Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Boot

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win10 Upgrade bei First Boot fehlerhaft
Boot - Hallo Versuche schon mehrere male auf meinem Laptop HP ProBook 470GO von Win7 Pro auf Win10 upzugraden. Jedesmal kommt beim First Boot folgende Fehlermeldung: 0xC1900101-0x30017 BIOS Update wurde durchgeführt. Alle Treiber aktualisiert. Systemreparatur mit sfc /Scannow wurde ebenfalls gemacht....
Alles rund um Windows
Win7 Bios ohne Secure Boot
Boot - Hallo zusammen, ich möchte auf meinem älteren HP Notebook (Elitebook 8560p) das Betriebssystem per Boot Stick von Win7 auf Win10 wechseln. Vorgehensweise wie hier unter Neuaufsetzen empfohlen. Den Stick habe ich mit Rufus erstellt, die Bootreihenfolge angepasst und den Haken bei UEFI Boot...
Alles rund um Windows
Windows 10 Pro PC schaltet nicht komplett aus
Boot - Hallo Zusammen Mein PC schaltet seit ca. 3 Monaten nicht mehr komplett aus nach dem Herunterfahren. Er bleibt einfach "an" ich sehe es an den RGB Lichtern und Lüftern. Ein Bild gibt es jedoch nicht mehr. Ausschalten muss ich daher momentan mit 3 Sekunden auf den anschalt Knopf drücken. Woran...
Alles rund um Windows
Habe ich mir was eingefangen?
Boot - Hallo Habe gerade mal AdwCleaner 7.4 Installiert und drüber laufen lassen. Jetzt wollte ich euch mal fragen, ob alles ok auf mein System ist oder nicht. # ------------------------------- # Malwarebytes AdwCleaner 7.4.0.0 # ------------------------------- # Build: 07-23-2019 # Database:...
Alles rund um Windows
Chocolatey Installationsort der zu installierenden Programme
Boot - Hallo, wie kann ich angeben, das neue Programme z.b auf Laufwerk D: erstellt werden und geht das auch über die Gui von Choco ? Hintergrund ist einfach das die Boot SSD wirklich nur das BS und einige Treiber enthält. Danke...... :glaskugel:
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Malware Trojaner Windows 10
Boot - hallo meine lieben ich hab warscheinlich einen Trojaner auf dem laptop anbei der scan von malwarebytes Malwarebytes www.malwarebytes.com
Mülltonne
Maleware bei Chip.de heruntergeladen
Boot - Hallo Liebe Leute, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Laptopsprache ist in den Jahren leider ziemlich eingerostet, auch aufgrund des neuen Windows, deshalb wende ich mich nun an euch. Habe mir letztens bei Chip.de ein 3d Gartenplaner programm heruntergeladen, jedoch dieses Programm auf...
Mülltonne
Professionelle Analyse von diversen GAME HACKS?
Boot - Hallo, ich habe ein eine etwas spezielle Frage die dem ein oder anderen nicht gefallen wird, aber ich bitte hier mal die persönliche Meinung aussen vor zu lassen. Ich rede nicht lang drum herum, ich bin Cheatdeveloper und verdiene seit 20 Jahren mein Brötchen damit, ist also ein ganz normaler...
Mülltonne
DriveTheLife - LDrvPro64.sys /BOD loop/ Page fault in non Page Area
Boot - Guten Abend Ich suche nach einer live Boot Möglichkeit, den BOD loop zu "überbrücken". Laut Google /UnHackMe handelt es sich hierbei um : Quelle :hxxp://malware294.rssing.com/chan-15300780/all_p620.html Ich glaube es ist eine neuere Version der obrigen Software , laut Aussage meines...
Alles rund um Windows
Windows 7 PC mit 2 x BlueScreen am heutigen Tage
Boot - Hallo, mein Rechner mit Windows 7 hat mir heute 2 x einen BlueScreen angezeigt und zwang diesen in die Knie. Warum, weshalb? Hoffe hier kann man mir helfen. Rechnerkonfiguration: HWiNFO64 Version 6.04-3720 ACHSO-NB ------------------------------------------------------------------
Alles rund um Windows
Win 7 fährt nicht mehr hoch aswrvrt.sys Problem
Boot - Hallo zusammen, gestern startete ich mein Laptop mit einem Bluescreen. Blöderweise habe ich mir den Fehlercode nicht aufgeschrieben. Ich habe ihn also ausgemacht und neu angemacht und jetzt steckt er in der Schleife und kommt immer nur bis zum Startup Repair. Abgesicherter Modus oder Reparieren...
Alles rund um Windows
USB schreibgeschützt, kann nicht formatiert werden
Boot - Hallo Ich habe letztens Fotos von meinem Samsung Android 8.1.0 auf meinen WIndows 10 PC kopiert und zwar von der32GB Intenso Class 10 Micro SD Karte die ich schon immer im Handy hatte. Mitten drinnen ist die Datenübertragung abgebrochen. Deswegen wollte ich die Daten einfach über meinem...
Netzwerk und Hardware
Malwarebytes zeigt Bedrohung auch in C:\WINDOWS\INSTALLER\
Boot - Hallo ihr Lieben, heute wurde meiner IP-Adresse von meinem Mailanbieter der Zugriff verweigert, weil bei mir anscheinend etwas nicht stimmt. Auch die Mailapp auf dem Handy hat mir unter WLAN den Zugriff verweigert. Mit mobilen Daten vom Handy aus hatte ich jedoch Zugriff auf mein Mailfach. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Riskware: BitcoinMiner entdeckt
Boot - Hallo zusammen, Nachdem erst Avira die Datei brt.exe als Bitconminer entdeckt hat und ich diese gelöscht habe, hat nun Malewarebyts trotzdem nochmal einiges entdeckt. Könnt Ihr mir helfen wie ich das alles wegbekomme? Hier der Log: Malwarebytes www.malwarebytes.com -Protokolldetails-
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Asus RX480 - letzter funktionierender Treiber 18.3.4-March23 - bootres.dll ist beschädigt
Boot - Hallo, ich habe Win10 (1803 17134.376) mit einer ASUS ROG Strix RX 480. Der letzte Treiber, welcher läuft ist "18.3.4-March23". Wenn ich neuere installiere, bleibt er im Wi10 Ladebildschirm hängen. Danach muss ich Treiber deinstallieren und die 18.3.4 wieder installieren und alles geht. Woran...
Mülltonne
MacBook Pro 2010 sehr langsam
Boot - mit der Bitte um Analyse: EtreCheck version: 3.1.5 (343) Report generated 2017-01-21 20:47:28 Download EtreCheck from https://etrecheck.com Runtime 20:38 Performance: Poor Click the links for help with non-Apple products. Click the links for more information about that line.
Alles rund um Mac OSX & Linux
Rechner langsam, stürzt ab, manchmal 100% Prozessorlast, kein Bootmanager, win 10 (1)
Boot - Hallo liebe Virenjäger ! Ich habe seit 2-3 Wochen ein Problem mit meinem Rechner. Win 10 64 bit, Eset installiert. Seit mehr als einem Jahr lässt sich der Bootmanager von Windows nicht starten, sonst aber keine Probleme, deshalb habe ich das ignoriert. Wie gesagt, seit 2-3 Wochen echte Probleme....
Log-Analyse und Auswertung
Trojanerbefall auf 2 Rechnern - Virenscanner hat danach Systeme beschädigt - Retten oder neu aufsetzen?
Boot - Hallo, ich bitte zu entschuldigen, falls mein Post nicht ganz den Regeln entspricht. Bin komplett ratlos sowie mit den Nerven am Ende und habe aufgrund des u.g. Problems diverse Fragen, die vermutlich in 10 verschiedenen Foren gestellt werden müssten. Ich versuche es aber erst einmal hier...
Alles rund um Windows
.tfude Trojaner - irgendeine Möglichkeit die Daten wiederherzustellen?
Boot - Hey, ich habe folgendes Problem: Ich wollte mir bei Chip einen Mpeg-Converter herunterladen und habe mich von da auf die Herstellerseite lotsen lassen um ihn von dort runterzuladen. Dabei habe ich mir einen Virus zugezogen der all meine Daten "zerstört" hat indem er die Dateiendung .tfude...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschiedene Viren eingefangen
Boot - Hallo Leute, habe mir gestern durch youtube, welches mich auf eine externe Seite geschickt hat, verschiedene Viren runtergeladen und weiß nicht, wie ich die restlichen runterbekomme. Ein paar konnte ich schon entfernen, aber es ist noch einiges zu tun :kloppen: Also Virenscanner benutze ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Boot Festplatte D Speicherplatz voll
Boot - Guten Tag, Ich habe seit kurzem das Problem das Windows mich darauf hinweist das mein Speicherplatz belegt sei. Deshalb habe ich einmal nachgeschaut und entdeckt das mein Laufwerk D (das Bootlaufwerk) angeblich voll sei. Öffne ich die Festplatte jedoch steht dort das dieser Ordner leer sei. Ich...
Alles rund um Windows
Virus auf meinem Mac
Boot - Hallo, neu hier und mit der Bitte um Nachsicht, falls ich mich etwas unklar ausdrücken sollt': gestern hab' ich versucht, einen neuen Drucker zu installieren; da dabei Probleme auftraten (der Drucker druckte nach erfolgreichen Druckauftrag noch eine weitere Seite mit der Fehlermeldung "ERROR:...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Virus auf meinem Mac?
Boot - Hallo, neu hier und mit der Bitte um Nachsicht, falls ich mich etwas unklar ausdrücken sollt': gestern hab' ich versucht, einen neuen Drucker zu installieren; da dabei Probleme auftraten (der Drucker druckte nach erfolgreichen Druckauftrag noch eine weitere Seite mit der Fehlermeldung "ERROR:...
Mülltonne
Hatte hab mit win32.downloader.gen Probleme
Boot - Moin zusammen, da mein Bitcoin Konto und das dazugehörige email Konto gehackt worden sind hab ich mit SpyBot Search Destroy einen Scan laufen lassen und es wurde win32.downloader.gen in C:END gefunden. Habe es dann mit Spybot versucht zu entfernen. Jetzt zeigt Spybot nichts mehr an, aber ich traue...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner wird immer langsamer - Windows 8.1
Boot - Hallo liebe Helfer, im Moment habe ich extreme Probleme mit meinem Rechner. Starten dauert oft sehr lange - komischerweise tritt das nicht immer auf. Arbeiten im Internet wird immer schwieriger, da die Seiten extrem langsam laden. Dann kann ich den Rechner nur ausmachen und neu starten. Nun...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.