Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Diagnose

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
[Win Vista x32] Kein browsen möglich
Diagnose - Ahoi TBler Gerade versucht der Freund meiner Mutter auf unser Netzwerk zuzugreifen. Klappt auch alles, Verbindung steht und in Skype kommt er rein. Allerdings in keinen Browser (Getestet: IE 9, Google, Chrome, Opera) Diagnose hat festgestellt, dass der DNS Server nicht antwortet, daraufhin wurde...
Alles rund um Windows
TXT/JunkFile.BE Trojaner Worm tmp
Diagnose - Guten Tag, ich habe bisher wenige Erfahrung gemacht mit Trojaner. Zum Glück. Seit gut 3 Tagen ist an meinem PC etwas komisch, auch der Norman zeigt mir diverse Meldungen an: "TXT/JunkFile.BE Gesamt 82 Dateien in der Quarantäne. Dateiname Diagnose Datum tmp2C24.tmp TXT/JunkFile.BE...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner kazy.mekml.1 Avira meldet Trojaner schwarzer Bildschirm nichts geht mehr
Diagnose - Hallo! Meine Eltern haben es geschafft. Ihr erster Trojaner. Ick kann weder den Taskmanager starten, noch das Internet, auch keinen Virenscan durchführen. Vor mir leuchtet Windows recovery ganz groß. Die Diagnose sagt 11 Errors found. Alls was ich auf machen will, wird irgendwie im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: W32/FlvDirect.I in "Systeme Volume Informations" - Was tun?
Diagnose - Hallo zusammen Standort: C:\System Volume Information\_restore{816E8F9C-48E5-4EF1-B282-ED39BC294118}\RP558\A0154123.exe : file29 Diagnose: Trojaner: W32/FlvDirect.I Status: Kann nicht entfernt werden Diesen Virus zeigt es jeweils 2mal an. Was kann ich dagegen tun, um den Trojaner zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Installationsschwierigkeiten
Diagnose - Hi Wollte heute Windows 7 auf meinen Amilo PA 2510 installieren. Die Installation ist dann leider abgebrochen seitdem kommt beim hochfahren immer "smart failure predicted on hard disk4: WDC WD 2500BEVS-22usto-(s1) warning: Immediately back-up your data and replace your hard disk drive. A...
Alles rund um Windows
Fehler beim brennen einer DVD mit Nero
Diagnose - Hallo liebe Forummitglieder, ich möchte gerne mit Nero einen Film auf deine DVD brennen Das Transkodieren macht Nero einwandfrei. Doch sobalt er brennen soll macht er das 2 minuten lang dann kommt eine Fehlermeldung "Brennvorgang fehlgeschlagen" "Eine Datei mit Fehlerprotokoll wurde...
Alles rund um Windows
Downloads Starten nicht
Diagnose - Hallo Trojaner-Board, ich habe da ein rerlativ großes Problem bei meinen Browsern, undzwar.. Wenn ich sagen wir mal bei Rapidshare, Archiv.to, Sharehosting, oder auf sonstigen seiten etwas Downloaden möchte, startet kein download und ich werde wie hier auf Archiv.to auf eine schwarze Seite...
Mülltonne
Diagnose gesucht! Muss Profi ran...
Diagnose - Hallo Leute, bin neu hier, weil ich keinen Rat mehr finden konnte: Brauch eine Diagnose zu meinem Problem, da ich es lösen muss, weil der PC auch geschäftlich genutzt wird. Ich versuche es kurz: 1. Virus entdeckt: XP Antivirus PRO (wahrscheinlich) 2. Antivir gestartet: vermeintlicher Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pendrive
Diagnose - halll ich habe das problem das meine externe festplatte als ein pendrive Ordner dargestellt wird, mein rechner hat auch immer diese meldung 424 beim hochfahrn gebracht,jedenfalls habe ich den formatiert und gleich kaspersky antivirus vollversion drauf geamcht ! da ich keinesfalls meine Externe...
Log-Analyse und Auswertung
Österreichische Patientendaten landeten im Netz
Diagnose - Österreichische Patientendaten landeten im Netz Hacker haben sich Zugriff auf eine Datenbank mit Patientennamen, Adressen und detaillierten Erstdiagnosen verschafft, die aus unverschlüsselt übermittelten Alarmmeldungen der österreichischen Feuerwehren und Rettungsdienste aufgebaut wurde. ...
Nachrichten
Diagnose und Reperationstool
Diagnose - Ich bräuchte mal ein Diagnose und Reperationstool für eine Samsung Festplatte was von der CD startbar ist weil kein Betriebsystem drauf ist. PLS schnell antwort. mfg Sylaa:headbang::koch::mad::heulen:
Alles rund um Windows
Internet geht nicht aber es besteht eine verbindung
Diagnose - Hallo ich hab ein problem ich hab ein neuen pc und 2 tage lang ging er , dannach als ich ins internet wollte stand da immer die webseite kann nicht angezeigt werden und ich drückte auf diagnose und da stand ich hätte keine verbindung mit dem i-net aber bei netzwekrkcenter stand ich hätte eine...
Alles rund um Windows
Virus beim öffnen von MSN Bräuchte bitte hilfe
Diagnose - Hallo ich habe nen problem wenn ich msn starten will zeigt Norman security immer nen virus an (Dateiname :msgrvsta.thm und diagnose:W32/Banker.DYCZ) Kann ihn nicht löschen kommt immer wieder Pc platt machen geht auch nicht kommt nur bis nen gewissen punkt und dann nur blaues fenster mit virus...
Mülltonne
Analyse des Logfiles, bitte um kurze Diagnose
Diagnose - bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird: http://www.trojaner-board.de/22771-aktive-links-und-persoenliche-informationen-hjt-log-files.html#post171958 danke GUA http://www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_027.gif
Mülltonne
IE "Seite kann nicht angezeigt werden"
Diagnose - Hi, habe folgendes Prob. bei einem Freund!!! IE ruft keine Seiten mehr auf "egal ob Google, usw. Verbindung besteht "Diagnose, Connection, Probs" Test ok!!! Outlook läuft, Empfängt Mails. T-Online läuft (IE) Google geht, Download geht!!! ging bis ich bei Google "Online Scan" eingegeben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf ein virus
Diagnose - ich habe ein problem und zwar habe ich seit kurzem, bei verschiedenen virenscans, mehrer cookies in der virenliste. ich hatte die auch schon mehrmals geslöscht, aber nach einem neustart waren sie wieder da. ich weiß jetzt nicht wie gefährlich das ist, da ich bis jetzt noch keinen unterschied...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständiger Bluescreen
Diagnose - Hi Leuts, Bin langsam mit meinen IT-Kenntnisse am Ende. Habe einen Sony Vaio FS115M Habe seit längerer Zeit probleme mit der Festplatte, falls es wirklich an der Festplatte liegt. Ich habe 3 Partionen. Partion C mit dem Windows ist nach kurzer Zeit nicht mehr brauchbar!Fehler über Fehler...
Alles rund um Windows
Trojaner TR/VB.agt.4 ??
Diagnose - hallo zusammen ich versuch mich gerade bei ner Ferndiagnose einer Bekannten. Norton scheint den Trojaner "TR/VB.agt.4" zu zeigen. Hier mal das Hijackthis Logfile Logfile of HijackThis v1.99.1 bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
Log-Analyse und Auswertung
Diagnose CD
Diagnose - Griaß eich, ich suche eine Möglichkeit um mit einer CD eine Systemanalyse zu erstellen und meine Festplatte zu formatieren. Kennt ihr da etwas? Merci
Alles rund um Windows
Wie erstelle ich einen HiJack ?
Diagnose - Hallo. Wie erstelle ich ein HiJack Logfile? Ich habe beim Stöbern nach Hilfe gesehen, dass das Logfile die Voraussetzung für eine Diagnose ist. Mein system32 Dateien sind von verschiedenen Trojanern befallen. Ich bekomme jede Sekunde eine Meldung von AntiVir. Löschen bringt nichts. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR\Dldr.mediket.s2
Diagnose - Hallo, bin neu hier und suche Hilfe für einen Trojanerbefall. Der Rechner meines Vaters ist davon betroffen und leider kann ich ihm telefonisch nur wenig weiterhelfen. Zum einen, weil er sehr wenig PC-Erfahrung hat und zum anderen, weil ich selbst zu wenig Systemerfahrung habe, um Ferndiagnosen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer fährt nicht immer hoch
Diagnose - Hallo Leute, ich weiß nicht, worans liegt, aber: mein Rechner fährt nicht immer hoch. Wenn ich ihn einschalte, surrt die Lüftung manchmal die ganze Zeit auf Hochtouren, kommt garnicht mehr runter, und der Bildschirm bleibt schwarz, es kommt also nicht mal "Intel inside" oder so ein Zeugs... Das...
Netzwerk und Hardware
Virus Parite.B auf Website v. Mainboard-Hersteller
Diagnose - Auf der Webseite des Mainboardherstellers "American Megatrends" ist ein dort zum Download angebotenes Diagnosetool offensichtlich mit dem PE-Virus Parite.B infiziert. Mehr dazu hat mmk u.a. auf http://www.rokop-security.de/index.php?showtopic=9326&hl= gepostet. Gruß :daumenhoc Yopie
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
S-ATA Platte kaputt??
Diagnose - Hallo, ich habe eine 250GB Maxtor S-ATA-Platte an einem Fastrak-Controller. Das hat die letzten Monate gut geklappt. Aufeinmal findet aber das Fastrak-Bios die Platte nicht mehr. Etwa 10min vorher ging es nocht und nach erneutem einschalten nicht mehr. Habe schon sämtlich Kabel ausgetauscht, aber...
Netzwerk und Hardware
Diagnistic Tool !?!
Diagnose - Hallo, seit geraumer zeit macht mein Rechner ärger. Norten zeigt mit häufiger ein Explorer - Problem. Dabei bootet er den Explorer neu. Könnt Ihr mir ein Diagnose Tool empfehlen, damit ich Hardware-Probs aussließen kann ??? Die Fehlermeldung von Norton werde ich nachposten. Gruß...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.