Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Datenbank

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
adware - was kann ich tun?
Datenbank - tag auch, nach herunterladen einer anwendung, installierte ich mir (dämlicherweise) selbst adware und etliche merkwürdige werbeprogramme. hab nun mit norton antivirus 2005 nen kompletten systemcheck gemacht, alles gelöscht. alles unter programme gelöscht, was ich nicht kannte, mit tune up...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Urbin.C.1 bis C.3
Datenbank - Kennt jemand TR/Urbin.C.1, C.2 oder C.3 Als ich gestern früh den Rechner anmachte, erhielt ich gleich beim hochfahren diese Meldung von Antivir und dann im LAufe noch ein paar weitere, bevor ich im Netz war. 02.07.2005,08:57:18 Ist das Trojanische Pferd TR/Urbin.C.3! ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner, oder Fehlalarm ?
Datenbank - Hallo, habe folg. problem: beim systemstart meldet KAV 5.0.325 ( mit erweitereter Datenbank) folgendes: not-a-virus:Tool.win32.Madtol.c ( im Ordner Temp. Dateien ) KAV sagt dann, KANN NICHT GELÖSCHT WERDEN ! habe festgestellt, das es an der software > WEBROOT SPYSWEEPER 3.5 und auch vers. 4...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hilfe beim pop up nerver aurora
Datenbank - hallo ich bräuchte mal einen rat bei euch "insidern" und zwar habe ich ärger mit aurora pop up und weiss nicht wie ich ihn beseitigen kann. ich hoffe jemand kennt sich damit aus únd kann mir helfen hab es bei jotti scannen lassen und dieses kam dabei heraus.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komische Prozesse?!?
Datenbank - Hi@All. Habe grad mal meinen Rechner ein bißchen aufgeräumt und dabei festgestellt das ich einen seltsamen Prozess am laufen hatte. War nicht zuzuordnen. Wie auch immer: Ich hab den Prozess beendet! Aber plötzlich hatte ich einen neuen Prozess. Wieder eine EXE mit seltsamer Buchstabenfolge...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eScan funktioniert nicht...
Datenbank - Hallo liebe Community, mein eScan will und will nicht funktionieren. ich beschreibe jetzt den Vorgang den ich mache so GENAU wie möglich: Arbeitsplatz - C - Neuer Ordner: Bases - Rechtsklick mvav - entpacken - c:\bases - KAVupd - mvavscan Meldung ist: Virendatenbank ist älter als 30...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Datenbank von HiJackThis
Datenbank - Kann es sein, dass die Datenbank von HJT ein Update bezüglich AOL benötigt :confused: C:\Programme\AOL 9.0\waol.exe Gut Laufender Prozess. (waol.exe) Part of AOL Eventuell Böse! Laut unserer Datenbank läuft dieser Prozess nomalerweise in c:\programme\america online 7.0\! Überprüfen Sie,...
Log-Analyse und Auswertung
Text-Links im IE
Datenbank - Hallo, ich bin neu hier und hätte da gleich eine Frage, mit der Bitte um Hilfestellung: Seit kurzem finde ich beim Öffnen irgendeiner Site im Text Links, die zu Porno-, Sex- und diverser anderer Sites verlinken. Als Beispiel: wenn irgendwo im Text das Wort "Accumulated" steht, dann ist die Silbe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Board Verbindungsabbruch & Server down
Datenbank - Hallo Admins und Mods, ich hatte Eisbaer vor einigen Wochen diesbezüglich schon einmal kontaktiert. Das Forum läuft in letzter Zeit bisweilen schleppend oder auch zeitweise gar nicht. Fehlermeldungen wie diese http://www.media-folders.de/user/Cidre/Trojaner%20Board1.jpg oder jene
Lob, Kritik und Wünsche
Trojaner-gen im winkey(98win)
Datenbank - Hi @all also ich bin kein experte aber ich versuchs mal ich hab ein trojaner-gen in der datei c:\WINDOWS\SYSTEM\winkey.dll ist infiziert mit Backdoor.Prorat gefunden von Symantec Security ceck hab auch avaris und a squared 2 durchlaufen lassen aber ich kann das virus nicht entfernen weil die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alarm? Unbekannte Prozesse laufen
Datenbank - Hallo an alle. Hab gestern das Programm Trojancheck 6 runtergeladen. (http://www.trojancheck.de) Ist kein Trojanerscanner, überwacht nur sämtliche Autostarts und laufende Prozesse. Das Programm kann Prozesse beenden und liefert anhand einer Datenbank auch Infos über Prozesse. In der Liste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Packets bis zum geht nicht mehr
Datenbank - Hallo,ich hab mir letztens das Programm NetworkActiv PIAFCTM runtergeladen, das ist ein Programm welches alle PAckets inkl IP ADressen anzeigt und bei bedarf einen log anlegt. So und bei mir rattern da die PAckets und IPS einfach non stop durch, obwohl ich nix up/dl'de und mein System ist auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anderes AVK 2004 Problem
Datenbank - Habe gestern AVK 12 mit Systemsteuerung bei XP deinstalliert. Dann AVK 2004 installiert. Nach der Installation kommt die Meldung:"Die Überprüfung der Virendatenbank ergab folgenden Fehler: Es sind nicht alle Dateien (BD Engine) vorhanden. Führen sie ein Viren-Update durch". Mach ich und dann heißt...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ist Pro-Traffic seriös?
Datenbank - Liebes Forum, soll man da lieber gleich die Finger von lassen: für 15,99 Euro einmalig </font><blockquote>Zitat:</font><hr /># 200 MB Festplattenspeicher für kommerzielle oder private Inhalte # 1 eigene Datenbank mit MySQL # Ausführung von eigenen PHP, CGI Scripten möglich # 7 Gigabyte...
Alles rund um Windows
Regulierungsbehörde nimmt Dialer-Datenbank in Betrieb
Datenbank - http://www.heise.de/newsticker/data/uma-24.09.03-000/ Die Regulierungsbehörde hat eine Datenbank online gestellt, die Informationen zu allen registrierten Dialern enthält. Für die Registrierung muss das Dialer-Programm bestimmte Mindestanforderungen erfüllen: Das Programm muss deutlich auf die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RegTP startet 0900-Suchmaschine
Datenbank - http://www.heise.de/newsticker/data/hob-28.07.03-000/ </font><blockquote>Zitat:</font><hr />RegTP startet 0900-Suchmaschine Die Regulierungsbehörde für Telekommunikation und Post (RegTP) hat eine Suchmaschine für die neuen 0900-Mehrwertdienste-Rufnummern eingerichtet. Über diesen Service...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MySQL und PHP für Anfänger
Datenbank - Hallo! Es geht darum, dass mein Kumpel und ich im Rahmen einer Seminarfacharbeit, die ins Abitur einfließen wird, uns mit der Programmierung in PHP und MySQL beschäftigen. Unser Ziel ist es, dass nach den 1.5 Jahren Arbeit ein bei uns in der Stadt ansässiges, biotchnisches Institut (bei welchem...
Alles rund um Windows
Virendatenbank beschädigt
Datenbank - Hi Leuts, habe gerade einen alten Systempunkt zurückgesetzt um male in bisschen auszumisten und AVK 12 pro sagte mir beim öffnen, dass die RAV Virendatenbank beschädigt ist. Sie ist ja nicht wirklich beschädigt oder? Anscheinend werden beim Systemzurückstellen die Signaturen nicht "mitgeschleift"...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Newsletter Programm gesucht
Datenbank - Ich bin auf der Suche nach einem Skript, das folgendes können soll: 1. User sollen sich auf der Webseite für den Newsletter an- und abmelden können. 2. Der Verwalter schreibt die News online, welche dann an alle verschickt und zum online betrachten in einer frei konfigurierbaren Webpage...
Alles rund um Windows
Message - Service (cgi)
Datenbank - Hi leute! Ich suche ein CGI - Script, wo man (auch als Gast) eine Nachricht in eine Textzeile schreiben kann und diese dann in eine Datenbank eingetragen wird - kennt da zufällig einer von euch eine Seite, wo man solche Scripts findet? Gruss, :D hel
Alles rund um Windows
Was ist "Anyhost" ?
Datenbank - moin Freaks, kann mir einer von euch sagen was dieses "Anyhost" zu bedeuten hat ? Folgender Hintergrund: Ich wollte von meiner Datenbank aus Links im Netz sharen, so dass von einer beliebigen Webseite (welche auf nem anderen Server liegt und DB hat), meine Datenbank angesprochen wird und dort...
Alles rund um Windows
Lycos & Forum
Datenbank - Ich wollte heute mal das Woltlab Board: http://www.woltlab.info mal auf meinen Tripod Webspace testen und installieren bis ich merkte das das wieder der totale Sch**** ist. So ein dämlicher, blöder, unnützer, verschimmelter sturer bescheuerter Lycos Webspace der eignet sich ja nichtmal mehr zu...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.