Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Deaktivieren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Firewall deaktivieren [Windows Root]
Deaktivieren - Hallo :) Ich habe einen Windows Root und kann auf diesen leider nicht mehr connecten, da die Firewall den Zugang bzw. alle sämtlichen Ports verweigert. Nun möchte ich über ein Recovery System die Firewall deaktivieren, kann dennoch die Firewall.exe nicht starten. Habe bereits über die REGEDIT...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Mailadresse gekapert, verschickt böse links
Deaktivieren - Hallo, ich schätze mal, das Problem, das wir haben, beschäftigt inzwischen möglicherweise mehr Leute. 1) Ich habe von zwei yahoo-Email-Nutzern, einem Freund und meiner Freundin, Mails mit unguten Links bekommen. Einen habe ich angeklickt, der wollte mich nach Weiterleitung von einer Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner Version 1.09, HILFE!
Deaktivieren - laut hxxp://bka-trojaner.de/ handelt es sich um V.1.09 Betriebssystem: win7 home premium SP 1 Explorer, mit dem ich mir das Teil eingefangen habe: Firefox 9.0.1 Habe es geschafft, auf den Desktop bzw auch in den Taskmanager zu gelangen, da sich ein Hintergrundprogramm aufgehängt hat und ich...
Log-Analyse und Auswertung
Sicheres Zugreifen auf externe Datenträger?
Deaktivieren - Tja, man muss wohl einmal in den Brunnen gefallen sein, um sich über so etwas Gedanken zu machen. Ist bei mir jedenfalls so - jahrelang virenfrei, hab' ich mir nun durch das Anschließen einer externen Platte eines Bekannten mein System gekillt. Das Schlimmste daran ist, dass meine...
Diskussionsforum
neuer laptop welche vorinstallierten programme sind sinnvoll
Deaktivieren - hallo zusammen! hab heute mein neues notebook bekommen ( Peckard bell easynote tx 69 ) mit vorinstalliertem windows 7 home 64 bit bekommen. Ich hätte 2Fragen: a) Einige Programme sind bereits installiert, ich weiß aber nicht genau für was sie da sind und ob ich sie gefahrlos löschen kann....
Alles rund um Windows
TR/Crypt.ZPACK.Gen2 in C:/Windows/SysWOW64/d3dyze5p1.dll
Deaktivieren - Hallo! Ich habe im Internet gesurft, bis auf einmal Avira mir gemeldet hat, dass mein Laptop von einem TR/Crypt.ZPACK.Gen2 befallen wurde. (Quelle: C:/Windows/SysWOW64/d3dyze5p1.dll) Daraufhin habe ich diesen in Quarantäne verschoben und wollte googeln, wie man diesen Trojaner wieder entfernt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Verbindung mit Router (WLAN)
Deaktivieren - Hallo, seit gestern verbindet sich einer, der zwei Laptops, in unserem Haushalt nicht mehr mit dem Router über WLAN. Der Laptop gibt eingeschränkte Konnektivität an. Auf dem zweiten Laptop, sowie auf einem Android-Handy funktioniert alles einwandfrei. Problem Laptop: Acer mit Windows 7...
Netzwerk und Hardware
Remoteeinstellung besser deaktivieren?
Deaktivieren - Wollte mal fragen ob die aktivierte Reemoteeinstellung als Einfallstor dienen könnte, und sie deswegen bei Nichtgebrauch besser ausgeschaltet wird? Sie ist bei Win7 ja immer schon in der Vorreinstellung aktiviert. Danke schon mal für Antworten.
Alles rund um Windows
Sicherheitswarnung - System gesperrt
Deaktivieren - Hallo zusammen, als ich heute völlig unschuldig meinen Laptop (Win7, 64-bit) hochgefahren habe, legte sich eine leicht transparente Decke über den Bildschirm mit der Nachricht, dass mein System gesperrt sei. Ich konnte nichts anklicken, außer einem kleinen Feld mit der Aufschrift "bezahlen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mögliche Virenverseuchung bei DIENSTE erkennen? DIENSTE vorsichtshalber deaktivieren?
Deaktivieren - Hallo Experten! Kann man auch anhand der DIENSTE-Liste erkennen, ob sich eventuell ein Virus eingeschlichen hat? Ich habe auf meinem Computer eine endlose Liste mit Diensten, von denen ich nicht weiß, ob ich mal ein paar deaktivieren sollte. Vielleicht könnte mir jemand im Hinblick auf die...
Log-Analyse und Auswertung
FireFox friert beim Abspielen von Flash-Inhalten ein
Deaktivieren - Guten Tag, da mir hier schonmal erfolgreich geholfen wurde, wende ich mich nun erneut an euch. Ich hoffe, dass ich Topic-technisch hier richtig gelandet bin. Mein Problem lässt sich anhand der Überschrift unschwer erraten, aber hier noch ein paar Details: Seit gestern friert FireFox (9.0.1)...
Alles rund um Windows
USB-Autorun deaktivieren
Deaktivieren - Halli hallo ihr Lieben. Habe gestern den USB-Stick eines Freundes an meinen Rechner angeschlossen und hätte meinen Rechner damit infiziert wenn Kaspersky nicht gewesen wäre. Habe aber nicht sonderlich viel Lust mich auf den guten zu verlassen, möchte also den AutoRun ausschalten. Nun meine...
Alles rund um Windows
AHCI/native IDE Kompabilitätsfrage
Deaktivieren - Hi allerseits, bezugnehmend auf meinen Thread in der Sektion Log-Analyse und Auswertung, sowie weiterführender Korrespondenz zu Chris4You, wurde ich von Letztgenanntem auf diesen Teil des Forums aufmerksam gemacht. Kurzzusammenfassung: - Eine intern verbaute HDD (native IDE), SATA,...
Alles rund um Windows
Bundespolizei Scareware eingefangen
Deaktivieren - Hallo ersteinmal, Leider musste ich gestern Nacht feststellen, dass eine angebliche Bundespolizei gerne Geld von mir hätte. Das ganze war Bildschirmfüllend, und der Task-Manager hat sich selber wieder geschlossen. Per "abmelden" wurde das Schadprogramm dann geschlossen. Durch abmelden abbrechen...
Log-Analyse und Auswertung
Das Attribut "Schreibgeschützt" im Explorer lässt sich nicht deaktivieren
Deaktivieren - Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte einen Ordner löschen, kann das jedoch nicht, da er schreibgeschützt ist und die Checkbox sich jedesmal wieder aktiviert. Was kann ich da tun? Danke und Grüße, Boris
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie kann ich meine Plugins im Firefox löschen?
Deaktivieren - Hallo, ich habe hier in meinem Firefox einige Plugins (siehe Bild), wovon ich bei einigen gar nicht weiss, was sie bewirken, oder wie sie überhaupt in meinen Firefox reinkommen. Beim letzteren "Zylon Plugin 2.0.0.1" weiss ich, das ich vor langer Zeit mal ein Spiel runtergeladen habe, und das...
Alles rund um Windows
gibt es die möglichkeit in win 7 programe zu deaktivieren so wie es tune up utilities macht?
Deaktivieren - ich habe mir einen neuen echt guten laptop gekauft und möchte mir auf keinen fall tune up 2012 drauf hauen..ich hatte aber früher unter vista tune up 2011 drauf und der programm deaktivator war eigentlich ne sinnvolle sache(denke ich zumindest:-) gibt es eine sichere alternative zu tune up´´s...
Alles rund um Windows
Firefox 7 und IE 9 schließen sich automatisch bei öffnen von Java-lastigen Seiten
Deaktivieren - Hi Wissende, ich habe gestern festgestellt, dass eine Seite, welche ich schon seit gut einem Jahr nutze, nun meine Browser schließt. Leider kann ich dir URL hier nicht posten, da es sich um eine interne Anwendung handelt. Jedoch ist dieses Problem auch auf anderen Seiten reproduzierbar -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.SpyEyes.Gen in c:\cxlacuxatx.exe und c:\cxlacuxatx.exe\config.bin
Deaktivieren - Hallo, was mich misstrauisch machte: Nach dem Booten ... - nach Anmeldung bleibt blauer Bildschirm mit Mauszeiger (Abhilfe: Dreifingergriff, abmelden, anmelden ...) - Anmeldefenster erscheint zeitlich nacheinander zweimal, beim erstenmal werden Zeichen des PW nicht wie üblich registriert -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista Benutzerrechte
Deaktivieren - Hallo Miteinander! Ich habe auf meinem Laptop Windows Vista Home Premium mit Service Pack 2. Nun möchte ich meinen Rechner für eine Woche verleihen, einige Funktionen allerdings einschränken. Für diesen Zeitraum würde ich gerne Downloads deaktivieren und die Funktion Programme zu installieren...
Alles rund um Windows
TR/Gendal.KD.371036 und Backdoor.Papras in Quarantäne - gefährlich oder gebannt?
Deaktivieren - Eher zufällig bin ich heute auf meinem Rechner über 2 Trojaner/Viren gestolpert, da sich Firefox nicht komplett schließen ließ. Alle De- und Neuinstallationen nach Anleitung halfen nichts; die letzte Möglichkeit schien ein Trojaner zu sein. Auf meinem Rechner ist Windows 7 Professional installiert....
Mülltonne
Schädling, der die Internetgeschwindigkeit stark verringert!
Deaktivieren - Hallo Trojaner-Board Team und Leser ;) Ich habe seit knapp einer Woche das Problem, dass meine Internetverbindung trotz DSL 16.000 keine wirklich zufriedenstellende Leistung bringt (Youtube Videos hängen, Downloads mit durchschnittlich 30 KB/s wobei es noch vor gut 2-3 Wochen bis zu 1 MB/s...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beim Start von Windows XP Blauer Bildschirm
Deaktivieren - Hilfe! Beim Start des Betriebssystems kommt ein blauer Bildschirm und es heisst:...wurde herunter gefahren um den Computer nicht zu beschädigen. Deaktivieren oder deinstallieren Sie alle Antyvieren und Backup-Programme...... Führen Sie CHKDSK /F aus. Habe schon einiges probiert und komme nicht...
Alles rund um Windows
Facebook trojaner? wie bekomme ich die runter?
Deaktivieren - Hallo- ich- blond und von dem hier gar nix versteh-.- hab mich hier mal minimal durchgewurschtelt und OTL gemacht- poste euch den 3.OTL *anhang* weil ich zuerst nicht wusste, dass ich alle Programme schliesse und Antivirusprogramme deaktivieren muss*g* Hab mir die Trojaner über facebook...
Log-Analyse und Auswertung
Secure CD bei verschlüsselter Festplatte
Deaktivieren - Hallo zusammen, ich habe mir einen Virus eingefangen (Bundedpolizei...) und möchte diesen mithilfe einer Secure CD entfernen. Für eine Neuinstallation fehlt mir die Berechtigung. Mein Gedanke war eine Secure CD zu erstellen und damit die Festplatte zu scannen... soweit so gut bis ich auf das...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.