Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dienste

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
[Avira Free Antivirus] iVm. "PC Probleme lösen" Fehlermeldung
Dienste - Hallo Zusammen, Unter "PC Probleme lösen" taucht seit kurzem die folgende Meldung auf: "Online ein Antivirenprogramm suchen (wichtig)" Im Wartungscenter von Avira läuft aber alles: - PC Sicherheit: Ja
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Pop-Up Fenster (http://ad.adserverplus.com...) - Hilfe bei Malware-Installierung
Dienste - Liebe Forum-User, zunächst entschuldigt bitte, dass ich dieses Thema in der falschen Kategorie eröffnet haben könnte!! Ich habe mich gerade registriert und bin neu im Forum.. Mein Problem: Es öffnet sich automatisch ein PopUp Fenster mit folgendem Link:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitssystem durch evtl. Trojaner defekt
Dienste - Hallo zusammen, habe ein wirkliches Problem! Hab mir was eingefangen, dass mein komplettes Windows Sicherheitssystem deaktiviert hat. (Firewall, Windows Updates usw.). Das alles ist auch nicht mehr unter dem Reiter "Dienste" zu finden. Zudem ist es so, dass wenn ich im Internet auf die HP von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firewall so wie Windows Sicherheitscenter nicht aktivierbar
Dienste - Hey, also ich bin relativ neu hier und , ja hab gleich mal ein für meine meinung heftiges problem, hab heute gemerkt das meine Firewall ausgeschaltet ist wollte sie dann natürlich wieder anschalten , was wiederum nicht möglich war es kommt folgende fehlermeldung: "Einige der Einstellungen können...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Security Center 2012 Virus auf Windows7 Sicherheitscenter und Firewall nicht aktivierbar...
Dienste - Ich habe vor 3 Tagen den Securitycenter 2012 Virus auf meinem rechner gehabt, diesen habe ich dann nach einer Anleitung aus dem Netz mit Antimalwaresoftware von Malwarebytes entfernt. Seitdem habe ich mit verschiedenen Virenscannern und Onlinescannern das System mehrfach abgesucht und immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe nutzt ~200000k
Dienste - Hallo alle miteinander! Ich habe ein kleines Problem (oder 'ne Frage, je nachdem) zu einem der svchost Prozessen die bei mir läuft. Und zwar fängt die bei 180000k an und geht beständig nach oben bis über 200000k und wird in kleinen Abständen immer größer. Folgende Dienste laufen unter dem...
Log-Analyse und Auswertung
Hallo liebe community (Windows verschlüsselungs Trojaner) :(
Dienste - Nun gestern bekamm ich eine E-mail mit der auforderung 438.00 EURO zu überweisen. Ich in meinem schreck öffnete direkt den Anhang mit den angeblichen Details und schwups war der Trojaner auf meinem Laptop Windows 7 ohne dass ich was bemerkte:eek: hier mal die mail Zu meiner Überraschung bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sichheitscenterdienst
Dienste - Hallo Trojaner-Board-Team Ich habe da ein problem mit meiner Firewall da mein Sicherheitscenterdienst nicht mehr vorhanden ist.... weiss leider nicht mehr weiter Ich habe schon vieles ausprobiert (Windows 7 Dienste Konfigtool, sfc/scannow,...
Log-Analyse und Auswertung
Netzwerkzugriff auf lokale Geräte / Dienstproblem?
Dienste - Hallo an alle, ich hab ein Netzwerkproblem Die Netzwerkdienste sind zwar gestartet, ich habe vollen Zugriff auf die Netzwerkeinstellungen und Internetzugriff... Doch ich habe keinen Zugriff auf Geräte im Netzwerk (Drucker, Scanner, andere PCs oder Macs)... Die IP Einstellungen und...
Alles rund um Windows
Laptop sehr langsam; Was deinstallieren?
Dienste - Guten Abend! Mein Laptop ist doch etwas arg langsam und ich denke, dass liegt an der Software die von Samsung bereits installiert wurde. Deshalb wollte ich mal Fragen, welche der gleich folgenden Software ich getrost deinstallieren kann und welche ich eher behalten sollte. Battery Life...
Alles rund um Windows
Schoolhouses & Corps + ?
Dienste - Hallo liebes Forum, ich habe eine Frage bezüglich der im Thema genannten Schädlinge. Durch die ungewollte Ausführung eines Scriptes, welches durch infizierte Uploads auf meine Website in den dortigen PHP-Code implementiert wurde, haben sich 2 Anwendungen bzw. Dienste bei mir eingenistet. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svhost Trojan.Sirefef.BR
Dienste - hallo bin neu hier also bitte nicht gleich schlagen^^. ich habe einen laptop hier mit Windows 7 Ultimate 64 Bit er wird vorwiegend für Facebook genutzt. sobald er komplett hochgefahren war kam sofort ein Bluescreen. da habe ich das gefixt mit dem Windows Boot Menu und "letzte bekannte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-Faiy! nach entfernung viele dienste nichmehr instaliert
Dienste - habe vollgendes problem mir wurde ein trojaner von mcafee angezeigt, der durch einen neustart enfernt werden sollte habe das getan aber nachdem neustart des laptops sind viele dienste darunter, z.b. audio,netzwerke,windows update oder systemwiederherstellung einfach nichtmehr instaliert. Nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windowsverschlüsselungstrojaner
Dienste - Guten Tag, Ich habe mir gestern über eine gefälschte Email von FlirtFever einen Windowsverschlüsselungstrojaner eingefangen. Mit Malwarebytes habe ich nun nach infizierten Produkten gesucht und auch 2 Datein gefunden. Avira Ransom Unlocker habe ich mir auch runtergeladen. Leider weiß ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe! Paysafe-Trojaner
Dienste - Hallo, ich habe gestern ebenfalls eine solche Mail bekommen: Leider habe ich den Anhang geöffnet und somit nun immer, wenn ich den PC starte diesen Paysafecodekram - nichts geht mehr. Ich kann euch die Mail auch weiterleiten bzw. geben, da Markusg daran interessiert scheint. Ich bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs Virus hat bei mir zu geschlagen.
Dienste - Hi habe mir gesten ein Virus eingefangen. Das fiese war gewessen das es ein email anhang war. So sah die ganze mail aus: Lieber Kunde, wir müssten leider feststellen, dass unsere Forderung Nummer: 02940471 für den Benutzer Horst immer noch nicht ausgeglichen wurde. Dies bedeutet einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner Flirt Fever "Mahnbescheid"
Dienste - Hallo, auch ich bin vom neuen Verschlüsselungstrojaner betroffen, für den es scheinbar noch keine Entschlüsselung gibt. Eingefangen habe ich mir ihn durch eine Email von Flirt-Fever, mit dem Anhang: "Mahnbescheid". Und ich war dumm genug diesen zu öffnen... Ich ließ bereits gestern...
Mülltonne
Windowsanmeldung dauert sehr lang; im Leerlauf läuft Lüfter unter Volllast
Dienste - Hallo zusammen, ich habe seit ca 3-4 Monaten das Problem, dass mein Laptop nach dem Hochfahren relativ viel Zeit benötigt um mich mit meinem Benutzernamen bei Windows anzumelden. Außerdem ist ist mir aufgefallen das der Lüfter häufig unter Volllast läuft. Das kannte ich vorher nur wenn ich mit...
Alles rund um Windows
Fehler : 1075 Virus hat Dienste Blockiert/ Reg überschrieben
Dienste - Moin, Folgendes Problem und zwar hat ein Kunde von mir ein Virus gehabt. Den ich jetzt schon entfernt habe weil ich dachte das wär es gewesen ^^ Tja .. Satz mit X war wohl nix, die Firewall und ein paar andere Dienste sind jetzt abgeschaltet und lassen sich manuell über die Dienste nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neue Email "Lieferschein.zip"; Passwort ändern bei web.de nicht möglich
Dienste - :killpc: Heute morgen hat meine Mutter wieder eine E-Mail erhalten... Aber erstmal zur Vorgeschichte: Gestern habe ich über meinen Email-Accout eine Bestellung ausgelöst und Ihre E-Mail in "Cc" gesetzt. Das war gegen 12 Uhr. Um 01:00 Uhr die Nacht kam dann eine Bestellbestätigung bzw....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
100% cpu ausnutzung ohne klaren Grund
Dienste - Hey leute ich bin hier angekommen weil ich ein für alle mal keine ahnung mehr habe was ich tuhn soll. Das Probleme ist Bei dem ausführen verschiedener Programme springt mein cpu nach einiger zeit auf 100% und kehrt in den normalzustand zurück nach einigen minuten nach der eliminierung des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 benötigt viel Zeit zum starten
Dienste - Hallo! Auch ich bin mal wieder hier! Seitdem ich Win7 auf dem PC habe, dauert es knapp 4 Minuten bis er komplett gestartet ist. Kurz eine Vorgeschichte: Vor einem halben Jahr ging meine Garfikkarte kaputt, der PC lief gar nicht oder nur ganz langsam bei ständiger 100%-iger CPU Auslastung. Der...
Alles rund um Windows
50 € Virus blockiert Betriebssystem
Dienste - Hallo liebes Trojaner-board Team Mein Problem ist, das beim surfen im Internet plötzlich ein Fenster auftauchte und alles blockierte. Im Fenster stand sowas in der Art wie: ihr Computer wurde von zu vielen Viren angegriffen, der Pc muss gesäubert werden. Das säuber kostet dann aber 50 Euro. Oben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe und unerklärlich hohe RAM-Auslastung (99%)
Dienste - Hallo, zu erst einmal bin ich mir nicht sicher, ob und inwieweit überhaupt ein Problem vorliegt. Falls ich es im falschen Thema (oder falschem Forum ^^) gepostet habe -> Sry. Auf jedenfall habe ich heute ein wenig gemuxed und Tonspuren konvertiert. Dabei stieg meine RAM-Belegung auf fast 6...
Log-Analyse und Auswertung
Firewall - Fehlercode 0x80070424
Dienste - Hi Leute! Bei meinem Junior hat mal wieder alles zugeschlagen was greifbar war..... Seine Firewall meldet schön rot, dass die empfohlenen Einstellungen nicht von der Windows-Firewall verwendet werden. Beim anlicken von "Empfohlene Einstellungen" kommt folgende Fehlermeldung: Einige der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.