Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dns

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ubk. trojaner (tuukai.exe/vhHVXZ.exe/vumuy.exe) @ C:\DokuEin\*User*\ sowie andere Tr
Dns - Hi Leutz, ich möchte Euch von einem neuen Trojaner berichten. also heute habe ich so richtig geschlafen. Ich hatte mehrere Files aus einem downloaded Archiv entpackt. Auch Einträge die wie Ordner aussahen. zB: Bonus Tracks .scr Screen Saver ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eine Internet-Seite wird nicht mehr angezeigt
Dns - Hallo! Leider hat mir googeln nicht viel gebracht bis jetzt, deshalb probier ich es mal hier im Forum! Ich habe eine Seite w*w.kkb.nordi-sh.eu, diese wurde mir bis vor kurzem auch immer angezeigt, aber jetzt kommt immer eine Fehlermeldung "Seite kann nicht angezeigt werden", woran kann das...
Alles rund um Windows
kein Internet trotz funktionierem Ping
Dns - Ich surfe im Internet und plötzlich kann mein Browser keine neuen Webseiten mehr laden. Der Browser versucht auch nicht zu laden, sondern noch in derselben Sekunde wo ich Refresh drücke oder einen Link anklicke steht im Fenster Verbindung fehlgeschlagen Firefox kann keine Verbindung zum Server...
Alles rund um Windows
Diverse Websites nicht aufrufbar // dns trojaner ?
Dns - Hallo, seit heute frueh habe ich ein komisches Problem. Es begann damit das sich MSN abgemeldet hat und ich mich nicht mehr anmelden konnte -> wollte ein update machen, ging aber nicht. Dana fiel mir auf, dass alle seiten mit *microsoft.com nicht funktionieren. Und mittlerweile wohl auch andere...
Alles rund um Windows
Browser zeigt nach einer gewissen Zeit keine Seite mehr an/Programme reagieren nicht
Dns - Hallo, Hoffe hier Hilfe zu finden. Allgemein geht es mir darum das nach einer gewissen Zeit der Browser keine Seite mehr anzeigt und der PC nicht mehr richtig reagiert. Bedeutet wenn ich nun ne halbe Stunde im MSN bin und Chatte oder im Web surfe plötzlich alles aus ist. Browser (IE,...
Alles rund um Windows
WLAN Verschlüsselung funktioniert nicht
Dns - Liebe Forums-Gemeinde, ich bin am verzweifeln und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Bin kurz davor durchzudrehen, denn ich sitze seit heute morgen an meinem Labtop und versuche endlich mein WLAN zu verschlüsseln. Ich habe einen HP und bin bei Vodafone, nutze das DSL WLAN Modem mit der ZyXEL...
Alles rund um Windows
Internet Langsamer
Dns - Hi, mein Internet ist jetzt seit 2 Tagen sehr langsam. Youtube Videos laden manchmal gar nicht, manchmal so schnell, dass man denkt, es sei ganz normal. Websites können von 2 Sekunden bis zu 2 Minuten oder gar nicht laden. Bei Wireshark seh ich nur, dass die Datenpakete einfach nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Rootkit Agent ODG entfernen
Dns - Hallo an alle. Ich hatte den Trojaner Rootkit Agent ODG auf meinem Rechner (Win XP) . In vielen Threads (auch hier) steht als Lösung: Rechner platt machen - bei mir war das (Gott sei Dank) nicht nötig. Also: ESET NOD32 fand den Trojaner und konnte Ihn aus dem Arbeitsspeicher nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sinowal/Torpig Domain-Flux
Dns - Hallo ich bin neu hier,naja nicht wirklich ich kenne das Forum schon Jahre lang,hatte nur noch nie von dem Forum gebrauch gemacht. Ich habe großes Interesse an dem bereich Internet-Security und habe vor ein paar tagen einen Interessanten bericht zu dem Torpig Botnet gelesen. Nun der Bot ist...
Diskussionsforum
c:\WINDOWS\system32\svchost.exe Probleme mit Sound und Grafikeinstellungen
Dns - Hallo Helfer Ich habe folgendes Problem. In den letzten Tagen habe ich so einiges installiert. Darunter Trillian Astra und die WinAmp PlugIns zum starten eines Radiostreams (SHOUTcast DNAS und das DNS PlugIn). Für die kurze Phase des einrichtens von SHOUTcast hatte ich die Firewall...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DynDns problem
Dns - Hallo an alle foren bewohner Ich habe schon seit geraumer zeit ein Problem und zwar mit Dyndns erst habe ich no-ip benutzt und dan dyndns.org nix hat funktioniert ich habe einen T-com Router und einen relativ neuen pc..wäre echt nett wen sich einer mal meldet vll. kann er ja mal bei tv(teamviewer)...
Netzwerk und Hardware
Netzwerk geht nicht mehr, DNS plötzlich 192.168.0.1
Dns - Hallo Hab mir glaube ich wieder mal was eingefangen. Mein Router blinkt die ganze Zeit wirr durcheinander (früher war das nicht so), sobald ich einen Computer vom Netzwerk entfernte, war der Router wieder normal. Ging davon aus, das ein Schädling auf diesem Computer war, jedoch kamen heute auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Trojaner entfernung kein Internet über Browser
Dns - Seit dem ich zwei Tojaner beseitigt habe, komme ich leider weder über IE noch FF ins Internet, sonst geht das Internet an der Kiste aber. Der Tojaner hatte was mit DNS zu tun und hat mich auch brav von der ms update seite zu Google geleitet. Wie kriege ich die Browser wieder zum laufen?!
Alles rund um Windows
DNS Changer , keine avira updates möglich, Spybot nicht zu installieren
Dns - Hi, an alle die helfen können. 1 ) Vermute DNS Trojaner. Werde bei Google falsch weitergeleitet/umgeleitet. 2) keine AviraAntivir Updates möglich " keine Verbindung Internet herstellbar" 3) Spybot und Malware Programme lassen sich nicht installieren " Server/Adress coul not...
Log-Analyse und Auswertung
DNS Changer, Keine Avira Updates mehr möglich, Spybot etc. nicht zu installieren
Dns - Hi, vermute mir ein DNS Trojaner eingefangen zu haben. Typisches Googlesymptom -> falsche weiterleitung. Desweiteren kann ich Spybot nicht installieren. Zu beginn der insta. auf der Suche nach automatischen updates - > Fehler " Server/Adress" could not be resolved." Bei meiner Freundin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukrainischer DNS
Dns - Hallo bin neu hier und wusste jetzt nicht so genau, ob ich in einen bestehenden oder einen neuen Thread eröffnen soll. Hab mich jetzt letztendlich für einen neuen entschieden, da ich die anderen nicht verwirren wollte. Hatte oder habe ebenfalls diesen blöden Ukrainer. Zumindest aber mein Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DNS Casch löschen
Dns - Hallo zusammen, mit meinem Laptop mit PCMCIA Karte gehe ich über WLAN-Router online. Nun habe ich das Problem, dass ipconfig /flushdns zwar ausgeführt wird aber doch nichts löscht. Denn mit ipconfig /displaydns wird immer das gleiche angezeigt. DNS Dienst deaktiveren und wieder aktivieren...
Alles rund um Windows
DNS funktioniert nach Virus nicht mehr
Dns - Hallo, nachdem Antivir in einer heruntergeladenen Datei den Fund von DR/TDSS.gxg gemeldet hat, funktionierte die Namesnauflösung nichtmehr (zB Firefox meldet: Der Host-Server zu der aufgerufenen Adresse konnte nicht gefunden werden.). IP-Adressen sind ohne Probleme aufrufbar. nslookup zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Umeitung über die Ukraine wie verhindern?
Dns - hallo, nach den Horrorberichten hier und in anderen Foren, habe ich mal versucht mit Google und der SuFu hier im Forum meine Fragen beantwortet zu bekommen. Leider nicht richtig. wie kann man verhindern daß der Rechner z.B. mit dem DNS Changer auf die Ukraine umleitet. Reicht zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner DNS Changer Bitte um Hilfe
Dns - Hallo. Bitte helft mir ich hatte einen Trojaner DNS Changer.... ich habe jetzt mein System neu aufgesetzt, habe aber immer noch angst das ER noch da ist. Wie kann ich das testen und wie kann ich mich in Zukunft schützen, den die ganze Zeit lief Kaspersky und auch keine Test version sondern eine...
Mülltonne
Ftp server (Filezilla / Quick n´easy FTP server lite)
Dns - Hallo, ich bin gerade dabei einen FTP server zu starten ich habe mir einen dyndns account erstellt und die ip stimmt soweit! Ich kann per 127.0.0.1 auf den server zugreifen aber per internet ip oder dyndns adresse ist er nicht erreichbar.. Port 21 ist im Router freigegeben und softwarefirewall ist...
Alles rund um Windows
Probleme mit DNS-Changer, bitte um Hilfe!
Dns - Folgendes Problem: Ich habe bei einem Scan mit Superantispyware (h**p://w*w.superantispyware.com/) einen DNS Changer gefunden und erfolgreich beseitigen können. Seitdem funktionierte mein Firefox (und andere Browser) nicht mehr obwohl mein Internetzugang OK war (ICQ lief z.B.). Ich habe dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google meldet Virenbefall
Dns - Hallo zusammen. Kurz zu den Eckdaten: Ich gehe über einen UMTS Stick von o2 ins internet, normale geschwindigkeit liegt bei ca. 220kb/s (hsdpa). Nun hab ich vor kurzem einen virus (dns changer) auf dem system gehabt, hatte ich auch hier gepostet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dns changer codec
Dns - Hallo, habe mir vor einigen Tagen "dnschanger codec" und/oder "dropper/gen" eingefangen. seit dem habe ich nun einiges hinter mir diese wieder zu entfernen. habe zuerst mit kaspersky versucht, fehlgeschlagen. dann hier über einen link von google combofix gefunden, lief super, er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DNS Changer boot.com
Dns - Moin, habe plötzlich auf allen Festplatten den Ordner Recycler indem sich sehr merkwürdige dateien die so heißen wimmeln. Sie befinden sich unter: C:\ oder D:\ oder auf den externen FP Recycler\S-1-5-21-1220945662-1343024091-839522115-1004 Bin selbst ein Experte auf dem Gebiet hab schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.