hard-Reset immer noch aktiv (Smartphone ZOPO, Android 4.2)
Downloads - Mein Smartphone (ZOPO, Android 4.2) spielt seit einigen Tagen verrückt. Es werden unentwegt irgendwelche Apps runtergeladen (Sex und anderer Mist). Gleichzeitig erscheint fast im Sekundentakt die Meldung: "unfortunately, the process com.android.phone has stopped" und das Smartphone ist für nix...
Smartphone, Tablet & Handy Security
PC lädt irgend etwas herunter
Downloads - Sehr geehrte Mitarbeiter des Trojaner-Board-Forums, wie ich Ihnen in diesem Info-Text versuchen werde zu erklären, lädt der PC eines Freundes etwas aus dem Internet herunter. Soweit ich weiß, belastet dies seine Internetgeschwindigkeit am PC sehr und er kann keine Downloads jeglicher Art...
Log-Analyse und Auswertung
Emsisoft Antimalware blockiert Origin
Downloads - Hallo Leute, ich hoffe das ist der richtige Bereich hier für mein Problem. Von heute auf morgen hatte ich das Problem, dass bei mir Origin keine Spiele mehr gestartet hat und auch keine Downloads durchführen mochte. Lies man Origin in Ruhe war alles OK, aber sobald ich spielen oder etwas...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
ccsetup516.exe als potenzielle Bedrohung erkannt -> Emsisoft IS
Downloads - Hallo liebes T-B, ich habe mal eine Frage bezüglich eines Fundes von Emsisoft IS. Es wird die ccsetup516.exe als PUP eingestuft. Ist es neuerdings so das der Ccleaner unerwünschte Nebenwirkungen hat und man lieber die Finger davon lassen sollte? Vielleicht kann ja schrauber, als Emisoft...
Log-Analyse und Auswertung
McAfee erkennt Trojaner / Zugriff auf Google Chrome durch Werbung und Downloads beschränkt (Win10)
Downloads - Guten Abend. Der Laptop einer Freundin wurde von einigen Trojanern heimgesucht. Leider kennen wir uns nicht gut genug mit diesem Thema aus und ich hoffe Sie können uns weiterhelfen :). Folgende Probleme: -Google Chrome und Microsoft Edge lassen sich nicht mehr richtig öffnen bzw....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
alle Browser und CM Security von Adware gekapert
Downloads - Hallo Com. Nachdem mein vorheriges Handy den Geist aufgab, hab ich mir am 29.02. ein neues gekauft, und viele Apps, die ich zuvor auch hatte, vom Playstore installiert. Plus 2-3 neue... Aber auch dann war alles OK. Vor 2 Tagen entschloss ich mich, die Amazon Underground zu installieren, da...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Trojaner "Adobe Flash Updater" auf facebook und ähnlichen Seiten. Des öfteren Bluescreen und Fehlermeldung MSCVP.100dll fehlt.
Downloads - ESETSmartInstaller@High as downloader log: all ok # product=EOS # version=8 # OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1 # EOSSerial=659e283141d41149b1db15452638b83e # end=init # utc_time=2016-02-23 03:19:44 # local_time=2016-02-23 04:19:44 (+0100, Mitteleuropäische Zeit) # country="Germany"
Log-Analyse und Auswertung
keine downloads mehr möglich
Downloads - Hallo liebes Team, ich habe ein ernstes Problem. Ich kann keine Programme oder Rechnungen oder sonstiges aus dem Internet downloaden. Fehlermeldung z.b. Firefox download enthielt einen Virus und wurde gelöscht. System zurücksetzen geht auch nicht mehr Kalender wird nicht angezeigt. Was kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schadprogramm "Zeus" alias "ZBot"
Downloads - Hallo Liebes Trojaner-Board Team, gestern habe ich ein "Liebesbrief" von der Telekom bekommen. "Von Sicherheitsexperten haben wir den Hinweis erhalten, dass ein Rechner, der sich über ihren Internetzugang mit dem Internet verbindet, mit dem Schadprogramm "Zeus" (alias "ZBot") infiziert ist." ...
Log-Analyse und Auswertung
Verschiedene Funde von Malwarebytes
Downloads - Hallo, ich habe routinerweise Malwarebytes drüber laufen lassen und hier ist das Ergebnis: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum: 08.01.2016 Suchlaufzeit: 14:10 Protokolldatei: log.txt
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malewarebytes findet Trojan.Vonteera und diverse andere Bedrohungen
Downloads - Hallo zusammen, Maylewarebyts hat eben diverse Bedrohungen festgestellt. Ich habe nach dem Scan "Auswahl entfernen" geklickt. Kann mir jemand sagen, ob das schon genügt? Hier das Logfile: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.