Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Brand

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BKA Trojaner - Noch ein Befall
Brand - Hallo, leider hat sich meine Schwester auch mit diesem Viech infiziert Ich habe per OTL einen Scan bereits laufenlassen, hier der Log. OTL logfile created on: 8/8/2011 3:54:22 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Windows 7 Home Premium Service...
Log-Analyse und Auswertung
avp.exe von Malewarebytes' Anti-Malware ,,geblockt´´
Brand - Guten Tag! Malwarebytes' Anti-Malware gab mir gerade diese Meldung: ,,Zugang zu einer potenziell gefährlichen Website erfolgreich gestoppt: 67.29.139.153 Art: ausgehend Port: 57394 Prozess: avp.exe´´ Ungefähr eine Minute später genau die gleiche Meldung, jedoch mit Port: 57788! Auch...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Spy.567808.5 auf brandneuem Notebook Fehlalarm?
Brand - Hallo liebe Community ich habe mir vor einigen Tagen ein neues Notebook der Marke Toshiba gekauft. Nachdem ich mir Avira Antivir installiert habe machte ich einen Komplettscan und bekam folgende Meldung: Die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.gen , JAVA/Agent.10515 und JAVA/Stutter.I.1 halten sich hartnäckig im System
Brand - Moin Moin und Hallo an alle! Seit ca. 1,5 Wochen halten sich o.g. Programme und diverse Subschädlinge in meinem System fest. Malwarbytes und Spybot stellen jeweils 0 Infizierungen fest, während Antivir immer so zwischen 11 + 15 ausspuckt. Nach einem Suchlauf und gefundenen Schadprogrammen...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekannter Wurm verursacht Systemabstürze
Brand - Hallo liebes Trojaner-Board, Folgendes Problem liegt vor, ich hoffe ihr könnt mir helfen: Besitze einen brandneuen PC mit Windows 7 (64bit) drauf (Systeminformationen benötigt?). Mein Rechner davor (Windows XP) hatte bereits Systemeinfrierungen, immer dann, wenn ich meine externe Festplatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Flash: Audiotool startet nicht mehr
Brand - Hey, ich benutze Firefox in der neuesten Version und WinXp Sp3. Ich war auf der Seite www.audiotool.com und habe dort die Flashanwendung benutzt. Irgendwann ist sie aber kurz nach dem Start mal gecrasht und lädt seitdem nur noch bis zur Hälfte (und bleibt auch da). Auf allen anderen Rechnern...
Alles rund um Windows
selbstständiges verschicken von emails
Brand - Hallo, ich habe ein Problem, welches hier wohl schonmal behandelt wurde, ich weiss allerdings nicht, ob der lösungsweg sich auf mein problem ähnlich bezieht. und zwar geht es um das selbstständige verschicken von emails. in dem thema "GMX-Account verschickt Emails" habe ich bisher gelesen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warnung! Scareware eingefangen: Datei TOKOV.EXE
Brand - Nach sieben Jahren hat mich es erwischt: habe mir wohl ne brandneue Scareware eingefangen. Mein System: Labtop Asus M2N, Windows XP Pro Servicepack 3. Avira personal. Ich machs erst mal kurz. Ist als Warnung und als erste Frage gemeint: Wem sagt die Datei TOKOV.EXE etwas. Google und Co....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mögliches Multivirusproblem
Brand - Hi, mein Problem ist zweigeteilt: 1. Von einer mir bekannten Person habe ich WIndows Live Messages erhalten und auf folgende Links geclickt und die Datei gespeichert: - "h**p://ww*w.sykueyk.com.ar/facebook_gallery.php?image=DSC0014084920.JPG" -...
Log-Analyse und Auswertung
ICQ Wurm, ICQ sendet nachrichten
Brand - bitte löschen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wurde gehackt
Brand - Mein PC ist gerade brand neu von der reparatur gekommen und was ist .... der Virus ist noch immer drauf er wurde ganz gelöscht!!! Mein pc ist wieder fast voller viren das einzige was ich gedownloaded habe ist ein antivir..... wie werde ich den los? mein sys 32 löscht sich wieder von aleine...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes findet 10 infizierte Dateien!
Brand - Hilfe! Ich wollte mal nach langer Zeit mein System scannen. So heute um 14:48 uhr meldet mir Antivir einen Virus "HEUR/HTML.Malware". Dann habe ich Malwarebytes gleich danach laufen lassen. Im Vollscan findet es 10 infizierte Dateien! Ich habe auf alle entfernen geklickt und hier mein Log: ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PC ,schwarzer bildschirm!?
Brand - N´abend allerseits. Habe mir einen PC von einem Freund abgekauft,der vorher ohne probleme gelaufen ist.Nun vor voller freude wollte ich ihn daheim starten,und was ist,der bildschirm bleibt schwarz. Grafikkarte ist brandneu. Am kabel vom bildschirm kanns auch nicht hängen,weil es an meinem alten...
Alles rund um Windows
Google Browser
Brand - Hallo, was haltet ihr von dem neuen Chrome Google Browser? -> http://www.google.com/chrome/index.html?hl=de&brand=CHMG&utm_source=de-hpp&utm_medium=hpp&utm_campaign=de Ich denke mal, das es einfach nur irgendwie ne Masche ist um noch mehr "Macht" zu bekommen und um an mehr UserDaten...
Diskussionsforum
Firefox==>Google - Keine Ergebnisse
Brand - Hallo erstmal! Ich bin noch brandneu auf eurer seite, habe aber bereits einen positiven eindruck, da mir bei verschiedenen kleinen problemen auch früher schon allein per durchlesen geholfen werden konnte. Mein aktueller fluch ist ne einigermaßen verwirrende sache, wenigstens für mich....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
For sale a brand new original nokia N96 16gb......€250 euro
Brand - *** Werbung ***
Mülltonne
For sale a brand new original apple iphone 16gb......€180 euro
Brand - *** Werbung ***
Mülltonne
Trojanermeldung (killbill.exe) bei Heute neugekauften Notebook Samsung R700
Brand - Guten Abend, habe heute (03.04.2008) ein brandneues vorinstalliertes Notebook von Samsung (R700 Aura 9T9300 Dillen mit vorinstallierten Vista 32-bit) gekauft. Nachdem ich den Kasparski (mit aktuellster Version und Updates) installiert habe, sprach dieser immer wieder mit einer Meldung an:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befall durch Wurm Win32:Otwycal-X, -AG
Brand - Hallo ich bin brandneu hier im Forum und suche Hilfe für einen Befall durch Würmer. Konkret wurde ich durch die Würmer Win32:Otwycal-X und Win32:Otwycal-AG befallen. Betriebssystem: Windows XP Professional SP2 Gdata Internet Security 2008 Version-Virenscanner: 18.6 Folgender Befall wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSN Virus/Trojaner 04.2008
Brand - Hallo, ich habe seit gestern einen MSN Live Messenger Virus oder Trojaner. Dieser versended nun an all meine Kontakte den folgenden Satz (inkl link): "Hi....check this out...http://....brb...!! " ich weiss leider den link nicht mehr genau und da ich meinen messenger nicht mehr starten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.VB.AO.1 und TR/Crypt.CFI.Gen auf brandneuem laptop gefunden
Brand - hallo, ich habe gestern schon probleme mit meinem pc gehabt, gott sei dank aber mit eurer hilfe lösen können. heute bin ich bei meiner freundin und sie hat ihren alten laptop von der reparatur zurück, den ich ihr einrichten wollte. habe erstmal antivir installiert. nach der installation von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC friert kurz bei 0 auslastung, dann geht alles aufeinmal...
Brand - Hi, also generell mein Problem habe ich nicht gefunden. Und zwar seit 2 tagen ist mein Rechner total langsam. Also ich erkläre es mal so, wenn ich nur eine Partition öffnen möchte klicke ich drauf und dann passiert 1 min garnichts und der Partitionsbutton ist auch eingefroren, der Rest des...
Alles rund um Windows
FOR SALE BRAND NEW...Apple Ipod video 80GB.....$200
Brand - spaminator :rolleyes:
Mülltonne
Nike Air Force 1 25th Anniversary
Brand - Our company is exporting all famous and popular brand shoes in wholesale and retail, welcome you to visit our web http://www.***.com
Mülltonne
Comodo 2.4 Pro
Brand - Neue Version der Comodo Firewall erschienen in der Pro Version (2.4 "Flora") Tja gute Liftime Freeware Firewall was soll ich sagen die Version 2.3 hatte bei pc-welt Test schon deren Erwartungen mit gut befriedigt. Also die einzigste neben den anderen "grossen" die nicht so gut abgeschnitten hatten...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.