Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Brand

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
AdwCleaner meldet mehrere Befunde - Pokki
Brand - Hallo liebe Community! Seit dem mein letzter Rechner von einem Backdoor Virus befallen wurde, bin ich treuer Besucher dieses Forums und habe viele wertvolle Tipps sammeln können und tolle Programme entdeckt - danke hierfür! Ich habe seit diesem Jahr einen brandneuen Rechner mit Windows 8.1...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Crash wenn Rechner in den Standbymodus geht
Brand - Liebe Leute, ihr habt mir vor einigen Jahren bereits einmal mit einem Trojanerproblem geholfen, seitdem benutze ich Malwarebytes Antimalware in der Pro Version. Nun habe ich ein Problem mit dem Windows Standbymodus - bzw. gelegentlich (zuletzt häufigeren) Crashs sobald ich in den Standby gehen...
Alles rund um Windows
Laptop Internetprobleme im Onlinegame
Brand - Guten Tag, Ich habe seit 2 Jahren einen Laptop, ich hatte nie auch nur ein einziges Problem. Von jetzt auf gleich bekam er aber das Problem im Online game in regelmäßigen Abständen stark zu laggen. Ich konnte mir kein Bild davon machen welche Ursache dies haben könnte, da auch im wlan netzwerk...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 ESC-Taste geht nicht mehr
Brand - Moinsen. das ist jetzt zugegeben ein etwas älteres Problem. ich lebe damit schon ein paar Monate. Folgendes Problem: Die Escape-Taste funktioniert nicht mehr. Als das Problem auftrat dachte ich, mein altes 0815 Keyboard ist dann halt kaputt und hab mir eine neue Gaming Tastatur gekauft. Da ging...
Alles rund um Windows
Extrem viele PUP.OPTIONAL Dateien/Ordner (Viren?) gefunden!
Brand - Hallo liebe Community, zunächst muss ich sagen, dass dieses Gebiet vollkommenes Neuland für mich ist :confused: Tut mir leid, falls ich noch mit Tausend Fragen komme. Hoffentlich bin ich hier richtig! Einige Infos: - Betriebssystem ist Windows 7 - Virenprogramm ist avast! - Habe mit den...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8 auf Win Vista - PC hängt sich häufig auf, läuft nach 0,5 - 3 min. normal weiter ohne Fehlermeldung
Brand - Hallo liebes Board, hatte in der Vergangenheit sehr gute Erfahrung mit Euch gemacht als ich schonmal Hilfe brauchte, dafür : :daumenhoc Jetzt aber das Problem: Habe Win8 auf einen PC draufgespielt, auf dem vorher Windos Vista installliert war. Seitdem hängt der PC immer wieder ohne...
Alles rund um Windows
'Alte' externe Festplatte sauber?
Brand - Hallo ihr Lieben! Ich habe ein neues Notebook mit Windows 8.1 und abgesehen davon, dass ich dieses 'sicher' machen möchte, habe ich im Moment die große Frage ob ich meine 'alte' externe Festplatte bedenkenlos anschließen soll oder nicht. Meinem alten Laptop traue ich nicht so ganz, er ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Webseiten werden wegen UNISALES auf Werbung umgeleitet
Brand - Hi Zusammen, ich bin brandneu hier und hoffe auf eure Hilfe. Hab mir Unisales eingefangen und Google konnte bis nun nicht helfen bzg. Mozilla, Chrome, I. Explorer resetten etc. haben nicht geholfen. ADWCleaner bringt nichts Malwarebytes eben sowenig. Ich wäre euch außerordentlich dankbar,...
Log-Analyse und Auswertung
Explorer.exe öffnet sich mehrfach automatisch (Virus?)
Brand - Hallo alle miteinander, ich habe seit gestern das Problem, dass sich im Abstand von etwa 2 Minuten die explorer.exe scheinbar von selbst neustartet. Dabei wird allerdings der ursprüngliche Prozess nicht beendet, sondern ein weiterer hinzugefügt. Würde ich das einige Zeit einfach so laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schrauber danke !
Brand - JA DANKE SCHRAUBER............ Nochmals tausend Dank !!! an den schrauber ....das er mir den Rechner wieder schön frei gemacht hat von all diesem scheiss Trojaner-quatsch.....einmal nicht auf gepasst....... ups.....!!! SCHRAUBER DANKE !!!!!! VG Klaus Hildenbrand
Lob, Kritik und Wünsche
Windows fährt immer wieder herunter - WhoCrashed Analyse
Brand - Hallo, der PC meines Sohnes fährt - wenn er spielt - immer wieder herunter. Ich habe WhoCrashed installiert, hier die Analyse mit der Bitte an Euch, mal drüber zu sehen - vielen Dank! #Crash Dump Analysis -------------------------------------------------------------------------------- ...
Alles rund um Windows
Win7: Bluescreen-Physical Memory Dump - WhoCrashed-Log: mbamswissarmy.sys
Brand - Hallo liebe Gemeinschaft, ich installierte auf meinem (anderen) Rechner Windows 7 komplett neu (auf eine komplett formatierte und auf Fehler geprüfte 1 Tb HDD), da zuvor täglich 3-10 Bluescreens auftraten. Das neu aufgesetzte System funktionierte nach einigen Standardprogramm- und...
Log-Analyse und Auswertung
Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet nicht mehr. Sie können das Skript jetzt stoppen, im Debugger öffnen
Brand - Liebe Gemeinde ein kollege von mir erhalt immer diese Nachricht was kann er tun ? Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet nicht mehr. Sie können das Skript jetzt stoppen, im Debugger öffnen oder weiter ausführen.Skript:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Popups mit Fake-Flashplayer-Update
Brand - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, mir wurde schon zu einem PC in einem anderen Thread mit dem gleichen Problem geholfen: http://www.trojaner-board.de/153238-staendig-nervende-popups-aktualisierung-gefakten-flashplayers.html#post1293133 Jetzt habe ich einen brandneuen PC gekauft (Win 8.1) und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
beim ausführen des minecraft mods durch plazieren des gegenstandes crasht das game
Brand - hi ich habe folgendes problem ich nutze minecraft 1.5.2 noch mit forge instalation und habe mir den flans mod gezogen und auch instaliert aber sobald ich ein item davon in der welt plaziere crasht mein spiel kann ja mal den crash log anzeigen Minecraft has crashed! ...
Alles rund um Windows
NSIS Error launching installer & keine Ahnung wodurch ausgelöst
Brand - Hallo Trojaner-Boardies, ich habe mir einen neuen PC gebastelt und es läuft auch alles richtig flüssig und problemlos. Allerdings habe ich seit ca. 2 Wochen ein Fenster, welches aufpoppt, und in den dann ein "NSIS Error: Error launching installer" vorkommt. Ich weiß nicht wodurch das...
Alles rund um Windows
Anhang mit Trojaner geöffnet
Brand - ich habe leider zu schnell auf den Anhang einer Inkassomail geklickt, die einen Trojaner enthielt. Mein Scanner hat angeschlagen und der Zugriff wurde verweigert. Mein Computer macht bis jetzt keine Probleme und eine Systemprüfung hat nichts ergeben, aber ich würde natürlich trotzdem gern sicher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hotmail gehackt? Seltsamer Fall!
Brand - Also nachdem ich mein Handy gewechselt hatte von iPhone 4 auf S4 habe ich nach einiger Zeit die Meldung "serverpasswort wurde geändert geben sie ihr neues passwort ein" ich dachte das wäre alles nur fehlmeldungen vom android oder ich hätte die einstellung falsch getätigt, denn als ich immer auf...
Log-Analyse und Auswertung
Hat das etwas mit dem Bundestrojaner zu tun?
Brand - Hallo liebes Forum! wenn ich mein Chrome öffne, erscheint als startseite igoogle und in der Leiste oben steht folgendes: hxxp://www.google.de/ig?brand=MDNA&bmod=MDNA&aig=0&reason=1; glaube nicht das früher das gleiche stand! Wenn ich über den Internet explorer auf igoogle gehe steht...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Ordner mit japanischen Schriftzeichen
Brand - Hello! Sodele, ich habe seit 2-3 Wochen ein Problem, seit 2 Wochen beobachte ich versch. threads, zwei davon bei Euch, die mich leider nicht zu einem Ziel brachten, deswegen leider doch noch ein weiterer zur Problematik: In meinem WIN 8 X64 erscheinen aperiadisch aber regelmäßig in meinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler in Security Check version 0.99.56
Brand - Ich hoffe, dieses Unterforum ist richtig. Security Check version 0.99.56 gibt folgendes Resultat aus, obwohl der Acrobat Reader brandneu und nicht Version 8 ist. Results of screen317's Security Check version 0.99.56 Windows Vista Service Pack 2 x86 (UAC is enabled) Internet Explorer...
Log-Analyse und Auswertung
Ist Windows 8 Schuld?
Brand - Hallo , ich hatte mir vor ein paar wochen die Windows 8 consumer preview gezogen und installiert. Heute wollte ich nach langer Zeit mal meinen Pc wieder aufräumen und Windows Xp neuinstallieren. Obwohl ich alles richtig (wie gewohnt) richtig im boot menü eingestellt hab bootet windows nicht...
Alles rund um Windows
infizierte Datei finden
Brand - Schönen guten Tag, ich finde es ja Gut das es sowas gibt und ich hoffe Sie können mir weiterhelfen! Folgendes Problem; Ich habe das Antievirusprogramm Avira Premiumpragramm 2012 laufen. Ich bekomme alle 5 Minuten nachfolgende Meldung: Ist das Trojanische Pferd TR/ATRAPS.Gen2 oder Ist das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
3x Trojan.VUPX.Gen
Brand - MalwareBytes QuickScan: Malwarebytes Anti-Malware 1.60.0.1800 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.01.30.03 Windows 7 x86 NTFS Internet Explorer 8.0.7600.16385
Log-Analyse und Auswertung
Linux - Noscript benötigt/Browserwahl
Brand - Hallo! Ich habe nun einige Zeit(K)ubuntu verbracht und nun eine Frage zum Surfen im Internet: Ich verwende am liebsten Google Chrome als Browser, weil er mir am besten gefällt, deshalb benutze ich ihn auch unter Ubuntu. Nun habe ich aber das Problem, dass es unter Chrome kein Noscript gibt, deshalb...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.