Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Diagnose

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hilfe!!!
Diagnose - ich habe mir ein hartnäckiges problem eingefangen (xp pro, ie6): ie-startseite ist new-search.info/search.html und ich erhalte in ie-toolbar und auf dem desktop eine reihe von nervigen buttons(Remover Spyware, craps online tour, cash advance, new strip poker, hair loss etc pp.). sämtliche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wahrscheinlich Wurm, aber welcher?
Diagnose - Hallo, ich habe folgendes Problem. Hatte Korgo drauf. Wurde von AntiViir und NortonAntiVirus erkannt und angeblich beseitigt. Neue Suchläufe zeigen auch nichts mehr an. Autostart und Registryeinträge sehen auch sauber aus. Beide Virusprogramme auf Stand von heute. Trotzdem versucht irgendetwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welcher Trojanerjäger von Euch kann helfen?
Diagnose - Habe lt.Ferndiagnose von Symantec und Kasperski nen Trojaner drauf! Heißt lt.Symantec C:\ren_test_jv.exe ist infiziert mit Download.Trojan und lt.Kasperski C:\ren_test_jv.exe infiziert:Trojan.Win32.Scagent.d Wie werde ich die Dinger als PC Lagasteniker einfach wieder los, bin dankbar für jeden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HiJackThis -> Bitte um Log Diagnose
Diagnose - Kann mir evtl. jemand sagen, was bei diesem HiJAck-Log NICHT stimmt? Der PC eines Freundes spinnt ein wenig und ich vermute, es hängt damit zusammen !? Besten Dank ... :crazy:
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Viren/Dialern
Diagnose - Hi, seit kurzem habe ich riesige Probleme mit einem Virus, der meine Antivirusprogramme lahmlegt und so nicht entfernt werden kann. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen! Der Virus (Name unbekannt) muss in einem Archivordner im Windowsverzeichniss sein. Weder Fprot, noch AntiVir lassen sich öffnen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTML/MIME_Exploit
Diagnose - Ich hoffe der Beitrag gehört hierher. mein Norman Virus Control hat die Diagnose HTML/MIME_Exploit festgestellt und ich weiß nicht was es sein soll. Vom Ordner her müsste es über eine E-Mail gekommen sein. Als Größe wird 3584 KB angezeigt.(könnte u. U. der ganze Junk-Mail-Ordner mit infiziertem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ersatz für Symantec-Produkte
Diagnose - Moin, Ihr Lieben, ich wäre für einige Programm-Vorschläge echt dankbar, so als Ersatz für Norton Systemworks, z. B. Cleansweep, Utilities. AV-Verbesserung vorhanden smile.gif , also Systemprogramme im allgemeinen, Diagnose und Restentmüllung im besonderen. Bitte Zweckmäßigkeit/Preis vor...
Alles rund um Windows
Blitzeinschlag in Win2K-Server
Diagnose - Moinsen, muss jetzt mal externe Kompetenzen befragen: über Nacht hats bei uns in der Firma eingeschlagen, und dabei hats nen Server zersägt... Ich soll (laut System-Eigendiagnose) die zerstörte Datei in <Windows 2000 root> \ system32 \ ntoskrnl.exe neu installieren... Okay, ich habe sie,...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.