Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dns

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hijack im Netzwerk?
Dns - Guten Morgen, und zwar gibts hier in meiner kleinen Firma, wo ich arbeite ein Problem. Wir sind hier 10 Mitarbeiter und jeder dieser Mitarbeiter hat seinen eigenen PC. Sobald man ins Internet geht (unabhängig von welchem PC), ploppen die für den Hijack bekannten Werbeseiten auf. Meist mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann nur Facebook, Google, Youtube und Wikipedia öffnen
Dns - Schönen guten abend, ich hab ein großes Problem. Wie schon oben beschrieben kann ich nur diese Internetseiten öffnen und sonst nichts weiter. Kann keine Steamupdates machen und der JDownloader funktioniert schonmal gar net. Habe erst Win 8 gehabt hab alles formatiert etc. weil ich gedacht habe...
Netzwerk und Hardware
Ping nicht möglich und Probleme mit IPFire "pakfire unreachable"
Dns - Hallo Leute, Ich kann seltsamerweise gar keine IP mehr anpingen (egal ob im LAN oder extern). Da drauf bin ich gekommen als ich IPFire auf einer VM ausprobiert habe. Dort kann ich keine Updates machen denn es heisst immer "pakfire unreachable" obschon ich sonst ganz normal ins Internet kann. ...
Netzwerk und Hardware
Internetproblem - keine Verbindung eines Geräts
Dns - hallo, in meinem netzwerk kommt es zu problemen mit einem rechner. Der laptop wird vom router (fritzbox 6360) nicht ins internet gelassen. Andere geräte, wie iphone, ipad gehen problemlos. folgendes habe ich bereits getestet: ipconfig zurückgesetzt netsh winsock reset ipv4 + ipv6 protokolle...
Netzwerk und Hardware
Alter Fehler wieder da ... DNS Settings have been changed
Dns - Hallo Community - Ich merke gerade ich habe gegen die erst goldene Regel verstoßen. Mein Problem, das ständige wechseln der DNS Settings laut glasswire hatte ich schon im Januar, bzw es ist mir im Januar aufgefallen nachdem ich Glasswire installiert hatte. Und in diesem Thread...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetverbindung spinnt rum
Dns - Hallo, seit kurzem hab ich jedes Mal nach dem ersten Hochfahren des PCs das Problem, dass ich über den PC (Laptop geht) nicht ins Internet komme. Die Problemanalyse der Verbindung sagt mir, dass der DNS nicht gefunden wurde. Nach einem Neustart des PCs ging es bis jetzt immer. Gestern bin ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Zugriff auf Seite - Fehlercode: DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAIN - und "Bild"-Fehler auf anderen Seiten
Dns - hallo, ich hab das Problem, dass ich neuerdings manchmal spezielle "Bild"fehler habe, d.h. z.B. auf einer Seite wie Youtube werden manche Vorschau-Bilder der Videos nicht angezeigt, auf anderen Seiten ist es ähnlich, d.h. Werbung wird nicht angezeigt, Absturz des Flashplugins bei kleinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W-LAN Verbindung erkennt kein Netzwerk
Dns - Hallo, letzte Woche hat mir Schrauber hier bei einem Problem geholfen. Danach funktionierte alles ganz normal...jetzt kommt das aber...nun habe ich das Problem, dass ich mit meinem Laptop keine W-LAN Verbindung mehr bekomme. Über das LAN-Kabel gibt es kein Problem, aber ich bekomme über W-LAN...
Netzwerk und Hardware
iich glaube ich hab ein throjaner auf mein lapi.bin laie brauche hilfe..
Dns - Hallo..am vergangenen Donnerstag wahr noch alles ok.. alle systeme liefen einwandfrei.bis auf das der drucker auf einmal eine fehlermeldung angibt (ob das damit zusammen hängt..weiß ich nicht). Am Freitag wollte ich dann wieder ins Internet. .alles läuft prima hoch..ich sehe meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DNS wird im Hintergrund auf 192.168.1.1 gesetzt
Dns - Hallo, Wir haben ein Netzwerk mit einem Asus WL-500G Router (interne IP 192.168.42.1), dahinter mehrere Windows-Rechner in verschiedenen Haushalten. Auf einigen davon funktioniert seit einer circa einer Woche das Internet nicht mehr, konkret die Namensauflösung. Ipconfig /all zeigt an, dass der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WLAN-Verbindung zum Router geht ständig verloren
Dns - Hallo Gemeinde, die letzten Tage hat mir Schrauber hier geholfen. Dies lief auch alles Reibungslos. Nun habe ich seit gestern Abend das Problem, dass mein Rechner ständig die WLan-Verbindung zum Router verliert. Da hier 2 weitere Rechner und einige andere Geräte über das WLan verbunden sind...
Netzwerk und Hardware
dns server antwortet nicht
Dns - Hi, habe einen neunen Router (easybox 904) und komme nicht mehr ins internet. Mit dem Smartphone und Ipad geht es. Doch am Laptop habe ich nur sporadisch internet verbindung und meistens steht da nur "dns server antwortet nicht". Router neustart,treiber neu aufgespielt etc hat nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Proxy-Server verweigert die Verbindung; Interneteinstellungen werden automatisch wieder geändert
Dns - Hallo liebes Trojaner-Board Team, Seit heute hat mein Freund ein Problem mit seinem PC (Windows 8) und kann daher nicht mehr auf das Internet zugreifen. Jedes Mal, wenn er einen Browser öffnet, erscheint ihm die Fehlermeldung "Fehler: Proxy-Server verweigert die Verbindung" (getestet wurden IE...
Log-Analyse und Auswertung
Kein WLan funktioniert mehr am Laptop
Dns - Hallo liebe Mitmenschen, Seit letzten Donnerstag besteht bei mir folgendes Problem: Ich beziehe mein Internet über WLan vom Studentenheim in dem ich wohne. Normalerweise habe ich damit auch keine Probleme. Seit letzten Donnerstag funktioniert das Internet bei mir jedoch nicht mehr. Da ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetverbindung steht, aber kein Browser lädt (langsam/gar nicht)
Dns - Hallo Leute! Ich habe folgendes Problem: ich hab keine Ahnung von PCs ;) ich mach mich wahrscheinlich direkt beliebt :lach: Ich komme seit ca. drei Tagen über keinen Browser mehr ins Internet. Habe Chrome und Firefox deinstalliert. Der einzige, der überhaupt noch Seiten lädt ist ie, aber bei...
Log-Analyse und Auswertung
Botnetze: Fastflux (Single Flux, Double Flux)
Dns - Hallo Liebes Forum, Ich beschäftige im Moment mit Botnetzen und wie sie funktionieren. Dabei bin ich auf "Fast Flux" Techniken gestoßen. Gut beschrieben wird dies zum Beispiel hier: hxxp://www.honeynet.org/book/export/html/130 Ich glaube ich verstehe wie das ganze funktioniert, habe aber ein...
Diskussionsforum
TROJAN DNS Reply Sinkhole - Anubis -
Dns - Hallo liebe Helfer, ich nutze Windowas 7 und mein Laptop ist von einem Trojaner befallen. Per Mail wurde mir dies über den Anbieter gigaspeed mitgeteilt. Was kann ich tun, um ihn zu entfernen? Avira free Antivirus zeigt keine besonderen Auffälligkeiten oder Benachrichtigungen an. Vielen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spamhaus + DNS Blacklist PBL und XBL
Dns - Hallo, Ich habe das folgende Problem. Ich kann kaum Websites öffnen. Muss des öfteren die Websites 4-5 neu laden. Es ist meistens egal um welche Website es sich handelt. Zudem habe ich auch andere Browser benutzt außer Chrome wie z.B. Firefox und IE. Dieses Problem besteht erst seit ein...
Netzwerk und Hardware
Mailer Daemon - Undelivered Message - Von Nachrichten die nicht vom Account gesendet wurde
Dns - Ich erhalte momentan unmengen an Mailer-Daemons auf eine Emai-Adresse. Der Inhalt der Mail ist Spam in Bezug auf nicht bezahlte (fingierte) Telekom oder Vodaphone-Rechnungen. Hier der Quelltext der Nachricht: Return-Path: <MAILER-DAEMON> X-Original-To: info@mydomain.de Delivered-To:...
Überwachung, Datenschutz und Spam
DNS Error 2 und chinesische Internetseite
Dns - Guten Morgen Zusammen, ich bin derzeit beruflich in China unterwegs und nach einem mehrtägigen Ausfall des Internets fällt mir nun folgendes Problem auf. Hin und wieder, wenn der Seitenaufbau zu lange dauert, z.B. bei Sport1.de usw. bricht der Ladevorgang ab und ich komme auf eine chinesische...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetseiten laden teilweise unvollständig und andere Probleme
Dns - Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass speziell bei Youtube Teile eines Kanals nicht mehr richtig geladen werden. Mal sind es die Kommentare, sehr oft ist auch der Kanaltrailer nicht vorhanden. Manchmal endet die Videowiedergabe plötzlich und Youtube ist in der Folge...
Netzwerk und Hardware
2x Internet Problem Windows XP
Dns - Ich bin Jzt schon am Verzweifeln mein Internet geht nicht mehr Lan Kabel ist in Ordnung ich Check nix Von PCs also brauche ich eure Hilfe. Vor 2 Wochen ging mein Internet einwandfrei Jzt habe ich es mal 2 Wochen lang net genutzt und Jzt ist gar nichts mehr. Das passt mich Grad so an. Ich habe...
Mülltonne
Folgendes Problem: Kein Zugriff auf Internet Seite Fehlercode: DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAIN ?
Dns - Hallo ich habe schon seit ein paar wochen das Problem das eine Seite ständig Probleme macht! Alle anderen Seiten gehen aber diese Seite funktioniert mal für ein paar Stunden, dann kommt aufeinmal Nicht Verfügbar! Und dieser Fehlercode, ich habe schon alles gegooglet! doch nichts gefunden. bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W-lan funktioniert bei Smartphone aber nicht bei Laptop
Dns - Guten Tag Forengemeinde, ich habe ein riesen großes Problem mit meinem Laptop. Und zwar er zeigt mir vollen W-Lan empfang an und in den Einstellungen steht auch dass es mit dem PC verbunden ist aber ich komme nicht mehr ins Internet, bei meinem Smartphone funktierniert das Internet. Wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TROJAN DNS Reply Sinkhole - Anubis -
Dns - Moin zusammen, kann mir jemand bitte Infos zu diesem Trojaner und seiner Bekämpfung geben? Danke bis denne Gael
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.