Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dns

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Qnap über Apache Server gehackt
Dns - Hallo zusammen, leider ist mir folgendes Problem heute aufgefallen: Ich nutze einen Qnap TS-251+ mit der neuesten Firmware. Vor einiger Zeit habe ich mir das Tool "eTicket" aufgespielt, um es auszuprobieren und kennenzulernen. Das Tool nutzt den Qnap Apache Server. Im Zuge dessen auch im...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Spam Mails werden von meinem gelöschten Account verschickt..
Dns - Hi Leute, ich habe bei meinem Provider O2 ein Postfach erstellt, welches wohl gehackt wurde und nun SPAM Mails verschickt. Ok, dachte ich mir.. lösche ich den Account wieder...Zugriff habe ich ja. Gesagt - getan. Der Account wird bei mir im O2 Dashboard nicht mehr gelistet, aber er existiert...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Internetprobleme ohne erkennbare Ursache
Dns - Seit Wochen habe ich das Problem, dass meine Internetverbindung ausgebremst wird. Keine per google gefundenen Hilfen konnte irgendetwas bewirken. Das verwirrende ist, dass laut ISP und Speedtests/Ping die Leitung komplett frei sein sollte. Auch der Resourcenmanager/Networkmanager bescheinigen mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus blockiert Internetzugang,verlangsamt Internet und setzt Router aus!
Dns - Hallo Community! Heute Morgen habe ich mir etwas runtergeladen, mir nichts weiter dabei gedacht und meinen Laptop geschlossen bis heute Abend um etwa 17 Uhr. Als ich ihn wieder hoch klappte sah ich die Meldung von GData, das ein Virus in die Quartäne verschoben wurde. Bis um ca 16 Uhr ging unser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Routing Problem mit VPN Dienst ?
Dns - na hallo meine lieben :party: ann einer sagen was es mit PoneyTelecom.eu1 auf sich hat ? nur bei vpn verbindungen und egal welcher provider(pure,book) will sich die domain PoneyTelecom.eu (dns 53) sich verbinden kann einer mehr dazu sagen ? vpn error 800 ich hatte das schon mal...
Diskussionsforum
eMail-Adresse meiner Webseite wird als Absender missbraucht - Brauche Hilfe!
Dns - Guten Abend, da ich mich nun schon seit Wochen mit dem Problem herumplage und mir auch mein Webhoster bisher leider nicht behilflich war, sondern schon meinen Account kurzzeitig deaktivierte deswegen, wende ich mich nun vertrauensvoll an dieses Forum: Ich habe wie gesagt einen Onlineshop (mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine konstante Internetverbindung?
Dns - Hallo zusammen, vor einigen Tagen erstellte ich mein erstes Thema im Bereich "Malware". Jetzt bin ich Malware-frei, was aber leider nichts an meinem Grundproblem geändert hat. Ich habe seit einer Woche ein sehr nerviges Problem, und möchte eigentlich nicht mein Betriebssystem neu aufspielen....
Netzwerk und Hardware
Avast 2016
Dns - Habe heute das Update auf Avast Pro 2016 gemacht, und danach musste ich wieder einige neue Zusatztools per Änderungsinstallation nachträglich deinstallieren was einfach unnötig und ärgerlich ist, da Avast bei dem Update leider nicht anbietet es gleich abzuwählen.:rolleyes: Ich habe bis auf den...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Virus blockiert Internet-Anwendungen wie z.B. Google Chrome
Dns - Ich habe mir am 25.9.16 einen Free GTA V Key runtergeladen, natürlich war dort ein Virus drinn, ich habe zwar nicht die Anwendung installiert, aber der Virus war schon da. Der Virus blockiert Google Chrome, Teamspeak 3, Minecraft und anderes. Google Chrome Reason: Keine Internetverbindung ...
Log-Analyse und Auswertung
Webseitenumleitung s3.amazonaws.com über Malwarebyte erkannt (Windows 7)
Dns - Hallo allerseits, seit heute meldet Malwarebyte permanent beim Surfen auf vielen Seiten mit einem Popup Bösartige Website Blockiert s3.amazonaws.com Typ: Outbound Prozess: .../firefox.exe Das gleiche Problem taucht aber auch beim IE auf, den ich sonst nicht nutze. Das ganze passiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ping führt zu Seite die mit ZeusBot in Verbindung steht
Dns - Hallo Community, nachdem mir heute Mittag meine VPN Verbindung weggeflogen ist, habe ich versucht einige unserer Firmenserver zu pingen (Ich hatte noch nicht gemerkt, dass openVPN weg war). Ich arbeite im Home Office und egal was ich gepingt habe, immer kam die IP 144.76.162.245 Nachdem ich dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Manche Seiten langsam Virus?
Dns - Hatte heute morgends und jetzt Abends folgendes Problem: Nach ein paar Minuten begann man Forum auf Forumiren.com recht lange zum laden. Bei Refersh kam es dann. Wenn ich dann zum Test 3 Tabs geöffnet kamen zwei sofort während das dritte ewig lud. Wikias laden heute auch ewig und sagen öfter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hoher Paketverlust bei LoL
Dns - Guten Morgen, Als Neuling hätte ich direkt ein wichtiges Anliegen. Seit ca. 2/3 Wochen habe ich extremen Paketverlust bei dem Online Spiel "League of Legends". Dadurch stürzt mein ganzes Internet ab. Ich bin per Kabel mit dem Router verbunden. Habe den Router schon öfters neu gestartet. Ohne...
Netzwerk und Hardware
Verdacht auf DNS Hijacking bzw Malwarebefall
Dns - Hallo Leute, seit ein paar Tagen, sind meine Suchergebnisse, ob Google, DuckDuckGo etc. total daneben, was den eingegebenen Suchbegriff angeht Die Suchergebnisse sind Müll. ich vermute, dass mein Router gehackt, DNS Hijacking etc. eine Ursache sein könnte. wie kann ich meinen Router...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Internetprobleme, Verbindung auf Webseiten dauert lange oder funktioniert nicht. Vermute ein Rechnerproblem
Dns - Hallo liebe Helfer, ich habe folgendes Problem: seit drei Tagen bekommt mein Rechner nur sehr langsam oder gar keine Verbindung auf diverse Webseiten. Ich konnte bisher kein Muster erkennen. DSL-Speedtest haben auch eine volle Bandbreite ermittelt (Up- & Download) Normal erreichbar sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Internet trotz "verbunden" / Probleme mit Avast & Malwarebytes - Virenbefall?
Dns - Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe. Ich komme seit gestern Mittag mit meinem PC (Win 7 Professional, SP 1, 64 Bit) nicht mehr ins Internet, obwohl mir angezeigt wird das ich über LAN verbunden bin. Im Browserfenster (Chrome) steht dann: Keine Internetverbindung. Ihr Computer ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Internet trotz "verbunden" / Probleme mit Avast & Malwarebytes - Virenbefall?
Dns - Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe. Ich komme seit heute Mittag nicht mehr mit meinem PC (Win 7 Professional, SP 1, 64 Bit) nicht mehr ins Internet, obwohl mir angezeigt wird das ich über LAN verbunden bin. Im Browserfenster (Chrome) steht dann: Keine Internetverbindung. Ihr...
Netzwerk und Hardware
DNS Unlocker gezogen WJAM auf dem Rechner
Dns - Guten Tag, Vorgestern wollte ich ein Programm installieren dabei habe ich mir den sogenannten " DNS Unlocker" gezogen. Habe erfahren , dass es sich um ein Virus handelt. Ich glaube, dass ich ihn losgeworden bin aber in meiner Programmliste ist immer noch ein Programm namens "WJAM" diese kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DNS Unlocker lässt sich nicht entfernen trotz Löschung
Dns - Halli hallo, ich bin der Basti, und habe ein Problem mit meinem Laptop. Ich bin kurz davor, ihn zu entsorgen, da es einfach kein Spaß mehr macht, damit im www rumzuschauen. Ich habe, wie viele, das Problem mit dem DNSUnlocker. Ich habe bereits Anleitungen im Internet gesehen und zB Firefox...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netzwerkkonfigurationspropleme bei VMware v.12.1.0
Dns - hi, wie schon im titel oben beschrieben habe ich probleme mit meinen netzwerkkonfigurationen bei VMware v.12.1.0. habe die o2 Box 6431 als modem. als allererstes wollte ich mich per benutzernamen und kennwort einloggen per breitbandverbindung (PPPOE). da stand dann der fehler: der RAS...
Netzwerk und Hardware
Netzwerkprobleme bei Acer-Netbook, Windows 8
Dns - Liebes Trojander-Board-Team, ich habe folgendes Problem und würde mich sehr über Eure Hilfe freuen: Mir wurde ein Acer Netbook geschenkt, auf dem Windows 8 installiert ist, dessen Besitzerin der Meinung war, es funktioniere nicht mehr. Ich hab es erstmal zurückgesetzt, dann Avast-Freeware...
Alles rund um Windows
Unzählige "Undelivered Mail Retuned to Sender" ohne zuvor eine Mail gesendet zu haben.
Dns - Hilfe!! Ich bekomme seit ein paar Tagen unzählige "Undelivered Mail Returned to Sender" Es werden jeden Tag mehr! Heute sind es schon mehr als 400 dieser Mails! Ich habe unten mal den Inhalt dieser Mail mitgeschickt. Meine Mailadresse ist richtig, nicht aber der Name. Ich habe diese Mail mit...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Habe Probleme mit DNS Unlocker und anderen Seiten die sich ständig öffnen
Dns - Hallo, seit gestern habe ich das Problem dass einige Wörter Groß und blau unterstrichen sind, wenn ich Homepages öffne und auf DNs Unlocker hinweisen. Auch gehen ständig Seiten auf, wenn ich auf einen LInk klicke, die auf merkwürdie Gewinnspiele oder andere Aktionen verweisen. In den Addons...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netbook mit Malware und Trojanern (?) "DNS Unlocker" infiziert
Dns - Hallo, ich hoffe, ich mache soweit alles richtig und bekomme hier Hilfe. Ich habe irgendeine Schadsoftware, die ich nicht loswerde. In allen Browsern sind viele Worte, egal auf welcher Website "verlinkt" und mit einem kleinen grünen Kreis mit nach rechts-oben zeigendem Pfeil versehen. Und es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mit DNS Unlocker infiziert?
Dns - Hallo, ich bin mir nicht sicher ob ich mir am PC Ads by DNS Unlocker eingefangen habe. Das Probelm von Werbung und sich öffnenden Werbeseite tritt nur auf einer bestimmten Internetseite auf. Malewarebytes hat nichts gefunden. Ich bin auch schon die Schritte für die Entfernung aus dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.