Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Diagnose

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wlan laagt nach Pc Neustart geht es manschmal wieder besser
Diagnose - Ich habe folgendes Problem manchmal habe ich fatale Wlan Einbrüche ich habe schon z.b ein festen Kanal gestellt oder auch bei Stromeinstellungen alles vool gemacht ich hab auch den neusten Treiber. Ich habe wen das internet geht immer voolen Empfang und wenn es nicht geht dann steht da ich hab mein...
Netzwerk und Hardware
Nach "Bereinigung" des BKA-Virus doch noch Rückstände!
Diagnose - Sehr geehrte Damen und Herren, vor ca. 5 Wochen habe ich einen BKA Virus entfernen lassen. Es tauchen dennoch zwei Fenster auf, die auf Restbestände deuten. Das erste Fenster nach der Anmeldung zeigt diesen Text: "RUN DLL Problem beim Starten von bnbhfqdo.cpp. Das angegebene Modul wurde nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sehr langsamer upload - Scan mit Malewarebytes - PUP.Optional.InstallCore.A
Diagnose - Hallo, der Rechner meiner Bekannten hat derzeit "gefühlt" einen sehr langsamen upload. Ferndiagnose ist schwierig und daher habe ich ihr Malewarebytes als einen Anfang empfohlen. Sie hat mir eben das Logfile geschickt und da ich einen Account in dem Forum habe, poste ich das jetzt an ihrer...
Log-Analyse und Auswertung
Wurde weitergeleitet auf unseriöse Seite!
Diagnose - Hallihallo liebe Community, habe da ein Problem. Bin eigentlich beim surfen im Internet immer sehr vorsichtig, allerdings wude ich heute während des Surfens unerwartet auf eine unseriöe Seite weitergeleitet, und das ganz automatisch. Hatte dann direkt den Link bei virustotal.com untersuchen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: PUP.Optional.SearchProtect.A
Diagnose - Hallo ihr Lieben Ich habe einen (?) Virus und glaube, ich hab alles noch schlimmer gemacht. Ich kenne mich mit dem PC gar nicht aus und bitte euch daher um eure Hilfe! Ich habe gestern bei der Kontrolle mit Malwarebytes 2 infizierte Objekte gefunden. Bin dann auf den Threat von ju.gr. vom...
Log-Analyse und Auswertung
Srt Trail Editor eine System Datei ist beschädigt.
Diagnose - Mein Laptop (neu gekauft) LÄUFT LANGSAMER, Der PC hat automatisch eine Diagnose durchgeführt, hat einen Fehler gefunden konnte es aber nicht beheben. Anschliessend hat er mir eine Logfile angezeigt indem das Problem belistet ist. Ich weiss nicht wie ich die Datei reparieren kann. Protokoll der...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik TROJANER
Diagnose - Hallo zusammen, ich habe mir leider gestern auch diesen Trojaner eingefangen. Mein Windows-Bilschirm wird geblockt und ich werde aufgefordert 100€ via Paysafe zu zahlen. Nun habe ich hier im Forum die Anleitung zur Diagnose gefunden und diese mit OTLPENet.exe auch durchgeführt. Ich hänge...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP CMD.exe startet anstatt Explorer.exe
Diagnose - Guten Abend zusammen! Nach der Entferung des GVU-Trojaners auf meinem Windows XP (SP3)-Rechner wird beim Systemstart immer CMD.exe ausgeführt, anstatt Explorer.exe Im abgesicherten Modus tritt dieser Fehler nicht auf. Ich habe bereits hier im Forum gesucht, da ich scheinbar nicht der erste mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erst nvlddmkm.sys Problem (Grafiktreiber) nun Startup Repair
Diagnose - Hallo, habe folgendes Problem. Einige zeitlang startete das Notebook neu und letztens gab es einen Bluescreen mit Info http://www7.pic-upload.de/thumb/31.08.13/kntwiuhfkzl3.jpg http://www7.pic-upload.de/31.08.13/kntwiuhfkzl3.jpg und bevor ich es analysieren konnte kommt nur noch Startup...
Alles rund um Windows
Blue Screen (wo passt das Thema hin?)
Diagnose - Hallo, habe seit 2 Tagen mehr werdende blue screens, schlussendlich kann ich den Compi länger als 5 min nicht laufen lassen, dann leuchtet die Lampe von der Systemplatte (SSD) c: dauernd und es geht nichts mehr, etwas später der blue screen. Jetzt schreibe ich von einem anderen Computer... ...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook.vbs Trojaner USB-Stick und auf Rechner
Diagnose - Liebe Trojanerbekämpfungsgemeinde, Ich habe mich angemeldet, weil ich Eure Hilfe benötige. Es gibt bereits eine Hilfestellungen zu dem Facebook.vbs-Bösewicht, aber weil jeder Rechner einer eigenen Behandlung bedarf, habe ich hier ein Neues Thema aufgemacht. Ich freue mich sehr, wenn sich einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC überhitzt und schaltet sofort ab.
Diagnose - Hallo, Mein Problem ist, das bei diversen Spielen mein Rechner anscheinend überhitzt und dann sofort ausgeht. Computer aus, Bildschirme schwarz keine Fehlermeldungen. Verbaut sind folgende Komponenten: Zur Diagnose:
Netzwerk und Hardware
Viren-Scan mit c´t-desinfect zeigt 45 Meldungen, jetzt Startprobleme
Diagnose - Hallo, arbeite mit einem Asus X53SV-SX218V-Notebook und habe es nun mal über den USB-Stick mit den c´t-Viresscannern gebootet. Nachdem alle 4 Scanner drübergelaufen waren, kamen 45 Meldungen und die Option, die entsprechenden Dateien mit der Dateiendung .virus zu versehen. Bei einigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Virus von Netbook entfernen?
Diagnose - Hallo, ich habe mir den GVU Virus eingefangen, auf einem Netbook, ohne CD Laufwerk, OTL oder andere Diagnosetools sind NICHT installiert. Zugang zum Abgesicherten Modus bekomme ich auch NICHT! Abgesicherter Modus mit Eingabeforderung funktioniert und ich habe zugriff auf cmd.exe,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Trojaner-Board" ist super!
Diagnose - Ihr seid spitze, das muß doch mal gesagt werden! Und Euer Board leuchtet einsam in der Dunkelheit der vielen halbgaren Schwatzbuden, die außer mächtig heißer Luft meist nicht allzuviel zu bieten haben. Bei Euch wird einem wirklich geholfen! Manchmal auch ein bißchen rustikal, schnörkellos,...
Lob, Kritik und Wünsche
"weißer Bildschirm" Trojaner
Diagnose - Hallo an alle Helfer, mein Bruder hat ausversehen meiner Mutter einen Trojaner auf den Laptop geladen. Sie bat mich jetzt den Laptop irgendwie ohne Reperaturkosten wieder zu bereinigen. Durchs Googeln bin ich zu euch gestossen und habe mich schon etwas ins Thema reingelesen. Also ich habe es...
Log-Analyse und Auswertung
Bereinigung stark kompromittierter Systeme
Diagnose - Eines gleich vorweg: Es ist keineswegs meine Absicht, die Arbeit der Helfer hier in Frage zu stellen, das ist nur eine Frage aus Interesse. Ist es nicht ziemlich riskant, ein schwerwiegend kompromittiertes System (z.B. mit Administratorenrechten eingegrabene Rootkit-Funktionalität) zu bereinigen...
Diskussionsforum
Bundespolizei- Ihr Computer ist gesperrt
Diagnose - Hallo, mich hat es leider auch erwischt. ich hab heute Morgen mein PC angemacht und musste feststellen das ich mir ein Trojaner eingefangen habe. Ich hab bereits im abgesicherten Modus wie hier im Forum beschrieben die einzelnen Diagnose Tools durchlaufen lassen. Anbei die Log-Dateien. Ich würde...
Log-Analyse und Auswertung
Mystart incredibar entfernen
Diagnose - Hallo, ich hatte bis gerade eben diese quälerei mit der mystart incredibar. Da ich sämtliche diagnose Programme laufen lassen hab und keines etwas gefunden hat bin ich wie folgt vor gegangen um dieses Problem zu lösen. Mozilla Firefox: in die Adressleiste about:config eingeben, klick...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ubuntu nach erfolgreicher Installation nicht bootfähig + verloren gegangener Speicherplatz
Diagnose - Hey ho Leute. Habe mir vorhin UBUNTU per USB Stick installiert. ( neben WIndows ) Danach wollte Ubuntu einen restart vom PC. Naja, dan hatte ich zuerst so einn Roten Bildschirm wo normal Ubuntu drinsteht, dan wurde er Grün. Ich sehe oben rechts irgendwas, und ich sehe meine Maus mit der...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Nach Neuinstallation Fehler bei Win XP
Diagnose - Hallo Liebes Trojaner-Board, Ich habe mir Gestern mein Windows Xp neu aufgesetzt,da es schon etwas zugemüllt war.Ich habe es per CD Neu installiert sprich C. ntfs formatiert und Windows neu aufgespielt.Bei der Installation traten keine Probleme etc. auf.Nun bekomme ich immer mal wieder...
Alles rund um Windows
Mein persönlicher Verschlüsselungstrojaner
Diagnose - Hallo, ein Kollege hat mich verzweifelt angerufen, sein PC geht nicht mehr. Diagnose: Verschlüsselungstrojaner. Ich habe ihn per Telefon durch OTLPE gelotst und er hat mir seine Log-Datei per Mail zukommen lassen. Die Datei ist im Anhang. Als TXT ging es leider nicht, weil sie ~180kb groß ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner sperrt mein Thema
Diagnose - Mein Thema wurde wegen angeblicher Crossposting zugemacht. Ich will keinem die Schuld zuweisen, doch meine Frage diente der Prognose nicht der Diagnose, der erste Satz lautet: ich möchte eure meinung wissen. Hier geht es nicht um eine systematische Lösung eines Problems, sondern ist eine...
Lob, Kritik und Wünsche
Vindows Vista 64 startet nicht mehr richtig
Diagnose - Ich hatte wie auch andere das Problem mit 95p.com und mediashifting.com also bin ich der Anleitung gefolgt, die bei den anderen da standen. Zusätzlich habe ich noch mein eigenes Antivirenprogramm suchen lassen. Sowohl MAM als auch mein Programm haben was gefunden. Also habe ich gelöscht und wollte...
Alles rund um Windows
Loaupdt.jpg
Diagnose - Hey Leute, Also ich habe mich hier registriert weil ich glaub ich ein Problem mit dieser Datei habe.. Seit kurzem bekomme ich von AVG immer die Meldung, weil sich dieser Trojaner bei mir eingenistet hat! Ich habe hier gelesen, dass die diagnose über das Programm nur für den jeweiligen Computer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.