Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Brand

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
showwnd wirklich ein Trojaner ?
Brand - Schönen guten Morgen, habe vor ein paar Tagen den Medion-PC von Aldi erworben und richte nun nach und nach Tools wie Ad-Aware, SpyBot usw. ein. Heute habe ich HijackThis geladen und spasseshalber drüberlaufen lassen. Hatte ich eigentlich gar nicht für nötig gehalten, da der PC doch recht gut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanische Pferd TR/Dldr.Agent.td.52
Brand - Hi, Antivir meldet: C:\WINNT\SYSTEM32\GHPLI.DLL Ist das Trojanische Pferd TR/Dldr.Agent.td.52 Ich weiss nicht wie ich die Plage los bekomme.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.Agent.EC.1
Brand - schwarzschwarzschwarz Hallo, bin brandneu hier und bitte um wohlwollende Aufnahme! Was ist das hier für ein Mistding: TR/Dldr.Agent.EC.1?? Wird von Adaware nicht gefunden. Ist angeblich in explorer.cab Weiß jemand um dieses Ding-Trojaner?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
spacklsp.dll ???
Brand - Hallo zusammen, nachdem ich mir die brandneue T-Online 6.0 Software installiert habe, besteht ein Eintrag unter "O10" im Logfile (spacklsp.dll), der angeblich böse sein soll (lt. online hijackthis-Auswertung). Es handelt sich um eine Datei, die mit der T-Online-Software installiert wurde....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Windows-Neuinstallation verseucht ...
Brand - Hallo, also ich versteh die Welt nicht mehr. Die Tage habe ich meinen PC formatiert und dann Windows XP Professional installiert. Alles ist brandneu, da läuft der PC ja im Grunde genommen sonst immer wie Schmitz Katze. War auch so. Doch ich war mit meinem normalen T-DSL Modem wohl grad mal 20...
Alles rund um Windows
Trojaner...Viren...Trojaner....*seufz
Brand - Hallo zusammen, beim Suchen nach Hilfestellung bei Trojanerbefall habe ich dieses Forum gefunden. Mein PC hat sich trotz Firewall und Norton mit unzähligen Trojanern und Viren infiziert...wie auch immer das passiert ist...keine Ahnung...*seufz...jedenfalls bin ich sehr verzweifelt weil ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Snapple.exe
Brand - Hallo ich bekam gerade eine Email von meinem bekannten mit folgender Virusnachricht. Grüß Sie Herr ........ diesmal melde ich mich wegen einer unangenehmen Sache. Es ist eigentlich das erste Mal, dass ich mir wirklich einen Virus eingefangen habe. Schon wegen meiner Vorsicht im Internet zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worm/Spyboter.CF + Windows-Virus W32/Parite
Brand - Ich nochmal, (so ein Stress) das andere Prob scheint behoben zu sein. Aber ich habe nun auf dem neuen Rechner mal das Free Antivir von BDE+V (oder so ähnlich) gezogen und über den Rechner laufenlassen. Das hat nun in dem Verzeichnis "WINDOWS/system32" zwei mit Viren infizierte Dateien gefunden:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem bei HTML-Dateien ausdrucken
Brand - Hi Leute! am rande, ein freund von mir (nutzt ie und outlook - ist aber nicht wirklich zum wechsel zu überzeugen --> letztendlich sein problem). nun sein eigentliches problem sieht wie folgt aus: er will eine site ausdrucken (oder auch html-mail im outlook)-> klick auf icon druck , menü...
Alles rund um Windows
I-Net Connect -> Virtueller Speicher voll..
Brand - Hi allerseits, kleine Frage: Sobald ich ins Internet gehe (Modem), kann ich im Taskmanager zusehen wie mein virtueller Speicher bis aufs Maximum voll läuft (2Gig), mit dem entsprechenden Performanceeinbruch. Der physikalische Speicher (768 Mb Ram) bliebt unbeeinflusst. Das passiert auch nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer Anti-Trojaner Test. Quick-Info
Brand - Hallo Leute, ich habe einen brandneuen AT/AV/Malware Test gemacht. Es ging um pre-scan/filescan Stärke. Getestet wurde mit verschiedensten Rats wie Optix 1.32, beast 2.02, beast 2.01, bo2k, cia 1.21, MiniCommand, Y3K, Rootkit Afx, Sub7, net devil 1.5, Zdemon, laufzeitkomprimierte, gepatched und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win2k / CPU-Nutzung immer bei 100%
Brand - Die CPU-Nutzung eines Win2k-Rechners eines Bekannten ist dauernd bei 100%, laut Task-Manager. Der Rechner verhält sich auch dementsprechend, so dauert das Laden des T-Online Centers etwa 2 Minuten. System ist: AMD 1000Mhz, 256MB Ram, 20GB Platte Das System ist (fast) brandneu aufgesetzt,...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.