Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dns

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Debian möglicher Trojaner?
Dns - Hehyo, Ich hoffe man kann mir bezüglich Linux/Debian einwenig aushelfen. Es ist mein HomeServer mit Debian Lenny 64bit "infiziert". Zwar habe ich vor, ihn neu aufzusetzen und gleich auf Schlüssel zu setzen, anstatt Passwörter mit SSH, aber ich bin doch etwas verwirrt über meine "kleine"...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Falsche Internetseitenverlinkung/Umleitung durch google
Dns - Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich bei der Suche in Google häufiger auf eine falsche Seite verlinkt werde. Das passiert meist bei den ersten 2 oder 3 Suchanfragen, wenn ich den Browser starte, danach läuft es meist wieder normal, außerdem läuft der Browser manchmal zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gewerblicher PC - DNS Einträge 93.188.162.82 93.188.161.222
Dns - Hallo, Ich bin zurzeit in einer Schulung, die nichts mit PC zu tun hat. Da dort aber bekannt ist, das ich mit PC's auskenne,wurde ich gefragt, ob ich mal am PC, Windows 2000 nachsehen kann, warum aufgerufene Internetseiten falsch angezeigt werden. Da hatte ich dann diese DNS einträge...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delivery Status Notification (Failure)
Dns - Hey, habe gestern 3 Mails "zurück" bekommen, die ich aber niemals verschickt habe. Diese SPAM Mails werden angeblich von mir verschickt und gehen dabei alle immer an Kontakte von meiner MSN Liste. Finde ich sehr seltsam, zumal ich MSN schon seit Ewigkeiten nicht mehr benutze. Leider ist meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Apache Webserver Online bringen
Dns - Hi! Ich hatte die wage Idee einen Webserver online zu stellen. Mit Apache. Apache runtergeladen... Apache installiert... Apache Konfiguriert... ServerRoot "C:/Programme/Apache Software Foundation/Apache2.2"
Alles rund um Windows
Ich hab da mal eine Frage!
Dns - Hallo liebes Forum Ich hab da mal ne Frage ist es möglich das man in irgendeiner art und weiße einen Virus bekommt ( backdoor,spyware etc ) ohne etwas zu tun. Ein Freund von mir isn Script-Kid und der hackt leute Via Remote Control , damals hatte ich ihn mal gesagt das er mir das auch...
Diskussionsforum
Virus ohne was zu machen
Dns - Hallo liebes Forum :taenzer: Ich hab da mal ne Frage ist es möglich das man in irgendeiner art und weiße einen Virus bekommt ( backdoor,spyware etc ) ohne etwas zu tun. :wtf: Ein Freund von mir isn Script-Kid und der hackt leute Via Remote Control :eek:, damals hatte ich ihn mal gesagt...
Mülltonne
PC stürzt bei Combofix nach der Hälfte mit Bluescreen ab!
Dns - Hallo, ich hoffe ich mache das hier alles richtig. Problembeschreibung: Ich habe seit einer Woche das Problem, dass alles an meinem PC funktioniert, nur die Seite kino.to nicht lädt. bzw lädt aber dann weiß bleibt... nun hab ich mich mit andern unterhalten und sie rieten mir, firefox...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OpenDNS...Gute Lösung für Lahmes Internet ?
Dns - Hallo und guten morgen ;) Da ich nicht gerade das schnellste Internet besitze, habe ich mir Gedanken wie ich wieder mehr Spaß beim surfen und zocken haben kann ^^ Deswegen habe ich mir erstmal Chrome angeschafft mit der aktivierten GPU Unterstützung und YouTube5. Außerdem habe ich OpenDNS...
Alles rund um Windows
Google - Suchanfragen werden umgeleitet, manipulierte TCP/IP-Einstellungen
Dns - Guten Tag! Seit drei Tagen werden die angegebenen Links von Google oftmals fehlgeleitet, der gesamte Internetzugriff war verlangsamt und fehlerträchtig. Habe gestern nach einiger Recherche einen wohl per DNS Changer manipulierten Eintrag in den TCP/IP-Einstellungen gefunden (93.188.162.242)....
Log-Analyse und Auswertung
Wlan->Pc->Kabel->Pc2 Verbindung erstellen
Dns - Hallo, Ich habe in meinem Zimmer nun zwei Pc's jedoch nur einen mit einer Wlan-Karte, über diesen würde ich gerne den zweiten mit Internet versorgen. Ich kann Problemlos von Rechner A auf Rechner B über die Arbeitsgruppen zugreifen, jedoch entsteht an Rechner B kein Internet, auch wenn...
Alles rund um Windows
Alle Web-Browser funktionieren nicht mehr (Internet Explorer, Google Chrome etc.) auser Firefox
Dns - Seit neulich gehen alle meine Web Browser nicht! Nur noch Firefox geht. Dadurch kann ich keine Online Spiele mehr spielen, da sie sich mit Internet Explorer oder auch einem anderem Browser öffnen, auser Firefox (zum Beispiel Flyff oder Dragonica. Bestimmte Sachen kann ich auch nich downloaden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
zufällige Google Weiterleitung im Browser
Dns - Hallo, ich weis nicht mehr wirklich weiter. seit 3 Wochen passiert folgendes: ich gebe auf der Google Suchseite einen Begriff ein den ich suchen möchte. Klicke ich dann in der Ergebnisliste auf einen der angezeigten Links, lande ich sporadisch auf anderen Webseiten. Man sieht kurz dereferer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Msim dos 1.0
Dns - Guten Abend ich möchte euch gerne mal ein Tool vorstellen auch wenn wir jetzt 2010 haben und auch wenn jemand so gut wie kein Win95 mehr hat.. Würde mich freuen wenn jemand das Ganze mal auf seinem Rechner ausprobiert weil ich mir mitdem Schreiben sehr viel Mühe gegeben habe. Es läuft unter...
Alles rund um Windows
iexplorer.exe
Dns - Hallo ich hab ein Prozess gefunden names iexplorer und die datei hat den Pfad windows/system32/install Hab bist jetzt kein Thema gefunden wo das selbe war HijackThis: HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 16:02:47, on 17.09.2010 Platform: Unknown...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Trash.Gen
Dns - Hallo Trojaner-Board-Gemeinde! Ich habe auf meinem Rechner einen Virus. Während ich Malwarebytes ausgeführt habe, hat der Virenscanner den Trojaner TR/Trash.Gen angmeckert. Warum ich darauf gekommen bin Malwarebytes auszuführen, war der Hinweis eines Bekannten, dem ich geschildert habe, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anti-Malware findet infizierte Objekte: Backdoor.Bot|Adware.Adparatus|Adware.ResultDns
Dns - Hallo, nachdem ich mir auf einer vermutlich gehackten Seite eine Horde Trojaner eingefangen habe und ich die Eindringlinge unschädlich gemacht habe (dachte ich zumindest), stieß ich auf dieses Board hier. Nach dem Lesen von ein paar Threads, ließ ich den CCleaner und danach Anti-Malware über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mit BartPE ins Netzwerk
Dns - Hallo, Ich habe mir mit BartPE eine bootfähige CD erstellt und möchte mit diesem System auf einen anderen Rechner in meinem Netzwerk zugreifen. Treiber für Wireless und Netzwerkkarte habe ich manuell eingebunden. Nach dem Booten gebe ich dann unter "Go >> System >> Netzwerk >> Netzwerk...
Netzwerk und Hardware
Auswertung von Malwarebytes Bericht
Dns - Hi! ich hatte bis vor kurzem den netten AV Security Suite Virus auf meinem Lappi, diesen habe ich dann mit dem Tutorial von euch gelöscht dafür schön mal ein fettes danke! nur um sicherzugehen, dass es auch wirklich weg ist würde ich gerne hier meinen Malwarebytes Bericht von euch auswerten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wuaucld.exe bitte um schnelle Hilfe!
Dns - Hallo, ich habe bei Schuelervz eine Nachricht bekommen mit dem Inhalt: "Hallo, bist du das :D h**p://xx.xxx.190.177/picload/2806party.php" Ich war zwar verwundert, das die Endung .php statt .jpg ist, aber ich klickte trotzdem drauf, da ich von der Person keinen Virus erwartete. Im neuen Tab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einige Internetseiten lassen sich nicht öffnen (web.de,msn.de...)
Dns - Guten Abend. Ich habe schon seit 2 Tagen ein Problem. Ich kann einige Internetseiten wie microsoft, msn, chip und auch web.de nicht öffnen. Habe schon ettliche male die Interneteinstellungen gecheckt, eine Systemwiederherstellung vollzogen und sogar meine DNS cache in der CMD gelöscht (mit dem...
Log-Analyse und Auswertung
Suchanfrgen werden zu Ad-seiten umgeleitet
Dns - Hallo, schon etwas länger habe ich das "Problem" das Suchanfragen in der Adresszeile nicht mehr per Google bearbeitet werden. Zuerst war es eine T-Online Seite die angezeigt wurde, ok dachte ich der Provider hat wohl was an DNS oder so geändert und will wohl Geld dadurch verdienen. (Kann ja...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Jigsaw - "Systemfucker"
Dns - Guten Morgen, ich hatte letztens auf meinem Virtual PC 2007 ein "atemberraubendes" Erlebnis. Surfe nachts durch die Internetweltgeschichte um ein bisschen zu stöbern. Aufeinmal ruckelt mein Rechner und öffnet zirka 20 Fenster ohne mein Zutun. Aus Gewohnheit gebe ich im CMD netstat -a ein und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP-PC verhält sich in mehreren Punkten (u.a. Firewallmeldungen) merkwürdig
Dns - Hallo! seit ein paar Tagen stelle ich merkwürdige Veränderungen an meinem XP (Home) PC fest: 1. COM Surrogate versucht auf die sichere Zone zuzugreifen; dllhost.exe an 213.191.74.19:DNS -eine Verweigerung hat keine offensichtlichen Auswirkungen. 2. 1 (inzwischen 2) Programmordner starten...
Alles rund um Windows
Computer stürzt alle 10-14 Minuten ab
Dns - Hallo liebe Community Ich hab folgendes problem: Mein Computer stürzt nach 10 bis 15 Minuten grundlos an. Es wird auch nichts vorgewarnt. Der Bildschirm friert kurz ein und schon ist er aus. Ich hatte das Problem schon in einem anderen Forum gepostet. Die sagten ich solle mich an das Forum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.