Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bleibe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Neue (Gaming)Grafikkarte gesucht
Bleibe - Hallo liebes T-B, Heute ist mein Grafikkartenlüfter mit einem lauten brummen ins Nirvana gezogen und ich suche nun eine neue Graka. Meine derzeitige Graka war eine ATI Radeon HD 5870 1gb. Anschluss am Motherboard ist PCIexpress. Preisvorstellung: ca. 200-300 Euro Als Anschluss brauch ich nur...
Netzwerk und Hardware
Mein Notebook ist seit Tagen extrem langsam
Bleibe - Guten Abend Wie bereits gesagt, mein Notebook ist seit einigen Tagen extrem langsam. Seiten bauen sich manchmal erst nach 90sek. auf oder Filme bleiben hängen,der Ton läuft ohne Störung weiter aber das Bild friert ein oder ruckelt so vor sich hin. Meine Internetverbindung ist in Ordnung hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netutils2016.sys / Netutils2016.dll lassen sich nicht entfernen
Bleibe - Hallo liebe Trojanerbekämpfer, leider habe ich ein leidiges Problem: Leider schaffe ich es nicht, netutils zu entfernen. Weder mit Malwarebytes, noch mit ADWCleaner, noch mit JRT, noch mit ESET AV. Vorher jedem Scan mit RKILL alles gekillt. Die netutils2016.sys (in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer Rechner super langsam, Vermutung auf externen Datenträger
Bleibe - Hi zusammen, mein alter Rechner hat letztes den Geist aufgegeben. War bei einem "PC-Professor" in Behandlung der mein "vervirten" Windows bereinigt hat. Der Rechner startete nicht mehr ordnungsgemäß. Danach erstmal alles gut, danach die gleiche Problematik wieder, anscheinend hatte aber dann...
Log-Analyse und Auswertung
Danke, deeprybka!
Bleibe - Möchte mich hier auch einmal bei deeprybka bedanken, dass er mir so schnell mit meinen Sorgen helfen konnte. Super Erfahrung und werde mir das Forum hier auf jeden Fall in die Lesezeichen speichern - auch wenn ich hoffe, dass ich davon verschont bleibe, erneut um Hilfe zu bitte. Einen schönen...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows XP: Bilder und Videos mit endung ".crptrgr.crptrgr"
Bleibe - Moin Miteinander, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Mir ist es anfangs gar nicht aufgefallen, bis ich mal wieder alte Urlaubsfotos durchforsten wollte. Die Bilder und Videos haben auf einmal nach dem ".jpg" zusätzlich noch die endung ".crptrgr.crptrgr" und ein Firefox Document mit dem...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank Cosinus !
Bleibe - Hallo Cosinus, auch an dieser Stelle noch ein herzliches Dankeschön für Deine Unterstützung. Super Zusammenarbeit, schnelle Reaktion und zielführende Anweisungen haben zum guten Erfolg beigetragen. Allein hätte ich es nicht schaffen können, mein System-Wissensstand reicht zur Beurteilung...
Lob, Kritik und Wünsche
Cerber Ransomware und der Umgang damit
Bleibe - Moin! Ein Kollege hat sich die Cerber Ransomware auf seinem Laptop eingefangen und ich soll ihm jetzt damit helfen. :Boogie: Mein Plan: Ich baue die alte, infizierte Festplatte aus und lege sie zur Seite. Dann baue ich eine komplett neue Festplatte ein und setze alles komplett neu auf. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 neuinstallieren und Festplattenwechsel
Bleibe - Servus, ich will den Win 10 Rechner meiner Freundin neu aufsetzen. Das Ding ist eines der Updateopfer, die seit sie von Win 7 aus aufgestiegen sind immer mal wieder Ärger machen. Da jetzt auch eine SSD ins System soll fällt auch endgültig eine Neuinstallation an. Ich frage mich, ob ich die SSD...
Alles rund um Windows
Notebook und Firefox bleiben hängen
Bleibe - Hallo zusammen, mein Notbook Windows 7 hat seit gestern erhebliche Probleme. Firefox bleibt beim öffnen hängen, um Anschluss bleibt der ganze Rechner hängen. Zweimalige Deinstallation sowie Neuinstallation des Firefox brachte keine Änderung. Antivirus hat zwei Viren "OpenCady" in die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop Win 7: PUP.Optional.ASK
Bleibe - Hallo TB-Team Auf meinem Laptop hat Malewarebytes 15 Bedrohungen mit PUP.Optional.ASK gefunden. Verschiebe ich diese in die Quarantäne und lösche sie anschliessend ist mein Benutzerprofil nicht mehr aktiv, d.h. ein temporäres Profil wird eingerichtet, alle Einstellungen Dateien dieses...
Log-Analyse und Auswertung
zerschossenes Windows oder defekte Hardware
Bleibe - ich habe folgendes Problem mit meinem Laptop. Der Windowsstartvorgang dauert über 10 Minuten. Die Icons auf dem Desktop bleiben einfach nur weiss. Wenn man die Start klickt, oder ein Icon klickt, braucht eine Reaktion mehrere Minuten, wenn es überhaupt funktioniert. Im Forum wurde festgestellt,...
Netzwerk und Hardware
Vielen Dank an cosinus
Bleibe - Auch hier nochmal vielen lieben Dank für Deine Hilfe. Alleine hätte ich das Problem vermutlich nicht gelöst bekommen ohne den Rechner neu hochzuziehen. Du hast mich ruhig und Schritt für Schritt durchgelotst und unermütlich versucht den Dickschädel zu überzeugen. Spende ist unterwegs denn...
Lob, Kritik und Wünsche
Filename.exe-Virus eingefangen
Bleibe - Hallo, ich wurde auf Steam von einem fremden User angeschrieben, der hat mir einen Link zu einer Printscreen-Fake-Seite geschickt. (hxxp://prntscr.com/ae2xsu) Dort hat sich ein Download von einer .scr, also einer Screensaver-Datei gestartet. Normalerweise bin ich ja nich so blöd, ich hab aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was gehört unbedingt zu Windows 7 Ultimate Service Pack 1 ?
Bleibe - Ich habe ein gebrauchtes notebook bekommen mit Windows 7 Ultimate.Ultimate kenn ich nicht und da elend viele Programme drauf sind (von denen ich die meisten nicht kenne )die das Gerät lahm machen können, möchte ich alles deinstallieren was nicht unbedingt drauf bleiben muss.Weiß vielleicht jemand...
Alles rund um Windows
SSD Express Cache als normale Partition nutzen? Windows zu groß?
Bleibe - Hallo! Habe ein gebrauchtes Zenbook gekauft mit 500 GB HDD und 24 GB SSD Express Cache. Bei der Win 10 Installation habe ich (fälschlicherweise, weil ich es nicht besser wusste) Windows auf dieser 24 GB Partition installiert. So far - ist das schlimm? Kann das so bleiben? Oder könnte es...
Alles rund um Windows
Zurück zu Windows 7?
Bleibe - Hi, lohnt es sich bei Windows 10 zu bleiben oder kann ich auch zurück zu Windows 7? Per Upgrade bin ich von Windows 7 auf 10 umgestiegen. Ansich ist alles wunderbar, doch mich "stört" die Optik. Rein optisch hat mir Windows 7 besser gefallen als 10. Classic Shell war auch nicht der große...
Alles rund um Windows
MPC Cleaner entfernen
Bleibe - Ich möchte den MPC Cleaner entfernen. Hat hier jemand einen Tip? Alle bisherigen Versuche bleiben erfolglos. Kennt jemand den Registry Eintrag. Danke Michael
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Prozesse bleiben nach Schließen des Programms offen und sind nicht schließbar
Bleibe - Hallo Trojaner-Board, Seit kurzem habe ich das Problem, dass wenn ich ein Programm offen habe und dieses dann normal schließe, es zwar scheinbar geschlossen zu sein scheint, aber wenn ich mir im Taskmanager die Prozesse angucke, ist das Programm immernoch offen. Ich habe schon alles versucht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Herzlichen Dank an deeprybka!
Bleibe - Hallo Jürgen, ich möchte mich auf diesem Wege noch recht herzlich bedanken für deine Hilfe. Du hast Kompetenz und Geduld, solange dran zu bleiben, bis es gut ist. Und nebenbei habe ich noch einiges dazu gelernt. Danke für deine Mühe und die Zeit, die du geopfert hast. Deine Tipps habe ich...
Lob, Kritik und Wünsche
Sound verzerrt bei Windows 10
Bleibe - Hallo, ich habe ein Problem mit dem Sound an meinem Notebook. Wenn ich mir Videos anhöre oder Musik anhöre ist der Stream alle paar Sekunden ganz verzerrt. Als würde der Ton immer kurz hängen bleiben. So ähnlich wie hier:...
Alles rund um Windows
Verschlüsselte Pc's durch Bezahlung entschlüsseln?
Bleibe - Guten Tag. Wenn ich ein Opfer von einem Verschlüsselungstrojaner werden sollte, muss ich zahlen bzw bekommt man nach der Zahlung wirklich den Schlüssel zum Entschlüsseln meines verschlüsselten Computer durch den Verschlüsselungstrojaner oder bleiben die Daten verschlüsselt? Wenn sich der PC doch...
Diskussionsforum
Vielen, vielen Dank M-K-D-B
Bleibe - Mann ich kann Dir gar nicht sagen, wie froh ich bin, dass die Mailware jetzt wieder von meinem Rechner verschwunden ist. Das war übrigens das erste Mal für mich, dass ich auf externe Hilfe angewiesen war. Mit meinem überschaubaren Bordmitteln würde ich heute noch völlig frustriert mit der...
Lob, Kritik und Wünsche
Interessanter Text zur Malware-Beseitigung
Bleibe - Hallo zusammen Nur mal vorweg: Ich will mit der Eröffnung dieses Themas nicht das Board angreifen oder ähnliches erreichen. Es geht mir lediglich darum, die Meinung von anderen darüber zu hören :) Es soll also friedlich bleiben...und falls Kronos auch dazu kommt: Bitte immer einen Fakten-Link...
Diskussionsforum
Danke an M-K-D-B für die Ausdauer
Bleibe - Hallo, ich möchte mich hier herzlich noch mal für die tolle und ausführliche Hilfe von M-K-D-B bedanken. :dankeschoen: Ich hoffe meine Rechner bleiben sauber und ich muß nicht wieder zu Euch zurück kommen, werde dieses Forum aber immer weiter empfehlen und im Auge behalten. Viele Grüße...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.