Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dns

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Email Trojaner verschickt Spam-Mail an alle Kontake
Dns - Durch reinen Zufall habe ich gestern bei Yahoo erfahren dass "etwas" wie wild Emails an meine Kontake schickt! Ich habe bereits mit Malware Bytes und Anti Vira komplett scans machen lassen, wobei nichts gefunden wurde! Yahoo hat mir mehrere Mail geschickt das ganze "Pakete" nicht gesendet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox meldet anstelle meiner IP eine aus Moskau
Dns - Compaq 4715s 3GB + 1GB RamDisk, Vista Home 6.0.6002 SP2 aut. Updates Fritz.Box 7112 neueste Aktuell installierte Firmware-Version: 87.04.87 verbunden seit 26.05.2012, 03:15 Uhr, 1&1 Internet, IP-Adresse: 89.12.38.21 Opera wieistmeineip: Ihre IP-Adresse ist : 89.12.38.21 Firefox wieistmeineip:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wieder Dateien verschlüsselt Windows XP
Dns - Hi, zuallererst einmal bin ich neu und brauche dringend Hilfe. Nehmt also bitte Rücksicht falls ich unwissend eine Regel verletzen sollte. Zum Problem: Ich hab hier einen Kundenrechner stehen (Win XP Pro SP3 32Bit), der Kunde kann nicht mehr auf Dateien zugreifen. F-Secure ist installiert,...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer öffnet Webseite auf Vollbild die zu einem DNS ERROR führt: res://ieframe.dll
Dns - Hallo! Wenn ich mich auf meinem normalen Benutzerkonto anmelde, öffnet sich sofort selbstständig ein Fenster des Windows Explorers und danach des Internetexplorers, der Internetexplorer geht auf Vollbild und es wird "Diese Webseite kann nicht angezeigt werden" angezeigt. Es kann nur mehr das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
yieldmanager
Dns - Hallo und danke schonmal. Ich habe hier schon etwas über yieldmanager-entfernung gelesen. Ich habe die Schritte verfolgt, es hat sich aber nicht verändert. Ich habe bereits mehrmal malwarebytes durchlaufen lassen im totalscan. Alle funde entfernt. Zum Problem: Yieldmanager. Ich bekomme...
Log-Analyse und Auswertung
Über meinen GMX Account werden Spam E-Mails verschickt
Dns - Hallo, folgende Situation: Betriebssystem ist Windows 7 Prof. 64-Bit, e-Mail Account bei gmx, e-Mails werden mit Thunderbird abgerufen. Seit ca. 1 Woche bekomme ich e-Mails, konnte nicht zugestellt werden: _____________________ This is an automatically generated Delivery Status...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ominöse Emails werden ohne mein Zutun versendet
Dns - Hallo zusammen, seit ca. einem Monat werden ohne mein Zutun ominöse Emails an Teile meiner Kontakte versendet. Letztens hat mich jemand meiner Freunde darauf angesprochen, und es trudeln auch in regelmäßigen Abständen BenachrichtigungsEmails bei mir ein, dass irgendwelche Emails (ich vermute,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenmeldung: WER\reportqueue\appcrash.... Virus: Win32:Banker-HEP [Trj]
Dns - Hallo, ich hab heut mein Antivirenprogramm "Avast!" durchlaufen lassen und es is auf 16 Viren gestoßen. Alle Viren heißen: Win32:Banker-HEP Man findet sie im Verzeichniss: C:\windows.old\ProgramData\mircrosoft\WER\reportqueue\appcrash... und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam Emails
Dns - Hallo zusammen, ich werde momentan zugebombt von postmaster@mail.hotmail.com emails. Bekomme an manchen Tagen 10-20 von diesen, dann einige Tage wieder keine mehr. Meine Frage, nimmt jemand meine Adresse als Fake Absender oder versende ich wirklich diese emails? Ändern des Email passwort...
Log-Analyse und Auswertung
EXP\JAVA.NIABIL.GEN Exploit oder Trojaner oder beides - Lösung ?
Dns - Hallo an alle Experten, ich habe im Internet gesucht und keine Lösung gefunden. Antivir meldet mir beim aufrufen meiner Internetseite ein Exploit (EXP\JAVA.Niabel.Gen). Ich bin mir jetzt nicht ganz so sicher wo die Ursache liegt, auf dem Server oder lokal auf meinem Rechner. Bis jetzt kommt der...
Log-Analyse und Auswertung
Undelivered Mail Returned to Sender - Virus?
Dns - Hallo, in meinen Posteingang kommen seit 3 Tagen ca. 5 emails täglich, mit dem Betreff "Undelivered Mail Returned to Sender" rein. Die emails, die ich angeblich verschickt habe, beinhalten Werbung für irgendeinen ausländischen Schuhversand. Angefügt ist eine details.txt (meine email...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kriege Spy Hunter nicht gelöscht
Dns - Hallo.. irgendjemand aus der Familie hat Spy Hunter runtergeladen.. ich wollte es entfernen,aber es klappt nicht.. ich bekomme jedes Mal eine Erinnerung: "Warnung Ihre DNS Einstellungen wurden modifiziert. Akzeptieren Sie die Veränderungen oder möchten Sie die Originaleinstellungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wie bekomme ich die ip eines prorat servers
Dns - hallo leute mal ne frage wie bekomme ich die ip eines prorat servers raus habe mir meherere eingefangen und würde jtezt gerne die ip des hackers über den server denn er mir gesendet hat klar machen müsste ja eigentlich zu machen sein da man seine ip oder dns eingibt vor dem erstellen des...
Mülltonne
DNS Changer oder anderes Problem
Dns - Hallo Seid einigen Tagen läßt sich mein Rechner nich richtig hochfahren, er stürzt noch vor der Passwort Eingabe mit EINEM lauten Klack ab. Nach 3-10 Versuchen startet der dann und seid 2 Tagen kommt hinzu das er auch mal mittendrin abstürzt. Dazu kommt das ich auf goggel Seiten vor einiger...
Log-Analyse und Auswertung
DNS Poisoning, Rootkit?
Dns - Sorry, erste Thema bitte löschen, Anhänge sind hier in der Forensoftware im Editiermodus nicht mehr möglich. Windows XP (SP3) mit ESET Smart Security Version 5 ESET Smart Security (Software Firewall) protokollierte seit 26.10.11 DNS-Poisoning Angriffe auf meine IP Zusätzliche diverse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[doppelt] DNS Poisoning-Angriffe, Rootkit?
Dns - bitte löschen, da ohne Anhänge. Danke! Windows XP (SP3) mit ESET Smart Security Version 5 ESET Smart Security (Software Firewall) protokollierte seit 26.10.11 DNS-Poisoning Angriffe auf meine IP Zusätzliche diverse Portscans von verschiedenen Quell-IP auf meine IP, ich bin über...
Mülltonne
Keine Internetverbindung / mehrere Rechner starten manchmal neu
Dns - Hallo zusammen, ich benötige ein wenig Hilfe.... Folgende Ausgangsituation: Netzwerk DSL mit Fritzbox WLAN 3270 SBS 2003 Clients XP Ping auf Domain (z.b. google.de) funktioniert ohne Probleme.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner im Rotlichtviertel ?
Dns - Also ... :wtf: Mich würden eure Erfahrungen interessieren. Muß zugeben, daß ich Geld für nehm Malware zu beseitigen, bin da auch ganz gut ohne z.B hier im Forum zu fragen. Da ist nun dieser BKA Trojaner. Ich fand den ja eigentlich ganz lustig geradebrecht. Nun begegne ich dem öfter. Nie bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[Win Vista x32] Kein browsen möglich
Dns - Ahoi TBler Gerade versucht der Freund meiner Mutter auf unser Netzwerk zuzugreifen. Klappt auch alles, Verbindung steht und in Skype kommt er rein. Allerdings in keinen Browser (Getestet: IE 9, Google, Chrome, Opera) Diagnose hat festgestellt, dass der DNS Server nicht antwortet, daraufhin wurde...
Alles rund um Windows
FireFox hat Internet aber Programme nicht
Dns - Hallo. Ich habe seit über einem Monat das Problem dass meine IE und FF zwar Internet hat, also surfen kann aber sämtliche Programme inklusive Windowsupdate haben keine Internetverbindung mehr. Weder ICQ kann updaten, noch im Skype kann ich neue Kontakte hinzufügen und bei Installationen mit...
Alles rund um Windows
Mit Bot infiziert?
Dns - Hallo, scheinbar ist mein Notebook zum Zombie-Pc geworden, denn bei Gmx wurde meine E-Mail-Adresse aufgrund von Spam gesperrt. Als ich darauf hin meinen Traffic überprüfte, stellte ich fest das etwas nicht stimmt. Der Chrome Browser nutze für eine geöffnete Seite etwa 20 DNS Server, genau wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ClearCloud DNS
Dns - Hallo zusammen, was haltet ihr von ClearCloud DNS? Sinnvoll oder überflüssig? Habt ihr ClearClound DNS im Einsatz? Webseite: hxxp://www.clearclouddns.com/ Grüße, krka
Diskussionsforum
Trojaner-Angriff gestalten ( zensiert )
Dns - Hier nur bilder. Mittlerweile hab ich über 200 infizierte opfer. Bald (1000) wird ein BotNET entstehen und es werde großangriff stattfinden. Keine sorge, Trojaner-Board ist ausgeschlossen :) *Anzeigen helfen nichts, ich hatte ne VPN verbindung und alle im InternetCafe gemacht. sowas...
Mülltonne
Nach Neueinrichtung weiterhin Trojaner?
Dns - Hallo, war von dem 20 TAN Trojaner betroffen, habe nun W7 neu installiert. - Und folgende Anweisungen durchgeführt: - Anleitung: Maßnahmen zur Absicherung des Rechners - Anleitung: Neuaufsetzen des Systems + Absicherung Habe jetzt Malewarebytes und Microsoft Security Essentials...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenmeldung Windows Server 2003 64 bit
Dns - Hallo, ich habe ein Problem - ich habe ein Virus mit AVG entdeckt - welchen ich schon mal hatte - er kam nach einer neu Installierung nun wieder auf den Server - wir haben wie schon gesagt einen Windows 2003 Server (64 bit). Ich habe nun folgende Fehlermeldung von AVG bekommen "nt.exe" Virus...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.