Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dienste

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC wird immer langsamer
Dienste - Liebes Forum, ein Problem, dass der PC immer langsamer wird, haben wohl viele. :heulen: Vor allem, wenn sie so wie ich nur einfache Nutzer sind und keine IT-Spezialisten. Nun wollte ich einer Anleitung aus euren FAQs folgen, in welcher Reihenfolge man welche Schritte befolgen sollte, um den PC...
Mülltonne
Ist das ein Trojaner / Virus? Staatstrojaner / Netzwertanmeldedienst / Remotezugriff
Dienste - Hallo liebes Forum, seit ein paar Wochen habe ich einige Probleme mit meinem alten Desktop-PC und meinem jetzigen neu-gekauftem! Laptop. Auch wenn das ziemlich paranoid klingt, denke ich das jemand durch physischen Zugriff Software installiert und / oder Hardware verbaut. Der Rechner wurde...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Danke an M-K-D-B
Dienste - Ich bin ganz begeistert, dass innerhalb von 2 Tagen mein PC wieder clean war. Ich habe den Eindruck, dass eure Tools und das Vorgehen noch um ein Stück effizienter geworden sind. Ich spreche aus Erfahrung, denn ich ich habe schon wiederholt eure Dienste in Anspruch nehmen dürfen :lach: Super...
Lob, Kritik und Wünsche
tlekom schickt POST wegen Virus
Dienste - Hallo, ich habe mich hier gerade registriert da ich von meinem Vater gehört habe das er Telekom eine Email bekommen hat. in der Email wurde geschrieben das er einen Virus auf dem PC hätte names Ircbot habe. aber ich füge euch mal die Nachricht hier ein Wir empfehlen Ihnen jetzt folgende...
Log-Analyse und Auswertung
Verbindungen zu unbekannten IP Adressen, unerklärliche Dienste und Prozesse
Dienste - Hallo an Alle, Ich bin seit 01.06.16 Einzelunternehmer im Türen und Fensterhandel. Eine kleine Spende wäre mit Sicherheit möglich. unerklärlich viele unbekannte Verbindungen zu IP Adressen. Rechenleistung extrem schwach. viele unbekannte Prozesse und Dienste. Ordnerstrukturen ändern...
Log-Analyse und Auswertung
Telekom schickt das ich ein Virus names ircbot hätte?
Dienste - Hallo, ich habe mich hier gerade registriert da ich von meinem Vater gehört habe das er Telekom eine Email bekommen hat. in der Email wurde geschrieben das er einen Virus auf dem PC hätte names Ircbot habe. aber ich füge euch mal die Nachricht hier ein ;) oder ist dies eine fake...
Log-Analyse und Auswertung
nach AdwCleaner Scan Eintrag gefunden - löschen?
Dienste - Hallo, ich habe vorhin meinen PC mit dem AdwCleaner v5.200 gescannt und dieser hat mir folgendes gemeldet. Um was handelt es sich und kann ich dies löschen ? Danke für eure Hilfe. # AdwCleaner v5.200 - Bericht erstellt am 26/06/2016 um 17:16:06 # Aktualisiert am 14/06/2016 von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Svchost (netsvcs) besetzt 50% der CPU
Dienste - Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem. Mich plagt seit 4 Tagen das Problem, das der Prozess Svchost mit der Endung -k netsvcs durchgehend 50% meiner CPU raubt. Ich habe schon Malwarebytes Anti Malware und Avira laufen lassen, beide ohne Erfolg. Auch beenden der Dienste die mit svchost...
Alles rund um Windows
Problem ja oder nein !
Dienste - Gutenaben ich hab ein problem oder auch nicht das ist die frage . also mein adwcleaner_5.119 sagt mir ich häte eine problem mit ein Registrierungsdatenbank schlüssel und läst sich auch nicht von adwcleaner löschen hab es schon 10 mal probiert . mein McAfee sagt mir das ich kein problem hab auch...
Mülltonne
My Software Deals
Dienste - Hi, ich habe mit einer gekauften CD vom Computerbild (Zeitschift) Ashampoo-Backup installiert, was dazu führte daß sich auch "My Software Deals" auf mein Desktop eingenistet hat. Ich kann es nicht einmal als Admin. löschen. Verdammt. :headbang: Aso unteranderem würden auch Adminrechte vererbt die...
Alles rund um Windows
Suche neuen Virenscanner
Dienste - Hallo zusammen, ich benutze jetzt seit Jahren AVG Free als Virenscanner und er hat mir immer gute Dienste geleistet. Leider nerfen seit Anfang des Jahres die Popups. Was könnt Ihr als alternative freeware empfehlen. Danke Kümelmonster
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Schadware in Malwarebytes?
Dienste - Hallo alle zusammen. Ich habe Malwarebytes Anti-Malware genutzt und mir ist aufgefallen das aus der vorher kostenlosen Version eine Pro Version geworden ist. Da ich keine Lizenz besitze ist das komisch. Noch komischer ist das die Lizenz unbegrenzt lauffähig ist! Jetzt hab ich mich gefragt wie...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Keine Programme offen, aber 20% CPU Auslastung und geringere FPS in Videospielen
Dienste - Hey, seit einigen Stunden ist mir aufgefallen, dass mein Computer etwas länger zum Starten eines Spiels (Dota2) braucht. Desweiteren sind die FPS geringer geworden und das Spiel fühlt sich nicht mehr ganz flüssig an (aber das habe ich sowieso hin und wieder, keine Ahnung woran das liegt :/ ) ...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox umleitung Smartnewtab Win 10 Adware Malware Virus II
Dienste - "Firefox Umleitung Smartnewtab WIN 10 Adware Malware Virus" (zwischen batberlin und deeprybka) habe ich aufmerksam gelesen. Also bin ich mir fast sicher, dass es meinem Laptop ähnlich geht. Nur das alles Installierte offiziell und lizenziert ist. What shall I do? :headbang: Browser FF OS WIN10...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Defender lässt sich nicht starten
Dienste - hallo zusammen, hoffe es gibt hier paar schlaue köpfe da ich nicht mehr weiter weiß :( ich wollte windows defender wieder aktiveren, leider klappt es nicht so wie ich es haben möchte. über dienste kann ich es nicht starten da es ausgegraut ist und über regedit verweigert er es mir einen neuen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 10 - Firewall lässt sich nicht starten
Dienste - Hallo! Ich verwende Windows 10 auf einem Dell Precision M6800. Nach einigen Viren Scans, die auch lt. der Software diverse Probleme behoben hat, besteht immer noch das Problem, dass ich die Windows Firewall nicht starten kann, bzw. beim Hochfahren eine Meldung rechts unten erscheint, dass...
Log-Analyse und Auswertung
neuer PC und schon Krank - powered by capricornus
Dienste - Hallo, habe gestern mein neuen pc bekommen und heute ist er schon Krank. wie bekommt man "powered by capricornus" auf dem PC? Habe AdwCLEANER benutzt und folgendes hat er gelöscht.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wajam kann nicht entfernt werden
Dienste - Hallo, ich habe durch einen ADWCleaner Scan gerade Wajam auf meinem Rechner entdeckt (war gestern noch nicht drauf). Er entfernte es auch, doch er kann einen Schlüssel davon nicht löschen. Ich Poste einen Log mit dem Schlüssel. # AdwCleaner v5.032 - Bericht erstellt am 06/02/2016 um 12:45:41 #...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
systemeigene Dienste gekapert
Dienste - Hallo mich glaube dass meine Systemdienste verändert wurden. Der Internetexplorer spinnt. Avira meldet ungültiges Zertifikat, obwohl es nu installiert wurde.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hallo, wir haben Ihren PC aktuelisiert....
Dienste - Hallo, ich habe das gleiche Problem wie bigshorty in "Sperrbildschirm für alle user". Als ich heute Win10 gestartet hab und mich in mein Profil einloggen wollte, erschien der Text: " Wir haben Ihren PC aktualisiert. Sie finden Ihre Dateien da, wo Sie sie abgelegt haben." Das Einloggen...
Log-Analyse und Auswertung
Keine Kontrolle über Win10 Rechner werde ausgespäht - Virenscanner finden nichts - Neuinstallation erfolglos
Dienste - Hallo zusammen, ich kann meinen Rechner/Netzwerk nicht mehr selbst kontrollieren. Meine Rechner starten Dienste, die sie blockieren und rebooten bzw. gehen aus. Das Internet ist sehr langsam und Seiten werden nicht mehr gefunden. Die Proxy Einstellungen gehen immer wieder auf localhost und...
Log-Analyse und Auswertung
systemeigene Dienste gekapert
Dienste - Hallo mich glaube dass meine Systemdienste verändert wurden. Der Internetexplorer spinnt. Avira meldet ungültiges Zertifikat, obwohl es nu installiert wurde.
Mülltonne
TR/FireHooker.1825 kommt immer wieder
Dienste - Guten Morgen, habe immer wieder den FireHooker im System! Avira findet ihn und schiebt ihn immer wieder in Q. Anbei der Log FRST.txt: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:14-12-2015 durchgeführt von Westphal (Administrator) auf PC-DISPO2 (15-12-2015...
Log-Analyse und Auswertung
Unerwünschte Werbung in Chrome - bestpriceninja / dnsunlocker
Dienste - Hallo. Auf meinem Windows 10-Rechner mit Chrome bekomme ich immer wieder unerwünschte Werbung (bestpriceninja/dnsunlocker) angezeigt. Ich habe schon mehrfach mit diversen Tools (AdwCleaner, Malwarebytes Anti-Malware, ...) was entfernt - aber die Werbung erscheint nach einigen Tagen einfach...
Log-Analyse und Auswertung
China oder Japan-App eingefangen?
Dienste - Hallo, meine Tochter hat seit einigen Tagen eine unlöschbare App auf dem Smartphone. Man sieht dieses Download-Symbol (grüner Pfeil in schwarzem Kreis), darunter steht dann "Dienste": Blue Service und Location Service. Bei Prozesse steht: com.git.fregem Anwendung wird durch Hauptaktivität...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.